Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle wollt ihr behalten? (max. 3)
Das Mädchen 5 15,15%
Der Gaukler 0 0%
Der Jäger 9 27,27%
Der Alte 9 27,27%
Der Flötenspieler 3 9,09%
Der Schwarze Rabe 2 6,06%
Der Doppelgänger 9 27,27%
Der Angsthase 1 3,03%
Der Aussätzige 2 6,06%
Die Bordsteinschwalbe 0 0%
Der Dieb 1 3,03%
Der Dorfdepp 2 6,06%
Der Lykanthrop 7 21,21%
Der Werhamster 1 3,03%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #671 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:05
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommt für mich persönlich etwas unglaubwürdig rüber, Preston^^
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #672 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:06
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LenaSophie Beitrag anzeigen
Also ich bin ebenso wie Mecki der Meinung, dass Du uns an Deinen Gedanken teilhaben lassen solltest, dann kann ich mich nämlich auch mal dazu äußern?! Finde es nämlich schon etwas blöd, wenn Du hier sowas in den Raum stellst, um die anderen auf mich zu hetzen, aber mir nichtmals irgendeine Möglichkeit gibst mich zu veteidigen, da keine konkrrete Anschuldigung kommt.
Ja das verstehe ich D: Aber Rolle verraten finde ich doof, das hab ich ja selbst früher immer geschrieben :c Ich hab nun wirklich genug Tipps gegeben xD

Also ich bin mir nicht sicher, dass Ixo kein Wolf ist, nur habe ich etwas durch meine Rolle erfahren und konnte damit etwas erschließen, wo du einfach reinpasst c:

Was habt ihr denn nach der Nacht geschrieben? Und was habe ich dann geantwortet?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #673 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LenaSophie Beitrag anzeigen
Kommt für mich persönlich etwas unglaubwürdig rüber, Preston^^
Ja, vielleicht weil du ein Wolf bist?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #674 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 18:18
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Ja das verstehe ich D: Aber Rolle verraten finde ich doof, das hab ich ja selbst früher immer geschrieben :c Ich hab nun wirklich genug Tipps gegeben xD

Also ich bin mir nicht sicher, dass Ixo kein Wolf ist, nur habe ich etwas durch meine Rolle erfahren und konnte damit etwas erschließen, wo du einfach reinpasst c:

Was habt ihr denn nach der Nacht geschrieben? Und was habe ich dann geantwortet?
Ahh, ich denke ich weiß nun, welche Rolle Du innehast^^ Aber was habe ich schon wieder damit zu tun? >.< Ich werde irgendwie ständig irgendwo reingezogen, hab ich das Gefühl xD

Preston, ich denke nicht, dass ich die Einzige bin, die das so sieht
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #675 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 23:30
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es wuuuurd schon wieder so viel geschrieben xD
Das wird jetzt also wahrscheinlich wieder son Monsterpost

- - -
Zitat:
Zitat von ixo
Ich hatte mich da nicht weiter zum Alten geäußert, weil ich 1. nicht meine Rolle verrate (so gern ich es gerade tun würde) und 2. schon jemand die Gegenfrage gestellt hatte, ob das die einzige Rolle sei, bei der es schlecht für die Bürger wäre, wenn sie tot ist. Finde die Stelle leider nicht mehr wieder, kam aber kurz nach Lenas Frage...
Hmmm... das macht mich stutzig xD weil ich komme grad einfach nicht dahinter, ob du wirklich Wolf bist, oder nicht. Weil ich könnt' mir genauso vorstellen, dass du bei dem 2. Punkt auf die Hexe anspielst. Ich hatte mir nämlich auch überlegt, wer diese sein könnte und bin darauf gekommen, dass es wer sein muss, der sich wirklich nicht so 1OO% sicher ist, mit seinen Vermutungen. Wei ich hätte den Trank wohl auch diese Nacht eingesetzt, wäre ich mir sicher gewesen - es wäre nämlich die perfekte Möglichkeit gewesen, das Spiel vielleicht sogar schon zu beenden.
Und ich könnte mir eben vorstellen, dass du die Hexe bist. Aber ich bin mir nicht sicher >.<

Zitat:
Ich will gar nicht behaupten, dass ich mich niemals irren könnte, aber ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher.
Ich meine...mal logisch betrachtet..wieso sollte jemand Elli so derart in Schutz nehmen mit so Winzargumenten.
Also ich weiß nicht...wenn das ganze Dorf sich gegen einen Spieler richtet, tröte ich doch nicht volles Haus dagegen, außer ich habe etwas zu verlieren. Und dass er tatsächlich Preston auf Verdacht opfern wollte, anstatt Elli zu lynchen hat die Sache in meinen Augen noch handfester gemacht. Da muss er sich schon sehr sicher sein müssen, dass Elli kein Wolf ist. Und wie konnte er das bei der Beweislast?
Die Argumente gegen Minu waren noch handfester (vorher schon verdächtig und dann auch noch gescannt) und trotzdem glaubt er Elli, dass sie Minu wirklich einfach nur für unschuldig gehalten hat? Also das kann ich nicht glauben.
Ich habe weder Elli geglaubt, dass sie Minu für unschuldig hielt, noch glaube ich, dass ixo Elli für unschuldig gehalten hat (gleiches Muster).
Das ist doch jetzt die gleiche Situation wie mit Elli nur in blau.
GENAU DAS bringt mich aber so aus meiner ixo-ist-Hexe-Theorie raus xD weil ich find das vollkommen logisch und nachvollziehbar. Und eigentlich denk ich auch so, nur hab ich eben Angst, dass wir jetzt doch möglicher Weise sogar die Hexe töten, oder halt nen Unschuldigen :/
- - -
Zitat:
Zitat von Mecki
[...]Daraus entstand auch meine Theorie, wen der Wolf letzte Nacht töten wollte.
War sehr gespannt auf die Nacht weil ich damit gerechnet habe, dass entweder ich oder Red tot sein werden.
Ha xDD ich hab auch mit einem von uns beiden als Tote gerechnet weil wir beide waren bisher beide ziemlich... wie soll ich sagen xD wir haben beide glaub ich einfach ein gutes Auge dafür gehabt, wer wie mit zusammenhängt und so. Uns aber deshalb als Verliebte anzusehen... darauf bin ich noch nicht gekommen xD ich frag mich ja, wer auf die Idee gekommen sein könnte... weil ich ja eigentlich selbst immer betont habe, dass ich null Plan haben könnte, wer verliebt ist xD
Dafür hab ich aber 'ne Ahnung, wer Beschützer ist. Das sogar schon seit längerem, aber jetzt hat sich die Ahnung nochmal bestätigt.

- - -
Zitat:
Zitat von Smilla
Also irgendwie glaub ich, dass Ixo doch unschuldig ist und Lena Wolf ist D:
Ich bin mir sogar sehr sicher...Nach einer gewissen Aussage D:
Ich MUSS wissen, welche Aussage xD >.< ich will mitreden können D:
Weil ich würde gerne wissen, was sie dazu bringt, aufeinmal auch von ixo's Unschuld überzeugt zu sein. Dass wär nützlich, dann würd ich vielleicht auch einfach Anhaltspunkte dazu haben, ob meine Theorie zu ixo stimmen könnte xD
Dass Smilla jetzt aber nicht genau drauf eingeht, welche Aussage, das find ich irgendwie auch doof :/ Aber ich versteh sie! Weil manche Rollen - wenn sie sich verraten - sind dann in der nächsten Nacht schon fast automatisch tot xD wenn sie aus Selbstschutz nicht weiter drauf eingehen kann, versteh ichs also.

Wähähähääää >.<
Ich überleg jetzt nochmal nach Ausschlussverfahren... bzw. mach mir jetzt einfach nochmal zu jeden Gedanken:
Also, mich selbst kann ich als Wolf schonmal definitiv ausschließen
Mecki und Smilla halte ich für höchst unverdächtig. Genauso wie heffa, weil die wurde ja gescannt.
Preston ist das wilde Kind, das wissen wir ja alle. Wer sein Vorbild ist, hab ich dummer Weise nicht die geringste Anhnung >.< (zumindest, falls es noch unter den Lebenden weihen sollte... )
Dann sind noch Lena, Leo und ixo übrig.
Leo kommt auf mich einfach nicht wölfisch rüber. Sie arbeitet ja auch mit den guten Dorfbewohnern zusammen und hat bisher auch immer gegen die Wölfe gevotet. Also würd ich sie grundsätzlich ausschließen.
Lena und ixo sind für mich beide einfach gleich wölfisch xD oder nicht wölfisch xDDDD ich kann mich nicht entscheiden D: es kann aber nur einer von ihnen Wolf sein... haaaaaaaach xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #676 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 01:07
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ixo369 Beitrag anzeigen
@mecki:
Und du glaubst jetzt, wenn ich meine Rolle hier hinschreibe, dass du mir dann glaubst? Das tust du doch sowieso nicht, du willst mir den Wolf in die Schuhe schieben, ganz genau so, wie du in diesem Post schon versucht hast, mir anzuhängen, ich wolle Red die Rolle als Seherin in die Schuhe schieben. Die professionell eingefügten Zitate meiner Posts hast du dabei aber völlig aus dem Kontext gerissen. Die kann man als Argumente gar nicht verwenden, wenn man sie sich im Original-Zusammenhang durchliest.
Ja, würde ich.
Wenn du es tust und keiner hat etwas dagegen einzuwenden, weil niemand sonst diese Rolle hat, würde ich das natürlich glauben. Habe ich doch genau so ausgedrückt!

Und wieso sollte ich dir grundlos irgendwas anhängen? Ist doch totaler Mumpitz. Gib mir nur einen wirklich guten Grund, dich nicht als Wolf zu sehen und ich werde das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr tun.
Allerdings ist bei fast jedem Post von dir eher das Gegenteil der Fall, sorry.

@Smilla...ich habs auch gecheckt. ^^

@Red...wenn ixo die Hexe sein sollte, verstehe ich nicht, wieso er dann nicht einfach mal den Gifttrank einsetzt?

Im übrigen bleibt er auch nur als an Preston hängen, der eventuell, vielleicht, möglichweise ein Wolf ist und bemüht sich 0 den anderen Stammwolf zu finden. Wäre für mich noch ein Indiz..und zwar, dass Preston noch unschuldig ist und ixo eben Wolf.

Geändert von Meckimaeh (17.08.2013 um 01:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (17.08.2013), Smillafire (17.08.2013)
  #677 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 09:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Mecki und Lena, endlich versteht es jemand xD

Red das war kein Beitrag von Lena oder von Ixo, sondern von euch und ich hab sozusagen darauf geantwortet xD Ich kann das nicht hinschreiben :c
Und sicher bin ich auf keinen Fall, nur weiß ich etwas, was vielleicht jetzt nur noch Mecki und Lena achja und ich glaube auch Heffa auch wissen und darauf bin ich eben eher auf Lena gekommen, obwohl Ixo da auch reinpassen würde, aber eben nicht so gut! xD
Les dir einfach noch mal die Beiträge nach der Nacht durch :3
Darum, dass ich deshalb vom Wolf getötet werde, mache ich mir keine großen Sorgen, aber ich möchte eben auch nicht meine Rolle verraten xD c:

Ähm und noch was...Also ich würde Ixo auf jeden Fall davon abraten jetzt seine Rolle zu verraten o.o
Erstens darf man das gar nicht (1. Regel ) und es wäre für den verbliebenen Stammwolf extrem blöd, falls er gut sein sollte..
Also ich weiß, dass hört sich jetzt von mir wölfisch an, aber ich glaube, ein paar wissen, was ich bin, und ich erinnere mich daran als ich weißer war und alle mit ihrem Rollen herausgekommen bin und ich mich dann sozusagen mit Koko um den Werhamster prügeln musste xD
Das fand ich nicht so toll damals D: Also es wäre Lena gegenüber unfair, sie hätte dann ja keine Chance mehr versteht ihr? :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic


Geändert von Smillafire (17.08.2013 um 09:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #678 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 09:50
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und du bist dir Sicher, dass wir jetzt Lena lynchen sollten?
Ich hab sooo sehr den Verdacht, dass ixo Wolf ist. Mehr noch, als bei Lena.
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
  #679 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 10:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ne ne ne, ich bin mir nicht sicher o.o
Ähm Heffa du weißt doch, was ich bin oder? Also ich hab das mal irgendwo von dir gelesen xD
Dann guck dir meinen merkwürdigen Beitrag an, mit Sätzen, die nicht wirklich zusammenpassen und da steht eine Information drin xD
Und daraus kann man was schließen :3
Schreib mal, wenn du die Information weißt, weil sonst fühl ich mich, als ob ich noch mehr verraten soll, obwohl es dann schon viele wissen xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #680 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 10:13
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aalso, jetzt habt ihr schon wieder so viel gescheriben
Gestern Abend konnte ich leider nicht mehr scheiben, weil ich nicht ins Forum gekommen bin q.q
Also kommt jetzt nochmal ein total chaotischer Gedankenordnenpost^^
Ich versuche nochmal, alle Beiträge von ixo, Lena, preston und Red rauszusuchen und zu gucken, ob ich irgednwas verdächtiges oder unverdächtiges finde xD
Ixo und Lena sind für mich zwar eig. die beiden, die ich verdächjtig finde, aber vielleicht täusche ich mich jaauch, und da andere red und preston verdächtigt haben, gucke ich da auch nochmal. Nicht, dass ich mich jetzt auf die beiden versteife und dann ist der wahre Wolf doch nicht dabei @.@

Mir ist jeztt ein erster Anhaltspunkt gekommen:
Sowohl Glasi als auch Red haben Elli verdächtigt als sie weißer Werwolf war, ein Wolf zu sein.
Allerdings nur wegen dieser einen Formulierung, von wegen "Suchen" Ihr erinnert euch bestimmt noch^^
Alle anderen(außer Preston, aber der war ja anfangs garantiert unschuldig, oder?^^) waren sich da jetzt nciht so sicher. Daher fand ich diese gemeinsamkeit auffällig, da sich Wölfe natürlich genau so was suchen.
Interessant fand ich aber Reds Bemerkung :

"Jetzt hab ich grad nochmal geschaut, für wen Elli gevotet hat. Aber ich glaube daraus kann man nicht viel schließen xDDD sie hat für die drei für mich am unwölfischsten Personen gevotet (Heffa, Mecki & Thaly)... ich hatte gedacht, damit würde sich vielleicht ein Wolfkumpane erschließen lassen xD Aaaaaaber vielleicht hat Elli ja gar keine Wolfkumpanen? Vielleicht ist sie ja weißer Wolf!"

Das wiederum kleingt für mich sehr unwölfisch, denn ich finde, wenn man sich den ganzen Post nochmal durchliest, merkt man, das Red ihre Gedanken in dem Post ordnet und...naja, es wirkt nicht so, als hätte sie sich iene Theorie zurecht gelegt, um jemanden zu beschuldigen, sondern als würde sie einfach nur Nachdneken und schreiben, was ihr auffällt, was ich ja auch immer mache. Und das ist für mich ziemlich unwölfisch^^
Daher fällt die Theorie mit Glasi wieder flach, außerdem gibts ja sowieso nur einen Stammwolf noch xD Der Post ist übrigens auf Seite 20, wenn ihr ihn nochmal ganz nachlesen wollt =3

Dann ist mir das aufgefallen(Einen Post später):
Preston hat das geschreiben:

"
Zwar hat Koko für sich selbst gestimmt, genau wie heffa, aber ich glaube die beiden sind es dennoch nicht!"

ich finde, das klingt, als wäre er sich ziemlich sicher. Jetzt ist nur die Frage, ob er das getan hat, weil er ihre Rolle kannte, oder ob sie sein Vorbild war...Ich werde mal gucken, ob er noch jemanden verteidigt^^
Denn wenn sie nicht sien Vorbild war sondern nur sein...Doubel(Ihr wisst ja, was ich meine xD), dann könnte er sich ja nicht hundertprozentig sicher sien, dass sie immer gut bleibt, hätte ja sein können, das Kernchen ihr Vorbild war oder das es bald gelyncht wird.

Dann hat Red das geschrieben:

"
Minu und Honig könnten sich ja auch mal dazu äußern, weil von den beiden kam glaub ich noch gar nichts xD Wäre ja fies, wenn wir hier aus Versehen einen Bürger nach dem andren lynchen, nur weil sich die Wölfe nicht verdächtig machen und still sind! xD Also ihr beiden, sagt doch auch mal ein bisschen was "

Wie wir ja nun wissen, sind das beides Wölfe. Bis dahin hatte sie, soweit ich das gesehen habe, noch niemand ins Spiel gebracht. wenn Red also ein Wolf wäre, dan würde sie doch nicht so blöd sein, die anderen beiden Wölfe erst richtig ins Spiel zu bringen, denn es ist ja in ihrem Sinne, dass sie still sind.
Das finde ich, spricht auch eher dafür, dass red kein Wölfchen ist xD

denn dann ahkte Preston gleich ein:

"Jap! Minu und Honig müssen sich auch erstmal zu Wort melden.
Vielleicht ist etwas haariges an ihnen xDDD"

Und da hatten die Wöfe den Salat xD

Dann hat Minu das hier gesagt:
"
Das mit den Wahlen von Koko, Mecki und heffa fand ich anfangs auch seeehr verdächtig. Und dem Gedankengang folge ich auch mal, einfach, um euch entweder dingfest zu machen oder euch definitiv als Verdächtige auszuschließen... "

Das allein ist ja jetzt nicht so aufschlussreich, aber auf der nächsten Seite schreibt Red:
"
Das mit den Wählen hat sich ja jetzt für mich so rausgestellt, dass dass wirklich keine wölfische Taktik war ^^ weil Heffa sehe ich eindeutig als unschuldig. Deshalb könnt ihr ja nicht mehr alle Wölfe sein, wie ichs zuerst vermutet hatte xD"
Das ist für mich ein weiterer Hinweis, das red unschuldig ist. Ich miene, warum sollte sie ihrer Wolfskumpanin wiedersprechen?^^
Wenn man jemanden verdächtig machen will, schient die gängige Taktik ja eher: Alle auf einen! zu sein.

So, jetzt bin ich zum resten richtigen Post von ixo gekommen, und mir ist auch was aufgefallen. Vorher fand ich ja schon, das er immer so schreibt und argumentiert, das er sich immer rausreden kann und diese Taktik bemerke ich auch in diesem Post von ihm(Ich zitiere nur die Auffälligen Teile^^)

Also, das hat er zu unseren beiden Wölfchen geschrieben:

"Bluetenhonig1998: Sagt mir jetzt gar nichts, die Beiträge sind für meinen Geschmack viel zu inhaltslos. Könnte daran liegen, dass sie neu im Spiel ist, könnte aber auch andere Gründe haben. → unklar"

"Minuial: Auch recht still, weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll... → unklar"

Unklar ist perfekt für ein Wölfchen So kann man später immer sagen: ih habe sie nicht für unschuldig gehalten, seht ihr! Oder, wenn wir sie für unschuldig halten: Ich habe sie nicht verdächdigt, ich war mir nur nicht sicher, seht ihr!
Also, zumindest könnte ich mir vorstellen, dass das eine Taktik ist^^

Dann habe ich mal geschaut, bei wem er das noch gemacht hat:

"

Kokora:Für mich sehr undurchsichtig, liefert irgendwie viele Beschuldigungen aber soweit ich mich erinnere immer ohne vernünftige Begründungen, kann man jetzt unterschiedlich auslegen: Entweder versucht sie sich in der Provokationstaktik, oder sie kann ganz wahllos beschuldigen, da sie Wolf ist. → unklar
LenaSophie: Hallo? Jemand da? Hab ich irgendwie gar nicht oder nur minimal gelesen. Was soll ich denken? → unklar"

bei Koko und LenaSophie. Koko könne wir ausschließen, bleibt also noch LenaSophie. Also, das ist natürlich nicht unbedingt ausschlaggebend, aber ich finde es schon ziemlich verdächtig.

So, jetzt zu LenaSophie. Mir ist etwas aufgefallen, was für mich gegen sie als Wolf spricht:
Minu hat diesen Post geschrieben:

"
Ich hab mittlerweile ne Vermutung über Thaly. Allerdings hau ich die hier mal nich raus, nicht, dass ich komplett vorbeibrettere oder Hohn kassiere... Oder Thaly dann was passiert, wenn ich mich nicht irre. Ergo... Thaly, du bist mal definitiv raus aus meinen Verdächtigen."

Und LenaSophie hat als Begründung zum Voting wenig später geschrieben:

"

Die höchste Punktzahl vergebe ich an Thalyaia, da sie die erste Person gewesen ist, die mir ziemlich verdächtig vorkam. Ich weiß nicht mir genau, bei welchem Beitrag das anfing (ich mag da jetzt auch nicht unbedingt nach Suchen, bin etwas kaputt von der Arbeit..^^ Sonst würde ich das ja auch machen :/), aber mein schlechtes Gefühl ihr gegenüber hat sich durch ihr weiteres Verhalten irgendwie nur noch verschärft: Es kam soweit ich das gesehen habe keine wirklich Verteidigung, sondern sie legte ein in meinen Augen höchst eigenartiges Verhalten an den Tag, was ich kaum einzuordnen vermag. Sie scheint Verdächtigungen ihr gegenüber einfach nicht ernstnehmen zu wollen und überspielt diese einfach und setzt sich mit einem, wie mir scheint, überzogen selbstsicheren und selbstgerechten Verhalten und Gelache einfach darüber hinweg und meint sie ,,lache sich den Arsch ab, wenn sie draufgeht", wahrscheinlich um uns zu verunsichern und den Anschein zu erwecken sie habe eine gute Rolle. Aber dieses ganze Verhalten kommt mir einfach sooo komisch vor, ich hab da ein richtig ungutes Gefühl, da muss doch irgendetwas faul sein, oder?"

Minu, ein Wolf, wusste laut ihrem Beitrag zu dem zeitpunkt schon, das Thaly die Seherin ist. Lena(Ich hoffe, es ist okay, wenn ich deinen Namen abkürze^^) dagegen erweckt für mich in dem Post den Eindruck, als würde sie sih ernsthaft Gedanken machen und sie scheint wirklich übereugt zu sien, dass Thaly ien Wolf ist. Ich denke zwar nicht, dass sich Wölfe immer alles total nachplappern müssen, aber eine so auffällige Abweichung ann ich mir auch nicht vorstellen.

Dann nochmal zu Red:
Sie hat Wölfchen Minu auch verdächtigt:

"Das finde ich ehrlich gesagt auch irgendwie ziemlich verdächtig Warum drück sie dir so viele Punkte rein, wenn sie doch genauso denkt, wie du... oder eher gesagt andersrum also wenn ich sehe, dass hier jemand logisch analysiert und auf die gleichen Dinge kommt, wie ich, dann scheidet der doch eigentlich eher als Wolf aus, als dass er verdächtig ist^^
Deshalb würde ich Minu mal auf die List meiner Verdächtigen setzen.
"

Noch ein weiteres Indiz für ihre Unschuld^^

Nun nochmal zu Lena. Meine Verädchtigungen gegen sie fussten ja auf
diesem Post von Elli:

"Die Verdächtigung gegen LenaSophie versteh ich echt nicht
Es wird argumentiert dass sie verdächtig ist weil sie thaly 3 P. gegeben hat, obwohl thaly zu den guten gehören soll.

Ich halte Thaly im Moment für unverdächtig, aber ich weiß nicht warum ihr euch so sicher ist, dass Thaly zu den Guten gehört und ich finde nicht, man sollte Lena jetzt verdächtigen, weil sie Thaly verdächtig findet. Vielleicht erklärt sie ihren Verdacht ja auch noch genauer wenn sie mehr Zeit hat."

Das macht mcih halt immer noch stuzig :/ Wenn Lena kein Wolf war, warum ist sie dann nicht mitgezogen gegen Lena?
Andererseits findet auch sie Thaly nun unverdächitg wie Minu, was ja eigentlich wieder eggen lena als Wolf spricht ...

Und dann wieder schriebt Lena sowas zu Thaly:

"Das könnte ja aber auch Taktik sein^^ Mich verstört Dein Verhalten halt irgendwie total, ich kann's bislang einfach absolut nicht einordnen xD"

ihc meine, kein Wolf wäre doch so blöd und würde so ganz gegen das, was seine Wolfskumpanen sagen und das, was alle sagen rebellieren, doer? Aber warum hat Elli das dann geschrieben? >.<

Und jezt bin ich komplett verwirrt
Ixo hat nämlich dashier geschrieben:
"Ich denke ich werde mich, zumindest bis ich etwas entdeckt habe, Mecki anschließen. Ich hab auch noch nichts wirklich Entlastendes von Elli, Minu und Lena gelesen."

Vorher hat er Minu aber schon ein bisschen verteidigt, oder? o.O
Es kann atürlich sien, dass das nur Taktik ist, aber es gibt mir schon en bisschen zu denken.

Also entweder gehört ixo zum Rudel und hat das geschrieben, weil er davon ausging, das das jetzt nicht ausschlaggebend ist, wenn er seine Kumpanen verdächtigt, und nur sotut, als würde er sie wirklich verdächtig finden

oder Lena gehört mit zum Rudel und Ixo schreibt nur verdächtig, aber dafür ist ixo mir einfach zu verdächtig...eigentlich :/

Mir ist eine Idee gekommen, die Erklären könnte, warum er Elli und Mionu auch verdächtigt. er ist einer der Liebenden! O.O
Ich meine, das könnte doch sien, doer? Das würde erklären,w arum er Elli und Minu zuerst entweder verteidigt oder aber einfach ignoriert, und dann sie auch verdächtigt. Weil ja ein gemischtes Liebespaar auch die Wölfe umbringen will O.O Wenn das stimmt und er nur noch der einzige Wolf ist(also,d er enzige Stammwolf) dann wäre ihm das ja schon mal geglückt...Was natürlich auch erklären würde, warum er jetzt so über Preston herzieht. Weil Preston ja noch ein Wolf werden könnte...Und dann müsste er ihn entweder fessen oder uns dazu bringen, preston zu lynchen.

Dazu würde auch seine schon ziemlich naja, unerfreute Reaktion erklären:

"Ihr meint doch nicht ernsthaft, dass Preston...

Ach Mann, dann kann ich mir ja wieder die Hälfte neu überlegen...

Jaa, ok... *Klick*"

Ich meine, klar ist das wilde Kind ein Risiko, aber so hat keiner außer ihm reagiert^^

Und dann das hier:

"Ich wäre eigentlich auch dafür, zuerst Minu zu lynchen, eben weil wir uns bei ihr sicher sind."

Das hat ixo geschrieben.
Und ein oder zwei Seiten später:

"Ich hab grade nen Gedanken: Minu ist Lykanthoph oder wie der auch heißen mag, wurde von Thaly gecheckt und als schlecht empfunden, die Wölfe merken das und bringen sie um, da man so auf Minu lenken kann. Womit wir dann bei denjenigen wären, die sich komplett auf die Minu-Geschichte eingeschossen haben."

HAt er das geschreiben. ich ifnde dieses Wechselhafte Verhalten echt seltsam und das Liebespaar ist ne gute Erklärung, finde ich. Immerhin muss er ja siene Kumoanen töten(Oder lynchen lassen) Aber er darf ja auch nciht zu auffällig sein,weil elli sonst vielleiht Lunte gerochen hätte, versteht ihr?

Und das hat dann ja auch funktioniert, denn dann hat Elli geschrieben:

"Das allerdings find ich ziemlich logisch von ixo."

So, und nach Kokos Lynchung zieht er gegen Preston:

"Wenn sie dein Vorbild war, dann wäre das sehr wohl schlimm, weil du dann jetzt auch Wolf wärst. Voraussetzung hierfür wäre, dass du sie / sie dich als Doppelgänger kopiert und du sie dann als Vorbild genommen hast.
Ich hab im Übrigen ein neues Klick, ob das gut oder schlecht für dich ist, sei mal dahingestellt..."

ja, für ohn wäre das wirklich blöd,wenn es noch einen weiteren Wolf gäbe, wenn meine Theorie stimmt^^

Nun, ausgehend davon,d as ich richtig leige(Was ja nichts sien muss^^) Schließe ich aus dem Kommentar folgendes:
Ixo will nciht, dass Elli total Verdacht schöpft, weil sie ihn sonst fressen könnte. Also stürzt er sich auf den, der ihm noch gefährlich werden könnte: Preston. Wenn Preston aber schon Wolf wäre, dann würde er doch nicht mehr so offensichtlich gegen ihn ziehen, oder? Denn dann würde ich mich an ellis und Prestons Stelle ja doch fragen, was das soll: preston wird Wolf und Ixo sollte sich freuen, verdächtigt aber Preston weiterhin vehement?
Also denke ich mal, Prestons Vorbild war nicht Koko.

Hier, der Kommentar ist auch ziemlich drastisch:
"Ganz sicher wissen wir es erst, wenn das Spiel vorbei / du tot bist."

Und um elli weitterhin in Sicherhheit zu wiegen, schreibt er das:
"Willst es Elli wohl auf biegen und brechen in die Schuhe schieben, wa? Wie wär's denn mal, bei entsprechender Argumentation mal von den Verdächtigungen abzusehen? Hatten wir bei dir auch schon mal gemacht, solltest du auch mal versuchen..."

Auch Elli versucht, es Preston in die Schuh zu schieben, was es in meinen Augen auch logischer macht, dass Preston noch kein Wolf ist.

"So. Also seid ihr wieder bei der Taktik: "Töten wir erstmal den vielleicht guten Dorfbewohner und dann erst die Person, die sicher ein Wolf ist/wird". Sorry Leute, das ist einfach nur dumm."

Dann noch etwas, was meine Meinung bestärkt: Ixo schreibt das hier:

"Ich hab keine Wolfskumpanin zu schützen, weil ich kein Wolf bin
Du hast es auf den Punkt gebracht: Bei Preston ist es absehbar, dass er zumindest irgendwann mal Wolf wird, bei Elli hingegen gibts keine Hinweise, bis auf die Tatsache, dass sie Minu unverdächtig fand. Na und? Ich hab mich bei Minu deshalb zurückgehalten, weil es sowieso schon klar war, da hätte ich auch nur sagen können "find ich auch". Hätte auch nix gebracht. Ich muss eine betont sichere Schiene fahren, weil meine Rolle halt eine betont sichere Schiene braucht."

Oben hat er noch geschrieben, er hab über Elli nichts wirklich entlastendes gelesen o.O
Also, beim durcharbeiten habe ich nichts gelesen,was seine Meinung seitdem so drastisch geändert haben könnte. Klar, Elli hat sich in der Zeit verteidigt, aber das entlastet einen ja nicht gleich...

Jetzt nochmal zu Lena. diesen Kommentar wiederum finde ich, spricht für sie:

"Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Ixo und Elli in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind, schließlich hat Ixo -wenn ich das richtig gesehen habe- bislang NUR Elli verteidigt, oder irre ich mich da? Da wäre dann nun bloß die Frage, was da seine Motivation ist. Und die Verdächtigungn gegen Minu hat er ja ignoriert, das spricht schon irgendwie für ein rudelverhalten. Vielleicht hat er an Minu gemerkt, dass Ignorieren nichts bringt und versucht es daher diesmal mit Verteidigen?"

Also, da Ixo fpr mich jezt recht sicher in Wolf ist, glaube ich nicht, dass sie einer ist, auch wenn ich sie nicht aus den Augen lassen will. Wenn ich mich täusche, und er keiner ist, dann spricht dieser Komentar gegen sie.
Aber momentan denke ich eher, Ixo ist ein Wolf...

Außerdem hat Ixo Lena bei der letzten Lynchung mit zwei Punkten bedacht, was ich jetzt auch eher unverdächtig für sie finde^^

Achso, und zur Hexe: ich glaube logischerweise nicht, das Ixo die hexe ist xD
Hm, ich verstehe nicht so ganz, was Smila jetzt andeuten will mit Lena, und ihrer eigenen Rolle, deswegen lasse ich das jetzt mal außen vor.
Aber mir kommt grad eine Vermutung...Aber da möchte ich lieber erst mal drüber nachdneken

ich hoffe, der Post war jetzt nicht zu chaotisch
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
LenaSophie (17.08.2013), Meckimaeh (17.08.2013), MissRedfield (17.08.2013), Smillafire (17.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, test, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.