Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle wollt ihr behalten? (max. 3)
Das Mädchen 5 15,15%
Der Gaukler 0 0%
Der Jäger 9 27,27%
Der Alte 9 27,27%
Der Flötenspieler 3 9,09%
Der Schwarze Rabe 2 6,06%
Der Doppelgänger 9 27,27%
Der Angsthase 1 3,03%
Der Aussätzige 2 6,06%
Die Bordsteinschwalbe 0 0%
Der Dieb 1 3,03%
Der Dorfdepp 2 6,06%
Der Lykanthrop 7 21,21%
Der Werhamster 1 3,03%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #551 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 20:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Thalys Hinweis war einfach der springende Punkt, der Beweis für Minus wölfische Gestalt.
Naja theoretisch hätte sie ja auch Lykantroph sein können^^ Aber es deutete schon mehr darauf hin, dass sie Wolf war, das ist wahr.
Ich bin aber auch jemand, der sich schwer tut, direkt felsenfest von einem Verdächtigen überzeugt zu sein^^ Es gibt halt immer mehrere Möglichkeiten und Perspektiven, daher bin ich mit Verdächtigungen auch immer etwas vorsichtiger^^

Und Elli war wohl irgendwie zu sehr in der anderen Richtung versteift xD Was bei so vielen Hinweisen allerdings schon ein wenig merkwürdig anmutet..
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #552 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 22:53
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Der liebe Geist kommt mal durch Dorfs.
Erst einmal danke das ihr mich umgebracht habt ich wollte nicht zum Wolf werden. xD Und besser die Wölfe töten mich als wen wirklich guten. :3
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
ixo369 (13.08.2013), LenaSophie (13.08.2013), LeoKind (13.08.2013), Meckimaeh (13.08.2013), PrestonStormerFilm (12.08.2013)
  #553 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 16:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wollen wir jetzt eigentlich schon lynchen? Weil wir scheinen ja alle relativ einer Meinung zu sein und hier diskutiert ja auch niemand mehr :3
Oder möchte noch jm eine Diskussion starten?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #554 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 16:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, wen lynchen wir denn eigentlich jetzt?
Bleiben wir bei Elli?
Oder wollt ihr wirklich mich lynchen?
Weil ich rate euch davon ab, mich zu lynchen. Ich bin nicht böse und werde es bestimmt nicht werden, wenn wir jetzt rasch die Wölfe auswendig machen und töten!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #555 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 16:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß ja nicht D:
Weil diese Argumente haben mir echt zu denken gegeben:

Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Glaubt ihr allen Ernstes, ich wäre so dumm, als Werwolf ein Rudelmitglied so ausdauernd und vehement verteidigen?
Glaubt ihr allen Ernstes ich wäre als Werwolf so dumm, als Einzige nicht für Minu zu stimmen obwohl alle anderen von ihrer Schuld so überzeugt sind?
Ich hab Angst, dass wir bei ihr einen Fehler machen und deshalb hatte ich z.B. jetzt eigentlich vor dir drei Punkte zu geben, weil du um den Wolf ja nicht rumkommst, ob du es jetzt schon bist oder nicht :/
Sorry
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
LenaSophie (13.08.2013)
  #556 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 16:42
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm..ich bin mir auf einmal auch nicht mehr so sicher :/

Ich weiß zwar, dass ich am lautesten Wolf geschrien habe...aber gerade habe ich echt ein doofes Gefühl..

Am Ende ist es jemand, den wir noch nicht mal in Betracht gezogen haben und der lacht sich schön ins Fäustchen..
Mit Zitat antworten
  #557 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 16:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch, ich muss nicht Wolf werden!
Ich kann auch Bürger bleiben, wenn wir die Wölfe jetzt auswendig machen.
Bedenkt eins, ich bin immer noch eine wertvolle Stimme.

Ja, die Argumente von Elli haben mich auch schon ein wenig zum Nachdenken gebracht.
Nur, wer würde dann sonst als Wolf in Frage kommen.
Ich denke ihr wisst, das ich kein Wolf bin.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #558 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 17:02
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz sicher wissen wir es erst, wenn das Spiel vorbei / du tot bist.
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
  #559 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 17:03
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man, ich bin gerade auch ein bisschen ratlos. Aber ganz ehrlich, es gab Anzeichen für Minus Wolf dasein und dann noch Thalys Hinweis und Elli hat trotzdem versucht, sie zu verteidigen. Da stimmt doch was nicht. Elli hat nicht wirklich mit uns zusammen gearbeitet und das sollte sie als Dorfbewohner tun. Ihre Ausrede jetzt kann sie sich auch vorher schon zurecht gelegt haben. Es hätte nämlich genauso doof ausgesehen, hätte sie plötzlich doch für Minu gewählt. Das hätten wir hundertpro auch als wölfisch erachtet, weil wir geglaubt hätten, dass sie sich noch ihren Arsch retten wollte.
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (13.08.2013)
  #560 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 17:07
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Es hätte nämlich genauso doof ausgesehen, hätte sie plötzlich doch für Minu gewählt. Das hätten wir hundertpro auch als wölfisch erachtet, weil wir geglaubt hätten, dass sie sich noch ihren Arsch retten wollte.
Da ist wohl was dran. Wie mans macht ist egal, es ist sowieso falsch...
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, test, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.