Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1341 (permalink)  
Alt 14.08.2014, 20:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Hey ho Leute! Kann mir jemand ne PN schicken wenn eine neue Runde los geht? Büdde! Viel Spaß noch!
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1342 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 17:28
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeah, ich bin BM 8)
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1343 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 13:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie siehts aus? Sind alle soweit dass wir weitermachen können? ^^
Es ist schon fast eine Woche wieder um.
  #1344 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 18:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*shrug* Ich wollte ne Chance lassen, aber ich denk mal, in den Ferien hat so mancher zu viel zu tun... nevertheless.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*

Epilog


Die neue Bügergermeisterin schritt mit sicheren Schritten auf den Rathausplatz, hinter ihr zwei Männer, die eine Frau zum Galgen hinaufschleppten. Sicher, sie hatte ihren Bürgern das Recht eingeräumt, dass sie über den Tod eines ihrer Mitbürger abstimmten, aber die Bürgermeisterin war sich sicher, den Schuldigen zu wissen.
Sie war im Haus ihres Vorgängers gewesen, um nachzudenken. Dort, so glaubte sie, könnte vielleicht ein ein wenig von der Macht, die die Geschicke der Stadt bisher so gut gelenkt hatte, auf sie überspringen und ihr bei der Entscheidung helfen.
Sei es nun Schicksal, eine göttliche Macht oder schlichtweg Zufall: Die Bürgermeisterin hatte akribisch genau geführte Notizen ihres nun toten Vorgängers gefunden, die dokumentierten, wer des Nachts Unheil im Dorf verbreitete.
Einer der Zettel war zerknüllt in ihrer Hand, als sie nun auf den Galgen zuschritt, ihren Bürgern Mut zusprach und eine flammende Rede hielt darüber, dass der Schrecken von nun an gebannt sei.
Mit bangem Blick beobachteten die Bürger, wie die Frau auf den Galgen geführt wurde, wie man ihr das Seil um den Hals legte - und ein kollektiver Aufschrei erklang von der Menschenmenge, als die Frau den Kopf in den Nacken warf und ein schauerliches Heulen ausstieß.

******

Langsam, bedächtig klappst du das Buch zu und schüttelst den Kopf. Das soll nun also die Vergangenheit deiner Heimatstadt sein. Werwölfe, die mordeten, Nacht für Nacht. Und doch hat das Gute gesiegt, so, wie dein kleines, noch so unschuldiges Herz es von Anfang an gehofft hat.
Du beginnst zu grübeln. War dies nur ein Märchen? Etwas, das die Menschen sich früher erzählt hatten? Dein Vater hat dir zumindest immer erzählt, dass alles, was in Märchenbüchern steht, erfunden ist. Und dein Vater ist erwachsen, deshalb, so glaubst du, muss er einfach Recht haben.
Was aber, wenn...-
Du brichst den Gedanken ab, als du hörst, wie das Holz der Bibliothekstür über den Boden schrammt. Eilig legst du das Buch dorthin zurück, wo du es gefunden hast, fährst dir instinktiv durch die Haare, damit sie aussehen, als wärest du gerade erwacht aus einem Nickerchen.
Woher diese Gewissheit kommt, weißt du nicht, aber du ahnst, dass es keine gute Idee ist, deinen Eltern zu sagen, dass du die Mythen, die sich um diesen Ort einst rankten, nun kennst.
Du trippelst langsam über den Boden, tust so, als würdest du herzhaft gähnen und reibst dir über die Augen, als du deine Eltern entdeckst, die dich offenkundig suchen.
Du wirst ihnen nichts erzählen. Aber wer weiß? Vielleicht bist du das nächste mutige Kind, wenn die Werwölfe erwachen...?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Voting:

Elin:

3 P. für Chenoa
und als Platzhalter:
2 P. für Koko
1 P. für mich

Red:

6 Punkte an Chenoa
4 Punkte an Elin: Platzhalter
2 Punkte an Koko: Platzhalter


Koko:
- kein Voting -

Chenoa:
- kein Voting -

Gesamt:
Chenoa: 9
Elin: 5
Red: 0
Koko: 4

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Tut mir übrigens Leid, dass es immer so verzögert war/ich dann nicht soo gut drauf, aber ich muss grad erstmal alles wieder in Ordnung bringen, was zur Zeit schief läuft und generell bin ich mit Studium leicht überfordert, obwohls noch nichtmal angefangen hat xD
Ich hoffe, ihr habt es trotzdem nicht bereut, dass ihr micht habt leiten lassen...
Auf jeden Fall danke fürs Mitspielen, obwohl es sich doch sehr gezogen hat meinetwegen ;_;

Rollenverteilung:

Tausendfach - Mädchen ~ Bürgermeister ~ ♥
MissRedfield - Seherin
Chenoa - Werwolf
Tobiassims3 - Amor ~ ♥
Kokora - Hexe
Minchen - Werwolf
Glaskatze - Werwolf
Tingles - Beschützer

__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Minchen (21.08.2014), Tausendfach (21.08.2014), Tobiassims3 (21.08.2014)
  #1345 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 19:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe die Runde mitverfolgt und fand sie echt spannend!
Schön, dass das Gute gesiegt hat

Ich wollte nur mal sagen, dass ich die nächste Runde mitmache. Hab soo lang darauf gewartet.
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
  #1346 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 20:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Minu - es war eine gute Runde.
Mach dir keine Gedanken. So ein Studiumsbeginn ist immer etwas aufregend und stressig - ich kenne das und kann dir nachempfinden

Zu den Wölfen:
Es tut mir sooooo unendlich leid, dass ihr meinetwegen so gelitten habt.
Aber ihr habt mir irgendwie auch in die Karten gespielt.
Minchen - du hast dich so sehr selbst reingeritten - da war meinerseits als Mädchen nicht mehr viel zu tun
Glaskatze - da du nichts mehr geschrieben hattest, hast du dich quasi selbst verdächtig gemacht. Glück für mich
Chenoa - die wohl härteste Nuss der drei. Am Ende war es aber klar, dass du gehängt wurdest - ich hatte da quasi "vorgesorgt" mit meinem Post.
Und zum Glück war ich Bürgermeister - da war das Voting klar
Also - noch mal sorry - ihr wart so voller Eifer - es hat mir in der Seele wehgetan, euch verraten zu müssen.
Das Mädchen ist keine soooooo schöne Rolle

Dann zu Red und mir:
Als ich erfuhr, dass ich Tobi als "Partner" hatte, ist mir sofort in den Sinn gekommen, dass Redilein das auch schon gemacht hatte: mit ihren Domi und mir.
Damals hatten wir unendlich viel Spaß in diesem Spiel, weil ich wusste, wer sie war - aufgrund ihrer Äußerungen. Und keiner hatte es geschnallt - und Mecki war noch der Doppel-Amor
Von daher dachte ich, dass Red nun wieder Amor war. War sie nicht - aber Tobi hatte sich ja dann quasi selbst verliebt.

Dass er Amor war, wusste ich, als es klar war, dass Koko die Hexe war, die sich selbst geheilt hatte.

Koko war aber so auf Tobi fixiert - da hätte nicht viel gefehlt und sie hätte alle umgestimmt.
Aber das Mädchen hat aufgepasst

So - langer Post - kurzer Sinn: es war ein schwieriges Spiel für mich, weil ich so viel beachten musste - aber es hat Spaß gemacht und Glück war auch dabei ...
Danke an euch
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (21.08.2014), MissRedfield (26.08.2014), Tobiassims3 (21.08.2014)
  #1347 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 20:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich fand es auch wieder lustig, vor allem dass ich mich selbt verliebt habe. Sowas hab ich auch noch nie gemacht^^
Ich würde bei der nächsten Runde wieder Leiter sein. Meine letzte Runde war ja aufgrund einer Person etwas kurz *hust*
Aber nur, wenn kein anderer unbedingt möchte
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #1348 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 09:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Würde auch gern mitmachen
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
  #1349 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 13:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay!

Ich würde auch nocheinmal mitmachen.
Und keine Sorge Minu, du hast dass toll gemacht

P.S: Ich wär übrigens Jäger
  #1350 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 20:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Wuhuuu neue Runde! Bin dabei!
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.