Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle wollt ihr behalten? (max. 3)
Das Mädchen 5 15,15%
Der Gaukler 0 0%
Der Jäger 9 27,27%
Der Alte 9 27,27%
Der Flötenspieler 3 9,09%
Der Schwarze Rabe 2 6,06%
Der Doppelgänger 9 27,27%
Der Angsthase 1 3,03%
Der Aussätzige 2 6,06%
Die Bordsteinschwalbe 0 0%
Der Dieb 1 3,03%
Der Dorfdepp 2 6,06%
Der Lykanthrop 7 21,21%
Der Werhamster 1 3,03%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #611 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 22:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie würde ich noch nichtmals mehr ausschließen, dass diejenigen Wölfe sind, von denen wir es am wenigstens erwarten, also Heffa, Mecki und Smilla zum Beispiel
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #612 (permalink)  
Alt 13.08.2013, 23:21
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also erst mal bin ich super dankbar, dass Mecki sich so für mich einsetzt o.o
Ich glaube, ihr hättet mich hier sonst noch direkt zerfleischt D:
Da hat man mal Geburtstag, ist deshalb nen Tag nicht on und schon ist man unter den Hauptverdächtigen... xD

Aber ich kanns euch nur tausende Male wieder sagen:
Ich bin unschuldig.
Und wahrscheinlich sitzen jetzt die Wölfchen *hust* Elli und Lena *hust* da, kichern böse und reiben sich dabei ihre Flausche-Pfötchen, weil sich die Möglichkeit ergeben hat, dass man jemand anderen als sie lynchen könnte.
Aber das lass ich nicht mit mir machen xD
Nicht an meinem Geburtstag! xD Und schon gar nicht, wenn ich zum ersten mal in diesem Spiel unschuldig bin! xDDD

Jetzt mal ehrlich, ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, warum ich jetzt als böse angesehen werde, nur weil ich angeblich eins auf Seherin gemacht habe. Nur weil ich hin und wieder den Eyebrows- und den Spy-Smiley benutze? Ist das jetzt das offizielle Erkennungszeichen für Seherinnnen und ich hab das nicht mitbekommen?! xD
Vor allem hab ich das ja nicht mal selbst bemerkt, dass ich eins auf Seherin mach xD und die meisten anderen denke ich auch nicht... erst als Smilla damit kam, haben sich andere dessen total angeschlossen. Beeeeispiel:

Zitat:
Zitat von Smilla
Ich finde komisch, dass Red sich zweimal als Seherin ausgegeben hat o.o
Zuerst bevor klar wurde, dass Thaly die Seherin war und danach meinte sie ja, ich darf nicht hinausposaunen, dass es noch eine zweite Seherin gibt, wodurch man dachte, sie sei das o__o
Und nachdem klar wurde, was Preston ist und sie damit keine Seherin sein kann, hab ich das natürlich hingeschrieben, aber sie hat nicht darauf geantwortet, sondern nur drum herumgeredet mit: Aber ich spiel doch ganz anders als sonst, wie könnt ihr mich für einen Wolf halten?

Das finde ich gerade echt komisch x.x Ich mach mir gerade ernsthafte Gedanken über die ganzen vermeintlichen guten Dx
Zitat:
Zitat von Lena
Verdammt, Du hast recht! Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht... (Vielleicht sollte ich öfter mal die älteren Kommentare durchforsten xD) Nun ergibt ihr Kommentar ja überhaupt keinen Sinn mehr o.O Das ist wirklich höchst merkwürdig...
Also ich weiß ja nicht, obs nur mir so geht, aber ich finde die Reaktion von Lena irgendwie ziemlich übertrieben. So nach dem Motto "OOooohhh yeah, da ist eine, die ist nicht in meinem Rudel und wird verdächtigt! Na, da zieh ich doch mal mit!"
Also das kommt mir doch ein weeeeenig seltsam *hust* wölfisch *hust* vor.

...aber das Geilste ist echt, dass ich NICHT IM GERINGSTEN versucht habe, als Seherin da zu stehen xD ehrlich, ich wollte das nicht. Mir wurde das ja angehängt. Und ich hab nunmal nur so darauf reagiert, wie jeder es am ehesten tun würde. Oder würde jemand von euch zugeben, die Seherin zu sein, wenn man doch weiß, dass das den sicheren Tod in der Nacht bedeutet?! - Nein... ausser ihr habt Lust, gefressen zu werden xD
Warum sollte ich also sagen, dass ich die Seherin bin? Ich bin sie ja nicht mal xDD Aber trotzdem könnt ihr mir Glauben schenken, wenn ich wen für verdächtig halte. Weil ich war die zweite, die in Thaly die Seherin erkannt hat, ich war die einzige, die Elli als weißen Wolf erkannt hat und auch Minu hatte ich sofort als wölfisch angesehen. Also soooooooooo unvertrauenswürdig kann ich nicht mehr sein, oder? xD
Und denkt doch mal nach xD
Wir alle müssen doch zugeben, dass Mecki wirklich gut kombiniert, schnell versteht und aus den Aussagen anderer schnell das Wahre deuten kann - sie ist also eine gute Spielerin. Denkt ihr wirklich, sie würde sich in mir so täuschen? ... sie nimmt mich schließlich ziemlich in Schutz. Also vertraut mir bitte und lest euch das von Mecki nochmal aufmerksam durch, dann merkt ihr ganz deutlich, dass das mit der Seherin und dass ich deshalb böse sein sollte, vollkommen Käse ist xD

Bitte, ich bin unschuldig, also glaubt mir das. Ausser ihr wollt einen unschuldigen Dorfbewohner tot sehen.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (14.08.2013), LeoKind (14.08.2013), Meckimaeh (14.08.2013), PrestonStormerFilm (13.08.2013)
  #613 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 08:57
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich glaube dir auch. Red
Zuerst war das mehr so ein Gefühl, aber jetzt ist mir noch iene Idee gekommen:
Warum sollte Red sich zuerst als seherin ausgeben und dann alles wehement abstreiten? Wenn sie ein Wolf wäre, dann müsste sie doch gar keine Angst haben? Dann könnte sie sich schön ins Fäustchen lachen, weil alle denken, sie ist die Seherin und nur sehr leichtsinnig, das das alle merken.
Hat sie aber nciht, was für mich ein ziemlich guter Beweis dafür ist, dass sie wirklich ANhst hatte, gefressen zu werden.^^

So, dann zu Mecki: Du hattest doch gefragt, wann ixo Elli verädchtigt hätte,, oder? Also, in meinem Post hatte ich geschrieben, dass das der einzige der drei Punkte ist, der nicht auf ihn zurifft. Aber jetzt hat er selbst mich nochmal dran erinnert, dass ers doch getan Hat

Zitat:
Zitat von ixo369 Beitrag anzeigen
Darf ich mich mal kurz zitieren:

Ist in Ordnung. Konzentriere dich man erst mal bei der Wahl deines Opfers.

Das war an Elli gerichtet, bevor die Nacht zu Ende war, man erinnert sich? Ich war also schon längst nicht immer auf ihrer Seite, aber nach der Nacht und der Begründung, dass sie wirklich glaubte, Minu sei unschuldig - was ich ihr abkaufe -, inklusive der Tatsache, dass sie sich als Wolf wohl kaum so verdächtig benehmen würde, haben mich dann überzeugt, dass sie unschuldig ist..
Hm ,also nach meiner Theorie müsste ixo demzufolge ein Wolf sien, aber Elli nicht, aber vielleicht hat er, um nciht aufzufallen, einfach mitgezogen bei den Verdächtigungen gegen Elli,um dann, nahc Ellis Begründung, zu sagen: ach ne,ich lag flasch, sodass er für beide Fälle aus dem Schneider ist: Wenn Elli gelyncht wird(Immer angenommen, sie ist mit in seinem Rudel), kann er seine Kommentare rauskramen und sagen: Nee, ich hab sie auch verdächtig gefunden, wie ihr.
Und wenn nciht, kann er weiterhin schön behaupten, sie ist unschuldig. Versteht ihr? Es könnte sien, dass er zweigleisig fährt.
Oder aber, dass Rudel besteht aus Ixo und Lena. Könnte auch sien. Es könnte auch Lena und Elli sein, aber dafür ist mir ixo zu sehr und Lena viel zu wenig verdächtig. Bei hr hatte ich immerhin nur einen leisen Verdacht, und daher konzentrier ich mich erstmal auf die erste Theorie, aber ich wollte nur festhalen, dass man auch die anderen beiden Fälle nicht ausschließen sollte.

Außerdem ist mir noch was aufgefallen, beim Lesen von einem Von Ixos Beiträgen(Ich hab vergessen, auf zitieren zu drücken, des wegen muss ichs wieder mit Anführungszeichen machen)

Zitat von Elli:
"Glaubt ihr allen Ernstes, ich wäre so dumm, als Werwolf ein Rudelmitglied so ausdauernd und vehement verteidigen?
Glaubt ihr allen Ernstes ich wäre als Werwolf so dumm, als Einzige nicht für Minu zu stimmen obwohl alle anderen von ihrer Schuld so überzeugt sind?"


Zitat von ixo:


"Glaubt ihr, ich würde als Wolf, wenn ich schon angezweifelt werde, mich dann mit so viel Aufwand, wie ich ihn jetzt betreibe, um Elli zu schützen, ins Rampenlicht drängen? Glaubt ihr das ernsthaft?"


Kleines Ratespiel: Wer erkennt die Ähnlickeit?


Scherz beiseite, das muss zwar nichts heißen, aber das ist mir direkt ins Auge gesprungen O.O
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (14.08.2013), Meckimaeh (14.08.2013), MissRedfield (14.08.2013), PrestonStormerFilm (14.08.2013), Smillafire (14.08.2013)
  #614 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 10:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LeoKind Beitrag anzeigen
Zitat von Elli:
"Glaubt ihr allen Ernstes, ich wäre so dumm, als Werwolf ein Rudelmitglied so ausdauernd und vehement verteidigen?
Glaubt ihr allen Ernstes ich wäre als Werwolf so dumm, als Einzige nicht für Minu zu stimmen obwohl alle anderen von ihrer Schuld so überzeugt sind?"


Zitat von ixo:


"Glaubt ihr, ich würde als Wolf, wenn ich schon angezweifelt werde, mich dann mit so viel Aufwand, wie ich ihn jetzt betreibe, um Elli zu schützen, ins Rampenlicht drängen? Glaubt ihr das ernsthaft?"


Kleines Ratespiel: Wer erkennt die Ähnlickeit?


Scherz beiseite, das muss zwar nichts heißen, aber das ist mir direkt ins Auge gesprungen O.O
Das ist mir auch direkt aufgefallen, Leo.
Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Bitte, ich bin unschuldig, also glaubt mir das. Ausser ihr wollt einen unschuldigen Dorfbewohner tot sehen.
Bei Red weiß ich im Moment nicht was ich glauben soll, weil du diesen und diesen Smiley auch sonst relativ häufig machst, ich aber mal nachgeguckt hab und du tatsächlich Posts geschrieben hast in denen es etwas gab, dass man durchaus als Andeutungen für die Seherin verstehen könnte.
Ich weiß im Moment nicht was ich bei dir denken soll.
Mit Zitat antworten
  #615 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 16:58
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lynchung - Tag 3


Wieder wurde heftig diskutiert und einig war man sich überhaupt nicht mehr. Wer von den übrigen Dorfbewohnern könnte Wolf sein? Wer ist völlig unschuldig? Das Dorf ist sich noch lange nicht sicher, doch es ist jetzt an der Zeit eine Entscheidung zu treffen. Die Bürger saßen zitternd auf ihren Plätzen - aus Angst, dass es bei dieser Lynchung sie selbst treffen könnte. Der Wahlkasten stand direkt vor ihnen. Minutenlang traute sich keine den ersten Schritt zu wagen, doch dann warf die Bürgermeisterin ihre Entscheidung in den Kasten und nach und nach kamen die nächsten Stimmen. Seufzer und Trauer war die einzigen Stimmungen, die im Dorf momentan zu sehen waren. Würde diese Lynchung endlich Frieden ins Dorf bringen?

Ihr habt 24 Stunden Zeit per PN abzustimmen, wenn schon vorher ein Ergebnis feststeht, wird es schon vorher bekannt gegeben.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (14.08.2013 um 17:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (15.08.2013), heffalumb (14.08.2013), LenaSophie (14.08.2013), LeoKind (14.08.2013), MissRedfield (15.08.2013), PrestonStormerFilm (15.08.2013), Smillafire (14.08.2013)
  #616 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 16:39
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lynchung - Tag 3 - Ergebnis


Begründungen:

Ellilianna:

Zitat:
Preston ist das Wilde Kind und als solches eine Gefahr für unser Dorf.
Zitat:

Red finde ich nicht so krass verdächtig aber du mist meine einzige Sonstige Verdächtige.
Leo dient wieder als Lückenfüller.

ixo369:
Zitat:
Meine Meinung zu Preston und Elli kennt ihr, hab ich in den letzten Beiträge genug drüber geschrieben. Lena finde ich nach wie vor verdächtig, hab ich jetzt auch nicht wirklich was Entlastendes gelesen. Bei Red ziehe ich meine Anschuldigungen erst Mal wieder zurück, ihr letzter Post sah überzeugend aus. Mecki ist nur Lückenfüller.

MissRedfield:
Zitat:
3 Punte an Elli: Ich bin mir bei ihr ziemlich sicher, weil ihre Argumente überzeugen mich wirklich nicht. Ausserdem versucht sie extremst, mich mit der total dummen "Seherinnen-Taktik" als Wolf dastehen zu lassen - wohl in der Hoffnung, einen guten Bürger töten zu können
Zitat:

2 Punkte an Lena: Sie verteidigt Elli immer wieder, wenn auch nur leicht - aber sie ist wirklich nie gegen sie. Also müssen die beiden irgendwie unter einer Decke stecken - und das wohl am ehesten als Rudel.
1 Punkt an Preston: So Lückenfüller-mäßig. Warum gerade er? - Weil er ja eeeeeeigentlich auch ein Wolf sein könnte... aber ich vertraue und glaube ihm, dass er das nicht ist... aber trotzdem ist er mein Lückenfüller xD


Stimmenverteilung:

Ellilianna - 19
3) PrestonStormerFilm
2) MissRedfield
1) LeoKind

heffalumb - 0
6) ixo369
4) Ellilianna
2) LenaSophie

ixo369 - 15
3) PrestonStormerFilm
2) LenaSophie
1) Meckimaeh

LenaSophie - 9
3) PrestonStormerFilm
2) ixo369
1) Ellilianna

LeoKind - 1
3) ixo369
2) Ellilianna
1) LenaSophie

Meckimaeh - 1
3) Ellilianna
2) ixo369
1) Smillafire

MissRedfield - 2
3) Ellilianna
2) LenaSophie
1) PrestonStormerFilm

PrestonStormerFilm - 12
3) Ellilianna
2) ixo369
1) LenaSophie

Smillafire - 1
3) Ellilianna
2) PrestonStormerFilm
1) LenaSophie


Außer der Bürgermeisterin hatten sich scheinbar alle leicht verdächtig gemacht. Diesmal war sie die einzige Person mit keinen Stimmen. Trotzdem hatte sie wieder die schreckliche Aufgabe die Lynchung der mutmaßlichen Wölfe durchzuführen. Die Stimmzettel ergaben eine eindeutige Tendenz gegen Ellilianna. Daher kam es, dass sie zur Guillotine geführt wurde und noch ein paar letzte Worte sprach, in denen sie ihre Unschuld beteuerte, doch es half ihr nichts. Nachdem sie also auf diese Weise das Dorf verlassen hatte, fragten sich natürlich alle Bürger, ob sie das richtige getan hatten. Angst und Zittern war in de Menge zu spüren. Jedoch war auch Elliliannas Gesinnung unschwer zu erkennen als man - wie bei ihrer Kumpanin Minuial - das braune Fell unter ihren Klamotten entdeckte.

Werwolf Ellilianna wurde gelyncht.

Beruhigt gingen sie heim - unwissend, dass das Spiel noch nicht vorüber war.

Das Dorf schläft ein.

( PN's. 8) )

__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (15.08.2013 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (15.08.2013), LenaSophie (15.08.2013), LeoKind (15.08.2013), Meckimaeh (15.08.2013), MissRedfield (15.08.2013), PrestonStormerFilm (15.08.2013), Smillafire (15.08.2013)
  #617 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 16:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaa sehr gut :3

Also dein: "Glaubt ihr ernsthaft, dass ich so dumm bin?"- Satz hat mich ja echt zweifeln lassen, aber zum Glück, warst du doch Wolf :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #618 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 16:54
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Näh näh näh näääh näh

Jetzt hält sich mein schlechtes Gewissen doch in Grenzen :P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (15.08.2013)
  #619 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 16:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wunderbar!
Und noch ein Werwolf ist getötet worden.
Jetzt müssen wir nur noch einen einzigen töten und dann sind wie sie los ((:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #620 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 17:04
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja!
Ein Glück^^
Ganz sicher war ich mir bei Elli ja doch nciht, aber so...gut^^
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, test, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.