Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 21:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Als Bürgermeister MUSS man auch andere Verdächtigungen ins Auge fassen und aufgrund dessen eigene Vermutungen und die Meinung anderer abwägen.
So geschehen letzte Runde, als ich meine Abwägungen zwischen dir und Preston traf und sowohl deine, als auch Prestons und vor allem Laris Aussagen abwog - leider verkehrt.
Wenn ein BM nur nach eigenen Vermutungen handeln würde, dann bräuchten wir auch keinen. Es ist immerhin ein Spiel mit mehreren Mitspeilern mit eigenen Aussagen und Verdächtigungen. Wir arbeiten gemeinsam am Finden der Wölfe ....
Na klar muss der BM sich alles anhören und dan eine eigene Meinung bilden. Aber er muss ja nicht nur das, was ihm vorgetragen wird, werten, sondern kann auch selbst fragen. Kitten hat Fan gewählt und wollte ihre Reaktion wissen, welche dann aber nicht gerade für sie sprach. Das fanden ja alle. Ist ja normal, dass man von jemanden etwas hören möchte, wenn die betroffene Person nichts von sich hören lässt. Ist schon öfters vorgekommen. Was hat Kitten eigentlich gemacht? Wollte etwas von Fan hören. Gekommen ist nichts Verwendbares. Schließlich hat jeder sie für einen Wolf gehalten. Wobei ich mich frage, warum so etwas gekommen ist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #122 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 21:29
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooooo... ich hab ja diese Runde nicht so mega viel Zeit, aber ich will mich ja auch mal zum Spiel äußern.
Das mit Fan... ist nunmal gehört schief gegangen D: aber wir hatten was sie betrifft halt einfach 0 Anhaltspunkte. Und das Dumme ist, dass sie einfach echt gar nichts geschrieben hat, mit dem wir uns wenigstens noch ihre Rolle zu Nutze hätten machen können... weil eigentlich kann man ja schon fast davon ausgehen, dass sie den BM gescannt hat - aber sie hat uns keinerlei Information dazu hinterlassen. Hat sie das getan, weil Kitten unschuldig ist? Weil das posaunt man ja nicht so heraus.... oder hat sie einfach nichts geschrieben, weil sie einfach keine Zeit hatte? Weil dann wäre es nicht sicher, dass Kitten wirklich gut ist... Also Kitten macht mir jetzt echt Sorgen D: weil nen Wolf als BM zu haben... das würde uns jetzt umbringen.
Ich finde die ganze Sache jetzt echt kompliziert.
Ich bin mir bei exakt genau niemandem ausser mir selbst über das Dasein als unschuldiger Bürger sicher. Und das machts echt schwer xD

Und jetzt zur Nacht... es hat also den Alten getroffen. Das ist immerhin etwas Gutes, denn sonst wären wir glaube ich schon ziemlich im Arrrrsch xD Allerdings wäre ein konkreter Name des Opfers auch nicht schlecht... weil so hätten wir wenigstens einen Anhaltspunkt und etwas, bei dem wir nachhaken könnten. Hm :/
Ich hoffe, wir bekommen das noch irgendwie hin, weil ich hab das Gefühl, dass es nicht wenige Wölfe sind Dx

Naja, das wars erst mal von mir, weil ich hab nicht viel Zeit und so.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #123 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 21:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja Red. Bei 9 Startspielern tippe ich auf 2-3 Wölfe, von den noch kein einziger tot ist. Das mit Kitten ist wirklich so eine Sache, aber normal sieht die Seherin den BM zuerst und da nichts kam, müsste das ja erklärt sein, aber Tausi lässt nicht nach^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #124 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 22:07
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tausi, ich weiß leider nicht, wie ich deine Zweifel beseitigen soll ^^° Es ist schwer, in diesem Spiel einen absoluten Beweis zu erbringen.

Zu glauben, ich hätte neben Fan niemanden sonst durchleuchtet, stimmt nicht. Bei allen anderen musste ich schlicht und ergreifend nicht bohren, um irgendwas zu erfahren, weil die sich von allein geäußert haben. Nur Fan und Koko waren still. Natürlich ist Inaktivität nicht automatisch ein Zeichen, dass jemand ein Wolf ist. Aber Fan hatte sich die Zeit genommen, eine Antwort zu schreiben (war also nicht komplett inaktiv) und die war für mich absolut unbefriedigend. Neben deiner Anschuldigungen gegen Akeelah - die automatisch auch mich belastet haben - lagen keine anderen konkreten Verdächtigungen auf dem Tisch.

Und auch jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, wem man überhaupt trauen kann :/
Lari, von dir hätte ich gern ein paar Äußerungen. Weil Koko gings ja nicht so gut, drum hat sie wenig geschrieben. Über deine Rolle wissen wir also noch am Wenigsten.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #125 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 18:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zunächst:
Auch mich hat es erwischt - ich schniefe seit gestern reihenweise in Taschentücher.
Aber ich versuche, hier das Spiel weiter am Leben zu halten
Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Schließlich hat jeder sie für einen Wolf gehalten. Wobei ich mich frage, warum so etwas gekommen ist.
Ich hoffe nicht, dass diese Frage wirklich ernst gemeint ist - denn die habe ich schon zu erklären versucht ...
Aber noch mal für dich
Dass Kitten so hartnäckig Fan "um Antwort bat", ließ vermuten, sie sei die Seherin (oder das Mädchen) und aufgrund eines Scans hatte sie einen Wolf entdeckt.
Hätte ja auch sein können - aber leider war das nicht so.
Oder hattest du andere Beweggründe für Fans Voting?
Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Das mit Kitten ist wirklich so eine Sache, aber normal sieht die Seherin den BM zuerst und da nichts kam, müsste das ja erklärt sein, aber Tausi lässt nicht nach^^
Ja - ich lasse nicht locker - weil nicht immer alles "normal" läuft - selbst, wenn es sollte.
Ich habe all meine Beweggründe auch aufgeführt - selbst Kitten kann sie nachvollziehen und mich verstehen.

Aber du ...
Wie kannst du dir dermaßen sicher sein, dass der BM zuerst gescannt wird?
Gibt es konkrete Hinweise seitens Fan, dass es so war?
Denn es gab auch schon Spiele, dass dem nicht so war ...

Ich halte mich da eher an das "nichts Genaues weiß man nicht" - und dementsprechend handel ich.

Dass du jetzt aber so vehement Kitten zu verteidigen suchst, macht mich ehrlich gesagt stutzig ...
Irgendwie mutet es mehr nach "Einschleimen" an - los gestehe
Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Tausi, ich weiß leider nicht, wie ich deine Zweifel beseitigen soll ^^° Es ist schwer, in diesem Spiel einen absoluten Beweis zu erbringen.
Hau doch einfach deine Rolle in den Raum
Nein - ich verstehe dich schon. Würde mir ja ähnlich gehen, wenn ich so hartnäckig befragt werden würde.

Ich mache mir eben Gedanken diesbezüglich - das heißt aber nicht, dass du nun automatisch ein Wolf für mich bist - obwohl das ja sein könnte
Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Und auch jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, wem man überhaupt trauen kann :/
Lari, von dir hätte ich gern ein paar Äußerungen. Weil Koko gings ja nicht so gut, drum hat sie wenig geschrieben. Über deine Rolle wissen wir also noch am Wenigsten.
In diesem Spiel ist es wirklich schwer, jemanden zu vertrauen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass jeder zweite Post von mir ist

Wie jetzt?
Erst Fan und nun Lari?
Wie wäre es denn mal mit Akeelah? Die hättest du doch auch mal aufforden können - warum denn nicht sie .... Hmmmmmmmm????
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (10.03.2014 um 18:26 Uhr).
  #126 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 18:25
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weil Akeelah schon von dir verhört wurde und ich glaube nicht, dass sie in deinen Augen schon aus dem Schneider ist Lari dagegen war noch gar nicht unter Beschuss.
Außerdem sage ich nicht, dass ich sie schon verdächtige. Ich hätte einfach nur gern mehr Beteiligung von ihr
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #127 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 18:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Stimmt - ist sie nicht ^^
Aber du hättest ja auch noch mal nachbohren können

Im Prinzip hast du mit Lari allerdings Recht.
Ich vermisse ihre Posts - aber andererseits wissen wir auch, dass Lari Abi machen muss - und leicht ist das ja nicht gerade, wie man weiß - lassen wir ihr noch ein klein wenig Zeit ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #128 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 20:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
.. Also Kitten macht mir jetzt echt Sorgen D: weil nen Wolf als BM zu haben... das würde uns jetzt umbringen.
Ich finde die ganze Sache jetzt echt kompliziert.
Ich bin mir bei exakt genau niemandem ausser mir selbst über das Dasein als unschuldiger Bürger sicher. Und das machts echt schwer xD

Und jetzt zur Nacht... es hat also den Alten getroffen. Das ist immerhin etwas Gutes, denn sonst wären wir glaube ich schon ziemlich im Arrrrsch xD Allerdings wäre ein konkreter Name des Opfers auch nicht schlecht... weil so hätten wir wenigstens einen Anhaltspunkt und etwas, bei dem wir nachhaken könnten. Hm :/
Ich hoffe, wir bekommen das noch irgendwie hin, weil ich hab das Gefühl, dass es nicht wenige Wölfe sind Dx

Naja, das wars erst mal von mir, weil ich hab nicht viel Zeit und so.
Ich muss gestehen - wahrscheinlich auch meiner vollen Nase geschuldet - ich habe auch absolut keine Ahnung mehr.

Über Kitten wurde ja schon genug geschrieben - Red macht sich also auch Sorgen.
Tobi irgendwie allerdings nicht - und das gibt mir diesmal zu denken. Ihm muss man diesmal alles zweimal erklären ...
Macht er das aus Sympathie zu Kitten oder aus Schutz? Oder doch aus taktischen Gründen, um nicht ins Visier des BM zu geraten, was implizieren würde, dass der BM für mich gut wäre?
Tobis Rolle im Spiel ist sehr undurchsichtig ...

Red hat wenig Zeit - das ist schade.
Ich finde ihren Post durchaus nachvollziehbar.
Ich machte mir auch schon Gedanken um den Alten - leider wurde da nicht drauf eingegangen.
Es wurde stattdessen das Kitten-Tausi-Thema weiter lanciert - von Tobi. Ich hatte nicht umsonst diese vielen Striche in meinen Post gemacht - sozusagen als Themawechsel.
Was treibt Tobi also an? Will er mich ins schlechte Licht rücken? Denn bisher gab ich nur Gedanken wieder, die dann auch kurz Red noch schrieb.
Diese Gedanken kann man nicht einfach wegwischen mit der Begründung, dass es normal sei, dass man den BM scant ... das ist dann doch zu simpel ... denn wie schon erwähnt "nichts Genaues weiß man nicht".
Auf Red sind Tobi und auch Kitten aber kaum eingegangen (Tobi nur kurz) - sondern konzetrierten sich weiter auf mich.

Von Akeelah und Lari kommt sicherlich noch etwas.
So macht es sonst wenig Sinn, sich über Wölfe Gedanken zu machen ...
Ich habe das Gefühl, ich führe einen Monolog - mit meinen Taschentüchern
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #129 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 20:19
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
------------------------------------------------
Zur Nacht:
Ich weiß nun aber nicht, wie ich die Nacht einordnen kann.
Der Alte - wer könnte es sein?
Kitten?
Durchaus möglich ... nachdem, was bei der Lynchung passiert ist ...
Red?
Auch das kann sein - da sie nicht gevotet wurde.
Tobi?
Dafür gibt es zu wenig Anhaltspunkte.
Akeelah?
Kann auch sein - da hätte man einen Grund, mich loszuwerden, weil ich auf Akeelah rumhackte ...
Lari?
Ich weiß es nicht ...
Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich machte mir auch schon Gedanken um den Alten - leider wurde da nicht drauf eingegangen.
Du meintest das obere, oder?

Irgendwie könnte bei dir jeder der Alte sein, außer vielleicht Lari oder Tobi. Worauf bitte sollte man denn da eingehen? Bin verwirrt.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
  #130 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 20:35
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wieso verwirrt?
Wenn ich wüsste, wer der Alte ist, bräuchte ich nicht diese Liste machen?
Oder?

Das waren nur leichte Gedankengänge meinerseits (die durchaus auch falsch sein können) - auch um auf ein anderes Thema zu wechseln und einen Dialog zu starten, was leider konterkariert wurde ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.