Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1031 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 20:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

WARNUNG!
Die folgende Frage könnte Dummheit enthalten.


Denk ich mir die Storys aus wer stirbt oder schreiben mir die Leute mir wen sie töten wollen?
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1032 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 20:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Die, die töten können (Wölfe, Weißer Werwolf, Hexe, Jäger usw) schicken dir den Namen desjenigen, den sie umbringen wollen.
Diese Namen bastelst du dann in deine Story - wenn du eine schreiben willst.

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #1033 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 20:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ja du hast sie richtig verstanden .

Bitte erwartet von mir keine Mega langen Texte. Da ich heute schwimmen war und es sehr anstrengend war werde ich wohl heute nix mehr schreiben. Aber! Da ich Frühaufsteher bin fange ich Morgen um sieben(NEIN, ich übertreibe nicht) an die Rollen zu verteilen. Viel Spaß beim Spiel!
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1034 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 21:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich habe mal Tobis Liste "geklaut" mit den Namen, die mitspielen.
Im Post zwei ganz vorn stehe sie auch noch mal

Chenoa
Minchen
WonderWorld
MissRedfield
cleeby
Tingles
Kokora
Tausendfach
Tobi
Lari
Buutercup

Leiterin: Pota

Hab ich wen vergessen oder zu viel?
Dann editiere ich vorn, wenn ihr euch meldet
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #1035 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 21:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich hab schon paar Leuten ihre Rolle geschickt.


EDIT: Jetzt sollten alle ihre Rollen haben. Morgen geht's los.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.

Geändert von Pota (19.06.2014 um 21:51 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (20.06.2014)
  #1036 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 07:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

*******Prolog*******
Die Bewohner versammelten sich um das Lagerfeuer. Es war stockdunkel, nur das Feuer brachte Licht. Es ist ganz still. Man hörte die Kinder plaudern. Sie
sind aufgeregt den bald kommt der weise Mann und erzählt. Die ganz kleinen schrien was ihre Lungen hergeben. Da hörte man Schritte in der Dunkelheit. Die Kinder verstummten. Der Mann trat hervor. Man konnte sein Gesicht nicht erkennen. Er hatte etwas maskenähnliches auf dem Gesicht und eine Kapuze war über sein Gesicht gezogen. Er setzte sich. Er sah sich die Kinder an. Dabei fiel ihm ein kleiner Junge der bei seiner Mama sitzt ins Auge. Er sprach zu ihm: ,,Kleiner, wie ist dein Name?'' Er antwortete:,, Fletchel'' Mann: ,, Setzt sich zu mir!'' Flechtel stand auf und setzte sich neben den Mann. Der Mann sprach: ,,Dein Vater. Er wurde zum Opfer unseres Fluches.'' Fletchel fing an zu weinen. Er wusste was mit seinem Vater passiert ist, die anderen Kinder nicht. Lucianda fragte: ,, Was ist den passiert!'' Der Mann erzählte: ,, Unser Dorf. Es ist verflucht. Haarige Gestalten wollen das Dorf erobern. Werwölfe.'' Hermine schrie auf: ,, WERWÖLFE!?'' Mann: ,, Ja, Werwölfe. Sie zerfleischen die Menschen so das Mann sie kaum erkennen kann!'' Der Mann deutete Fletchel sich wieder zu setzten. Da rief jemand aus dem Volk: ,,Wir brauchen einen Bürgermeister!'' Mann: ,, Das ist eine tolle Idee! Gebt eure Stimmen ab!''

Ihr habt 24h zeit eure Wahl abzugeben.
Beispiel: 3P. Minchen
2.P Tingles
1P. Kokora
Nicht genau so aber ihr wisst was ich meine.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Buutercup (20.06.2014), Chenoa (20.06.2014), LarissaSonnenschein (21.06.2014), Minchen (20.06.2014), Tausendfach (20.06.2014)
  #1037 (permalink)  
Alt 20.06.2014, 19:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Kann ignoriert werden.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1038 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 08:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Mal wieder versammelten sich die Bewohner um das Lagerfeuer. Sie warfen sich misstrauische Blicke zu den sie wussten nicht ob ihre Wahl gut wahr. Manche bereuten ihre Wahl die anderen waren sich vollkommen sicher. Nun, nicht alle haben gewählt den sie waren sich nicht sicher. Da betrat der weise Mann das Feld. Er nahm viele kleine Zettel in aus seinem Mantel und sagte: ,, Die Wahl ist eindeutig ausgefallen. Unserer neuer Bürgermeister ist..........................Tausendfach.'' Tausendfach stand auf: ,, Es ist mir eine Ehre Bürgermeister von Düsterwald zu sein!''



Wahlen:
Wonderworld:
3P. Tausendfach
2P. Minchen
1P. Chenoa
Chenoa:
3P. Tausendfach
2P. Tingles
1P. Minchen
Minchen:
3P. Tausendfach
2P. MissRedfield
1P. Kokora
Kokora:
3P. Tausendfach
2P. LarissaSonnenschein
1P. Chenoa
Tausendfach:
3P. Kokora
2P. LarissaSonnenschein
1P. Tausendfach

Ergebnisse:
Tausendfach = 13P.
Kokora = 6P.
LarissaSonnenschein = 4P.
MissRedfield = 3P.
Minchen = 3P.
Buutercup = 3P.
Tingles = 2P.
Chenoa = 2P.
Buutercup:
3P. ich
2P. Kokora- Ich hab mal so in den Thread reinzulesen und sie scheint eine sehr ausgefuchste Spielerin zu sein( Was natürlich nicht so gut ist wenn sie böse ist)
1P. MissRedfield- Gleiche Begründung wie bei Kokora


Die Nacht beginnt
Ihr habt 24h Zeit .
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.

Geändert von Pota (21.06.2014 um 09:57 Uhr).
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Buutercup (21.06.2014), cleeby (21.06.2014), Minchen (21.06.2014), Tobiassims3 (21.06.2014)
  #1039 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 11:03
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, du hättest vielleicht noch etwas warten können bis du mehr Wahlen hast...xD Ich bin nämlich erst jetzt dazu gekommen on zu gehen...xD

Tausi, wie immer bist du BM! Das ist ja schon gar nix neues mehr! xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
cleeby (21.06.2014), Tausendfach (21.06.2014)
  #1040 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 11:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also erst mal herzlichen Glückwunsch Tausi
Du wirst das sicherlich gut managen. Ich hoffe nur, für dich, das du kein Wolf bist. Der Grill ist nämlich noch warm >;D.

Dann muss ich mich noch bei allen entschuldigen, ich habe momentan sehr viel um die Ohren und gestern hat mein Bruder eine riesen Einweihungsparty gefeiert... Da musste ich wohl oder übel mithelfen. Also nochmal: Es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe es wird diese Runde nicht noch ein mal vor kommen!

•Lg Clee•
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (21.06.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.