Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1061 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 11:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Was machen wir jetzt? Das ist mir grad so peinlich das kann man sich nicht vorstellen....
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1062 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 13:28
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay...das ist jetzt wirklich blöd gelaufen. Als Spielleiter sollte man sich schon alle Rollen gründlich durchlesen
Schließlich sind die Guten somit irgendwie schon im Nachteil, weil wir jetzt eigentlich noch eine gute Rolle dabei hätten, die aufgrund dieses Fehlers seitens Pota einfach mal gestorben ist. xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (22.06.2014 um 13:31 Uhr).
  #1063 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 14:21
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Entschuldigung dass ich nicht abgestimmt habe >.<
Ich bin im Moment eher weniger on und hab nicht reingeschaut...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #1064 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 16:49
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Das ist echt ein Nachteil. :/ Als Vorschlag an Pota: Lose doch unter den Guten sonst aus, wer noch ein extra Leben bekommt oder so. Oder wenn es die Hexe gibt das es zwei Heiltränke gibt. Also das sie noch ein 3. dazu bekommt.

Wären Ideen meiner Seite.


Das ich Chenoa gewählt habe, lag daran das ich schonmal mit ihr gespielt habe und sie eine total gute Spielerin eigentlich ist und relativ erfahren.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Buutercup (22.06.2014), Minchen (22.06.2014), MissRedfield (23.06.2014), Tingles (22.06.2014)
  #1065 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 18:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich denke, mir kann es keiner verübeln, wenn ich dafür bin, dass wir die Runde nochmal neu starten. Angefangen hat sich ja noch gar nicht richtig^^
Aber, warum schon wieder ich?
Zitat:
Als Vorschlag an Pota: Lose doch unter den Guten sonst aus, wer noch ein extra Leben bekommt oder so. Oder wenn es die Hexe gibt das es zwei Heiltränke gibt. Also das sie noch ein 3. dazu bekommt.
Allerdings muss der dann auch die Eigenschaft haben, dass das Dorf die Fähigkeiten verliert, wenn die Person gelyncht wird...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.06.2014)
  #1066 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 18:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja von mir aus können wir auch nochmal (fast) von vorne anfangen ^^ Aber Tausi als Bürgermeister können wir ja behalten Damit nicht ein weiterer Spieltag flöten geht oder wir machen das, was Kokora vorgeschlagen hat mit dem extra Pünktchen für das Dorf/ die Guten.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
  #1067 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 19:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Naja - ich kann es Pota nicht verübeln.
Ich habe, als ich Leiter war, auch meine Fehler gemacht. Passieren kann sowas schon.
Also - Pota. Mach dir keine Gedanken - wir bekommen das schon irgendwie geregelt

Von vorn können wir (fast) nicht mehr beginnen, weil ja jetzt klar ist, was/wer Tobi war/ist.
Wenn es von vorn beginnt, dann müssten auch die Rollen neu verteilt sein/werden.

So finde ich Kokos Vorschlag soweit erst einmal gut ....
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.06.2014), Pota (22.06.2014)
  #1068 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 19:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Es tut mir soooo Leid! Kokoras Vorschlag find ich auch sehr toll. Also soll ich der Hexe einen extra Heiltrank geben oder auslosen wer ein extra Leben bekommt?
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1069 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 19:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Oder wir könnten einen Wolf töten dann wär gleichstand?
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1070 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 19:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Öh - das finde ich dann wieder etwas extrem
Gleichstand ist es ja dann auch nicht, denn der Alte hat ja noch die Fähigkeit, dass, wenn er gehängt wird, die Dörfler die Fähigkeiten verlieren würden ...
So wären die Wölfe im Nachteil.

Im Prinzip behalten ja jetzt die Dörfler all ihre Fähigkeiten (weil der Alte ja schon weg ist) - die Wölfe sind also damit schon leicht im Nachteil. Einer weniger wäre nicht sooo prickelnd.

Der Vorschlag, dass ein Dörfler ein "zweites" Leben bekommt, wenn er angegriffen oder erhängt werden soll, finde ich dann schon besser.
Das würde dann ja auch im Sinne des Alten sein, der ja auch sein zweites Leben hat.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.