Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims Lounge (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/)
-   -   Tauziehen - Nr.42 (http://www.sims3forum.de/sims-lounge/22659-tauziehen-nr-42-a.html)

Schokoladenkeks 12.11.2013 15:40

YEAH, Platz 2 *O*

ixo369 12.11.2013 16:22

Wir sind Sieger der Herzen. :D

Schokoladenkeks 12.11.2013 17:12

Ich hab mir ein neues System ausgedacht mit dem das Tauziehen nächstes Mal vielleicht ausgeglichener ist. :) Also wenn ihr mögt, kann ich neue Teams zusammenzustellen, aber ich glaube ne kurze Pause die nächsten Tage wäre auch nicht schlecht. :D

PrestonStormerFilm 12.11.2013 17:16

Ja, erstmal ein wenig Pause.
Und ... andere Teams wären halt echt mal nicht schlecht xDDD

MissRedfield 12.11.2013 18:47

[FONT=Century Gothic]Andere Teams wären echt mal gut... weil ich hab bisher IMMER verloren, weil ich nie in nem Team mit Domi war XDDDDD[/FONT]

Kokora 03.04.2019 22:27

[quote=Schokoladenkeks;500137]Ich hab mir ein neues System ausgedacht mit dem das Tauziehen nächstes Mal vielleicht ausgeglichener ist. :) Also wenn ihr mögt, kann ich neue Teams zusammenzustellen, aber ich glaube ne kurze Pause die nächsten Tage wäre auch nicht schlecht. :D[/quote]


Wann ist die Pause vorbei?:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.