Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1361 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 10:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also von mir aus können wir es so machen
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
  #1362 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 13:05
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab leider errrrst mal keine Zeit D:
Sonst würd ich ja mitmachen xD Weil wer mich kennt, der weiß, dass ich jede Runde dabei bin
Also dann beim nächsten mal gibts wieder ne Runde mit Red! xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1363 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 13:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Immerhin hören wir etwas^^
So, dann verteile ich jetzt die Rollen und dann geht es bald los
Es spielen:
Tingles
Kokora
Pota
Linny
Windowsfan
Elin
Siena
Tausendfach
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (07.09.2014 um 14:38 Uhr).
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Elin (08.09.2014), Linny (09.09.2014)
  #1364 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 14:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich könnt mich ja noch mit reinmogeln, aber die letzte Woche war krankheitsbedingt mies und demnächst hab ich Urlaub

Ich lese aber mit
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #1365 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 14:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Du kannst noch mitmachen. Die Runde hat noch nicht angefangen^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #1366 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 14:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Nija - ich weiß nicht ...
Ach na gut
Es sind ja einige Neue dabei, die ich nun auch verwirren kann
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #1367 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 15:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

***** Prolog *****
Krawumms.
Du öffnest die Augen. "Was war das?", fragst du dich selbst. Du richtest dich auf. Aus dem Augenwinkel siehst du den Regen, der wie Steine gegen dein Fenster schlägt. Nun stehst du auf, gehst zu den Fenster und schaust hinaus, aber du kannst niemanden erkennen. Jedoch ist es zu dunkel und der Regen zu stark, sodass du niemanden sehen würdest, selbst wenn er direkt unten auf dem Boden wäre und dir zuwinken würde. Jetzt bemerkt du hoch am Himmel Vollmond, welcher durch den Regentropfen an der Fensterscheibe ganz verschwommen aussieht. Du drehst dich um und möchtest wieder in dein Bett steigen. Es ist wahrscheinlich nur etwas umgefallen oder so ähnlich.
Tap Tap Tap.
Du erstarrst. Du hörst das Geräusch von Schuhen die auf den Holzboden aufsetzen. Langsam stellst du dich wieder auf und schließst die Tür ab. In dem Moment, als du den Schlüssel gedreht hast, hört das Tappen kurz auf. Du atmest erleichtert aus. Zu früh gefreut. Denn jetzt hörst du das Tappen lauter und schneller immer weiter auf dich zukommen. In deiner Not öffnest du das Fenster und springst. Zum Glück befindet sich unter deinem Fenster eine Menge heu, auf der du weich landen kannst. Du kletterst runter und rennst. Am Himmel siehst du wieder den Vollmond, der dir leider nur recht wenig Licht spendet. Du befindest dich nun am Waldrand. Wieder dunkel, denn der Mond ist hinter den Bäumen verschwunden. Du legst dich auf den Boden. Der nasse Schlamm stört dich jetzt nicht. Du fühlst dich sicher. Eine Weile hörst du nichts. Nur der Regen. Sonst völlige Dunkelheit.
Geheule.
Du erschrickst. Du versucht, etwas zu erkennen. Vor dir ist nichts. Über dir ist nichts. Langsam drehst du dich um.
Atem.
Das Licht eines Blitzes, welcher hinter dem Wald erscheint, lässt dich sehen, was sich direkt vor deine Nase befindet. Du bist nicht in der Lage, dich noch zu bewegen.
Atem.
Schrei eines Biestes.
Danach ist alle still.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Elin (08.09.2014), Glaskatze (07.09.2014), Linny (09.09.2014), Siena (08.09.2014), Tausendfach (07.09.2014)
  #1368 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 15:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

***** Kapitel 1*****
Du erwachst im Krankenhaus.
Was ist nur geschehen?
Neben dir siehst den Arzt und eine Menge Bewohner des Dorfes sind auch bei dir. Der Arzt meint, dass du viel Glück gehabt hast, denn deine Wunden seien sehr heftig gewesen. Einer der Bewohner fragt dich eilig, was passiert ist.
Du erzählst nun alles, was dir passiert ist. Was du gehört hast. Was du gesehen hast. Was du gefühlt hast. Die Bewohner kommen schließlich zu dem Entschluss, dass sich im Wald etwas befinden muss, das es auszulöschen gilt. Aber wie? Man weiß nicht, was es ist. Und alles braucht jemanden, der sagt, was getan werden muss. Ein Bürgermeister muss her. Sofort wird eine Wahl organisiert.
Gegen Nachmittag stehen alle Bewohner auf dem Dorfplatz. Die einen verängstigt. Die anderen entsschlossen. Du solltest auch auf den Platz kommen, um den Bewohner zu vermitteln, wie ernst die Lage ist. Alle sind nominiert. Alle haben gleiche Stimmrechte. Die Wahlurne geht rum. Die Bewohner haben alle schnell einen Namen auf den Zettel geschrieben und du überlegst heftig, wer dafür am besten geeignet ist. Einige Minuten vergehen und als die Urne nun bei dir ist, steht immer noch nichts auf deinem Zettel.
----------

Ihr habt nun 24 Stunden Zeit, mit eine PN mit euren Wahlen zu schicken.

(3 Punkte an ???
2 Punkte an ???
1 Punkt an ???)
Ich hoffe nur, dass auch alle da sind...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (07.09.2014 um 17:27 Uhr).
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Elin (08.09.2014), Glaskatze (07.09.2014), Linny (09.09.2014), Pota (08.09.2014), Siena (08.09.2014), Tausendfach (07.09.2014)
  #1369 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 17:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Mir fehlen noch 2 Votings und gehört habe ich von denjenigen auch noch nichts. Vielleicht haben sie das hier vergessen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #1370 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 19:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich könnte mir schon vorstellen, dass jemand den Anfang verpasst hat, es ging ja eine Weile nicht so richtig weiter
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.