Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1311 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 12:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

leerer Post
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (23.07.2014 um 12:38 Uhr).
  #1312 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 12:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Och Koko
Wie lange muss das noch gehen?
Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Tobi du redest von einer Patt Patt Situation. Du verdächtigst mich mit den gleichen Gründen die ich auch gegen dich in der Hand hätte?
Nicht ganz. Ich verdächtige dich, weil du dich anscheinend auf mich verschanzt hast. Und das kam plötzlich von Anfang an, aber ich habe nicht zurückverdächtigt wie ein Irrer, aber denndoch willst du mich hängen sehen.
Zitat:
Hast du Minchen nur mit einem Punkt gewählt weil du sie doch versucht hast noch zu retten?
Ganz ehrlich, ich hatte befürchtigt, dass das zur Sprache kommen würde, weil mir das auch aufgefallen ist. Aber wie ich schon schrieb: Ich habe Minchen nicht sooo schlecht darstehen sehen.
Naja, und ich war mir unsicher bei meiner Wahl, weshalb ich die 3 Punkte ja verfallen lassen habe. Da du dann meine Nummer 1 bist, ist es logisch, dass Minchen, meine Nummer 2, einen Punkt bekommt. Verstehst du eigentlich, dass ich mit dir unsicher bin? Deshalb warst du nicht auf meinem 1. Platz, sondern auf dem 2.
Uuuuund, wenn ich sie hätte retten wollen, wäre dann nicht eventuell besser gewesen, wenn ich sie gar nicht gewählt hätte und dann behaupte, "also für mich war sie rein gar nicht verdächtig"?
Zitat:
- genau das gleiche kannst du mich fragen, aber deine Argumente gegen mich sind die gleichen wie ich gegen dich habe. Beschuldigst du das also ein Wolf zu sein bist du selber einer.
Wir können uns auch beschuldigen, ohne dass wir Wölfe sind^^

Zitat:
Nahe liegend wenn die Hexe geheilt hat wäre, dass Tausi, Red oder ich angegriffen worden wäre. Sollte ich geheilt worden sein, wäre es naheliegend das Tobi Wolf ist. - ganz einfach ich bin die einzige die ihn verdächtigt.
Finde ich mal gar nicht. Tausi und Red sind so die, die mich am meisten als Bürger sehen. Warum also sollte ich sie angegriffen haben? Und dich zu beseitigen wäre auch sehr aufgefallen.
Es könnte auch sein, dass du angegriffen worden bist, aber nicht von mir, sondern von jemand anderen, der damit mich ins Rampenlicht schicken wollte - oder ich wurde angegriffen, weil ich vielleicht doch nicht so leicht durch die Lynchung zu beseitigen bin...
Zitat:
Übrigends meinte Tausi er gehe analytischer an die ganze Sache ran und ruhiger. Gerade das beunruhigt mich. Als vorher ist Tobi hektisch, will so viele Thesen wie möglich durch den Raum schleudern. Jetzt geht er aber ruhiger ran. Ich finde das spiegelt sein wolfsverhalten viel eher wieder.
Ja, als Wolf bin ich viel entspannter, weil ich mir keine Gedanken über die Rollen machen muss. Aber ob du und der Rest mich deswegen als Wolf hinstellen wollt, ist eure Sache. Willst etwa wieder, dass ich mich auf jemanden stürze und nicht loslasse - so wie du das machst?

Zitat:
und wieso ist seine Hauptverdächtige auf Platz zwei? Irgendwie blick ich da nicht ganz durch.
Weil ich mir mit meiner Hauptverdächtigen unsicher bin. Das habt ihr sicherlich auch schon oft gemacht.
Zitat:
War das eventuell ein bringt-mich-nicht-mit-meinen-Kumpanen-unter-einen-Hut-unauffälligkeits-Punkt?
Tja, ich finde es auch super, dass mich Minchen so als Wolf darstellt, obwohl sie schon tot ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie selbst damit gerechnet hat, dass sie gelyncht wird (wie jeder auch), und wollte noch irgendwie eine Verbidung zwischen ihr und mir aufbauen, damit ihr(e) Kumpan(e) es leichter haben. Oder es ist alles Zufall...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (23.07.2014 um 12:43 Uhr).
  #1313 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 19:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hier ist es aber ruhig ... sind wohl schon alle gelyncht oder weggefressen?

Es traut sich wohl keiner mehr?
Dann kann man ja auch zur Lynchung schreiten.
Ich habe meine Kanditaten eh schon ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #1314 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 22:33
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab meine Kandidaten so gar nicht zusammen Dx Das ist grad ein Problem für mich xDDD weil ich mag es nicht, so keine Ahnung zu haben...
obwohl okay, n bisschen Ahnung hab ich schon, aber das betrifft nur den Part der Leute, die gut sind, wer böse ist... da hab ich kein Plan xD
Ohhhh man.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1315 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 00:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich müsste nochmal nachdenken, wie ich wähle, aber viel würde sich auch nicht mehr ändern. Trotzdem sollten wir noch auf die anderen warten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #1316 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 07:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ernsthaft? Ihr habt schon eure Kandidaten?
Ich blicke leider so überhaupt gar nicht durch, mir geht es da wie Red.
Im Moment wüsste ich nicht wen ich wählen soll. Leider haben sich viele auch garnicht dazu geäußert.. :/
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
  #1317 (permalink)  
Alt 26.07.2014, 23:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Also, wie geht das jetzt weiter? Die Zeit ist schon lang abgelaufen...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #1318 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 12:40
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich glaube fast, hier passiert nichts mehr - zumal sich ja keiner mehr meldet
Und die Leute sind sich ja auch nicht sicher.

Eine kleine Entscheidungsgilfe:
Ich gehe einfach nach dem Ausschlussverfahren und einem weiteren Kriterium:
Tobi, Koko, Red schließe ich aus.
Mich auch.
Bei Elin glaube ich, dass sie als Nachrücker nicht wirklich böse ist.
Bei Chenoa warte ich ab.
Tja - bleibt Glaskatze. Sie meldet sich ja auch nicht mehr - hat wohl Angst (oder Ferien ... ) ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #1319 (permalink)  
Alt 27.07.2014, 16:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Bock/Nerven/whatever dafür, nen elendig langen Text rauszuhauen grad. Ich bin angehender STUDENT, ich muss KILOWEISE Bürokratendreck machen. Und das NERVT.
Also Entschuldigung, wenns mal länger dauert.

Votings für die Lynchung bis in spätestens 24 Stunden zu mir. Danke.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (28.07.2014), Minchen (27.07.2014), Tingles (27.07.2014), Tobiassims3 (27.07.2014)
  #1320 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 19:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel ....Sieben?

Auch diesmal waren sich die Menschen sicher, einen Schuldigen in ihrer Mitte ausgemacht zu haben, obgleich es keine Beweise gab. Denn in der Nacht schien niemand tot aufgefunden worden zu sein - und die Menschen klammerten sich an diese Hoffnung, denn es war auch nach stundenlangem Durchkämmen aller Gassen keine Leiche aufzufinden gewesen.
Dennoch waren sie sich sicher, wenn sie zu hängen hatten.
Ohne lange auf Proteste zu warten, stürmten zwei Männer ein kleines Haus am Rande des Dorfes, zerrten den dort wohnenden Bürger rabiat aus seinem Wohnzimmer.
Mit lautem Geschrei versuchte auch diese Person, die Herzen der Menschen zu erweichen, doch schienen ihre Mitbürger nur ein kaltes Stück Stein in der Brust zu tragen.
Finstere Blicke trafen die Person, direkt Betroffene wagten es sogar, ihr offen auf der Straße vor die Füße zu spucken.
Tränen rannen über das vor Verzweiflung verzerrte Gesicht, als die Person auf den Galgen geführt, ihr das Seil um den Hals gelegt wurde.
Ihr Geschrei wurde lauter, jammernder - und brach dann jäh ab, als der Henker - erneut war es der Schmied, dem diese Aufgabe zuteil wurde - den Hebel betätigte.
Die Finger, die sich in das Gewand verkrallt hatten, schienen einen Augenblick lang zu Krallen zu werden, die Zähne im vor Entsetzen und Angst aufgerissenem Mund blitzten weiß, waren einen Sekundenbruchteil lang scharfe, lange Reißzähne.
Einen Moment lang war der Platz vor dem Galgen von einer schockierten Stille eingehüllt.
Dann brach der Jubel los, denn sie hatten es erneut geschafft.
Erneut war eine Bestie hinabgestiegen in das Höllenfeuer, aus dem es auf die Erde gekrochen sein musste.

Der Werwolf Glaskatze ist tot.

Votings:

Koko:
3 Tobi
2 Glaskatze
1 Elin

Elin:
3 Punkte - Glaskatze
2 Punkte - Koko
1 Punkt Cheno (Platzhalter)


Chenoa:
3 P.: Tobi (ist mir mit als einziger aufgrund des Votings aufgefallen und seiner veränderten Spielweise. Denn letztes Mal war er deutlich aggressiver, und da war er gut.)
2 P.: Glaskatze (weil sie hat sich nicht mehr gemeldet, und deshalb nach Ausschluss und so bleibt sie halt übrig)
1 P.: Koko (Platzhalter, weil wegen kp)

Tausi:
6 Punkte - Glaskatze
4 Punkte - Elin
2 Punkte - Red

Tobi:
3 Punkte an Glaskatze (ich finde es merkwürdig, dass sich Glaskatze nicht mehr gemeldet hat)
2 Punkte an Chenoa (kann ich mir gut vorstellen)
1 Punkt an Koko (glaube eher, dass wir beide unschuldig sind)

Red:
3 punkte an glaskatze
2 punkte an elin (halber platzhalter xD)
1 punkt an chenoa (platzhalter)

Glaskatze:
~kam kein Voting~

Gesamt:
Glaskatze: 19
Tausi: 0
Chenoa: 4
Koko: 4
Tobi: 6
Red: 2
Elin: 7

~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Nacht beginnt. Nachtaktive, ihr habt 24 Stunden Zeit.


__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (30.07.2014 um 20:13 Uhr).
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (30.07.2014), Tobiassims3 (30.07.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.