Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 13:24
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.388.853
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, dann mach ichs wieder.

Und Tausi muss mitspielen, der wird vom Geschichtenerzähler (aka meiner Wenigkeit) einfach dazu gezwungen
Guuut... dann würd ich sagen, wenn noch jemand Interesse hat, ich warte bis heute Abend. Wenn sich dann keiner meldet, schick ich die Rollen raus und wir beginnen, hm?^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.02.2014), KittenUpATree (22.02.2014), LarissaSonnenschein (22.02.2014), MissRedfield (22.02.2014), PrestonStormerFilm (22.02.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 13:25
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.661
Simoleons: 848.565
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, würde ich sagen.
Weil ich habe Lust und vor allem Zeit, zu spielen, hehe. ^^
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
  #23 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 13:32
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.046.911
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Juhuu, freu mich schon voll ^-^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #24 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 13:45
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 334.573
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Toll. Es geht los.

Minu, du hast das letzte Runde super gemacht.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Minuial (22.02.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 13:58
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 773.553
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Okay, dann mach ichs wieder.

Und Tausi muss mitspielen, der wird vom Geschichtenerzähler (aka meiner Wenigkeit) einfach dazu gezwungen
Ach - muss ich das?
Naaaa gut - weil du so lieb zwingst
Freu mich schon auf deine Texte.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #26 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 13:38
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.388.853
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~*~*~*~*~*~* Prologue ~*~*~*~*~*~*


Das Lagerfeuer knackte leise, die Flammen leckten über die trockenen Äste, Funken stoben immer dann in die Luft, wenn das fragile Holzgebilde ein Stückchen mehr in sich zusammenfiel.
Mit großen, neugierigen Augen blickten die Kinder in die Dunkelheit, warteten begierig darauf, dass der Geschichtenerzähler des Dorfes sich endlich zeigte.
Viele der Älteren kannten die Geschichten, manche waren sogar selbst ein Teil davon gewesen. Sie verzichteten darauf, ihre Erinnerungen aufzufrischen, blieben dem Ritual daher allzu gerne fern.
Und obwohl die Zuhörer fast ausschließlich noch in den Kinderschuhen steckten, verzichtete der Geschichtenerzähler darauf, irgendetwas zu beschönen. Denn auch, wenn sie nur Kinder waren... sie hatten die Wahrheit verdient. Die ungeschminkte Wahrheit.
Die dünnen Stimmchen erhoben sich zu Jubelschreien, als sich eine Silhouette aus der Dunkelheit schälte.
Ächzend ließ sich die Person im Schneidersitz hinter dem Feuer nieder, der Schein beleuchtete Mund und Nase, der Rest des Gesichts war von einer tief herabgezogenen Kapuze verborgen.
"Eine Legende besagt, dass dieses Dorf verflucht ist!", meldete sich ein mutiger Junge, er hatte es von seiner Großmutter aufgeschnappt.
Die anderen Kinder sogen schockiert die Luft ein, alle Blicke richteten sich auf den Geschichtenerzähler.
"Stimmt das?"
Die vermummte Gestalt ließ sich Zeit mit seiner Antwort, zog erst an seiner Pfeife und blies Rauchringe in die Luft, ehe sie sprach.
"Durchaus. Wollt ihr die Legende hören?"
Zustimmung wurde laut, aber bald wurden die Kinder ganz still, um auch ja keine Silbe zu verpassen.
"Einst war dieses Dorf nur ein kleiner Fleck auf einer Karte. Zwanzig, dreißig Menschen, die hier lebten. Für keine Stadt lohnenswert, Handelsbeziehungen aufzunehmen. Kaum einer kannte den Namen des Dorfes... und so war es nicht verwunderlich, dass niemand den Bürgern half, als ein schrecklicher Fluch über ihr Dorf gebracht wurde."
"Was für ein Fluch?", platzte der gleiche Junge heraus, der diese Geschichte überhaupt erst erwähnt hatte, presste sich dann aber sofort die kleinen Hände auf den Mund.
"Lykanthropie."
Die Kleinen schwiegen, sie waren zu jung, um mit diesem Wort etwas anfangen zu können. Trotzdem ahnten sie, dass es ein furchtbares Übel war. Ehrfürchtig schwiegen sie, warteten, dass die Geschichte weiterging.
"Grausame Bestien überfielen das Dorf und töteten viele. Manche flohen, andere blieben standhaft, bereit, ihr Zuhause bis in den Tod zu verteidigen. Wisst ihr, wovon ich rede?"
Schweigen schlug ihm entgegen. Ein paar Funken stoben in den Himmel, das einzige Geräusch in der enstandenen Stille.
"Werwölfe. Das war der Fluch. Das Dorf wurde von Werwölfen heimgesucht. Wollt ihr wissen, wie die Legende weitergeht?"
Zustimmung wurde laut.
"Also gut, meine Kinder. Hört gut zu und lernt, denn es ist nicht bewiesen, dass der Fluch vollends gebrochen wurde...

__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.02.2014), KittenUpATree (23.02.2014), LarissaSonnenschein (23.02.2014), MissRedfield (23.02.2014), PrestonStormerFilm (23.02.2014), Tausendfach (23.02.2014), Tobiassims3 (23.02.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 19:00
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.388.853
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~*~*~*~*~*~* Chapter One ~*~*~*~*~*~*


Die Bürger lebten in Angst und Schrecken. Und sie lebten im Chaos. Ihre Gemeinschaft war zu klein, um als tatsächliche Stadt durchzugehen... ja, sie war sogar zu klein, um der Bezeichnung Dorf gerecht zu werden. Wer sollte sich also erbarmen, um die Führung über die verängstigten Bürger zu übernehmen? Niemand wollte diese Verantwortung.
Und doch wussten sie, dass es jemanden geben musste, der die Aufgabe auf seine Schultern nahm.
Die Wölfe mordeten hemmungslos, drapierten die Leichen so dreist, als würden sie neben dem Hunger tatsächlich Platz für rationales Denken haben.
Wollten die Menschen sich das gefallen lassen? Nein.
Sie begannen, kleine Gruppen zu bilden, in einer Nacht starteten sie sogar einen Feldzug gegen die verhassten und gefürchteten Bestien.
Alle, die sich diesem Feldzug angeschlossen hatten, wurden am nächsten Tag verstümmelt und zerfetzt aufgefunden.
Und so erschien es den Bürgern zwingend notwendig, jemanden zum Anführer zu ernennen.
Aber wer sollte es sein? Wem vertrauten sie allesamt genug, um ihm ihr Leben in die Hände zu legen?
Schon damals wussten sie um das Prinzip einer Abstimmung. Sie lebten ja nicht hinter dem Mond.
Und so trug es sich zu, dass jeder der übrigen, noch lebenden Bürger seine Stimme für denjenigen abgab, dem sie am meisten vertrauten.


Ihr habt 24 Stunden Zeit, mir eure Wahl zu schicken.
Beispiel:
3 Pkt. Minu
2 Pkt. Koko
1 Pkt. Lari
(nicht genau so. Das ist nur ein Beispiel. Steht ja da oben. Ihr wisst schon was ich meine.)
Text wie immer vollkommen wertfrei.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.02.2014), KittenUpATree (23.02.2014), LarissaSonnenschein (24.02.2014), MissRedfield (23.02.2014), PrestonStormerFilm (23.02.2014), Tausendfach (23.02.2014), Tobiassims3 (23.02.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 19:27
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 773.553
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Für alle, die nicht wissen, wer genau mitspielt:
Auf Seite 1 Post 2 stehen die mutigen Wald-Mitspieler
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minuial (23.02.2014), MissRedfield (23.02.2014), PrestonStormerFilm (23.02.2014), Tobiassims3 (23.02.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 14:29
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.661
Simoleons: 848.565
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Spiel verstaubt gerade wieder. D:
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (25.02.2014), Tobiassims3 (25.02.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 15:52
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.388.853
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Das Spiel verstaubt gerade wieder. D:
Liegt daran, dass mir noch Votings fehlen Keine Sorge, ich treib die heute ein und dann gehts weiter.^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (25.02.2014), Tobiassims3 (25.02.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum