Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #521 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 16:56
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Ja.... das finde ich jetzt dezent uncool XDDD
Ich hatte mir gerade so eine schöne Theorie wegen der BM-Wahl zurecht gelegt in der Lari Wolf gewesen wäre und jetzt ist sie von Wölfen gefressen... dabei war ich mir so sicher! xD Armer Walter.... xDDD
Jetzt muss ich das BM-Voting nochmal analysieren in der Hoffnung irgendwas brauchbares zu finden x'D
Und arme Lari dass es dich gleich in der ersten Runde erwischt hat ;_; Du wärst sicher ein toller Walter gewesen D':
Dann habe ich ja in der BM-Wahl alles richtig gemacht
Ja, ich hab mich auch voll darüber gefreut mich in den Tod stürzen zu dürfen, aber nicht von den Wölfen...
Naja, ich fass meinen Tod als Kompliment auf. xDDDDDDD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
  #522 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe auch gedacht, dass Lari ein Wolf ist. Aber der Walter erklärt auch die 3 Punkte an mich.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #523 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach Lari - du mein kongenialer Partner
So wird das Wölfe-Finden schon fast unmöglich, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig die Bälle zuspielen können ...

Naja - aber Neko hat Recht.
Auch dich hätte ich dezent wegen deiner Wahl gefragt
Aber du bist schon eine Schlaue - Tobi anzugeben, hätten wohl viele hinterfragt (nicht für ungut, Tobi )

Also fragen wir mal cleeby.
Na?
Warum Tobi?
Du hast ihn doch noch gar nicht Spielen erlebt?
Woher willst du wissen, dass er ein guter Spieler ist?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (29.03.2014 um 17:03 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (29.03.2014)
  #524 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Also fragen wir mal cleeby.
Na?
Warum Tobi?
Du hast ihn doch noch gar nicht Spielen erlebt?
Woher willst du wissen, dass er ein guter Spieler ist?
Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich freue mich natürlich, wenn mich jemand wählt, aber das wurde ich bis jetzt noch nie so richtig. Zudem wundert es mich, dass sie meinem
Zitat:
"Zitat von Tausendfach Click the image to open in full size.

Und ich freue mich schon darauf, die BM-Wahl genüsslich auseinander zu nehmen - da sind doch einige "Überraschungen" dabei "

Da kann ich dir nur zustimmen^^
gedankt hat. Was war daran so gut, dass es ein Dank verdient hat?

Zitat:
Ach Lari - du mein kongenialer Partner
So wird das Wölfe-Finden schon fast unmöglich, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig die Bälle zuspielen können ...
Ich bin ja auch noch da Obwohl "zuspielen" immer anders aussah^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (29.03.2014 um 17:20 Uhr).
  #525 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh ich hätte jetzt auf Neko getippt, aber das mit dir Lari zerhaut meine Pläne auch. Hm mal sehen ich hätte trotzdem noch fragen an dich Neko,
Warum Lari? Ich meine letzte Runde ist sie ja schnell aufgefallen. Das heißt nicht das ich ihr unterstelle das sie ein schlechter Spieler ist! Im gegen Tril sie ist gut, aber die Begründung "Weil ich sie mag" ist doch etwas lahm!


Tausi,
Oh doch das habe ich. Nämlich vorletzte Runde. Diese habe ich aktiv mitgelesen und da war Tobi einer der wenigen die ich nicht als Wolf geschätzt hätte. Deshalb!

Aha Tobi dazu muss ich was erklären, ich Danke nicht weil ich den Beitrag toll finde (zumindestens hier nicht) sodern weil ich dem geschriebenen zu stimme! Das ist es.
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon

Geändert von cleeby (29.03.2014 um 17:14 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Tobiassims3 (29.03.2014)
  #526 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von cleeby Beitrag anzeigen
Tausi,
Oh doch das habe ich. Nämlich vorletzte Runde. Diese habe ich aktiv mitgelesen und da war Tobi einer der wenigen die ich nicht als Wolf geschätzt hätte. Deshalb!
Danke Die Wolfs-Rolle hat mir auch gefallen. Aber am Besten war es, als ich WW war und euch ausgelöscht habe Ich glaube, es liegt daran, dass ich immer verwirrend schreibe - egal ob Wolf oder nicht^^

Zitat:
Aha Tobi dazu muss ich was erklären, ich Danke nicht weil ich den Beitrag toll finde (zumindestens hier nicht) sodern weil ich dem geschriebenen zu stimme! Das ist es.
Okay, aber ein "Danke" ist immer noch ein "Danke", was ich auch als ein "Danke" interpretiere. Ein "Ich stimme zu" habe ich nicht erwartet, deshalb die Frage.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #527 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:20
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Cleeby: Wieso lahm? Aus dem selben Grund hatte ich Kitten doch in der letzten Runde auch gewählt XD Ich habe einfach nur die gewählt die mir so in den Sinn gekommen sind :'D Und Lari als erste weil... Kitten nicht dabei ist Also musste ich meine ersten drei Punkte an wen anders vergeben xDDD Somit ist Lari hochgerutscht und Tausi dazwischen xDD Außerdem wenn ich ein Wolf wäre, dann hätte ich wohl kaum einer Unschuldigen drei Punkte gegeben und sie in der Nacht gleich gefressen Wäre ja dezent sinnlos gewesen xD

Aber gut... dann hab ich jetzt aber doch auch ne Frage... weil ein Satz von Tobi hat mich stutzig gemacht...
Nämlich der:
Zitat:
Aber der Walter erklärt auch die 3 Punkte an mich.
Klingt als wärst du ein Wolf und Lari macht sich deshalb verdächtig

Cleeby finde ich dank Lari jetzt nicht so verdächtig... zuerst dachte ich ja sie könnte ein Wolf sein weil sie, Tobi und Lari alle Tobi gewählt haben xD Aber irgendwie fällt das ja jetzt weg wo sich rausgestellt hat das Lari kein Wolf ist D:
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
  #528 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:21
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dabei wäre ich für die Wölfe doch so toll gewesen

Okay, ich hab jetzt fertig rumgejammert DD:

Los Dorf, sieg für mich mit x3
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
  #529 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
Aber gut... dann hab ich jetzt aber doch auch ne Frage... weil ein Satz von Tobi hat mich stutzig gemacht...
Nämlich der: "Aber der Walter erklärt auch die 3 Punkte an mich."

Klingt als wärst du ein Wolf und Lari macht sich deshalb verdächtig
Ähm, Naaain. Ich habe mir überlegt, warum sie mir 3 Punkte gegeben hat. Da kam mir natürlich erstmal Wolf in den Kopf, dass es so aussehen soll, dass sie und Cleeby mich hochpushen wollen. Aber dazu wäre ich ungeeignit gewesen. Der Walter macht sich ja verdächtig, um von der Dorfbewohner gelyncht zu werden. Wenn man mich mit 3 Punkten wählt, erregt das sicherlich erstmal Aufsehen und man ist im Mittelpunkt. Deshalb meinte ich, dass das die 3 Punkte erklären würden.
Oh, jetzt seh ich auch grad, dass ich mich verschrieben habe bei dem Satz. Ich hab mich erkältet und Rechtschreibfehler passieren mir am PC ständig. Klar, so klingt das Wölfisch. Es sollte "Aber das Walter erklärt auch die 3 Punkte an mich." heißen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (29.03.2014 um 17:32 Uhr).
  #530 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 17:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tobi,
Deshalb habe ich es ja noch mal erklärt.

Neko,
Ich dachte nicht an die Werwölfe sondern an etwas anderes. Was aber irgentwie auf das selbe hinausläuft... Ist überings schön das du mich mal nicht verdächtigst xD
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.