Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1411 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 18:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Linny: du hast ja eine Theorie, wie die Wölfe gewählt haben könnten. Aber aus der
Wahl geht ja das Muster heraus, dass einige die gewählt haben, die sie schon kennen.
Und du hast genauso gewählt. Das meinte ich ^^ Also kann man da jetzt nicht wirklich
eine Theorie dazu erfinden denke ich xD

Siena: Ich habs auch nicht böse aufgefasst Nur war der kommi eh nichtsaussagend - also leider keine Infos von mir
Nur weiter so, sowas brauchen wir ja :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Siena (18.09.2014)
  #1412 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 18:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Bitte noch keine Lynchungswahl.
Ich bin hier erst einmal komplett festgefahren, weil ich die Neuen vom Namen her erst einmal einordnen muss ... Elin, Linny, Siena - das klingt alles irgendwie so gleich

Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Ich habe mir Tingles rausgepickt, weil sie von 3 mit 1 Punkt gewählt wurde... nicht unverständlich, aber sie mussten ja jemanden verständlichen nehmen ^^
Verstehe ich nicht.
Du meinst, dass diese 1 Punkte Tingles zur BM-Wahl verhelfen würden?
Warum sollten die Wölfe so wählen? Das hat ja so wenig Aussicht auf Erfolg, dass man Tingles auch gleich gar nicht wählt. Käme aufs Gleiche raus ...

Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Find ich in der Regel auch. xD Aber eigentlich ist es Quatsch in diesem Fall. Man führt ja nicht wirklich hier irgendwas/irgendwen an... dass ist ja bloß eine Entscheidung wer doppeltes Stimmrecht bekommt und wer nicht. Es geht gar nicht um "ich bin der Beste für diesen Job" sondern "Ich will die doppelte Stimmanzahl haben" ("Ich will die Macht!" X'DDD).
Das klingt simpel - oder?
Ein BM hat die Macht.
Aber was dahinter wirklich steckt, das weiß man erst, wenn man BM ist
Ich habe meist so mit mir zu kämpfen, wen ich wähle - und meist ist es der/die Falsche. Und schon ist man der Angeschmierte ...
So schnell können aus Allmachtsfantasien totale Niederlagen werden. So einfach sollte es mal in der Politik sein ...
Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Jupp, sowas ist schon sehr verdächtigt.... zu verdächtig oder? 8D Schon beinahe klischeehaft verdächtig.
Verdächtig, wie oft du das Wort "verdächtig" nutzt
Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Würde jemand der schuldig ist sowas schreiben? Wäre doch ziemlich unbedarft von mir. xD
Unbedarft - oder clever?
Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen... ich hab nicht 'beteuert' dass ich unschuldig bin. 8D Ich hab gesagt ich will es euch beweisen, euch quasi überzeugen dass ich es bin. Dies läge sowohl im Interesse eines Wolfes als auch eines Dorfbewohners. XD
Stimmt.
Ich muss zugeben, du schreibst sehr gut - ich würde fast sagen - zu gut Eine starke Ausdrucksweise, verschachtelte Sätze - versteh mich nicht falsch - ich schreibe aus dem Bauch heraus - einfach so.
Wenn du das auch machst, dann habe ich großen Respekt vor dir, weil du einen wirklich guten Ausdruck hast - und das macht mich nervös ...

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Ja... hab ich doch geschrieben O.o
Inwiefern würde ich mich so verdächtig bzw. unverdächtig machen?
Ich hab geschrieben ich kenne die Identität eines anderen Spielers. Das kann
sowohl heißen, dass ich durch meine Rolle weiß, wer was ist ODER ich bin Wolf und
es gibt lediglich einen zweiten Wolf den ich kenne ^^
Diesen Einwurf hätte ich mir auch sparen können, weil der tut genau gar nix xD
Oh Tingles.
Keine Ahnung, aber mit solchen Sätzen hast du ein Stein bei mir im Brett - weil - weil ich dich kenne, wie du als Wolf spielst
Und hier haust du einen Satz nach dem anderen raus - du bist dabei, statt dich zurüclzuziehen - irgendwie befreit wirkt das - ich kanns nicht erklären ...
Wenn ich mich täuschen sollte, dann bist du ein verdammt guter und cleverer Wolf ... und hast dich damit um 180 Grad gedreht ...

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
Und ich gehe so auch von den anderen aus. Tausi hat glaube ich auch die 3 gewählt die sie schon kannte.
Wie "sie"?
Wir kennen uns doch nun schon ein Weilchen - verwirrt dich immer noch mein Kate-Avatar?
Und ja - ich habe Koko und dich gewählt - weil ich euch kenne ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Tingles (19.09.2014)
  #1413 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 18:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach
Gut - das kann schon sein, dass sich die Wölfe da irgendwie wählen.
Aber wie groß wäre da die Erfolgsaussicht, wirklich den BM zu stellen?
Das hab ich mir auch gerade so gedacht - in der "Besetzung" ist eigentlich klar, dass Tausi BM wird, dementsprechend fände ich es zumindest eher sinnlos, den anderen Wölfen Punkte zu geben, damit würde man sie ja eher in Gefahr bringen als dass es nützt...oder?
Wenn das Rudel auch so gedacht hat und mit irgendeiner Taktik an die Wahl gegangen ist, könnte Ich mir schon vorstellen, dass sie versucht haben, jemanden durch geringe Punktzahlen verdächtig wirken zu lassen, weil sie ganz genau wissen, dass bei den BM-Wahlen eigentlich immer darauf geschaut wird, wer sich vielleicht 1 oder 2 Punkte "zugeschoben" hat. Sollte das also auffallen und derjenige wird gelyncht, sind die Wölfchen ja auch aus dem Schneider - oder aber sie haben, wie Tausi gesagt hat, einfach nur draus los gewählt
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
  #1414 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 19:09
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube ja mittlerweile fast, dass da einfach nur irgendwie gewählt wurde xD Aber wissen kann mans eh nicht... aber durch das Gerede über die Votings ist immerhin das eingetreten, was uns allen was bringt: Es wird endlich diskutiert! xDDD

Hmmm... ich muss ja sagen, Tingles macht mir Angst xD Weil ich seh das so ein bisschen wie Tausi. Weil das von Tingles könnte ja auch eine verdaaaaammt gerissene Wolfstaktik sein. Weil sobald jemand mitteilt, die Rolle von jemandem zu wissen, schätzen den ja alle als gut ein und das kann einfach ein Trick sein xD

Warum jetzt aber alle irgendwie ein Auge auf Elin geworfen haben, versteh ich nicht xD Ich mein... sie hat die Stimmen vom schwarzen Raben bekommen - aber mal ehrlich, in der ersten Nacht kann das vom schwarzen Raben einfach nicht anders als wahllos ausgewählt sein. Ich finde sie also nicht weiter verrdächtig oder, ausser sie sorgt dafür, dass sie verdächtig wird xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1415 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 19:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich hab die Theorie aufgestellt weil Elin von Raben gewählt wurde und du auch eine Theorie mit Elin aufgestellt hast aber grade wird mir klar das meine Theorie unsinnig ist weil bei deiner Theorie auch noch zwei andere beteiligt waren
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1416 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 19:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Hmmm... ich muss ja sagen, Tingles macht mir Angst xD Weil ich seh das so ein bisschen wie Tausi. Weil das von Tingles könnte ja auch eine verdaaaaammt gerissene Wolfstaktik sein. Weil sobald jemand mitteilt, die Rolle von jemandem zu wissen, schätzen den ja alle als gut ein und das kann einfach ein Trick sein xD

Nein - da hast du mich falsch verstanden.
Sie macht mir keine Angst - ganz im Gegenteil
Ich habe bisher 1 Mal (glaube ich) mit ihr gespielt - mit ihr zusammen als Wolf.
Als Wolf hatte sie sich derart zurückgezogen - DAS war unheimlich.

In diesem Spiel ist sie irgendwie total ausgewechselt - haut auch mal lustige Sätze raus - so, wie ich sie eigentlich kenne.
Ich glaube nicht, dass sie auf einmal ihre Spielweise so drastisch ändert. Kann das überhaupt jemand?
Das hat mit dem "Rausposaunen" einer eventuellen Rolle nichts zu tun.

__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #1417 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 19:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, Siena, jetzt hast du meine Theorie erklärt. Ich habe meine Formulierungen dazu ja selbst kaum verstanden D:

Tingles, ich habe die gewählt, die ich kenne? Das ist meine erste Runde und eigentlich kenne ich keinen so richtig
Tausi und Koko sind lediglich die einzigen, die in vergangenen Runden (ich habe ein paar durchgelesen) immer schon gut und erfahren waren, ich kenne ihre Namen und fertig. Red fand ich auch immer klasse, aber sie kam zu spät

Ich finde Elin eigentlich gar nicht schlimm verdächtig. Sie hat mich aufmerksam gemacht und das habe ich geschrieben, aber sonst auch weiter nichts.
Eigentlich gefällt mir Pota nicht so ganz, weil sie immer so kurze Posts schreibt, die meiner Meinung nicht viel Inhalt haben. Ich wünsche mir da etwas mehr.

Auf jeden Fall brauchen wir mal eine richtige Diskussion, im Moment ist alles so "Ja, nee, du bist ein bisschen verdächtig aber eigentlich nicht".
Die Diskussionsrunde soll sich ja nicht ewig ziehen

Ich habe mal eine Runde gelesen, da war Koko BM und für alle save, ihre Spielweise war angeblich unwölfisch und man hat sie als gut eingestuft - und dann war sie Weißer Wolf und hat gewonnen xD
Versteifen wir uns besser nicht darauf, dass jemand gut ist. Tingles ist eine geniale Spielerin, denke ich
Ehrlich gesagt finde ich Tingles aber auch nicht wölfisch.
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Tingles (19.09.2014)
  #1418 (permalink)  
Alt 18.09.2014, 19:52
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Nein - da hast du mich falsch verstanden.
Sie macht mir keine Angst - ganz im Gegenteil
Ich habe bisher 1 Mal (glaube ich) mit ihr gespielt - mit ihr zusammen als Wolf.
Als Wolf hatte sie sich derart zurückgezogen - DAS war unheimlich.

In diesem Spiel ist sie irgendwie total ausgewechselt - haut auch mal lustige Sätze raus - so, wie ich sie eigentlich kenne.
Ich glaube nicht, dass sie auf einmal ihre Spielweise so drastisch ändert. Kann das überhaupt jemand?
Das hat mit dem "Rausposaunen" einer eventuellen Rolle nichts zu tun.

Ich hab das schon so verstanden xDDD Aber eben irgendwie genau das macht mir ja Angst xD Aber ich meinte damit ja nicht, dass ich sie für verdächtig halte, ich wollt eigentlich nur damit ausdrücken, dass wenn das echt n Trick sein sollte, dann macht sie das sehr gut und dann sind wir im Eimer, wenn sie alle als gut einstufen und sie dann doch böse sein sollt xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1419 (permalink)  
Alt 19.09.2014, 04:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. War kranl naja tut mir leid.

Gruß Windowsfan98
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
  #1420 (permalink)  
Alt 19.09.2014, 15:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Windowsfan98 Beitrag anzeigen
Es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. War kranl naja tut mir leid.

Gruß Windowsfan98
Schön, dass es immerhin ein Lebenszeichen von dir gibt
Schade, dass das nicht ging, aber du bist hoffentlich wieder gesund^^

An den Rest: Könnt ihr euch vorstellen, morgen Mittag/Abend zu lynchen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Elin (19.09.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.