Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1841 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 14:12
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke, das müsste noch gehen O:
Einfach ne Rolle geben und schon kannst du mitmachen o.o
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #1842 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 14:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Saturna
Aber ich glaube, es ist besser, wenn jetzt niemand weiteres mehr mitspielt, damit ich nicht nochmal Rollen verteilen muss. ^^
Also ich weiß nicht, aber es ist wirklich besser, die Rollen neu zu verteilen, wenn noch jemand dazu kommt, weil man sonst Rückschlüsse auf gut/böse ziehen könnte...
Es wär natürlich cool, wenn wir 12 wären, aber die Rollen können schlecht nochmal neu verteilt werden, weil wir ja schon angefangen haben und das ziemlich viel Arbeit für Saturna wäre.
Es ist Saturnas Entscheidung, ob sie dich noch rein nimmt

Wenn du unbedingt mitspielen magst, vielleicht teilt sich ja jemand eine Rolle mit dir... gab's ja auch schon (und würde bestimmt Spaß machen).

Ooooder du bleibst als Ersatz und wartest eben.
(wobei ich dich eigentlich gern dabei hätte, bist ja eine erfahrene Spielerin )
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
  #1843 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 18:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey meine lieben Spieler ^^

Danke, dass ihr auf mich gewartet habt
Und Cheona, ich würde schon nocheinmal Rollen verteilen oder dir einfach noch eine geben Wenn die anderen damit einverstanden sind, würde ich dir einfach noch eine geben und nicht alles neu auslosen

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Elin (16.01.2015), Linny (16.01.2015), Mari (16.01.2015), Melonenkernchen (17.01.2015)
  #1844 (permalink)  
Alt 17.01.2015, 12:08
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab nichts dagegen, wenn sie einfach ne Rolle bekommt o.o ich wüsste auch nicht, wie man daraus Schlüsse ziehen sollte, ob gut oder böse D:
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #1845 (permalink)  
Alt 17.01.2015, 12:15
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Chenoa mitspielen könnte Einfach 'ne Rolle geben
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
  #1846 (permalink)  
Alt 17.01.2015, 12:44
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich würd mich auch freuen :3 Vielleicht könnte man Schlüsse daraus ziehen, wenn man wüsste, wieviele Wölfe vorher dabei waren, aber sonst fällt mir da nix ein... xD Also ich würd ihr auch einfach eine Rolle geben ^.^

Jaaay, soo viele Leute ^o^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (17.01.2015)
  #1847 (permalink)  
Alt 17.01.2015, 16:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich geb Cheona jetzt mal ihre Rolle Ich denke, das kann man im Kauf nehmen, wenn man dadurch noch eine Person mehr hat ^^ Allerdings brauch ich, glaube ich dann noch ein BM-Voting von Red und Schmuse und natürlich von Cheona
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland

Geändert von Saturna (17.01.2015 um 17:10 Uhr).
  #1848 (permalink)  
Alt 19.01.2015, 18:58
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ähem - wie schaut es denn aus?
Mittlerweile sollte es doch ein eindeutiges Ergebnis geben, selbst wenn noch nicht alle gewählt haben - oder?

Ich bin doch so gespannt, wer mein Nachfolger wird
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Mari (19.01.2015), Minchen (19.01.2015)
  #1849 (permalink)  
Alt 19.01.2015, 21:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, wenn Tausi (und ich glaube auch alle anderen) damit einverstanden sind, dass ich das Ergebnis jetzt schon preisgebe, obwohl Reds Voting ungültig war und Cheona noch gar nicht gewäht hat, würde ich schauen, dass ich es morgen oder übermorgen poste
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Linny (20.01.2015), Mari (20.01.2015), Siena (19.01.2015)
  #1850 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 06:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, dass ich noch mitmachen darf!
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.