Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1371 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 13:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das hier auch erst 2 Stunden oder so nach Fristende gesehen. (Aber natürlich dann sofort gevoted )
Vielleicht kannst du die fehlenden zwei per PN oder Gästebuch mal anschreiben und fragen?
  #1372 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 19:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Ich hab das hier auch erst 2 Stunden oder so nach Fristende gesehen. (Aber natürlich dann sofort gevoted )
Vielleicht kannst du die fehlenden zwei per PN oder Gästebuch mal anschreiben und fragen?
Das vermute ich auch und werde das mal machen. Ich warte noch bis morgen abend. Dann lasse ich mir was einfallen...
Oder vielleicht kann sie jemand anders ersetzen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (10.09.2014 um 19:16 Uhr).
  #1373 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 19:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ist das Ergebnis denn noch so offen?
Also wenn Koko noch nicht gevotet hat, dann warten wir noch
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kokora (10.09.2014)
  #1374 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 20:04
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Uh lala wer kann denn das Ahnen. tut mir echt leid das ich hier das aufgehalten habe. Viel verpasst habe ich wohl nicht schicke dann mal meine Pn ab. Gebe offen zu das ich der knack Punkt war.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Pota (10.09.2014), Tobiassims3 (11.09.2014)
  #1375 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 21:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich mach jetzt einfach weiter, sonst gibt es den nächsten, der verschwindet^^
Windowsfan hat sich noch nicht gemeldet und ich suche jetzt offiziell nach einer Vertretung. Red hast du vielleicht inzwischen mehr Zeit?
-----
***** Kapitel 2 *****
Dir ist bewusst, dass der heutige Tag über Leben und Tot entscheiden kann. Auch über dein Leben. Den gescheiterten Angriff auf dich werden die Biester nicht so einfach hinnehmen.
Heute morgen hast du im Krankenhaus erfahren, dass die Kreaturen noch gar nicht entdeckt wurden. Ironischerweise durftest du deshalb als Entdecker/in einen Namen für sie aussuchen. Dir war der Name sofort klar: Werwolf.
Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht in dem ganzen Dorf.
Jetzt bist du hier in deinem Rollstuhl. Auf dem Marktplatz. Mit deinem leeren Zettel in der Hand. Langsam schaust du dich um und bemerkst, dass alle Blicke auf dich gerichtet sind. Nervös schaust du auf den Boden. Der heftige Regen von letzter Nacht hat große Pfützen hinterlassen. Du denkst dir, dass dich jede so stürmische Nacht an diese erinnern wird.
Du betrachtest deine Wunden an deinem ganzen Körper. Sie werden nie wieder vollständig heilen. Die Narben werden dich für dein Leben lang zeichnen. Jetzt weißt du es, wer das Dorf anführen soll. Hastig schreibst du den Namen auf den Zettel und lässt ihn die Urne fallen.
Schnell wird die Urne weitergereicht, bis sie schließlich beim Zähler, welcher auch noch schnell einen Zettel hineinwirft, landet.
Eine gefühlte Ewigkeit dauert die Wahl. Nach einiger Zeit steht jedoch ein Favorit fest.
Tausendfach soll der Anführer sein.

Alle jubeln und gratulieren ihm zu der Wahl. Alle nur du nicht. Du weißt nicht, ob du dich freuen sollst oder nicht.
Tausendfach wird förmlich nach vorne gedrängt. Er hält eine kurze Rede, dass sie die Werwölfe schnappen und gerecht bestrafen werden.
"Die Worte, die man von ihm erwartet", denkst du für dich. Anschließend wirst du von einem Krankenhauspersonal wieder auf dein Zimmer gebracht und du schaust zu, wie das Licht der Sonne immer und immer weniger wird. Jetzt steht der Vollmond wieder in seiner ganzen Pracht hoch am Himmel...
-----
Tingles:
3 Punkte an Tausendfach
2 Punkte an Kokora
1 Punkt an Pota

Linny:
3 Punkte an Tausendfach
2 Punkte an mich
1 Punkt an Kokora
(Tausi und Koko sind einfach sehr erfahren und mir selbst kann ich wenigstens vertrauen, auch wenn ich eh nicht BM werde )

Pota:
3.P Tausi - Ein erfahrener Spieler der sicher ein guter BM sein würde
2.P Koko - Gleiches wie bei Tausi
1P. Tingles - Platzhalter

Tausendfach:
3 Punkte - Koko
2 Punkte - Tingles
1 Punkt - Tausi

Siena:
3 Punkte an Tausi
2 Punkte an Kokora
1 Punkt an mich

Elin:
3 Punkte an Tausendfach
2 Punkte an Mich
1 Punkt an Tingles

Kokora:
3 Tausi
2 Mich
1 Tingels

Tausendfach: 19
Kokora: 12
Tingles: 5
Elin: 2
Linny: 2
Pota: 1
Siena: 1
Windowsfan: 0

Bitte schickt mir nun innerhalb der nächsten 24 Stunden eure Nachtaktivität, falls ihr eine Besitzt.
PS: Der Text hat nichts zu bedeuten, also versucht nicht, daraus etwas zu deuten :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (11.09.2014 um 21:39 Uhr).
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Elin (13.09.2014), Glaskatze (14.09.2014), Minchen (12.09.2014), Tausendfach (12.09.2014)
  #1376 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 06:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch, Tausi
So eine Überraschung aber auch, dass du BM bist
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (12.09.2014)
  #1377 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 17:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Ist ja mal ganz was neues <3-lichen Glückwunsch ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (12.09.2014)
  #1378 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 18:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Öhm - jaaa - was soll ich da noch sagen außer: Vielen lieben Dank

Und alle habt ihr mich gewählt?
Auch die, die neu sind - eine große Ehre für mich

Worte, die man von mir erwartet (ich musste mal bei Tobi klauen ...)
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Tingles (12.09.2014)
  #1379 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 20:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Glückwunsch Tausi <3 Die Wahl war ja wieder seeehr spannend
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (14.09.2014)
  #1380 (permalink)  
Alt 13.09.2014, 23:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bitte alle, mir ihre Aktion zu schicken, da ich noch nicht alle habe (von Fan mal abgesehen).
Ob ihr eine Aktion ausführen könnt, solltet ihr eigentlich wissen^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (14.09.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.