Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 21:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.07.2013
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 243 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard oOLelunaOo singt


Anzeigen


Ich singe gerne und habe drei Jahre Musik in einer Band gemacht.
Damals mit der Band Tennessee Liberty
hier mal ein Live auftritt in Pullman City
aus dem Internet Radio:



Das ist jetzt leider schon eine Zeit her. Mehr Videos von Tennessee Liberty findet ihr auf MyVideo.



Nun bin ich alleine im Netz unterwegs und habe vor kurzen zwei Lieder bei Youtube eingestellt.

Der Graf und Ingrid unter deiner Flagge nein ich habe nicht wirklich mit ihm gesungen, sondern selbst auf den PC aufgenommen.

und meine Cover Version von Silbermond - Irgendwas das bleibt.


Man muss den Mut habe der Welt zu zeigen was man kann, auch wenn es Menschen gibt die einen Steine in den Weg legen. Ich will bewegen mit meiner Stimme und Menschen zum Träumen bringen.
Musik ist Zauber und Heilung.
Ist ein Freund, ein Begleiter des Tages.
Ich hoffe euch hat meine erste Sammlung zugesagt.
Musik befreit und das Singen ist meine Freiheit.

__________________
[SIGPIC]http://oi43.tinypic.com/2r3yzw6.jpg[/SIGPIC]
Ich habe eine Rechtschreibschwäche aber ich gebe nicht auf und schreibe weiter.(mehr von mir auf Magic Moon Sims3 oder Dreamworldsims)

Geändert von oOLeLunaOo (30.08.2013 um 21:18 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
oolelunaoo, singt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.