Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #2321 (permalink)  
Alt 08.07.2015, 18:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe mit vorgenommen, dass ich die nächste Runde mal aussetze, denn meine Ferien beginnen erst in zwei Wochen. Ich bleibe die Ferien aber daheim, sodass ich dann Zeit habe.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #2322 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 17:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, ich bin auch mal wieder da ^^ Sorry übrigens, dass ich im Flauschhimmel und auch allgemein in letzter Zeit kaum anzutreffen war - Klassenfahrt und so

Erstmal, Glückwunsch an alle Dorfis Whey Ich fand aber genauso das Spiel der Wölfe ziemlich stark
Gegen Ende ist die Runde ja nochmal echt knapp geworden, das hätte echt noch ein Wolfssieg werden können. Da ich die Rollen dann relativ schnell kannte kann ich das jetzt zwar schwer beurteilen, aber solange ich gelebt habe, hatte ich Sumi gar nicht auf dem Schirm und wahrscheinlich hätte ich sie auch später kaum verdächtigt - echt gut gespielt
Ansonsten bin ich inzwischen irgendwie nicht mehr "in der Runde drin"... Aber nach der ersten Lynchung habe ich dann krampfhaft nach einem Weg gesucht, nicht gefressen zu werden, da ich mich ja in der ersten Nacht blöderweise selbst beschützt hatte und schon irgendwie damit gerechnet habe, dass ich jetzt dran bin. Ach ja, vor der Lynchung war ich übrigens extrem ins Wanken gekommen, ob Elin wirklich ein Wolf ist und hatte sehr Panik, dass da die Wölfe den Fokus ganz geschickt auf die BM gelenkt hatten xD

Was mich noch interessieren würde: Wie fandet ihr denn die neuen Rollen, die sozusagen ausgetestet wurden? Gerade die Schwestern hätten auch noch das Potenzial gehabt, sehr mächtig zu werden, wären sie dann nicht der Reihe nach verputzt worden, hätten sie sehr schnell die Stimmmehrheit gehabt und einfach alle anderen runterlynchen können.

Außerdem: Wie geht es jetzt weiter - machen wir Sommerpause? Alternativ zu einer normalen Runde könnte man zum Beispiel auch ein kleine, unkomplizierte und "vereinfachte" Runde dazwischen schieben, die darauf ausgelegt ist, schnell zu gehen.
(Eine richtige Runde würde zumindest bei mir während der Ferien kompliziert werden)
Uuund wer mag denn als nächstes die Spielleitung übernehmen?
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing

Geändert von Siena (10.07.2015 um 17:17 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Suminia (11.07.2015)
  #2323 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 17:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie stellst du dir denn eine vereinfachte Runde vor? :3 Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht wirklich, was du da meinst ^^

Ansonsten... spielen fällt bei mir erstmal weg, ich konzentriere mich grad voll und ganz (theoretisch *hust*) aufs Schreiben und hab auch so momentan nicht wirklich den Kopf dazu, ich musste mich auch bei dieser Runde ständig aufraffen, um mir mal wieder alles durchzulesen und alles zu analysieren.
Abeeer... wenn sich sonst keiner meldet wüüürde ich schooon den Leiter machen xD Wenn ich nicht bei der Rollenvergabe scheiter xD (Aber da können mir ja alle "Aussetzer" weiterhelfen )

Die Geschwister sind echt cool ^^ Echt schade, dass Neko und Minchen dann gefressen wurden D: Übrig gebliebene Schwester ist... irgendwie... nicht ganz so cool xD

Wer würde denn sonst noch so mitmachen? :3


Achja... GEWONNÄÄÄÄN!!! xD
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Linny (10.07.2015)
  #2324 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 18:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhm, die Idee stammt eigentlich von Linny, mal schauen... Zum Beispiel könnte der SL nicht groß Texte schreiben und einfach nur die jeweiligen Ergebnisse posten, außerdem könnte man bei der Rollenvergabe die Rollen so aussuchen, dass die Runde ziemlich schnell geht (z.B. zwei Fressparteien) oder Diskussionsdauer und Lynchfrist wirklich mal streng beschränken. (das würde die Dauer besser kalkulierbar machen) Halt allgemein alles etwas knapper halten. Das wären aber nur Möglichkeiten, falls ihr eine etwas abgespeckte Runde wollt, muss ja nicht sein
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Linny (10.07.2015), Mari (10.07.2015)
  #2325 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 18:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WHEY, DAS DORF HAT GEWONNEN!

Ich will gar nicht weiter rumerzählen: Ich mach wieder mit, bin jedoch vom 27.07. - 02.08. nur teilweise spielbereit, jedoch will ich deswegen nicht auf die Runde verzichten. c:

Die neuen Rollen fand ich alle ziemlich klasse. Können wir gern drinlassen.
Und falls so eine 'vereinfachte' Runde möglich wäre, fände ich sie gut. ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Siena (10.07.2015)
  #2326 (permalink)  
Alt 10.07.2015, 18:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Die neuen Rollen sollten im ersten Post stehen, damit man sie nicht ewig suchen muss.
Dann könnte ich auch den ersten Post immer editieren, falls neue Rollen hinzukommen oder alte verschwinden. Derzeit ist ja Kitten im ersten Post verewigt
Das heißt: ich würde einen neuen Thread eröffnen und Linny muss mir noch die neuen Rollen mit einer Kurzbeschreibung schicken.

Aber ich mache das nur, wenn sicher und klar ist, dass es eine neue Runde geben wird.
Was meint ihr?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #2327 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 20:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay - wer wäre denn alles bei einer Runde dabei, die jetzt in den Sommerferien startet und würdet ihr dann lieber eine Runde mit allem drum und dran spielen oder eine schnelle Variante?
(Falls letzteres könnte ich auch den SL übernehmen, ansonsten könnte ja zum Beispiel Schmusi die Runde leiten )

@ Tausi: Es wird schon eine neue Runde geben, ob nun gleich oder erst nach den Sommerferien Wäre lieb, wenn du das machen könntest ^^
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
  #2328 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 21:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Hier, ich! In welcher Weise und wann die Runde startet, ist mir relativ rille. Vielleicht wäre die schnelle Runde sinnvoller? Aber ich richte mich nach euch! c:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
  #2329 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 08:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Titel :D

Also ich würde auch nochmal mitmachen und gerne würde auch auch mal (wie schon im Flauschehimmel abgekündigt) den SL spielen, aber meine Urlaubsplanung ist momentan so lose das ich nicht genau weiß in welcher Woche ich weg bin. Daher müsste ich genau wissen wann wir die Runde starten.
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
  #2330 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 13:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde schon total gerne mitspielen, bin aber die nächsten Wochen immer mal wieder weg. Zwar nicht durchgehend, aber immer mal wieder 3-4 zusammenhängende Tage, weiß also nicht, wie aktiv ich sein könnte :/
Deswegen setze ich wohl erstmal aus.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.