Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1051 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 17:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Naja Pota hat das hier geschrieben:



Und tatsächlich waren es am Ende um die 25 Stunden. Nachdem die Zeit eben vorbei ist, wartet man halt nicht mehr. Außer das Ergebnis ist nicht eindeutig und diesmal war es sehr eindeutig.
Das wollt ich grad schreiben! Ja die Wahl war sehr eindeutig. Wenn alle die nicht gewählt haben Kokora 3p. gegeben hätten wäre sie BM aber ich glaube das währe sehr unwarscheinlich. Eigentlich hätten wir gar keine BM-Wahl gebraucht es war ja klar das Tausi BM wird.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1052 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 23:31
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hä, es ging mir nicht darum ob das eindeutig war...xDDD Hab ich doch geschrieben! Ich wollte doch nur Verbindungen zwischen den Gewählten sehen, weil sich oft schon welche dadruch verdächtig gemacht haben. Aber ist ja jetzt auch egal, ich wollte das hier nur nicht falsch stehen lassen, weil es mir nicht darum ging ob Tausi BM wird oder nicht. Weil ich den selbst gewählt hätte. xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
  #1053 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 08:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wann gehts weiter?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
  #1054 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 09:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Es war stockdunkel. Keiner der Bewohner konnte schlafen. Die meisten wussten was passiert. Man hörte durch die kleinen ''Fenster'', besser gesagt Löcher, ein heulen. Es war so weit. Die haarigen gestalten gingen wieder auf die jagt. Sie stampften was ihre haarigen Beine hergeben und heulten was ihre Lungen hergeben. Sie klopften an die Tür um sie zu durchbrechen. In dem Haus wohnte Tobiassims3. Die Wölfe brachen die Tür auf und zerfleischten Tobiassims3 in 2 min. Am nächsten Tag konnte man kaum identifizieren wer zum Opfer fiel. Nach 2 Stunden hatte man herraus gefunden das:

DER ALTE TOBIASSIM3 GEFRESSEN WURDE.
Die Diskussionsphase beginnt. Ihr habt 48 Stunden Zeit.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.

Geändert von Pota (22.06.2014 um 10:27 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Buutercup (22.06.2014)
  #1055 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 10:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wie jetzt?
Der Alte wurde gefressen?
Wie das?
Ich dachte, dass der Alte die Nacht überlebt, wenn er von den Wölfen angegriffen wird?
Oder wurde Tobi von zwei Parteien (braun und weiß) gleichzeitig angegriffen?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #1056 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 10:17
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das hab ich mich auch gefragt Tausi. Nach dem Text würde ich sagen es war nur eine Partei kann natürlich auch sein das wir mit zwei Partein zu rechnen haben.
Armer Tobi.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
  #1057 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 10:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Upps.........
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1058 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 10:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
Standard

Noin O_O

Nicht der Alte D:
Warum müssen die Wölfe ausgerechnet den erwischen? >o<
Hm, aber die besonderen Rollen behalten ja ihre Fähigkeiten.
Allerdings wird der Alte doch eigentlich nicht gleich von den Wölfchen getötet, sondern kann sie einmal abwehren, oder?

Es is echt blöd, das er Tobias nicht gewählt hat, so haben wir jetzt keinen Ansatzpunkt.

Das erste was natürlich bei fast allen Wahlen aufällt, ist, dass die meisten Tausi gewählt haben. Allerdings kann man daran nicht die Wölfe erkennen, denke ich, denn sie wollen ja erstens nicht durch die Wahl von jemand ganz anderem auffallen und zweitens wäre es ja ein ziemlich hohes Risiko einen Kumpanen zu wählen, weil die Seherin ihn enttarnen könnte. Desseiden, es sind sehr gerissene Wölfe.

Wenn man jetzt wirklich davon ausgeht, dass Tausendfach gut ist, dann ist sein Voting ja nciht so relevant, da er ja nicht weiß wer die Wölfe sind.

Bleiben noch die Votings von Wonderworld, Minchen, Kokora und Chenoa(Wenn ich meins jetzt mal auslasse, aber das habe ich ja schon begründet^^)

Wonderworld:
3P. Tausendfach
2P. Minchen
1P. Chenoa
Chenoa:
3P. Tausendfach
2P. Tingles
1P. Minchen
Minchen:
3P. Tausendfach
2P. MissRedfield
1P. Kokora
Kokora:
3P. Tausendfach
2P. LarissaSonnenschein
1P. Chenoa

Fehlend sind die Votings von LarissaSonnenschein, Tingles und MissRedfield

Also untersuche ich jetzt mal die Zusammenhänge zwischen den verbleibenden Votings.
Tausendfach haben alle gewählt, das muss also nix heißen.
Was mir aufgefallen ist, ist das typische Wolfsverhalten, dass ich immer hatte, wenn ich das Spiel gespielt habe(Hab das schon einige male gespielt)
Nämlich, das ich meinen Kumpanen wenige Punkte gegeben habe, damit es nciht so aussieht, als würde ich sie absichtlich aus dem Spiel lassen.
Chenoa gibt Minchen einen Punkt
Minchen gibt Kokora einen Punkt(Allerdings wurde Kokora ja auch von einigen gewählt, dass muss also nicht unbedingt was heißen)
Kokora gibt Cheona einen Punkt
WonderWorld gibt sogar an Minchen und Cheona einen Punkt, allerdings wurde sie von keinem der anderen beiden gewählt.

Das muss natürlich keinen Zusammenhang haben und ist alles nur grobe Spekulation, aber man muss ja irgendwo anfangen, zu dikutieren^^

Edit: Oh, Okay, ihr habt das mit dem Alten auch bemerkt...

Geändert von Buutercup (22.06.2014 um 10:30 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Buutercup für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (23.06.2014)
  #1059 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 10:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

°-° oh...der Alte...das ist blöd & das direkt in der ersten Nacht ._.

also zu meiner Wahl,ich hab nach Bauchgefühl gewählt da ich keine der Spielweisen von den anderen kenne ''D und Tausi war mir so am vertrautesten? (kann man das so sagen *lach*)

das ich kokora und Cheona Punkte gegeben habe und sie sich auch untereinander punkte gegeben habe war somit reiner zufall

An den Votings fällt mir jetzt nichts außergewöhnliches aus...o.o mich interessiert mehr was die Partei die gar keine Votings abgegeben hat so zu sagen hat *grins*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
  #1060 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 10:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ausversehen doppelpost ._.
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*

Geändert von WonderWorld (22.06.2014 um 10:34 Uhr).
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.