Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 02:36
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Skype geht nicht mehr - kann mir da wer helfen?


Anzeigen


Aaaaaaalso, in der naiven Hoffnung, dass mir hier wer helfen kann, stell ich mal die Frage hier rein xD

Mein Problem ist, dass mein Skype einfach nicht mehr funktioniert. Also sobald ich das öffne, kommt die Meldung 'Skype funktioniert nicht mehr'
Ich hab das Ding jetzt beeeeestimmt 2O Mal neuinstalliert und es will ums Verrecken einfach nicht funktionieren
Jedes einzelne Mal kommt die Meldung, wenn ichs starte.

Hat irgendwer ne Idee, wie ich mein Skype wieder zum laufen bekomm? Q-Q
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 09:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das hatte ick auch mal,und da ick zu keiner lösung kam hab ick einfach die version davor installiert .... >.>

hast du auch nach dem deinstalliern die registy gereinigt?das alles raus is?
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 11:48
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch mal aus Spaß einen neuen Benutzer anzulegen und es dort zu installieren. Schau, ob es dann funktioniert.

Ich würde aber auch empfehlen die Registry zu säubern… Oder schau mal hier.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 12:46
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie reinigt man denn die Registry? Ich hab da irgendwie nichts zu gefunden, was ich verstanden hab xD

Ältere Versionen hab ich auch schon ausprobiert, ging auch nicht ._.
Ich glaub, ich versuchs echt mal, nen neuen Benutzer zu erstellen und obs da geht... auch wenn ich das irgendwie auch nicht die geilste Lösung fände <.<
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 12:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

äh - ich hoffe, du hast Windows.
Bei Mac weiß ich nicht, wies geht

Red - deinstalliere Skype, so gut es geht.

Dann schau mal bei chip.de vorbei. Da gibt es ein Progrämmchen "CCleaner". Das installierst du dir (Vorsicht - es gibt CCleaner für 32 bit und 64 bit).

Dann startest du es.
Links steht Cleaner (da werden alle tmp-Dateien analysiert - kannst du ja auch mal druchlaufen lassen und überflüssigen Müll "entsorgen")

Und dort steht auch registry. Dort werden alle Einträge gesucht, die auf irgendwelche Fehler hinweisen (auch deinstallierte Programme).
Dann "cleane" alles. Das Programm fragt dich, ob du die Registry vorsichtshalber speichern willst - tu das auf jeden Fall. So kannst du bei Problemen die alte Registry wiederherstellen....

Dann installiere Skype noch mal neu.

Ich hoffe, das klappt dann auch alles wieder so, wie du es gewohnt bist
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 13:09
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer noch dasselbe Problem D:
Hab alles gemacht, wie dus gesagt hast, aber Skype funktioniert immer noch nicht. Solangsam steh ich wirklich kurz vorm Amoklauf
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 13:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach neee

Ich konnte dir nur in Sachen Registry helfen - ich nutze eigentlich kein Skype ...
Hast du schon mal "rumgegoogelt"?

Was hast du seit dem letzten Nutzen von Skype am Betriebssystem verändert?

Hast du Windows Updates gemacht?
Die könnte man rückgängig machen ...
Wenn nein - hmmm - dann hoffe ich, dass dir Skype-Experten hier helfen können
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 13:37
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab gefühlt schon das ganze Internet durchsucht xD
Das Problem hab ich auch schon seit längerem, irgendwie nem halben Jahr und hab in der Zeit wirklich nichts gefunden, was mir geholfen hat D: das komische war halt auch, dass das Problem quasi über Nacht kam, also ich hatte nichts an meinem Computer verändert... es ging nur einfach nicht mehr D:
Aber trotzdem danke für deine Hilfe, Tausi

__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.09.2013, 13:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Bitte - gern

Und wenn du schon CCleaner drauf hast - das kannst du immer mal nutzen, bevor dein System zumüllt.
Und registry "Speichern" nicht vergessen - ich habe da schon mal mein Win 7 lahmgelegt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 20:48
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaaalso liebes Forum, weiss hier wirklich KEINER, wie man mir noch helfen könnte? D:
Ihr wart meine letzte Hoffnung, weil ich hab schon das ganze Internet durchsucht xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mir, skype

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.