Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1071 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 19:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Gut gut, ich Lose jetzt aus wer ein zweites Leben bekommt. Haben jetzt die Dorfis ihre Fähigkeiten oder nicht?
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1072 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 20:03
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Prima - dann lose richtig

Ja - sie haben ihre Fähigkeiten noch.
Die Dörfler verlieren sie erst, wenn der Alte gelyncht wird.

Vielleich steht dir ja Tobi als Hilfe per PN zur Verfügung, wenn du Fragen hast.
Er ist ja jetzt ein "Unparteiischer"
Ich hatte damals Smilla immer mal um Rat gefragt ...

Edit:
Dann kann es ja jetzt richtig losgehen mit der Diskussion.
Wie lange noch - noch 24 Stunden?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (22.06.2014 um 20:05 Uhr).
  #1073 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 20:44
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alles klar ^^
Dann kommt hier mal meine Begründung für die BM-Wahl

an erster Stelle hab ich Tausi gewählt, weil ich weiß, dass er ein guter Spieler ist. An 2. Stelle hab ich mich für Red entschieden, da sie mir auch als gute Spielerin aufgefallen ist. Tja und bei der 3. Stelle hab ich ene-mene-mu gemacht ^^

Das ist mein erstes Spiel und ich musste mich ja schließlich für irgendwen entscheiden
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (22.06.2014 um 20:59 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (23.06.2014)
  #1074 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 20:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

So das extra Leben ist verlost!
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1075 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 21:49
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wir haben genau 5 Leute die nicht gewählt haben:
MissRedfield
cleeby
Tingles
Tobi
Lari

Wobei ich mir in moment nicht sicher bin, ob das Spiel überhaupt nutzt, weil sowohl Cleeby, als auch MissRedfield sich kein einziges Mal geäußert haben. Seid ihr überhaupt anwesend?xD

Weil hier könnte man leichte Tendenzen einbringen und die beiden ausschließen, da sie sich nichtmal bei den Glückwünschen für Tausi geäußert haben. - Also hätte es dann wohl mit dem Opfer auch länger gedauert wäre einer von beiden Wolf.

Na klar, bringt das noch keinen weiter wenn man anfängt ein wenig auszuschließen aber es ist ein Anfang!

Da wäre noch Lari die ja ziemlich erböst darüber war, dass nicht alle wählen konnten. Vielleicht war sie ja mit ihrem Rudel noch am Überlegen und Diskutieren.
Natürlich kann es auch ein ehrgeizigen Bürger darstellen, der unbedingt den Wolf finden möchte und genug Beweismaterial haben will.
Aber ich kann hier ja nicht jeden als unschuldig erklären.xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (23.06.2014)
  #1076 (permalink)  
Alt 22.06.2014, 22:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich melde mich mal kurz für Red zu Wort!
Sie hatte extra geschrieben, wenn sie mitspielt, dann nur wenn es Ende der Woche losgeht, weil sie vorher nicht da ist und im Forum nicht online sein kanm.
Ist jetzt dumm gelaufen, aber was solls, ich denke mal, sie wird sich spätestens morgen im Laufe des Tages dann auch mal zu Wort melden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (23.06.2014)
  #1077 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 12:59
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry Leute Dx
Ich hab ja extra geschrieben, dass ich mitspielen kann, wenn das Spiel eher so Eeeeende der Woche beginnt... und eigentlich hätt ich mich auch schon gestern Abend/Nacht hier mal gemeldet, aber irgendwie lief alles nicht so, wie ich es wollte xD
Aber jetzt werd ich voll aktiv mit dabei sein 8) Weil ich hab schon voll Bock aufs Spiel :3

Hab jetzt grade schonmal über alles drüber gelesen, aber mach das jetzt noch ein zweites mal mit Stift und Zettel für meine Notizen 8)
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (23.06.2014)
  #1078 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 14:20
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir jetzt Notizen zu jedem gemacht... und irgendwie war nicht allzu viel aus den Beiträgen herauszufiltern. Weil irgendwie bestanden die bisherigen Beoträge größtenteils daraus, dass irgendwer Glückwünsche an Tausi verteilt hat, oder man mehr Votings zur Analyse haben wollte xD

Ziemlich interessant fand ich allerdings den Beitrag von Buutercup.
Da gings eben um eine Theorie, die mit den folgenden Votes zu tun hat:
Zitat:
Zitat von Buutercup
Wonderworld:
3P. Tausendfach
2P. Minchen
1P. Chenoa
Chenoa:
3P. Tausendfach
2P. Tingles
1P. Minchen
Minchen:
3P. Tausendfach
2P. MissRedfield
1P. Kokora
Kokora:
3P. Tausendfach
2P. LarissaSonnenschein
1P. Chenoa
Es wäre schon irgendwie vielleicht ein wenig seeehr auffällig, aber irgendwie betrifft diese Theorie auch schon wieder so viele Leute, da kann das doch gar nicht komplett Zufall sein O.o Weil diese Taktik, seine Kumpanen mit wenigen Punkten in seinen Votes unterzubringen, die ist mir auch bekannt 8) mach ich nämlich als Wolf auch oft genug so xD
Also Wonderworld, Chenoa, Minchen und Koko als Gruppe sozusagen mal im Auge zu behalten, das halte ich schonmal für gar nicht soooo falsch. Es muss ja nicht heißen, dass wirklich dann gleich alle Dreck am Stecken haben, aber dass da irgendwie zwischen irgendwelchen von denen ein Zusammenhang besteht, das halte ich für nicht allzu unwahrscheinlich.

Was sonst noch irgendwie auffällig war, war wie sehr Lari einfach immer darauf bestanden hat, mehr Votings haben zu wollen. Also irgendwie ist es auch verständlich, aber mir kam das so irgendwie zu extrem vor. Und wenn sie doch so scharf auf die Votings war, warum ist sie dann nicht mal auf die Theorie von Buutercup zu den Votings eingegeangen? Hm o: Okay, ich weiß nicht, wie verdächtig ist das genau finde, aber irgendwie auffällig isses schon. Weil warum stützt sie sich so sehr darauf, dass sie besser analysieren könnte mit Votings? Weil sie als Wolf in den normalen Aussagen der Bürger nichts findet, was verdächtig genug ist?

Sonst finde ich den Rest weitgehend unauffällig bzw. ich kann auch keine weiteren Zusammenhänge zwischen Personen oder so erkennen o:

Und jeeetzt nochmal wegen meinem nicht-voten. Also ich hab nicht gevotet, weil ich schlicht und einfach keine Zeit hatte. Und das hab ich ja auch schon vorher so gesagt gehabt xD aber meine Wahl wäre wohl auch auf Tausi gefallen, weil ich hab ja schon oft genug mit ihm gespielt, deshalb kann ich ihn mittlerweile glaub ich ganz gut einschätzen, wenn er böse ist
Wen ich sonst gewäht hätte... hm ich weiß nicht o: Es sind so viele neue Leute dabei, da hab ich keinen Plan xD

Und zu der Sache mit dem Tod des Alten... ist halt blöd gelaufen D: Aber ich nehm das Pota auch nicht übel, weil sowas kann passiern
Da war die Lösung mit dem Extraleben wirklich ne gute Idee, weil so ist es irgendwie wieder weitestgehend ausgeglichen o:

Daaaaaaaaaaas wars erst mal von mir xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Buutercup (23.06.2014)
  #1079 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 15:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Joah
Finds jetzt nicht sooo super, dass mein Leben eben mal verlost wurde, weil ich ja schon letzte Runde gleich als erster gefressen wurde^^
Und als Alter fühlte ich mich in der 1. Nacht auch zeimlich sicher
Aber ich schließe mich Tausis vorschlag mal an, dass ich als "Wissensquelle" oder so dienen kann oder falls es der Story Probleme gibt ODER was auch immer^^
Werde das auf jeden Fall mitverfolgen, auf Dorf
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
cleeby (23.06.2014), Minchen (23.06.2014), MissRedfield (23.06.2014), Pota (23.06.2014)
  #1080 (permalink)  
Alt 23.06.2014, 16:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Joah
Finds jetzt nicht sooo super, dass mein Leben eben mal verlost wurde, weil ich ja schon letzte Runde gleich als erster gefressen wurde^^
Und als Alter fühlte ich mich in der 1. Nacht auch zeimlich sicher
Aber ich schließe mich Tausis vorschlag mal an, dass ich als "Wissensquelle" oder so dienen kann oder falls es der Story Probleme gibt ODER was auch immer^^
Werde das auf jeden Fall mitverfolgen, auf Dorf
Sorry, Tobi! Aber auch Danke Tobi das du mir hilfst : *
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Tobiassims3 (24.06.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.