Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle wollt ihr behalten? (max. 3)
Das Mädchen 5 15,15%
Der Gaukler 0 0%
Der Jäger 9 27,27%
Der Alte 9 27,27%
Der Flötenspieler 3 9,09%
Der Schwarze Rabe 2 6,06%
Der Doppelgänger 9 27,27%
Der Angsthase 1 3,03%
Der Aussätzige 2 6,06%
Die Bordsteinschwalbe 0 0%
Der Dieb 1 3,03%
Der Dorfdepp 2 6,06%
Der Lykanthrop 7 21,21%
Der Werhamster 1 3,03%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #661 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:07
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Smilla...ich glaub ich schnalls nich xD Jedenfalls nichts, was mit ixo oder Lena zu tun hat.

Was ich mich auch als frage...wieso hat die Hexe noch nicht ihren Gifttrank eingesetzt? Ich glaube, ich hätte den diese Nacht ganz sicher benutzt ^^

Deswegen habe ich nämlich auch ne Theorie dazu, wer die Hexe sein könnte...vielleicht jemand, der sich nicht einfach mal so sicher ist wie zB ich, dass ixo ein Wolf ist

Und das ixo meint, er würde nicht seine Rolle verraten, auch wenn er es gerne würde, verstehe ich auch nicht. Es steht doch ganz klar in den Regeln, dass man es darf?
Wenn ich meine Rolle verraten wollen würde, würde mich also auch nichts mehr davon abhalten es zu tun, wenn ich kurz davon wäre gelyncht zu werden.
Ich glaube eher, dass er sie nicht verraten kann, ohne dass hier jemand den Finger heben und ihn als Lügner enttarnen würde. Der Doppelgänger ist ja auch schon bekannt..also von daher.
Mit Zitat antworten
  #662 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meckiiiiii c:
Mhmm lese dir mal den wahrscheinlich sehr merkwürdig formulierten Beitrag von mir noch mal durch xD
Ein Tipp: Wenn ich es sagen würde, würde ich meine Rolle verraten c:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (17.08.2013)
  #663 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht weißt Smilla etwas durch seine Rolle genau, aber kann es uns nicht direkt sagen. o.o
Vielleicht weiß sie irgendwie durch irgendwas, dass ixo unschuldig ist. o:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-

Geändert von PrestonStormerFilm (16.08.2013 um 17:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #664 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:30
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@mecki:
Und du glaubst jetzt, wenn ich meine Rolle hier hinschreibe, dass du mir dann glaubst? Das tust du doch sowieso nicht, du willst mir den Wolf in die Schuhe schieben, ganz genau so, wie du in diesem Post schon versucht hast, mir anzuhängen, ich wolle Red die Rolle als Seherin in die Schuhe schieben. Die professionell eingefügten Zitate meiner Posts hast du dabei aber völlig aus dem Kontext gerissen. Die kann man als Argumente gar nicht verwenden, wenn man sie sich im Original-Zusammenhang durchliest.
Mit Zitat antworten
  #665 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:39
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Vielleicht weißt Smilla etwas durch seine Rolle genau, aber kann es uns nicht direkt sagen. o.o
Vielleicht weiß er irgendwie durch irgendwas, dass ixo unschuldig ist. o:
Smilla ist weiblich das weißt du schon?xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (16.08.2013)
  #666 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Smilla ist weiblich das weißt du schon?xD
Ja sry. .____.
Ich weiß das natürlich.
Aber ich schreibe bei allem irgendwie automatisch "er" xDDDDD
Also überseht das das nächste Mal einfach.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #667 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:48
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Aber ich schreibe bei allem irgendwie automatisch "er" xDDDDD
Also überseht das das nächste Mal einfach.
Kannst du bei mir gerne machen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ixo369 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (16.08.2013)
  #668 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
LeoKind, wo bist du? Du schreibst immer so logisch :3
Wurde Ixo von euch eigentlich auch zuerst als unschuldig gesehen? Er spielt ja immer so, auch als guter :c Stimmt Red, wer Beschützt. wurde, ist echt wichtig c:

Also irgendwie glaub ich, dass Ixo doch unschuldig ist und Lena Wolf ist D:
Ich bin mir sogar sehr sicher...Nach einer gewissen Aussage D:
Also ich bin ebenso wie Mecki der Meinung, dass Du uns an Deinen Gedanken teilhaben lassen solltest, dann kann ich mich nämlich auch mal dazu äußern?! Finde es nämlich schon etwas blöd, wenn Du hier sowas in den Raum stellst, um die anderen auf mich zu hetzen, aber mir nichtmals irgendeine Möglichkeit gibst mich zu veteidigen, da keine konkrrete Anschuldigung kommt.

Ach und Mecki, vielen Dank für Deine Ausführung bezüglich Ixo^^ Kann nun besser nachvollziehen, wieso Du Dir so sicher bist und finde es durchaus einleuchtend Mir waren diese Dinge zwar eigentlich auch bekannt, aber ich hatte sie nicht mehr alle auf einmal so im Bewusstsein^^
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LenaSophie für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (17.08.2013)
  #669 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 17:58
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Vielleicht weißt Smilla etwas durch seine Rolle genau, aber kann es uns nicht direkt sagen. o.o
Vielleicht weiß sie irgendwie durch irgendwas, dass ixo unschuldig ist. o:
Direkt die Gelgenheit ergreifen, um Ixo zu schützen.. Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du noch kein Wolf bist?
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #670 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LenaSophie Beitrag anzeigen
Direkt die Gelgenheit ergreifen, um Ixo zu schützen.. Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du noch kein Wolf bist?
Nö, aber diesen Gedanken hatte ich einfach.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, test, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.