Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1581 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 17:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich halte diesen Post mal frei.
Edit: Brauch ich doch nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (31.10.2014 um 17:42 Uhr).
  #1582 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 21:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*seufz* ihr macht einem echt Arbeit xD
Eigentlich wollte ich ja heute endlich mal wieder zocken! Jetzt muss ich mich wegen euch geistig betätigen und meinen Verstand schärfen, statt stumpf und hirnlos auf Untote einzuhacken. `3´
Haha x'D

Aaaalso~

Ich spiele dann mal auch das Tote-Koko-Ausgrab-und-Zitier-Spiel:
Zitat:
Was mich verwirrt ist, dass doch Pota so feucht fröhlich geäußert hat das Siena Wolf ist und aufeinmal sind es Elin und ich.
Das verwirrt mich jetzt so persönlich.
Weil aufeinmal finde ich gar nicht mehr so eindeutig das Siena Wolf ist, weil sonst würden die Hauptverdächtigen ja nicht aufeinmal Elin und ich sein.
Für mich klingt dass eher so als würde sie versuchen SchmusePotas Glaubwürdigkeit zu untergraben. und: wie so oft, dich aus dem Fegefeuer zerren.

Zitat:
Also ich will nicht ausschließen ob Siena und Linny Wölfe sind. - aber ich glaube hinter ihrem Gerede steckt keine Taktik. Ich glaube nicht das neuere direkt eine richtig harte Taktik auslegen und sich irgendwie da versuchen durch zu schlängeln.
Wieder eine Verteidigung.

Zitat:
So man könnte das ganze auch von hinten noch einmal angebraben! Und zwar bei der lieben Tingels. Wenn man Angsthase wäre, bei wem würde man sich verstecken?
Also ich persönlich würde das bei einem für mich Werwolfkandidaten machen, der alleinig von mir verdächtig wird ooooder eine Person mit wenig Lynchungsstimmen.
Bei Tausi und Red hätte ich zu große Angst, dass sie gefressen werden. ( - Ob das für mich auch gilt ich weiß nicht. xD )
Und für mich bleibt Elin. Die 1 Punkt bekommen hat und so halb verdächtig und halb unverdächtig war für Tingels. Vielleicht aber auch nicht. xD


Also Elin irgendwie finde ich das ja schon verdächtig. Verdächtiger als der Satz davor. Ich finde sowas ist typisch Wolf. Jemand der nichts zu verlieren hätte (also für mich sind das immer die guten.xD) dem kann doch so eine kurze Aussage egal sein. Aber du versuchst aufs Klischee zu gehen und dich auf irgendeine Aussage zu beziehen die nach dir nur Gute machen könnten. Also für mich ist dieser Text neutral bis Wölfisch. Also aber wie gesagt kann das ganze auch neutral sein. xD


Elin irgendwie gehst du mir verdächtig oft, darauf ein wie "dumm" es als Wolf wäre so zu handeln. Irgendwie verpasst dir das ein Haar mehr. xD


Ich hatte Siena drin bei mir war sie neutral, aber so sicher bin ich mir da nicht. Aber ich hab eh einen Welpenschutz in mir der besagt die neuen nicht direkt auf die Hörner zu nehmen

Zitat:
Zitat von Siena
Also, du hast vor einer Weile gesagt, dass ich versuchen würde, Linny in Schutz zu nehmen - und genau das machst du jetzt mit Elin ... ich frag mich nur, warum. Und Elin sagt danke


Ich fände es nur nicht so toll, ganz ohne Diskussion gelyncht zu werden, vor allem Elin könnte mal wieder was schreiben. Entweder sie hat gerade keine Zeit oder sie hält sich sehr geschickt aus allem raus.
Aja, wie war das übrigens noch mit dem "Elin verhält sich nachdem sie am schuldigsten wirkt sehr wölfisch: sie lenkt die Aufmerksamkeit auf jemand anderen?

Allgemein wirkt es so, als würdest du versuchen Koko beim Sündenbock kreiieren helfen.



Zitat:
Zitat von Siena
Na, fällt da noch jemandem außer mir was auf? Sie hat alle als mehr oder weniger unverdächtig oder neutral eingestuft - außer Elin. Die hat sie ohne wirkliche Argumente zu nennen als Wolf hingestellt - und genau deshalb sind die anderen auch nicht weiter darauf eingegangen, weil es eben ziemlich haltlos war. Elin hat es dadurch nicht weiter geschadet, aber wenn einer von beiden als Wolf identifiziert worden wäre, hätte sie niemand einfach so in Verbindung gebracht. Niemand hätte sie als Rudel gesehen - das wäre eine clevere Taktik, oder? Und ich denke mal, Kokora ist gerissen und auch erfahren genug für sowas.
Möglich und naheliegend, dem muss ich zustimmen. Auch wenn es risikofreudig ist den eigenen Teamkameraden als Verdächtigen zu präsentieren, besonders zu einer Zeit in der er von vielen anderen verdächtigt wird, womit man nur noch Öl ins Feuer gießt.

Es ist aber auch sehr naheliegend von dir sowas zu behaupten.
Ich denke mal die Taktik: "lass uns nicht zu sehr als Team auftreten und gelegentlich mal uns gegenseitig beschuldigen" ist genauso verbreitet wie das Teammitglied unauffällig zu beschützen. Was Koko bei dir getan hat. Ich denke mal an "Welpenschutz" und "sie ist eventuell auch Lyka! Lasst sie uns noch nicht lynchen!" und so.

Genauso naheliegend wie sich anderen Spielern wie Tausendfach anzuschließen Sympathie zu erlangen, unschuldiger zu wirken und den Blick auf andere zu richten. ... Oh und machst du das Gleiche jetzt nicht schonwieder mit Schmuse? (...Obwohl du diesmal weniger Wahl hast.)

Genauso wie es auch naheliegend ist die Rudelmitglieder auf einen Sündenbock außerhalb des Rudels Aufmerksamkeit lenken zu lassen.


Fazit:
Schon wieder sooooooooo viele Möglichkeiten wie man sich zusammenschließen und vorgehen kann. Was wäre alles möglich gewesen? Was von dem wie man handeln kann ist rationaler?

Schmuse muss das nicht entscheiden (keiner muss das). Schmusekatze muss entscheiden was sie glaubt was geschehen ist. Sie muss jetzt alle Puzzleteile zusammensetzen und schauen welches Bild rauskommt.
Und wenn das Puzzlebild für sie ergibt dass es ein Foto einer rosa Ente mit Vikingerhelm und Eselhufen ist, dann ist es eine rosa Ente mit Vikingerhelm und Eselhufen. Egal wie viel logischer und wahrscheinlicher doch ein Hund mit Halsband wäre.
Wobei ich aber immernoch denke dass ich eher ein Hund bin und du eine unwahrscheinlichere rosa Ente bist und dass sich dann auch ein Bild eines Hundes abzeichnen wird, also dass ich unschuldig bin, wenn Schmusekatze die Pzzleteile richtig legt. xD

Geändert von Elin (30.10.2014 um 21:31 Uhr).
  #1583 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 21:39
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo, bevor ich nochmal gründlich über die ganzen Puzzleteile nachdenke (Elin, hast du sehr lustig beschrieben xD), will ich nochmal was in den Raum werfen... Aus welchem Grund sollte Koko sagen, Siena könnte ein Lyka sein? Die einzige Person, für die das relevant ist, ist die Seherin. Mit dem Verdacht könnte Koko Siena also vor ihr in Schutz nehmen. Man kann doch einen Lyka weder aus dem Verhalten erkennen noch durch irgendwelche Rollen (außer der Seherin), oder? Wieso sollte Koko dann einfach so sagen, Siena ist ein Lyka? (Und bevor du dich jetzt arg angegriffen fühlst, Siena: Ich versuch schon, noch mehr zu analysieren ^.^)
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
  #1584 (permalink)  
Alt 30.10.2014, 22:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay...ich bin also eine rosafarbene Ente... danke auch
Aber hey, ich bin auch müde und angeheitert, kein Problem XD
Tröste dich, ich würde gerade auch gerne noch ein letztes mal Wärme und Meer genießen...naja, fürs erste.

Zitat:
Zitat von Kokora
Was mich verwirrt ist, dass doch Pota so feucht fröhlich geäußert hat das Siena Wolf ist und aufeinmal sind es Elin und ich.Das verwirrt mich jetzt so persönlich.*
Zitat:
Zitat von Elin
Ja, ich finde es schon verdächtig dass von Potas Rolle jetzt ganz andere Aussagen kommen
Du sagst da vom Sinn her exakt das gleiche. Damit wolltest du mich wohl auch aus dem Fegefeuer ziehen? Du legst alles gerade schon arg so aus, wie es für dich passt.
Klar sage ich es, wenn mir etwas auffällt. Wie soll den sonst jemals jemand verdächtig werden? Das mit andere beschuldigen fand ich vor allem in Kombination mit den anderen Teilen in deinem einen Post auffällig.
Klar ist es naheliegend, dass ich sowas behaupte - du bist meine "Gegnerin" für diese Runde
Fazit: Also, Schmusi, solltest du mich für eine rosafarbene Ente halten, ist das voll okay. Ich rufe nur schnell ein paar nette Männer in weiß, die bringen euch zwei dann an einen ganz flauschigen Ort ^_^

Ne, es geht noch weiter
Warum Kokora erwähnen sollte, dass ich auch der Lyka-wasauchimmer sein könnte? Einfach weil alle mich lynchen wollten, ohne diese Möglichkeit auch nur in Betracht zu ziehen. Fairness im Spiel, Tausis geflügelte Worte. (Übrigens hatte ich auch einfach weil ich es fair fand und nicht weil wir irgendwie unter einer Decke steckten eine Aussage von Linny richtigstellen wollen... Das wurde uns als Rudelverhalten ausgelegt und den Rest kennt ihr ja. Btw, warum hätte ich das tuen sollen, wenn ich nicht das beste fürs Dorf gewollt hätte?)

Dieser leere Post von Tobi... hat der was zu bedeuten? D:
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
  #1585 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 09:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Okay...ich bin also eine rosafarbene Ente... danke auch
Besser als eine giftgrüne Hyäne, oder? 8D

Und nein, es ist eher so dass die Ente für das Unrationale steht und der Hund für das realistischere.
Wir finden beide jeweils wir sind der Hund (was wir machen ist logisch) und der andere ist die Ente. Im Grunde egal was wir sind oder als was Schmuse uns sieht, es kommt darauf an was das Puzzlebild ergibt... dich oder mich, völlig egal ob als Ente oder als Hund.
Also so meinte ich die Metapher. XD

Zitat:
Du sagst da vom Sinn her exakt das gleiche. Damit wolltest du mich wohl auch aus dem Fegefeuer ziehen?
Achso? XD
Wo hab ich dich denn da -wiederholt- verteidigt bzw. es auf dich bezogen? Das hat Koko nämlich gemacht, auch wenn du gerade wieder versuchst dass unter dem Tisch zu kehren.

Zitat:
Du legst alles gerade schon arg so aus, wie es für dich passt.
Ditto meine liebe, ditto
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. :P

Mal ganz davon abgesehen... ist das nicht unser beider Aufgabe? XD

Zitat:
Fazit: Also, Schmusi, solltest du mich für eine rosafarbene Ente halten, ist das voll okay. Ich rufe nur schnell ein paar nette Männer in weiß, die bringen euch zwei dann an einen ganz flauschigen Ort ^_^
Schmusi, ich glaub die droht uns! D:
X'D
Zitat:
Übrigens hatte ich auch einfach weil ich es fair fand und nicht weil wir irgendwie unter einer Decke steckten eine Aussage von Linny richtigstellen wollen... Das wurde uns als Rudelverhalten ausgelegt und den Rest kennt ihr ja
Nänänä~
Wir haben dir das schonmal gesagt:
Es ging nicht darum dass du es einmal gemacht hast: sondern weil du/ihr es ständig gemacht habt.

Zitat:
Btw, warum hätte ich das tuen sollen, wenn ich nicht das beste fürs Dorf gewollt hätte?)
Es hieß ja dann dass ihr das gemacht habt weil ihr Schwestern seid und euch instinktiv beschützen wolltet?
Was denn nun, hast du es für das Dorf getan oder deine Schwester?
Btw kann man deine frühere 'Theorie' mit Koko und mir auch darauf anwenden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elin für den nützlichen Beitrag:
Siena (31.10.2014)
  #1586 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 14:22
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Elin
Schmusi, ich glaub die droht uns! D:
Hey, wer will mich hier lynchen? D':

Zitat:
@Tausi: Ich glaube, du hast Linny aber auch ein bisschen falsch verstanden**Wie ich das verstanden habe, hat sie überflogen, um die Posts für ihre Liste zu zählen, ansonsten aber genau gelesen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Ich wollte das nur noch mal richtigstellen: Das hier war die einzige Verteidigung, an der sich alle aufgehangen haben. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du das gerne nachlesen. Danach
haben wir uns nur noch selber verteidigt. Dann hat ich glaube Tingles noch erwähnt, wir hätten auffallend oft die gleiche Meinung und Tausi hat gesagt, wir hätten auffallend unterschiedliche Taktiken. Naja, jedenfalls sinngemäß =)

Zitat:
Ditto meine liebe, ditto*Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. :P
Wir haben dir das schonmal gesagt
Ich hab allmählich das Gefühl, dass sich die Kat - äh, die Ente immer wieder in den Schwanz beißt, wenn du verstehst, was ich meine. Ich glaube, es ist alles gesagt - es sei denn ihr wollt noch was loswerden. Wir kommen nur immer wieder zu den selben Problemen, drehen alles hin und her und einigen werden wir uns logischerweise eh nie Es wird so langsam ermüdend... Was haltet ihr davon, wenn wir langsam zum Ende kommen, die Zeit ist eh längst rum...?
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Elin (31.10.2014)
  #1587 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 18:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

***** Kapitel 11.2 *****

Heute ist es soweit. Deine Wunden sind inzwischen einigermaßen verheilt, sodass du heute aufstehen darfst.
Langsam erhebst du dich aus dem Bett und setzte einen Fuß vor den anderen. Die Schwester meint, dass du das gut machst.
Ihr geht aus dem Gebäude hinuas in den kleinen Park, der zu dem Krankenhaus gehört.
Die Bäume und der See mit den kleinen (rosafarbenen ) Enten beruhigen dich.
Als ihr so um den See spaziert, kommt euch Siena, welche heftig gelaunt ist.
Als du sie ansprichst, was los sei, antwortet sie: "Seht ihr diese Feder? Die von dem Raben, der mich heute Morgen angegriffen hat. Es ist zum Aus-der-Haut-fahren!"
Ihr Geschrei hörst du noch, nachdem sie schon lange weg ist.
Nach euer Tour um den See, legst du dich wieder ins Bett und denkst über die Lynchung nach.

Der schwarze Rabe hat Siena ausgewählt.
Sie hat 2 Stimmen gegen sich.

Aufgrund meiner Vergesslichkeit kommt diese Info vielleicht etwas spät
Wollt ihr noch Zeit oder könnt ihr langsam lynchen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Elin (31.10.2014), Linny (31.10.2014), Schmusekatze (31.10.2014), Siena (31.10.2014)
  #1588 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 18:29
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja okay xD Dann hat sich mein neuer Monsterpost erledigt xD Ich denke, diese Tatsache spricht für sich ^.^ Sollte es mir jemand glauben: Ich hätte (nach meinen reichlichen Überlegungen heute) auch so so gewählt ;o)

Trotzdem (weil ich mir doch die Mühe gemacht hab xD) möchte ich den bisherigen Teil meines geplanten Monsterpostes loswerden ^.^:

__________

Siena:
Zitat:
Also, Schmusi, solltest du mich für eine rosafarbene Ente halten, ist das voll okay. Ich rufe nur schnell ein paar nette Männer in weiß, die bringen euch zwei dann an einen ganz flauschigen Ort ^_^
Flauschflausch, wo flauschflausch? *hechel*
Elin:
Zitat:
Verwirrt? XD Aber nicht darüber dass in dem Satz Insiderwissen enthalten ist, die zumindest ein Nicht-Rabe gar nicht haben dürfte? xD
Najaaaa... Das kann ja jeder behaupten :P

Zitat:
Okay also erstens: hätte ich da jetzt irgendwo Koko zu stehen, würdest du sagen:
"Beide haben Koko gewählt, was schon ein bisschen dafür spricht dass sie Wolf sein könnten."
Nope. Wie gesagt, jeder wählt Tausi und Koko. Deswegen fände ich es nicht im Geringsten verdächtig, wenn du Koko gewählt hättest

Zitat:
Also wenn ich mich nicht völlig täusche, stand Koko zu den Zeitpunkten als sie dass geäußert hat noch nicht im Visier. Also hatte sie da noch keiner sonderlich (laut) für verdächtig erklärt. Dann wäre es doch eher schädlich gewesen ein Rudelmitglied an den Pranger zu stellen? Stattdessen hat Koko einiges versucht damit sich die Meinung der anderen, dass Siena Wolf ist, nicht zusehr versteift und festigt.
Ich kann mich natürlich auch irren.
Das weiß ich nicht, hab ich ehrlich gesagt wieder vergessen. Allerdings stimmt das, was du dann sagst, zumindest aus meiner Sicht nicht. Wenn Koko nciht verdächtig ist und ein Rudelmitglied an den Pranger stellt, ist das zwar ziemlich dumm, weil dieses Mitglied eventuell gelyncht wird, allerdings auch schlau, da sie damit für längere Zeit aus dem Visier gerät. Und wenn die Person, die Koko verdächtigt, dann gelyncht wird und sich herausstellt, dass sie einfach so einen Dorfbewohner vorgeschlagen hat, ist sie dran. Natürlich kann man alles, was ich sage, auch anders auffassen.
Das stimmt wiederum. Vielleicht hat sie sich aber auch am Anfang einen Guten ausgesucht, den sie 'deckt', damit, sollte sich beim Lynchen desjenigen herausstellen, dass er eben kein Wolf ist, sie auch als Gute abgestempelt wird. Wobei ich auch finde, dass sie Siena recht oft gedeckt hat. Zu oft. Natürlich kann ich mich da auch täuschen

Zitat:
Na, fällt da noch jemandem außer mir was auf? Sie hat alle als mehr oder weniger unverdächtig oder neutral eingestuft - außer Elin. Die hat sie ohne wirkliche Argumente zu nennen als Wolf hingestellt - und genau deshalb sind die anderen auch nicht weiter darauf eingegangen, weil es eben ziemlich haltlos war. Elin hat es dadurch nicht weiter geschadet, aber wenn einer von beiden als Wolf identifiziert worden wäre, hätte sie niemand einfach so in Verbindung gebracht. Niemand hätte sie als Rudel gesehen - das wäre eine clevere Taktik, oder? Und ich denke mal, Kokora ist gerissen und auch erfahren genug für sowas.
Das stimmt. Wenn ich mich nicht täusche, hat Koko aber vorher auch schon öfter auf Elin 'rumgehackt', also ich denke nicht, dass es soo haltlos war. Und sicher, es ist riskant, seine Rudelmitglieder zu verpfeifen, für einen selber wirkt das aber dauerhaft als Schutz Und wenn Elin gelyncht worden wäre und sich herausgestellt hätte, dass sie schuldig ist, hätten die meisten Koko für gut gehalten, eventuell noch eine besondere Rolle und da sie sich ja nicht selber als Wolf töten kann hätte sie vielleciht bis zum Ende der Runde überlebt. Wenn sich nicht jemand gefragt hätte, warum die Wölfe eine so 'gefährliche' Person nicht killen. (Waaah, mir kommt eine Idee!! *o*)

Zitat:
Dass sie Pota, Linny und mich in Schutz genommen hat, hat sie übrigens so begründet:
Zitat:
Zitat von Kokora
Aber ich hab eh einen Welpenschutz in mir der besagt die neuen nicht direkt auf die Hörner zu nehmen
Klar kann das sein. Ein Rudelgenossen aber mit anderen Personen zu vergleichen, ist aber ein super Schutz
Ich weiß grad nicht, wer wie oft schon hier mitgespielt hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat Elin doch auch noch nicht so oft hier mitgespielt? Aber anscheinend öfter als die drei genannten, oder? :3

Zitat:
Ich halte diesen Post mal frei.
Huh? o.o Wieso, Tobi? Das kapier ich grad nicht, aber egal ^.^

Zitat:
*seufz* ihr macht einem echt Arbeit xD
Ja Ihr macht mir aber auch ganz schön Arbeit :P

Zitat:
Weil aufeinmal finde ich gar nicht mehr so eindeutig das Siena Wolf ist, weil sonst würden die Hauptverdächtigen ja nicht aufeinmal Elin und ich sein.
Diesen Satz von Koko will mein Gehirn einfach nicht verstehen D: Eigentlich macht sie sich doch ziemlich verdächtig damit, oder?
__________
Wäre natürlich noch weitergegangen ^.^ Ich wollte eigentlich alles nochmal aufrollen, für beide die verdächtigen, aber auch die unverdächtigen Sachen auflisten und dann abwägen xD Natürlich mit einer gehörigen Portion Bauchgefühl xD

Tobi, ich glaube, nach dieser Info sind wir alle bereit zu lynchen, oder? ^.^ Ich denke nicht, dass Siena so dumm ist, sich selbst zu wählen xD Wuhuu, muss ich doch keine Angst haben, das Dorf ins Verderben zu führen *o*
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
  #1589 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 18:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Elin
Da ist es echt doof das der verschusselte Rabe vergessen hatte seine Feder zu vergeben. Und nein, es war nicht Tobi der es vergessen hatte.*
Ach. Schmusi, fällt dir wirklich kein Grund ein?
Aber lynchen wir ruhig.
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing

Geändert von Siena (31.10.2014 um 18:42 Uhr).
  #1590 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 20:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na, perfekt xD Siena, ich glaub echt nicht, dass du dich selbst gewählt hättest, egal, ob Elins Aussage sich vollkommen mit Tobis widerspricht xD ICh mein, wenn drei Leute übrig sind, zwei kommen für den Raben in Frage, dann wählt man sich doch bitte nicht selbst Wenn du das gemacht hättest... Tja, dann würde ich das Dorf ins Verderben stürzen, aber ich glaub das echt nicht xD Das war doch nur noch ein letztes, verzweifeltes Aufbäumen vom in die Ecke getriebenen Wolf Oder kannst du mir einen triftigen Grund liefern, warum du dich jetzt als Rabe selbst wählen solltest? ^.^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.