Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1461 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 13:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tingles Beitrag anzeigen

Ich weiß viele von euch sehen den Post als total verdächtig an und so... für mich ist
das mehr Witz als ernst gemeint xD Natürlich hab ich nicht die Erfahrung einer Koko
oder Red, aber ich würde sie bei der Wahl höchstens mit 1 Punkt belegen.
DANKE!
(Warte was, ein Punkt? D: T-T )
Genau wie meine Schachtelsätze scheint nie jemand zu verstehen wenn ich Spaß mache. Vielleicht sollte ich wirklich mal meinen Ausdruck ändern.

Da muss ich ja jetzt richtig aufpassen dass ich nicht gelyncht werde, immerhin hab ich ja vom Raben auch schon zwei Punkte. D:
Toby, sieht aus als würde ich Recht behalten! X'D
  #1462 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 19:04
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollt jetzt hier nochmal was schreiben, weil eine Sache ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Undzwar etwas, das Linny geschrieben hatte^^
Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Jedenfalls scheint es ja noch nicht so bekannt zu sein, dass Siena und ich ja Schwestern sind. Selbstverständlich verraten wir uns nichts und reden nicht einmal über das Thema, wir versuchen auch, uns nicht beeinflussen zu lassen... aber manchmal kommt halt der Schwesterninstinkt ein bisschen durch
Es kann also daran liegen, dass ihr uns gerade als Zweiergespann seht.
Ich finde, die Aussage insich irgendwie nicht vollkommen logisch - es klingt mir eher wie eine Ausrede. Weil wenn man genau überlegt, was da drin steht, dann kommt man auf zwei Aussagen von Linny:
1: Linny meint, dass es noch nicht allen bekannt ist, dass sie und Siena Schwestern sind und sie deshalb einfach eine ähnliche Meinung haben.
Und 2: Linny meint, dass man sie und Siena als Rudel sieht, weil sie Schwestern sind.
Aber das ist ja insich nicht logisch, weil das widerspricht sich doch! xD
Ich weiß nicht genau, ob man versteht, was ich meine, aber ich find einfach, dass es so kommt, als würde Linny einen mit so vielen Argumenten wie möglich überzeugen wollen, dass sie und Siena "einfach so" eine ähnliche (fast irgendwie immer gleiche) Meinung haben, aber die Argumente widersprechen sich xD
Weil einmal heißt es, man sieht sie als verbündet an, weil sie Schwestern sind und einmal heißt es, dass man sie als Verbündete sieht, weil man nicht weiß, dass sie Schwestern sind... mir kommt die Argumentation einfach so vor, als wär das aus Verzweiflung einfach so irgendwo hergekramt xD

Linny und Siena machen sich für mich also immer mehr verdächtig D:
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (21.09.2014 um 19:15 Uhr).
  #1463 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 19:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, Red, das hast du falsch verstanden.
Ich habe nichts von gleicher Meinung gesagt. Ich meinte einfach, dass wir manchmal das Bedürfnis haben, den anderen nicht allein zu lassen, wenn alle gegen ihn sind. Meiner Erinnerung nach fandet ihr das ja alle so schlimm verdächtig.
Verstehst du?
Ich hoffe, das ist jetzt geklärt, weil das kannst du mir wirklich nicht anhängen D:
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
  #1464 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 19:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Toby, sieht aus als würde ich Recht behalten! X'D
Ich würde gerne nicht miteinbezogen werden
Übrigens mit i und nicht y ^^
So, jetzt ist endgültig Schluss. Es waren jetzt 3(?) Tage Verlängerung. Ihr wollt doch auch mal Tote sehen
*Eben mal den alten Text nehm*
***** Kapitel 5.2 *****

Du hast den ganzen Morgen überlegt. Wer ist für dich am Verdächtigsten? Dir wird schnell klar: Du weißt es nicht. Du warst die ganze Zeit im Krankenhaus und kannst es nicht gut beurteilen, wie der Rest des Dorfes. Dir fällt wieder die Geschichte von dem sogenannten Angrff ein. Wenn sie stimmt, sollte sie/er doch ein unschuldiger Bürger sein?
Du überlegst nochmal, was du alles in dem Traum gesehen hast. Ob die Wölfe, die du nur für einen Moment gesehen hast, vielleicht jemandem ähnlich sahen?
Nach einem kurzen Moment gibst du auf. Diese Gestalten haben keine Ähnlichkeiten mit dem Dorf. Am Abend soll es einen Toten geben. Wie kannst du von deinem Krankenhausbett über Leben und Tot entscheiden? Wie kann das überhaupt jemand? Das Dorf will bestimmt nur einen Sündebock, damit sie "Wir haben es versucht" sagen können. Und vielleicht haben wir dabei Glück?
"Was hat sich Bürgermeister Tausendfach nur dabei gedacht, diese Methode vorzuschlagen?", fragst du dich ()
Am Abend bist du wieder auf dem Platz in dem Rollstuhl. Die Urne geht wieder rum. Dieses Mal steht aber schon ein Name auf dem Zettel.
Du betest, dass das keine falsche Entscheidung war...

Schickt mir bitte innerhalb 24 Stunden eure Votings
Gleiches Verfahren, wie bei der BM-Wahl
Edit: Ich sehe gerade die neuen Posts. Hatte den Post noch nicht gepostet sondern in Bearbeitung gehabt, daher wusste ich nur von Elins Post.
Wollt ihr noch mehr Zeit?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (21.09.2014 um 19:33 Uhr).
  #1465 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 19:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ne ich glaube es reicht langsam mit der Zeit. Weiß nicht wie die anderen das sehen?
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
  #1466 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 19:39
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich persönlich brauch nicht noch mehr Zeit o:
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1467 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 19:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich auch nicht - ich habe schon gewählt ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
  #1468 (permalink)  
Alt 21.09.2014, 19:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ok, dann nur her mit euren Wahlen - endlich^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
  #1469 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 20:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

***** Kapitel 6 *****

Das Dorf schmeißt nach und nach die Zettel in die Urne. Bei dir gibt es keinen Stopp – im Gegenteil. Du hast nur noch das eine Ziel vor Augen: Zu wissen, wer dir das angetan hat. Ein Blick auf deinen Körper reicht aus und alles fühlt sich so an, als ob es wieder real ist. Deine Flucht in dem Gewitter. Und dieser Vollmond. Der ist inzwischen dem Dorf auch schon aufgefallen. Die Gelehrten vermuten, dass er einfach stehen geblieben sein muss, was den permanenten Vollmond erklärt. Die Ältesten vermuten, dass die Wölfe dafür verantwortlich sind. Er scheint, eine Art Macht auf sie zu haben…


Die Auslösung war der reinste Horror. Man hörte immer wieder Klagelaute, wenn ein Name eines Freundes, eines Nachbarn, eines Familienmitgliedes gezogen wurde. Wer würde auch nicht auf einmal Angst bekommen? Dein Mut von vorhin ist auf einem Mal verschwunden. Deinen Namen hört man selbstverständlich nicht, aber du kannst es dir nur zu gut vorstellen, wie es ist, wenn man plötzlich seinen Namen auf dem Schild sieht. Bei Pota, Siena, Linny und Elin sieht mein schon einige Striche. Elin schaut schreckhaft, da sie ja einen schlechten Eindruck durch den Raben bekommen hat, Pota leicht überrascht und Linny und Siena halten sich fest an den Händen.



In der Urne können nicht mehr viele Zettel sein. Der letzte Zettel, der letzte Strich, das Ergebnis steht fest. Du bist völlig überrascht. Du hättest mit allen anderen gerechnet, aber nicht damit. Ein lauter Schrei weckt dich aus deinen Gedanken. Er kommt von Siena. Sie ist es aber gar nicht. Aber dennoch ist sie so sehr getroffen.
„Pscht, es wird alles gut. Wir werden uns wieder sehen“, spricht Linny zu ihrer Schwester, die sie immer noch schreiend fest an sich drückt, in der Hoffnung, sie damit vor dem Tot zu bewahren. Zwei selbsternannte Wachen kommen zu ihnen und versuchen sie zu trennen. Trotz aller Versuche von Siena ist es für sie ein Leichtes. Während der eine Linny nach vorne führt, hält der andere Siena fest, welche immer noch schreit und bittet, ihr Leben zu verschonen. Du kannst nur, wie alle anderen auch, diese Bitte und die Trauer, die dahinter steckt, nur herzlos ignorieren und zur Seite schauen.


Bevor Linny vorne angekommen ist, kann sich Siena losreißen und rennt ihr hinterher. Sofort kommt die Wache hinterher. Doch bevor sie da ist, meldet sich Tausendfach zu Wort: „Es sei ihr erlaubt, bei ihr zu sein.“
Hand in Hand laufen sie nach vorne. Vorne angekommen umarmen sie sich nochmal zum Abschied, bis Linny flüstert, dass es Zeit sei und auf die Bühne läuft. Siena fällt in sich zusammen und drückt ihr Gesicht auf ihre Hände.



Dann wird Linny die Schlaufe um den Hals gelegt und mit einem kräftigen Ruck an dem Hebel baumelt sie anschließend einen Meter über dem Boden. Als Siena hinsieht, fällt sie in Ohnmacht, wird von einem Ärzteteam aufgehoben und in einen Rollstuhl neben dir hingesetzt. Obwohl sie es gar nicht merkt, nimmst du ihre Hand und hältst sie fest zwischen deinen, während alle darauf warten, dass es etwas passiert. Es passiert auch etwas. Linny fängt an, sich zu verwandeln. Aber nicht in einen Werwolf, nein, in eine große stämmige Person. Sie sieht aus, wie die Person, die du in deinem Traum beim Vorbeirennen vor dem Haus gesehen hast.


Linny war kein Wolf. Noch an dem Abend wird sie begraben. Alle wünschen sich, dass sie das rückgängig machen könnten. Ganz besonders ihre Schwester, welche noch den ganzen Abend da sitzt und weint. Der Dorfplatz wird schnell leer, denn man kann schon wieder den Mond sehen. Da Siena wegen ihrer Ohnmacht noch etwas in Krankenaus bleiben muss, wird sie wenig später auch von einer Schwester geholt. Du teilst dir übrigens ab sofort dein Zimmer mit ihr. Sie schläft jedoch früh ein und du folgst ihr kurze Zeit später.



Beschützerin Linny wurde gelyncht

Schreibt mir nun eure Nachtaktion, wenn möglich

Tausendfach:
6 Punkte - Linny
4 Punkte - Siena
2 Punkte - Koko



Linny:
3 Punkte an Tausi - Eigentlich wollte ich dir eine weniger hohe Punktzahl geben, aber ich werde doch eh gelyncht. Also gebe ich dir meine Punkte als letztes kleines Geschenk.
2 Punkte an Pota - Auch wenn das deine Spielweise ist. Fein.
1 Punkt an Elin - Platzhalter/keine Ahnung/auf gut Glück.


MissRedField:
3 Punkte an Linny: Sie und Siena sind irgendwie die einzigen beiden, die mir so vorkommen, als würden sie miteinander in Verbindung stehen.
2 Punkte an Siena
1 Punkt an Tausi: Weil Platzhalter. Der Punkt wird ihn sicher nicht umbringen



Kokora:
3 - Elin
2- Linny
1- Pota (Pota dieser einen Punkt soll heißen, dass du dir mal mehr mühe geben könntest bei deinen Posts. Aber ich tippe nicht darauf das du gelyncht wirst.)



Siena:
3 Punkte an Pota - Wegen ihr hab ich wirklich lange hin und her überlegt, sie hat einfach so wenig Aussagekräftiges geschrieben, dass ich sie unmöglich als gut einstufen kann. Das macht sie zwar noch nicht böse, aber zu ihrem Pech sehe ich gerade einfach niemanden als verdächtiger an
2 Punkte an Elin - Zu ihr hab ich ja auch schon was geschrieben. Ich bin mir bei ihr aber alles andere als sicher
1 Punkt an Red - Ein bisschen Platzhalter Sie hat wohl so ein Gen an sich, dass man ihr immer (quasi instinktiv :P) misstraut XD Aber ich gehe davon aus, dass es sie nicht umbringen wird...



Tingles:
3 Punkte: Linny
2 Punkte: Siena
1 Punkt: Elin



Pota:
3.P. Linny
- Die beiden verdächtigen
2.P. Siena
1.P. Koko - Platzhalter



Elin:
3 Punkte Siena
2 Punkte Linny - ich find beide jetzt verdächtig. Also entweder sind sie schuldig, Red und Tausend haben mich überzeugt oder es ist ein großes Missverständnis. Allerdings glaube ich an die letzte der 3 Möglichkeiten am wenigsten.
1 Punkt Koko - wird eh nicht gewählt (ich dafür schon, sonst würde ich hier selbst stehen xD)





Linny: 19
Siena: 13
Elin: 7+2=9
Pota: 6
Tausendfach: 4
Kokora: 3
MissRedField: 1
Tingles: 0


(Ich kann mich natürlich auch immer verechnen, bitte teilt mir das dann mit)








__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (22.09.2014 um 20:42 Uhr).
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Elin (22.09.2014), Glaskatze (25.09.2014), Linny (23.09.2014), Pota (23.09.2014)
  #1470 (permalink)  
Alt 23.09.2014, 05:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja... dann wohl mein Abschiedspost.

Ihr wart euch aber ganz schön sicher... weil Siena einmal gesagt hat, dass etwas falsch verstanden wurde und ich Tausis Meinung wollte? ^^
Ist ja jetzt auch klar, weswegen. Ich wollte Tausi beschützen
Gegen Ende der Diskussion wollte ich das nicht mehr

Ich finde, es war eine spannende Runde, aber für mich leider noch viel zu kurz, um mich richtig einzufinden. Nächste Runde bin ich wieder dabei, dann kennt ihr ja meine Spielweise und dass Siena und ich manchmal ausversehen etwas zusammen hängen auch
Wenn irgendjemand Zeit hat, könnte er mir eine kleine Zusammenfassung schicken, was an mir so wölfisch war? Ich möchte ja aus meinen Fehlern lernen und was zu tun haben xD

Und zum Schluss noch einmal Danke an Tobi, der Text ist wunderschön geworden und auch sonst hat die Runde viel Spaß gemacht, weil es immer so schön schnell ging


Ich lese natürlich weiter mit und drücke dem Dorf die Daumen


EDIT: Tobi, deine Signatur... ich musste gerade sooo lachen, weil das so zum Text passt xD
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...

Geändert von Linny (23.09.2014 um 05:39 Uhr).
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (25.09.2014), Tingles (23.09.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.