Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 16:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Argh, verdammt Dx

Naja, Tausi, was soll ich sagen? xD Meine Verdächtigung war - wie ich schon mal erwähnt hab - willkürlich. Hätte Fan früher und aktiver reagiert, dann hätte ich mir vermutlich ein anderes Opfer gesucht. Aber so blieb sie für mich einfach die Hauptverdächtige. Zumal sie niemanden sonst verdächtigt hat, wie man es von der Seherin eigentlich erwarten würde ._. Vielleicht hat sie bei ihrem ersten Scannen einfach keinen Wolf erwischt und konnte deshalb nix Konkretes sagen. Echt doof...
Und ich war ja nicht die Einzige, die zum Schluss überzeugt war, dass Fan ein paar Haare zu viel haben könnte, wie man an dem Voting sieht.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #112 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 23:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Uhhh, das istja ganz übel. Aber daran ist mehr Fans "Verteidigung" schuld, da sie so wölfisch war.
Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sie bei ihrem ersten Scannen einfach keinen Wolf erwischt und konnte deshalb nix Konkretes sagen. Echt doof...
Die Seherin sieht ja normalerweise den BM zuerst. Das könnte bedeuten, dass du gut bist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #113 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 16:08
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~*~*~*~*~*~* Chapter Six ~*~*~*~*~*~*

Unglaube erfasste die Menschen. Hielt sie selbst dann noch gefangen, als die Sonne langsam hinter den Bergen verschwand.
Sie hatten die Seherin ermordet.
Diejenige, auf die sie in der Not am meisten vertraut hätten, hätte sie sich zu erkennen gegeben... und jetzt war sie tot.
Die Menschen zogen sich in ihre Hütten zurück, brüteten über ihrer Trauer.
Und langsam überließ die Sonne ihrem Bruder, dem Mond, den Himmel, Dunkelheit senkte sich auf das Tal, in dem das Dorf lag.
Und mit der Dunkelheit kamen die Ungeheuer zurück.
Gierig zogen sie durch den Wald, Äste brachen unter dem Gewicht der sehnigen Körper. Ihr Schnauben versetzte die Dorfbewohner in Panik, ein jeder bangte um sein Leben.
Wen würden sie töten?
Es stand außer Zweifel eines jeden, dass auch diese Nacht ein Opfer gefordert werden würde. Hatten sich nicht sogar einige schon darauf vorbereitet? Der Totengräber zum Beispiel? Oder der Priester?
Aber es kam ganz anders.
Die Wölfe sammelten sich vor einem Haus, tauschten Blicke, als ob sie sich beraten würden. Der größte von ihnen brach schließlich durch die Tür, seine glühenden Augen suchten in der Dunkelheit nach ihrem Opfer.
Und ehe das Ungetüm sich versah, krachte ein Gehstock auf seine Schnauze. Jaulend fuhr der Wolf zurück, schnappte wütend in die Luft.
Aber der Bewohner des Hauses zögerte nicht, sondern verteidigte sein Leben tapfer und mutig gegen die Bestien.

Diese Nacht ist niemand gestorben.
Die Diskussionsphase beginnt. Ihr habt 48 Stunden Zeit.
Text wertfrei. Wie immer :P

__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (09.03.2014), KittenUpATree (09.03.2014), LarissaSonnenschein (11.03.2014), MissRedfield (09.03.2014), Tausendfach (09.03.2014), Tobiassims3 (09.03.2014)
  #114 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 18:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Argh, verdammt Dx

Naja, Tausi, was soll ich sagen? xD Meine Verdächtigung war - wie ich schon mal erwähnt hab - willkürlich. Hätte Fan früher und aktiver reagiert, dann hätte ich mir vermutlich ein anderes Opfer gesucht. Aber so blieb sie für mich einfach die Hauptverdächtige. Zumal sie niemanden sonst verdächtigt hat, wie man es von der Seherin eigentlich erwarten würde ._. Vielleicht hat sie bei ihrem ersten Scannen einfach keinen Wolf erwischt und konnte deshalb nix Konkretes sagen. Echt doof...
Und ich war ja nicht die Einzige, die zum Schluss überzeugt war, dass Fan ein paar Haare zu viel haben könnte, wie man an dem Voting sieht.
Hmmmmmmmmmmm
Du wirst verstehen, dass ich das nicht so recht glauben kann. Schließlich hast du nimmer locker gelassen und Fan immer wieder "hängen sehen" wollen
Und wir Deppen haben dir allesamt vertraut - weil - ja - weil wir dachten, dass du eventuell die Seherin oder das Mädchen sein könntest. Naja - vielleicht habe ich das nur gedacht - aber egal.

Aber du siehst, wie viele dir vertraut haben - ich auch ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #115 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 18:44
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann mir denken, dass du gern hören würdest, dass ich mehr zu meiner Verteidigung zu sagen habe - hab ich aber nicht. Wie gesagt, dass mein erster Verdacht Fan getroffen hat, war reiner Zufall. Mehr gibts da nicht zu gestehen. Für meine Hartnäckigkeit kann ich nichts xD Irgendwann war ich einfach sehr überzeugt davon, dass Fan was zu verheimlichen hätte. Und dass ich Seherin wäre, habe ich niemals behauptet.

Naja, wenigstens gab es heut Nacht keinen Toten, sonst würde es langsam vermutlich eng werden. Drei Unschuldige Spieler, darunter die Seherin und noch kein einziger Wolf. Ich weiß ja nicht, welche Rollen Minu wie verteilt hat, aber wenn wir nicht bald einen erwischen... :/
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #116 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 18:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Nein - natürlich hast du das nicht behauptet, dass du die Seherin bist.
Aber allein die Art, wie du auf Fan "losgestürmt" bist, hat doch vermuten lassen können, dass du sie wärst und einen Wolf entdeckt hast.
Ich denke, du hättest auch so reagiert, wenn du in "unserer" resp. meiner Haut gesteckt hättest und jemand anderes wäre so straight auf jemanden losgegangen

Wir haben uns jedenfalls keinen Gefallen damit getan - das steht ja nun außer Frage.
Und dass nun leise Zweifel an dir in mir hochkeimen, das kannst du mir nun auch nicht verübeln
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #117 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 18:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, verübeln kann ichs dir nicht
Aber Tobi hat ja schon ein ziemlich überzeugendes Argument gegen mich als Wolf gebracht. Wenn Fan mich als Bürgermeister durchleuchtet haben sollte (was nahe liegend ist) und ich ein Wolf wäre - warum hat sie dann nichts gegen mich gesagt, als ich sie sofort verdächtigt habe?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #118 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 19:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Fan hat ja GAR NICHTS gesagt - nur eine kurze Entschuldigung für ihr Nichtposten ... ^^

Ob sie dich wirklich gescannt hat, das kann nur sie uns sagen - nach dem Spiel.

Es treffen also zwei Argumente aufeinander:
1. Die Seherin HAT dich gescannt und für gut befunden - deswegen auch keine Anschuldigung gegen dich.

2. Die Seherin hat dich NICHT gescannt (die Möglichkeit bestünde theoretisch ja auch) - und du hast dir nach eigener Aussage Fan willkürlich herausgepickt und nicht mehr von ihr losgelassen.
Mich verwundert eben, dass du nicht von ihr losgelassen hast - keine Relativierung in deinen Posts sind dahingehend aufgtaucht. Macht das denn ein guter Bürger?
Dazu deine vielen Anmerkungen, dass du gut seist
Und warum gerade NUR Fan?
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, bei noch verbleibenden 7 Mitspielern (vor der Lynchung) wirklich mit dieser beharrlichen, willkürlichen und einseitigen Auswahl einen Wolf zu finden - wo noch kein einziger Wolf hopps gegangen ist?
Außer, man "weiß", dass Fan gut ist, weil man es selbst nicht ist ^^

Ach Kitten - ich würde so gern zu Variante 1 tendieren - aber die Zweifel sind doch irgendwie da
------------------------------------------------
Zur Nacht:
Ich weiß nun aber nicht, wie ich die Nacht einordnen kann.
Der Alte - wer könnte es sein?
Kitten?
Durchaus möglich ... nachdem, was bei der Lynchung passiert ist ...
Red?
Auch das kann sein - da sie nicht gevotet wurde.
Tobi?
Dafür gibt es zu wenig Anhaltspunkte.
Akeelah?
Kann auch sein - da hätte man einen Grund, mich loszuwerden, weil ich auf Akeelah rumhackte ...
Lari?
Ich weiß es nicht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #119 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 19:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Tausi, kann ich mal kurz einwerfen, dass du gerade sehr auf Kitten herumhackst? Dazu kommt, dass jeder Fan für einen Wolf gehalten hat. Diese mussten ja nicht zwangsläufig etwas dazu schreiben, weil sie davon ausgingen, dass Fan gelyncht wird. Verstanden? Nicht die, die mitten in einem Gespräch sind, sind auch gleich ein Wolf, wenn der andere gut ist. Die Anderen, die sich eher im Hintergrund gehalten haben, können ja genauso gut ein Wolf sein. Zudem hat man als BM eine gewisse verantwortung mit den doppelten Punkten und sollte sich damit sicherer sein und den wählen, bei dem man es vermutet und nicht, wen die Anderen verdächtigen. War das jetzt zu kompliziert^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #120 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 20:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Tausi, kann ich mal kurz einwerfen, dass du gerade sehr auf Kitten herumhackst?
Ich hacke nicht auf Kitten rum - zumindest noch nicht
Wenn du meinen letzten Post genauer liest, siehst du, dass ich mir durchaus Überlegungen bzgl. des Votings und der Hartnäckigkeit Kittens gegenüber Fan gemacht habe.
Auch da stehen Für und Wider darin - wie es meine Art ist.

Dieses Für und Wider habe ich bei Kitten gegenüber Fan eben vermisst - da gab es nur ein "Wider" - zumal Fan ja sehr inaktiv war.
Dass ich da ins Grübeln komme, das ist meiner Meinung nach mehr als nur legitim.
Auifgrund Inaktivität auf Wolf zu schließen, dieser Fehler wird immer wieder gemacht. Ich gebe zu - ich habe das auch gedacht - und es verleitet so schön .....

Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Die Anderen, die sich eher im Hintergrund gehalten haben, können ja genauso gut ein Wolf sein. Zudem hat man als BM eine gewisse verantwortung mit den doppelten Punkten und sollte sich damit sicherer sein und den wählen, bei dem man es vermutet und nicht, wen die Anderen verdächtigen. War das jetzt zu kompliziert^^
Hier gibt es ein Kontra von mir, denn das stimmt nicht - zumindest sollte es nicht stimmen.

Wenn der Bürgermeister allein vermutet, kann das schiefgehen.

Als Bürgermeister MUSS man auch andere Verdächtigungen ins Auge fassen und aufgrund dessen eigene Vermutungen und die Meinung anderer abwägen.
So geschehen letzte Runde, als ich meine Abwägungen zwischen dir und Preston traf und sowohl deine, als auch Prestons und vor allem Laris Aussagen abwog - leider verkehrt.
Wenn ein BM nur nach eigenen Vermutungen handeln würde, dann bräuchten wir auch keinen. Es ist immerhin ein Spiel mit mehreren Mitspeilern mit eigenen Aussagen und Verdächtigungen. Wir arbeiten gemeinsam am Finden der Wölfe ....
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (11.03.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.