Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1021 (permalink)  
Alt 17.06.2014, 18:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich bin auch wieder mal dabei
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kokora (19.06.2014)
  #1022 (permalink)  
Alt 17.06.2014, 19:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich hätte Zeit Spielleiter zu ein. Aber wenn jemand anders möchte dann soll er oder sie das machen weil ich war noch nie Spielleiter.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Minchen (17.06.2014)
  #1023 (permalink)  
Alt 17.06.2014, 21:02
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub Windowsfan wollte auch Spielleiter sein ^^ Ich will spiiiieeeellen (auch wenn ich das noch nie gemacht hab ^^)
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
  #1024 (permalink)  
Alt 18.06.2014, 17:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Naja wenn Windowsfan Spielleiter wird dann werden wir frühsten in 3 Jahren spielen
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Minchen (18.06.2014)
  #1025 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 11:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Hier mal eine Zusammenfassung, wer mitmachen möchte. (Ich möchet aber kein Leiter sein^^)
Chenoa
Minchen
WonderWorld
MissRedfield
cleeby
Tingles
Kokora
Tausendfach
Pota (oder Leiter?)
Buutercup
LarissaSonnenschein
Ich
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (21.06.2014 um 12:39 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Minchen (19.06.2014)
  #1026 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 14:31
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zu not kann ich auch den Spielleiter übernehmen!

Zeit hätte ich wieder, aber Pota ich überlasse dir auch gerne den Vortritt. - Nur wenn du sagst das du vielleicht doch lieber noch eine Runde weiter verfolgen möchtest, als Spieler bevor du Spielleiter machst, kann ich es übernehmen.
Ansonsten ran an den Speck. Irgendwann ist eh das erste mal.

Edit:

Buutercup möchte glaube auch mit machen, kannst sie zu der Liste hinzufügen Tobi. Dann wären wir 11 plus Spielleiter soweit ich rechnen kann. Könnte man eigentlich direkt los legen.


Oh was sehe ich denn da? Tausi macht wieder mit!!!!!! *.* Beste Nachricht überhaupt!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (19.06.2014 um 14:34 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (19.06.2014)
  #1027 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 15:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Oh was sehe ich denn da? Tausi macht wieder mit!!!!!! *.* Beste Nachricht überhaupt!
Jaaaahaaa - damit du mich wieder so gut hinters Licht führen kannst

Und damit Koko das machen kann, fällt sie als SL weg - also: Pota, übernehmen Sie
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kokora (19.06.2014)
  #1028 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 20:23
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow wie viele mitspielen. o.o

Ich spiele auch mit!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (19.06.2014)
  #1029 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 20:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ja, Koko(Ich finde den Namen Kokora einfach so göttlich) ich lasse dir denn Vortritt und melde mich für die nächste Runde als Spielleiter an.

EDIT: NEIN! TAUSI! Wieso?! Na gut, dann lese ich jetzt alle 103 Seiten und hole mir Tipps.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.

Geändert von Pota (19.06.2014 um 20:33 Uhr).
  #1030 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 20:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Wow wie viele mitspielen. o.o

Ich spiele auch mit!
Oooh - da freue ich mich sehr

Nun wird es aber auch langsam Zeit, dass es wieder losgeht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (19.06.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.