Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle wollt ihr behalten? (max. 3)
Das Mädchen 5 15,15%
Der Gaukler 0 0%
Der Jäger 9 27,27%
Der Alte 9 27,27%
Der Flötenspieler 3 9,09%
Der Schwarze Rabe 2 6,06%
Der Doppelgänger 9 27,27%
Der Angsthase 1 3,03%
Der Aussätzige 2 6,06%
Die Bordsteinschwalbe 0 0%
Der Dieb 1 3,03%
Der Dorfdepp 2 6,06%
Der Lykanthrop 7 21,21%
Der Werhamster 1 3,03%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #681 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 10:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott xD Wieder ein Monsterpost von Leo Das finde ich super! :3
Das durcharbeiten hat echt lange gedauert, und ich wette du hast Ewigkeiten dafür gebraucht, alles durchzulesen, Schlüsse zu ziehen und alles aufzuschreiben o.o Ich stehe voll hinter dir

Mhmhm also du hast ja Recht o.o Ixo wirkt wirklich sehr viel wölfischer als Lena Um genau zu sein, könnte das natürlich auch sehr gut sein (wegen Info und so xD)
Beides könnte sein, aber wenn man so überlegt, wie ein erfahrener Wolf, und ich glaube beide wären erfahren, dann würde das zu Ixo als Wolf sehr gut passen <.<
Oh man, mhmhm, ich muss noch mal ein bisschen rumüberlegen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
LeoKind (17.08.2013)
  #682 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 11:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leo, ich würde Dir ja eigentlich bei Allem was Du geschrieben hast zustimmen, nur dieser Abschnitt verwirrt mich ein wenig:
Zitat:
Zitat von LeoKind Beitrag anzeigen
Jetzt nochmal zu Lena. diesen Kommentar wiederum finde ich, spricht für sie:

"Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Ixo und Elli in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind, schließlich hat Ixo -wenn ich das richtig gesehen habe- bislang NUR Elli verteidigt, oder irre ich mich da? Da wäre dann nun bloß die Frage, was da seine Motivation ist. Und die Verdächtigungn gegen Minu hat er ja ignoriert, das spricht schon irgendwie für ein rudelverhalten. Vielleicht hat er an Minu gemerkt, dass Ignorieren nichts bringt und versucht es daher diesmal mit Verteidigen?"

Also, da Ixo fpr mich jezt recht sicher in Wolf ist, glaube ich nicht, dass sie einer ist, auch wenn ich sie nicht aus den Augen lassen will. Wenn ich mich täusche, und er keiner ist, dann spricht dieser Komentar gegen sie.
Aber momentan denke ich eher, Ixo ist ein Wolf...
Was an meiner Aussage würde denn gegen mich sprechen, wenn Ixo nun doch kein Wolf sein sollte? o.O Das verstehe ich gerade echt nicht xD Nur, weil Du keine Idee hast, wer dann noch Wolf sein könnte?^^
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #683 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 11:47
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Smilla: Das freut mich =3 ja, hat schon ne ganze Weile gedauert, aber mir macht das auch echt Spaß^^ Ich spiele irgendwie gerne Detektiv

@ Lena: Naja, weil es dir ja dann gelegen kommen würde, Ixo zu verdächtigen, wie wir, wenn du eiin Wolf wärst und er nicht^^
Und außerdem hätte ich wirklich keine Andere Idee
Aber momentan glaube ich eher nicht, das du ein Wolf bist
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
  #684 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 12:00
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa, Leo. Das war ja mal wieder ein schön großer Post. ^^ Einige Teile hast du gut beobachtet, deine Schlüsse kann ich teilweise nachvollziehen, bis auf die Tatsache, dass ich eben kein Wolf bin und dieser Absatz:
Zitat:
"Dazu würde auch seine schon ziemlich naja, unerfreute Reaktion erklären:

"Ihr meint doch nicht ernsthaft, dass Preston...

Ach Mann, dann kann ich mir ja wieder die Hälfte neu überlegen...

Jaa, ok... *Klick*"

Ich meine, klar ist das wilde Kind ein Risiko, aber so hat keiner außer ihm reagiert^^"

Wenns denn das wilde Kind gewesen wäre, mein Klick, dann würde das vielleicht hinkommen, aber etwas später hatte ich dann im Laufe der Diskussion (ich glaube nach einem Beitrag von Red) festgestellt, dass meine Vermutung, dass Preston Seher ist, nicht hinkommen kann. Zu dem Zeitpunkt, als ich den Beitrag geschrieben hatte, war ich eben davon ausgegangen, dass seine Beiträge Andeutungen auf die Rolle der Seherin gemacht hatte, was wiederum zu meiner Annahme, dass Red Seherin ist, nicht gepasst hatte, weshalb ich mir auch die Hälfte neu überlegen musste.
Mit Zitat antworten
  #685 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 12:02
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso, okay
Das wusste ich nicht^^
Dann nehme ich den Teil zurück
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
  #686 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 12:39
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich denk auch immernoch, dass ixo Wolf ist^^ Ich finde das einfach irgendwie eindeutig. Und warum hab ich ja schon öfter gesagt. Erstmal wegen Glasi und dann ixos Verhalten noch dazu...ich weiß nicht.
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
LeoKind (17.08.2013), Meckimaeh (17.08.2013)
  #687 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 13:01
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 1.097
Erhielt 278 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LeoKind Beitrag anzeigen
@ Lena: Naja, weil es dir ja dann gelegen kommen würde, Ixo zu verdächtigen, wie wir, wenn du eiin Wolf wärst und er nicht^^
Und außerdem hätte ich wirklich keine Andere Idee
Aber momentan glaube ich eher nicht, das du ein Wolf bist
Eben, wie ihr.. Da könnte genau so gut fast jeder andere Wolf sein, wenn Ixo es nicht ist xD Ich habe meine Schlüsse gezogen, ihr habt eure Schlüsse gezogen, und wir sind uns einig. Was macht mich da denn dann zum Wolf? xD
Irgendwie, sobald man einmal als Wolf in Verdacht kam, kommt man da anscheinend nie wieder richtig raus. Es sei denn man hat eine Sonderrolle, zu der man ein paar Hinweise geben kann..
__________________
"Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Rezept, anderen auf die Nerven zu gehen."
PepperMint's Fanclub: Sofort beitreten!! sims3forum.de/group.php?groupid=72
Mit Zitat antworten
  #688 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 15:27
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leo xD Ich glaub, ich hab noch nie nen so langen Post gesehen aber ich finds genial c: das Spiel macht einfach viel mehr Spaß, wenn man so Leute dabei hat, die sich so gut beteiligen und so viel mitmachen :3
uuuuuund jetzt ist mir durch deinen Post so richtig klar geworden, was ixo wirklich so viel mehr verdächtig macht, als alle anderen. Du hast das alles logisch erklärt und ich muss dir da beim ganzen Post zustimmen^^ deshalb ist jetzt ixo bei meinen Verdächtigen auch die Nummer1.
Und ich bin froh, dass du dich auch noch so dafür eingesetzt hast, meine Unschuld zu beweisen :3
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #689 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 15:39
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mir jetzt noch mal den ganzen Thread zu Gemüte geführt und immer mal auf zitieren geklickt, wenn ich was bemerkenswert fand...
Fangen wir mal hier an:
Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
So, alles noch mal durchgelesen.

Die Verdächtigung gegen LenaSophie versteh ich echt nicht Es wird argumentiert dass sie verdächtig ist weil sie thaly 3 P. gegeben hat, obwohl thaly zu den guten gehören soll.
[...]
edit: Ich glaub nicht, dass es Sinn macht sich auf Minu zu konzentrieren solange sie nichts gesagt hat, thaly.
Hier hat die liebe Elli, nachdem sie ihre neue Rolle bekommen hat, Lena so verteidigt, wie sie in ihren Beiträgen und in dem Edit auch Minu verteidigt hat. Sonst niemanden...

Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Ich meinte nicht, dass sie noch nichts geschrieben hat, sondern dass es keinen Sinn hat, über jemanden zu schreiben, bei dem wir sagen, die Posts sind verdächtig, und dann ewig über die Posts reden, solange die Person sich nicht zu den Verdächtigungen äußert. Weil wir dann eh nur alle das gleiche reden.

Allerdings hab ich ja eben alles noch mal durchgelesen und dabei bemerkt, dass sich auch andere Posts stark ähneln.

Außerdem mein ich, sie hätte gesagt dass sie erst spät an den PC kann (oder vertu ich mich?) und dann ist es (find ich) schwerer die anderen nicht zu wiederholen, weil alles, was man bisher bemerkt hat, schon von anderen bemerkt wurde. Wenn schon alle eigenen Gedanken gesagt wurden, was soll man dann noch schreiben?

minu ist neu hier. Vielleicht fehlt ihr auch einfach Erfahrung um was sinnvolles beizusteuern?

Mein Fazit:
Minuial wirkt auf den ersten Blick sehr verdächtig, auf den zweiten jedoch nicht mehr so krass
Ähnliches Schema wie bei Lena.

Zitat:
Zitat von LenaSophie Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt xD Was habe ich bei Thalyaia übersehen, was ihr alle gesehen habt? o.O Was an ihrem so komischen Verhalten macht sie bitteschön so unverdächtig, kann mir das bitte mal jemand erklären?^^ Ich weiß zwar, dass mir hier jemand Super-Sherlock-Kräfte zugesprochen hat, aber die scheinen anscheinend momentan außer Kraft gesetzt zu sein xD (Ich schieb's mal auf die Arbeit )
Also am Wochenende muss ich mich hier eindeutig nochmal mit Zettel und Stift durchwälzen um mal was Produktiveres von mir geben zu können...
Das war in der Nacht, als Thaly gefressen wurde. Wusste Lena da wirklich nicht, dass sie Seherin war oder hat sie das nur geschrieben, damit wir das denken und sie evtl. später darauf zurückgreifen kann?

Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Bei Minu hat ich noch ne andere Idee, weil sie ausgerechnet genau das gleiche gesagt hat, wie Mecki. Versteht ihr?^^ Aber gut, Thalys Hinweis ist eindeutig. Es gibt zwar den Lykanthroph, aber sie hat sich ja auch so schon verdächtig gemacht, deswegen glaube ich das eher nicht.
Ich hab den Lykantroph ins Gespräch gebracht? Sieht hier aber anders aus...

Zitat:
Zitat von LenaSophie Beitrag anzeigen
Wieso seid ihr euch eigentlich so sicher, dass es bei vierzehn Spielern inklusive einem Weißen Wolf drei Rudelwölfe gibt? Ist das nicht ein wenig viel, wenn dann noch der Doppelgänger einen Wolf doppelt und das wilde Kind sein Vorbild verliert? Ich gehe da jetzt zwar vom schlimmsten Fall aus, aber irgendwie lässt mich das gerade doch nicht in Ruhe xD
Wäre für dich wohl besser gewesen, wenn alle von zwei Wölfen ausgingen, Minu und Elli waren ja die Hauptverdächtigen, dann wärst du ja raus gewesen...

Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Ein versuch dich aus meinen Verdacht zu winden? Wie gesagt, ich glaube eher nicht, dass sie Lykantroph ist. Sie hat sich schon vor Thalys Hinweis verdächtig benommen. Thaly hat uns nur mehr Sicherheit gegeben.
Du hast gesagt, dass du es unwahrscheinlich findest, hast mich aber dennoch auf die Idee gebracht.

Zitat:
Zitat von LenaSophie Beitrag anzeigen
Naja theoretisch hätte sie ja auch Lykantroph sein können^^ Aber es deutete schon mehr darauf hin, dass sie Wolf war, das ist wahr.
Ich bin aber auch jemand, der sich schwer tut, direkt felsenfest von einem Verdächtigen überzeugt zu sein^^ Es gibt halt immer mehrere Möglichkeiten und Perspektiven, daher bin ich mit Verdächtigungen auch immer etwas vorsichtiger^^

Und Elli war wohl irgendwie zu sehr in der anderen Richtung versteift xD Was bei so vielen Hinweisen allerdings schon ein wenig merkwürdig anmutet..
Ich war der Einzige, dem die Idee mit dem Lykantroph kam und auch der einzige, der Elli verteidigt hat?

Zitat:
Zitat von Smillafire Beitrag anzeigen
Ich finde komisch, dass Red sich zweimal als Seherin ausgegeben hat o.o
Zuerst bevor klar wurde, dass Thaly die Seherin war und danach meinte sie ja, ich darf nicht hinausposaunen, dass es noch eine zweite Seherin gibt, wodurch man dachte, sie sei das o__o
Und nachdem klar wurde, was Preston ist und sie damit keine Seherin sein kann, hab ich das natürlich hingeschrieben, aber sie hat nicht darauf geantwortet, sondern nur drum herumgeredet mit: Aber ich spiel doch ganz anders als sonst, wie könnt ihr mich für einen Wolf halten?
Darauf Lenas Antwort:
Zitat:
Zitat von LenaSophie Beitrag anzeigen
Verdammt, Du hast recht! Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht... (Vielleicht sollte ich öfter mal die älteren Kommentare durchforsten xD) Nun ergibt ihr Kommentar ja überhaupt keinen Sinn mehr o.O Das ist wirklich höchst merkwürdig...
Bis da hatte ich noch nicht mal was dazu gesagt, erst später hatte ich mich dazu geäußert, worauf hin Mecki mich beschuldigt hatte, ich wolle Red die Seherin in die Schuhe schieben, da hab ich aber genug zu geschrieben.

Zitat:
Zitat von LenaSophie Beitrag anzeigen
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Ixo und Elli in irgendeiner Weise miteinander verbunden sind, schließlich hat Ixo -wenn ich das richtig gesehen habe- bislang NUR Elli verteidigt, oder irre ich mich da? Da wäre dann nun bloß die Frage, was da seine Motivation ist. Und die Verdächtigungn gegen Minu hat er ja ignoriert, das spricht schon irgendwie für ein rudelverhalten. Vielleicht hat er an Minu gemerkt, dass Ignorieren nichts bringt und versucht es daher diesmal mit Verteidigen?

Deutet Ixo gerade etwa an, er sei der Alte? o.O
Meine Antwort:
Zitat:
Zitat von ixo369 Beitrag anzeigen
Ich hab auch schon mal Thaly verteidigt. Gib mir gute Gründe und ich verteidige auch dich, liebe Lena. Es gibt auch noch andere Leute hier, die ich verteidigen würde, aber da müssten die erst mal ins Kugelfeuer kommen.
Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht darauf eingehen, dass Lena hinter mir den Alten vermutet, da sie diese Frage als Edit hinzugefügt hatte, während ich schon geschrieben hatte.
Stattdessen hat heffa mir dann aber die Antwort quasi abgenommen:
Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
ist das die einzige Rolle, die schlecht für alle wäre, wenn man sie lyncht?
Dann mal ein Ausschnitt aus einem von Leos Monsterposts und Ellis Reaktion.
Zitat:
Zitat von LeoKind Beitrag anzeigen
Außerdem ist mir noch was aufgefallen, beim Lesen von einem Von Ixos Beiträgen(Ich hab vergessen, auf zitieren zu drücken, des wegen muss ichs wieder mit Anführungszeichen machen)

Zitat von Elli:
"Glaubt ihr allen Ernstes, ich wäre so dumm, als Werwolf ein Rudelmitglied so ausdauernd und vehement verteidigen?
Glaubt ihr allen Ernstes ich wäre als Werwolf so dumm, als Einzige nicht für Minu zu stimmen obwohl alle anderen von ihrer Schuld so überzeugt sind?"


Zitat von ixo:


"Glaubt ihr, ich würde als Wolf, wenn ich schon angezweifelt werde, mich dann mit so viel Aufwand, wie ich ihn jetzt betreibe, um Elli zu schützen, ins Rampenlicht drängen? Glaubt ihr das ernsthaft?"


Kleines Ratespiel: Wer erkennt die Ähnlickeit?
Zitat:
Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
Das ist mir auch direkt aufgefallen, Leo.
Wem fällt in dieser Kombi was auf? Elli fällt mir in den Rücken, während ich gerade mein Leben opfere, um sie zu retten. Nach einer guten Partnerschaft klingt das nicht.

Zitat:
Zitat von Meckimaeh Beitrag anzeigen
@Smilla...ich glaub ich schnalls nich xD Jedenfalls nichts, was mit ixo oder Lena zu tun hat.
Wirklich nicht oder willst du nur nicht?
Mit Zitat antworten
  #690 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 17:02
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ixo... ich habe doch schon längst geschrieben, dass ich Smillas Hinweise gecheckt habe.
Das Problem dabei ist nur, dass sie uns nicht sagen kann, wieso das eher Lena belastet als dich. Und solange ich es nicht weiß, kann ichs für mich auch nicht erklären. Ich glaube Smilla ja, dass sie da womöglich was rausgefunden hat, aber solange ich davon ausgehen muss, dass es mich evetuell nicht genau so überzeugen würde, wie sie, zählt das für mich nicht.

Das Elli dir in den Rücken gefallen ist, finde ich wirklich seltsam.
Allerdings könnte das auch nur eine Trotzreaktion gewesen sein, weil du, als Minu beschuldigt wurde, weder sie noch Elli irgendwie den Rücken gedeckt hast. Nach dem Motto "Er hilft mir nicht, also helf ich ihm nicht". Wie schnell das passiert, hat man ja letzte Runde bei Koko und Glasi gesehen, die beide Wolf waren und sich als Gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben haben. ^^
Erst als Minu tot war und der zweite Wolf kurz davor war dran zu glauben, hast du angefangen Elli zu verteidigen. Nur noch ein Wolf gegen zich Dorfbewohner ist ja auch nicht wirklich eine gute Quote.

Und was mich am meisten dazu bringt, zu glauben, dass du ein Wolf bist, ist einfach, dass du Elli geglaubt haben willst, dass Minu unschuldig ist.
Ich schätze dich absolut nicht als soo gutgläubig ein. Preston wolltest du ja auch sofort loswerden...wo ist da denn der gute Glaube hin? Da haben wir ja sogar noch mehr

Also ich komm mir gerade so vor, als würdest du glauben, ich würde dich irgendwie mobben wollen ^^
Ich finds auch ein bisschen frech mir zu unterstellen, ich würde etwas nicht sehen wollen?!
Ich habe nichts davon dich zu ärgern liebster ixo. Ich habe schon zich mal gesagt, dass ich meine Meinung ändern würde, wenn es einen Grund dafür geben sollte.

Lena ist auch noch auf meinem Schirm und alle anderen sind bei mir eigentlich schon unschuldig. Aber du machst dich einfach verdächtiger als sie.
Und es muss ja einen Grund dafür geben, dass du als so wölfisches Zeug machst Kein normaler Bürger würde sich Tag für Tag sooo ins Unglück reiten ^^
Man könnte noch davon ausgehen, dass du einfach keinen Bock darauf hast und zu helfen den Stammwolf ausfindig zu machen und deswegen als auf Preston plädierst. Also ich habe wirklich noch keinen Beitrag von dir gesehen, der uns echt irgendwie helfen würde die Wölfe zu finden, meistens schließt du dich einfach an oder ignorierst es ganz.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass du so damit beschäftigt bist, dich zu verteidigen, dass du keine Zeit hast wirklich aktiv an der Wolfsuche teilzunehmen...aber selbst deine Verteidigungsposts sind irgendwie halbherzig und enden meist damit, dass Preston wieder der Böse ist.

Und das ich falsch lag, dass du Red die Seherinnenrolle anhängen wolltest gebe ich auch gerne zu. Ich habe nur ihre Posts gelesen, nachdem Thaly tot war, weil gesagt wurde, dass sie so tun wollte als wäre sie der Doppelgänger.
Ich fande das halt gar nicht ^^

Edit: Und nachdem du dir endlich mal die Mühe gemacht hast evtl einen Wolf zu enttarnen, bin ich auch ernsthaft gerade dran, Lena fast mehr zu verdächtigen als dich. Was du geschrieben hast klingt nämlich durchaus plausibel.


OT: Ist es bei euch auch so, dass man auf Seite 69 ist und klickt auf Seite 70, die einem auch angezeigt wird, automatisch wieder auf Seite 69 landet? Also dass die nächste Seite noch gar nicht existiert, sie aber einfach angezeigt wird? Ist jetzt schon seit ein paar Tagen so....

Geändert von Meckimaeh (17.08.2013 um 17:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (17.08.2013), LeoKind (17.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, test, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.