Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 00:47
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Musik


Anzeigen


Lange vor MP3 gabs mal die CD´s
Könnt ihr euch erinnern was euer erstes Album bzw. Maxi war?
Welche Jahre haben euch am meisten musikalisch geprägt?
In welchem Jahrzehnt wärt ihr gern aufgewachsen (60er,70er,80er,90er)?

Mein erstes Album war von den 4 Non Blondes "Bigger,better,faster,more", und meine erste Maxi von Tic Tac Toe "ich find dich scheiße".
Am besten erinnere ich mich musikalisch an die Jahre zwischen 1994 bis 1999. Als ich Teenie war und dann meine Ausbildung gemacht habe.
Musikalisches Lieblingsjahrzent wären wir mich gleichermaßen 60er und 70er.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 02:27
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine aller erste cd war von david haselhof... voll peinlich... hehe... dannach kamen die kelly family... mama mia war ich fan von denen. war voll in angelo verknallt.

danach die spice girls, wenn es die noch geben würde wäre ich glaub immer noch fan von ihnen. die waren echt geil.

wie findet ihr dj bobo?? ich liebe seine shows... die sind so genial. einfach klasse. und er als mensch einfach herzlich und auf dem boden geblieben. den höre ich auch schon ca. 10 jahre... und ich geh heute noch an konzerte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandy für den nützlichen Beitrag:
DianaKhan23 (19.02.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 10:27
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe spät angefangen, mich für Musik zu interessieren. Mein erstes Album war "Americana" von Offspring (1999 od. 2000), bin mir nicht mehr sicher, wann ich es gekauft habe.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 12:36
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Frucht Beitrag anzeigen
Ich habe spät angefangen, mich für Musik zu interessieren. Mein erstes Album war "Americana" von Offspring (1999 od. 2000), bin mir nicht mehr sicher, wann ich es gekauft habe.
Cool, das Album habe ich auch
Bei mir geht sowieso alles Queerbeet. Sortiert ist es einfach nach Jahrzehnten.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 12:39
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Beitrag

Also meine erste CD war die Bravo Hits 5 ... Mann ist das lange her... Und sonst hab ich immer von meinem Bruder die CD's geklaut

Mein musikalisches Jahrzehnt waren die 90er - angefangen von diversen Boy Bands bis hin zu Eurodance (Haddaway, Snap...) und bissl Nirvana (ich glaub von denen hat eh jeder eine CD daheim - ist ja fast Pflicht :-)

Ach waren das schöne Zeiten. Da waren die Musiker noch etwas kreativer. Heute hört man sowieso nur noch Covervisionen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 17:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Da stimm ich Dir zu:-)
Die 90er waren ja auch meine Zeit. Aber ein Nirvana Album hab ich nicht.
Welches Jahrzehnt hättest Du gern erlebt?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 18:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja die 90er... auch ich war in der 90er musik fan... aber nirvana nicht... ich hab schon immer etwas gegen rock gehabt... ich mag keinen rock...
ausnahmen gibt es: status quo und solcher in der 60er / 70er rock... aber so nirvana, offspring, nikelback... und und... mag ich gar nicht...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 20:12
Tastentipper
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: 3484.
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

.................

Geändert von Kiwii (10.08.2012 um 18:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 22:11
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwii Beitrag anzeigen
Auch wenn die Frage nicht an mich ist.
Ich würde gerne die 60ger und 70ger erleben

Meine erste CD... Müsste ich mal morgen nachschauen
Ja cool, ich ja auch. Die Musik war genial, die Leute waren revolutionär. Man hat gekämpft für das was man wollte, und hat das auch in der Musik ausgedrückt.
Lieblingsgruppen der 60er: "The Troggs", "the monkeys", "Manfred Man", "Dave Dee,dozy,beaky,mick& Tich"
Aus den 70ern eindeutig Sweet.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 05:05
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hätte gerne in den 60igern gelebt - die Musik war cool und die Mode auch - aber von der Lebenseinstellung wahrscheinlich in den 80igern, weil es so viele unterschiedliche Leute gegeben hat und jeder das sein hat können was ihm Spass gemacht hat :-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
musik

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.