Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 15:38
Benutzerbild von Mareike13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard iPhone 5 ja oder nein?


Anzeigen


hi,

die Frage richtet sich vor allem an erfahrene iPhone Nutzer Meine Eltern wollen mir nämlich zum Geburtstag ein iPhone 5 mit Vertrag schenken und haben mir dieses Angebot präsentiert: http://mobile.1und1.de/iphone
Allerdings weiß ich nicht, welches ich nehmen soll, das normale iPhone 5 oder das 5S. Ich habe gelesen, dass die Neuerungen bei dem 5S gar nicht so groß sein sollen und außerdem wäre es erst später lieferbar, wegen der großen Nachfrage, weshalb ich eher zum normalen iPhone 5 tendieren würde. Vielleicht hat ja jemand schon einen Vergleich und kann mir die Entscheidung erleichtern? Es ist auch nicht immer so einfach
Danke schonmal und LG

Mareike
__________________
wohooo

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 15:43
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würd dir ja n Samsung oder HTC empfehlen... alle, die ich kenne, sagen, das is besser, auch die, die von iPhone dann auf Samsung/HTC umgestiegen sind.
Es sei denn, du hast jetzt auch iPad und iMac und iPod und iWasweißich, dann kommt wieder das Zusammenspiel zwischend en Geräten dazu...
Aber mal eeehrlich, du weißt, dass du bei Apple zum Großteil den Namen zahlst? xD

Wenns unbedingt das iPhone sein muss, dann ja, stimmt das meiner Meinung nach, das mit dem nicht sooo großen Neuerungsunterscheid zwischen 5 und 5S. So lange du da die Features vom 5S nicht aufs Verrecken haben MUSST, tuts genauso gut das normale 5er.
Das musst du ja selbst wissen, was genau du jetzt von deinem Smartphone verlangst xD
Ich find Apple halt maßlos schon mal von vornherein überteuert ^-^
__________________


Geändert von Versus (24.09.2013 um 15:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2013, 09:12
Benutzerbild von Mareike13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke schonmal! Also bei uns kursieren schon einige Apple Geräte (MacBook und iPad) von daher wäre es ganz praktisch und ich wär die Bedienung halt schon gewöhnt. Ich denke das iPhone 5 würde mir auch reichen. Andere Marken habe ich grundsätzlich nicht ausgeschlossen aber auch nciht wirklich drüber nachgedacht, also würde ich shcon eher zum iPhone tendieren
Aber trotzdem fällt die Entscheidung nicht leicht, da ich auch nciht vorhabe mir nächstes jahr wieder ein neues zu holen, sondern das Handy dann auch erstmal für längere Zeit zu nutzen. Naja, ich werd nochmal drüber schlafen
LG
Mareike
__________________
wohooo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 07:03
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab ein iPhone 4s.
Aber mal ehrlich? Was hat das mit Sims zu tun?
Irgendwie nix ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.10.2013, 07:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Hemsbach
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 82 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

Es hat zwar tatsächlich nichts mit Sims zu tun..
Ich hab zwar auch nicht das iPhone 5 geschweige den irgendein iPhone, weil ich eher zum Nokia Lumia tendiere.
Mein Freund hatte Anfang des Jahres noch das iPhone 4s, was ihm aber leider gestohlen wurde, die Versicherung hatte ihm einiges an Geld erstattet, weil auch ein Einbruch an seinem Auto verübt wurde. Er hat sich daraufhin das iPhone 5 gekauft und ist top zufrieden damit.
Ich hatte das Handy auch schon mehrmals in der Hand und ich würde damit nie und nimmer klar kommen, aber das ist jedermanns Sache.
An dem iPhone 5 hat sich auch so einiges geändert, es ist ein kleines bisschen in die Breite gegangen und ziemlich in die Höhe. Siri ist schlauer und mehr kann ich dazu nicht sagen, nur dass sich ein iPhone tatsächlich nur mit Internet lohnt.

Viele Grüße
__________________
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
iphone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.