Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle wollt ihr behalten? (max. 3)
Das Mädchen 5 15,15%
Der Gaukler 0 0%
Der Jäger 9 27,27%
Der Alte 9 27,27%
Der Flötenspieler 3 9,09%
Der Schwarze Rabe 2 6,06%
Der Doppelgänger 9 27,27%
Der Angsthase 1 3,03%
Der Aussätzige 2 6,06%
Die Bordsteinschwalbe 0 0%
Der Dieb 1 3,03%
Der Dorfdepp 2 6,06%
Der Lykanthrop 7 21,21%
Der Werhamster 1 3,03%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #581 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 17:54
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja Heffa, ixo habe ich auch schon die ganze Zeit auf dem Schirm.

Ich lese mir auch gerade ein paar Seiten weiter zurück seine Beiträge durch. Er hat alles was um Minu ging erst mal völligst ignoriert (hab ich früher bei Red grundsätzlich so gemacht..sie wurde fast immer verdächtigt und ich hab die Beiträge dazu einfach übergangen ^^) und hat dann wohl gesehen, dass es keinen Sinn machen würde jetzt dagegen zu lenken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (13.08.2013)
  #582 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 17:55
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Ich finde komisch, dass Red sich zweimal als Seherin ausgegeben hat o.o
Zuerst bevor klar wurde, dass Thaly die Seherin war und danach meinte sie ja, ich darf nicht hinausposaunen, dass es noch eine zweite Seherin gibt, wodurch man dachte, sie sei das o__o
Und nachdem klar wurde, was Preston ist und sie damit keine Seherin sein kann, hab ich das natürlich hingeschrieben, aber sie hat nicht darauf geantwortet, sondern nur drum herumgeredet mit: Aber ich spiel doch ganz anders als sonst, wie könnt ihr mich für einen Wolf halten?

Das finde ich gerade echt komisch x.x Ich mach mir gerade ernsthafte Gedanken über die ganzen vermeintlichen guten Dx
Aber
Verdammt, Du hast recht! Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht... (Vielleicht sollte ich öfter mal die älteren Kommentare durchforsten xD) Nun ergibt ihr Kommentar ja überhaupt keinen Sinn mehr o.O Das ist wirklich höchst merkwürdig...

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Ixo und Elli in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind, schließlich hat Ixo -wenn ich das richtig gesehen habe- bislang NUR Elli verteidigt, oder irre ich mich da? Da wäre dann nun bloß die Frage, was da seine Motivation ist. Und die Verdächtigungn gegen Minu hat er ja ignoriert, das spricht schon irgendwie für ein rudelverhalten. Vielleicht hat er an Minu gemerkt, dass Ignorieren nichts bringt und versucht es daher diesmal mit Verteidigen?

Deutet Ixo gerade etwa an, er sei der Alte? o.O
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72

Geändert von LenaSophie (13.08.2013 um 17:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #583 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 17:58
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man man, red könnte wirklich versucht haben, als Seherin durchzukommen oO Ich mein, an sich ne gute Taktik, wenn Thaly nicht so Mist gebaut hätte Und wenn Thaly sie als Lügnerin hingestellt hätte, weil sie die Seherin gewesen ist, hätte es immer noch den Doppelgänger gegeben. Alter, eigentlich ist das mega verdächtig. Sie hätte ja einfach sagen können, dass sie nicht die Seherin ist oO Aber sie hat sich sooo aufgeregt, als hätte sie Angst, gefressen zu werden. Was sollte das?
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
LenaSophie (13.08.2013), Smillafire (13.08.2013)
  #584 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 17:59
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch schon mal Thaly verteidigt. Gib mir gute Gründe und ich verteidige auch dich, liebe Lena. Es gibt auch noch andere Leute hier, die ich verteidigen würde, aber da müssten die erst mal ins Kugelfeuer kommen.
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
  #585 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 18:01
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LenaSophie Beitrag anzeigen

Deutet Ixo gerade etwa an, er sei der Alte? o.O
ist das die einzige Rolle, die schlecht für alle wäre, wenn man sie lyncht?
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
  #586 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 18:10
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr habt Recht mit Red. Sie klingt zwar beim ersten Lesen echt gut, aber was steckt dann dahinter? Andeutungen auf den Seher bzw. die Seherin, die am Ende aber gar nicht mehr sein können...
Sowas ist ein Argument, nicht die Tatsache, dass Elli Minu unverdächtig findet.
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
  #587 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 18:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zumindest wesentlich schlechter als die anderen, würde ich sagen
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #588 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 18:11
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ganz ehrlich:

Red glaube ich nicht! Wirklich.
Ich hab da nämlich ne Rolle für sie im Sinn!

Ixo macht sich bei mir aber gerade eher noch verdächtiger. Welcher gute Bürger würd sich in ne Diskussion mit lauter Wölfen schmeißen und rufen "es wäre schlecht für das Dorf, wenn ihr mich tötet!"
Das hat Thaly auch gemacht und was war? In der selben Nacht wurde sie gefressen!
Welcher Wolf kann bei sowas auch wiederstehen...da er sich ja selbst auf den Silberteller präsentiert.
Ich glaube er KANN gar nicht gefressen werden und kann lauter so Zeug ablassen, ohne dass er irgendwas befürchten muss.

Wenn ich ne sooo wichtige Rolle hätte, würde ich 1000 Wege finden mich zu verteidigen und das wäre ganz sicher mein letzter!
Mit Zitat antworten
  #589 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 18:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehe ich genau so..

Nun ist mein Problem, dass ich nicht mehr so recht weiß, wer von den aktuellen Verdächtigen denn nun eigentlich der Verdächtigste ist, bzw. wen man da am Besten zuerst tötet xD Das mit Red hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen, ehrlich gesagt xD
Also die Verdächtigsten sind zur Zeit Red, Preston, Elli und Ixo, richtig? Das heißt einen kann ich schon mal nicht wählen^^ Bloß die Frage wen am besten :/
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
 
  #590 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 18:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich verstehe gerade nicht so ganz ...
Steht jetzt Red unter verdacht? o:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, test, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.