Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #511 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 09:11
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~*~*~*~*~*~* Kapitel 1 - Bürgermeisterwahl ~*~*~*~*~*~*

Morgens, bevor die Sonne die Erde erwärmt, ist es noch kühl. Trotzdem stehst du - zusammen mit den anderen Dorfbewohnern - auf dem Platz. Voller Spannung wartet ihr alle auf das Ergebnis der Wahl. Hat sich dein Kandidat durchgesetzt?
Damit niemand die Wahl manipulieren kann, habt ihr ein unparteiisches Kätzchen eingesetzt, das die Stimmen auswerten soll. Im Nachhinein eine ziemlich fragwürdige Entscheidung, ich mein, Hallo? Eine Katze? Ihr legt das Schicksal eures Dorfs in die Tatzen einer KATZE?
Du beginnst an der Intelligenz deiner Mitstreiter zu zweifeln, während du beobachtest, wie das Kätzchen mit einer Stoffmaus unter dem Rednerpult herum rollt. Ein leises "Ratsch". Im erbitterten Todeskampf hat die Katze der Maus den Bauch aufgeschlitzt. Jetzt fischt sie daraus ein kleines Stück Papier hervor und springt in die Menge, direkt auf Tausendfach zu, um es ihm zu überreichen.

Tausendfach ist der Bürgermeister des Dorfes am Finsterholzwald

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Wahlergebnisse im Einzelnen

Kokora:
3 Tausi
2 Lari
1 Minu

Lari:
3 Punkte - Tobi
2 Punkte - Neko
1 Punkt - Cleeby

Tausi:
3 Punkte - Koko
2 Punkte - Lari
1 Punkt - Tausi

Cherry:
3 Punkte - Neko
2 Punkte - Tausi
1 Punkt - Cherry

Cleeby
:
3 Punkte an mich (wie immer xD)
2 Punkte an Tobi (weil er ein guter Spieler ist)
1 Punkt an Red ("")

Neko:
3 Pkt. Lari (Joa... ich mag sie halt xDDD)
2 Pkt. Tausi (Er ist ein guter Spieler xD)
1 Pkt. Cherry (Weil ich sie lieb hab :3)

Minu
:
3 Punkte Koko
2 Punkte Tausi
1 Punkt... Ich.

Tobi:
3 an mich.
2 an Red.
1 an Koko

Red:
3 Punkte an mich
2 Punkte an Tausi
1 Punkt an Lari



Tausi: 12 Punkte
Tobi: 8 Punkte
Lari: 8 Punkte
Koko: 7 Punkte
Red: 6 Punkte
Neko: 5 Punkte
Cleeby: 4 Punkte
Minu: 2 Punkte
Cherry: 2 Punkte
~*~*~*~*~*~* Möge das Morden beginnen ~*~*~*~*~*~*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), LarissaSonnenschein (29.03.2014), MissRedfield (29.03.2014), PrestonStormerFilm (29.03.2014), Tausendfach (29.03.2014), Tobiassims3 (29.03.2014)
  #512 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 11:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ähm, erstmal alles Gute Tausi zum Wieder-Bürgermeister^^
Wehe du stellst dich als Wolf heraus
Der Rest des Textes folgt in der Disskusionsphase...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.03.2014)
  #513 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 11:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heey, Tausi ist GEBOREN für den BM-Posten! Glückwunsch!
Und ja, ich hoffe auch, dass du kein Wolf bist diesmal! (vor allem, damit du mich nicht wieder schnabulierst >.> xD)
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.03.2014)
  #514 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 12:31
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh Tausi mein Lieblings-Bm!
Stell dir mal vor, wenn du nicht mit gemacht hättest, hätte ich gar nicht gewusst wen ich wählen sollte!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.03.2014)
  #515 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 13:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Mal wieder - und das nach der letzten Runde
Ich fühle mich sehr geehrt - vielen Dank an euch

Und ich freue mich schon darauf, die BM-Wahl genüsslich auseinander zu nehmen - da sind doch einige "Überraschungen" dabei
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #516 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 14:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alles gute Tausi freut mich das du es geworden bist (:
Hoffentlich enttäuschst du uns nicht, der Grill ist an....

Interessante Wahl und sie bringt so schön viel Stoff zum diskutieren mit sich...
Da freu ich mich schon
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.03.2014)
  #517 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 14:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Und ich freue mich schon darauf, die BM-Wahl genüsslich auseinander zu nehmen - da sind doch einige "Überraschungen" dabei
Da kann ich dir nur zustimmen^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (29.03.2014 um 18:13 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
cleeby (29.03.2014)
  #518 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~*~*~*~*~*~* Kapitel 2 - Die erste Nacht ~*~*~*~*~*~*

Düstre Gestalten schleichen in dieser Nacht durch das Dorf, während du in deinem Bett liegst. Du möchtest schlafen, aber irgendetwas hält dich wach. Keine Geräusche. Es ist das ungute Gefühl, nicht allein zu sein. Irgendjemand ist hier. In deinem Haus. Ein kalter Schauer überkommt dich, als du langsam aufstehst. War da... ein Scharren? Nein, das hast du dir nur eingebildet. Da war nichts. Oder?
Du befiehlst dir, dich nicht verrückt zu machen. Ihr habt heute euren Bürgermeister gewählt. Die Wölfe würde nicht direkt nach der Wahl zuschlagen. Oder? Selbst wenn... warum sollten sie ausgerechnet dich wählen?
Weil die Chance, dass es dich trifft, genauso hoch ist, wie die aller anderen auch.
Nein. Du wirst in dieser Nacht nicht sterben. Du bildest dir all das nur ein. Und um es dir zu beweisen, gehst du an die Zimmertür. Das Scharren kam von draußen. Nein - das eingebildete Scharren. Da war kein Scharren.
Deine Hand umschließt den kalten Knauf, doch ehe du ihn herum drehen kannst, wird die Tür aus ihren Angeln gerissen. Sie prallt gegen deinen ungeschützten Körper und du wirst zurück gestoßen, landest auf dem Boden, ehe die Wölfe über dich her fallen und dich bei lebendigem Leib verschlingen.

LarissaSonnenschein ist tot.
Das Dorf hat seinen Walter verloren.
So hat der liebenswürdige, dezent lebensmüde Trottel sich seinen Abgang nicht vorgestellt...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  #519 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:53
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boa ne, ihr blöden Wölfe ey. ._.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
  #520 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:53
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja.... das finde ich jetzt dezent uncool XDDD
Ich hatte mir gerade so eine schöne Theorie wegen der BM-Wahl zurecht gelegt in der Lari Wolf gewesen wäre und jetzt ist sie von Wölfen gefressen... dabei war ich mir so sicher! xD Armer Walter.... xDDD
Jetzt muss ich das BM-Voting nochmal analysieren in der Hoffnung irgendwas brauchbares zu finden x'D
Und arme Lari dass es dich gleich in der ersten Runde erwischt hat ;_; Du wärst sicher ein toller Walter gewesen D':

@Tausi: Herzlichen Glückwunsch zum BM Ich hoffe diesmal bist du etwas weniger pelzig
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.03.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.