Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1721 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 20:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Elin Beitrag anzeigen
Aha-aha...
also willst du jetzt damit sagen ich darf nicht Verständnis zeigen und Missstände ansprechen, die jemand anderen als mich betreffen ohne dass ich mich gleich als Wolf "oute". xD Wenn ich mich aber der Gruppe anschließen würde, auch wenn sie 'unfair' agiert, dann bin ich unschuldig? ._.
Du musst dich keiner Gruppe anschließen.

Aber Elin - bei diesen Sätzen könnte ich dich herzen. Jaaa - echt
Denn das ist meine Spielweise seit Beginn.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand "angegriffen" wird aus Gründen, die eigentlich sinnbefreit sind. Und dann verteidige ich diesen Jemand - egal, ob dieser Wolf ist oder nicht. Das spielt für mich keine Rolle.
Denn unfair bleibt unfair ...

Bei Red ist es diesmal wieder so ein Thema. Sie hat eigentlich gar nichts getan - sie hat Tobi mal als gut hingestellt, hat aber gleichzeitig alternative Überlegungen angestellt.
Iniziiert wurde das alles irgendwie von mir, da ich mich doch über Tobis Art wunderte.
Im Prinzip ist Red also grundlos angegriffen worden: erst von Tobi (DAS verstehe ich bis jetzt noch nicht), dann von Linny.
Und nun kommt auch noch Elin hinzu, die verdächtigt wird -ebenso "grundlos".

Und der Initiator wird außen vorgelassen.
DAS begreife ich schlicht und ergreifend nicht.
Und da gebe ich Elin völlig Recht.

Entweder, hier fühlen sich zwei Wölfe komplett ertappt - also Linny UND Tobi - oder aber das ist alles ein großes Missverständnis.
Mein Problem dabei: ich habe Tobi Gelegenheit mit meinen Posts von gestern gegeben, das auszuräumen - was macht er? Er tappt in den wohl größten Fettnapf, den es gibt - er löst es nicht - sondern macht weiter

Wer mich kennt, der weiß, dass ich alles abwäge, versuche, gerecht zu sein und mir Entscheidungen nie leicht mache.
Diesmal ist es auch so.
Ich stelle keinen perse als Wolf hin - und dass ich falsch liegen kann, dass wisst ihr ja alle seit letzter Runde
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (24.11.2014 um 20:41 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (24.11.2014)
  #1722 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 20:41
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Ich hoffe also für dich, dass das jetzt keine Ausflüchte sein sollen - quasi von der Tobi-"Verteidigung"- in den "Tobi-Angriffs"-Modus schalten.
Das würde mir sehr auffallen
Nee, das soll schon kein "Angriff" an Tobi sein xD Mir wurde nur grade zum ersten Mal so richitg komplett bewusst, wie genial das einfach nur wäre, sich als Wolf mit der Rolle des Walters zu schmücken und dann hab ich mir das eben so vorgestellt, wie er sich doch als Wolf an seinem jetztigen "Glück" erfreuen könnte xD
Aber ich glaube nicht, dass er Wolf ist. Dazu passt zu vieles einfach überhaupt nicht zusammen, macht keinen Sinn oder ist einfach nur komisch. Mich wundert dann aber auch schon wieder seine letzte Reaktion auf alles... weil er gibt uns ja nen "Denkanstoß" und das würde man doch auch als Walter nicht machen, weil als Walter will man doch so wölfisch wie möglich wirken. Da passt irgendwie grad echt so gar nichts mehr zusammen xD Ich mag das nicht, wenn ich so verwirrt bin Aber als Tobi als Wolf kann ich nicht so recht glauben. Nicht, nachdem ich so viel darüber nachgedacht habe xD


Und ich finds gerade super, dass Elin nochmal alles zitiert hat, was ich zu ihr geschrieben hab ... weil für "Elin ignorieren" ist das ja eigentlich schon n halber Roman, den ich zu ihr geschrieben habe, finde ich
Also Sienas Argument, da irgendwelche verdächtigen Verschwörungen zwischen Elin und mir zu sehen ... kommt mir immer mehr so vor, als würde Siena einfach nur irgendwas finden wollen. Und das hatte ich zu Siena schon viel früher geschrieben - auch als sie noch nicht mal mich im Visier hatte.
Eben auch komisch ist, dass sie nicht irgendwie Tausi in das Red-Elin-Gespann mit rein zieht, obwohl das eben, wie Tausi schon meinte, nach ihrer Erklärung so sein müsste. Will sich da ein Wölfchen einfach nicht mit dem Bürgermeister anlegen?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1723 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 20:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen

... weil er gibt uns ja nen "Denkanstoß" und das würde man doch auch als Walter nicht machen, weil als Walter will man doch so wölfisch wie möglich wirken.
Der Walter war ja nur so ne Idee, weil er sich anfangs ja wirklich so verhalten hat.
Er muss es ja nicht sein.

Aber - mal ganz ehrlich - und jetzt spiele ich mal Tobi:
"Kann ein Wolf nicht auch schreiben, dass man einen Denkanstoß gibt, damit man denkt, er sei ein Bürger" ... ???
Im Prinzip kann man alles so drehen, wie man es sehen will.
Deswegen finde ich seine These:
"
Vielleicht bist du auch ein Wolf und benutzt mich, damit du nach meiner Lynchung als sicher darstehst. Denn welcher Wolf würde einen Bürger verteidigen? Ich weiß nicht, das kann passen...." genauso passend als auch unpassend ... denn wie gesagt: man kann sich alles drehen ...
Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen

Eben auch komisch ist, dass sie nicht irgendwie Tausi in das Red-Elin-Gespann mit rein zieht, obwohl das eben, wie Tausi schon meinte, nach ihrer Erklärung so sein müsste. Will sich da ein Wölfchen einfach nicht mit dem Bürgermeister anlegen?
Ich reduziere das nicht auf Siena - das ist mir zu einfach.
Von Tobi werde ich als Initiator genauso ignoriert - ebenso von Linny.
Aber wie gesagt: diese Chance ist vorbei mich mit euch zu "verkuppeln" - denn das können sie nun nicht mehr - ihr müsst also weiter ein Zweier-Gespann bleiben ... (ich bin fein raus aus dieser Nummer )
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (24.11.2014 um 20:54 Uhr).
  #1724 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 21:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach
Aber ich habe Linny auch mit in dieser Dreierbande - Tobi, Siena, Linny.
Ach nö, wie oft willst du uns denn noch grundlos zusammenstecken? Nein, wir zwei stecken auch diesmal nicht unter einer Decke. Und Tobi - warum denn Tobi? Weil er gerade auch kritisch zu Red steht? Deshalb machst du uns zu einem "Dreiergespann"?

Zitat:
Mich verwirrt es nur, dass du mich nicht mit in diesen Elin-Red-Topf wirfst - denn nach all den Posts müsste eigentlich ich Reds wölfischer Kumpane sein - und nicht Elin.
Ich hab doch erklärt, woher dieser Topf kommt - da hast du nichts mit zu tun. Außerdem...ist dir schon mal aufgefallen, dass dich gerade niemand auch nur ansatzweise verdächtigt? Komisch, ne? Aber ich hab schon meine Gründe...

@Elin (und auch Red und Tausi): Du tust ja, als hätten wir der armen Red sonst was getan. Ich meine, grundsätzlich nicht in Ordnung? Das ist ein Spiel, das auch auf Anschuldigungen beruht. Ich meine, es gab ja nicht mals ernsthaftere Anschuldigungen, nichts, gegen was sie sich nicht wehren konnte. Und Gruppenzwang? Du ziehst gerade schön mit Tausi und Red mit Ach ja, das auf den Schlips getreten kommt daher, dass du sofort Linnys Status in doch nicht unschuldig geändert hast.
Und die Aussage, dass du sie noch nicht einschätzen kannst, ist ja wohl ziemlich nichtssagend, oder?

Ich würde mich ja gerne noch mehr auslassen, aber es ist...schon...so...spät *gähn*
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
  #1725 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 11:22
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*hüpft müde rein und gähnt*

Souuu, nachdem öfter mal geschrieben wurde (oder kommt es mir nur so vor?) dass die Diskussion schon viel zu lange dauert - wie lang wollt ihr denn noch? Ich möchte euch aber darauf hinweisen, dass der Post ein wenig dauern könnte, bin krank und schreib demnächst Latein... Meeh... ._. Aber ich werde mir natürlich Mühe geben...

Braucht ihr noch Zeit?

Achja, ich finde es übrigens toll, dass jetzt so eine schöne Diskussion entstanden ist - wo ihr am Anfang doch alle so ratlos wart...

*schlurft erschöpft wieder raus*
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Linny (25.11.2014)
  #1726 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 18:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Schmusi, gar kein Problem, lass dir Zeit ^^ Und gute Besserung!!!

*zieht Mundschutz und Handschuhe an, knuddelt Schmuse ganz fest und stellt ihr einen Teller mit Keksen hin

Sorry, dass ich erst relativ spät antworte, aber ich bin ein bisschen beschäftigt zurzeit und dann dauert es auch, bis ich die ganzen Kommentare gelesen (und verstanden) habe

Also...

Linny
, ich vermute dich als "Böser", weil es mir so vor kommt, als würdest du total unschuldig tun, aber in Wirklichkeit bist du ein Wolf oder irgendwas anderes Böses

Elin, ich habe dich am Anfang als Wolf vermutet, da du das mit der "einfach so Lynchung" vorgeschlagen hast, das könnte bedeuten das du ein Wolf bist und versuchst einen zusätzlichen Bürger zu töten, indem du mit deinem Mitwolf für jemanden mit "3" stimmst.
Ok... ich hab meine Meinung dann auch zu "Sch*** drauf, lynchen wir einfach!" geändert, aber vielleicht bin ich ja auch ein Wolf... Wer weiß

Tobi, tut mir wirklich Leid, aber bei mir ist es einfach Bauchgefühl, dass du ein Wolf bist xD Sorry! Ich habe jetzt keinen bestimmten Grund, es sagt mir einfach mein Gefühl, aber die anderen haben Recht, du könntest auch Walter sein...

Tausi, kommt mir sehr unwölfisch vor, auch hier gibt es keinen bestimmten Grund, aber ich habe bei ihm auch noch nichts gelesen, was mich wirklich stutzig gemacht hätte. Aber vielleicht ist das auch seine Taktik...

Red
, ich habe auch hier keinen konkreten Verdacht, allerdings tippe ich auf etwas Neutrales, wie Hexe oder Seherin... Aber ich behalte sie im Auge xD

Siena, ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Meinung gebildet, aber auch du kommst mir ziemlich unschuldig vor. Du hast nichts gemacht, was mich misstrauisch gemacht hat.

So, das waren meine Vermutungen, allerdings würde ich gerne wissen, was die andern so von mir halten Ich weiß, ich habe noch nich so viel geschrieben, aber vielleicht haben sich einige schon eine Meinung gebildet...

PS: Könnte mir jemand sagen, was für Rollen mitspielen? Oder ist das nicht erlaubt?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland

Geändert von Saturna (25.11.2014 um 18:13 Uhr).
  #1727 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 18:19
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*stürzt sich auf die Kekse*

Zitat:
Könnte mir jemand sagen, was für Rollen mitspielen? Oder ist das nicht erlaubt?
Das weiß niemand... *muahaha* ... Außer mir natürlich Ich habe die Maaaacht
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
  #1728 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 18:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Siena
Ach nö, wie oft willst du uns denn noch grundlos zusammenstecken? Nein, wir zwei stecken auch diesmal nicht unter einer Decke. Und Tobi - warum denn Tobi? Weil er gerade auch kritisch zu Red steht? Deshalb machst du uns zu einem "Dreiergespann"?
Interessant interessant, hier sagst du was von "grundlos" zusammenstecken, während ihr der gleichen Richtung folgt

und ein paar zeilen später bezichtigst du mich dass ich mich Tausend`s und Red`s Gruppenzwang unterordne, weil ich auch der Meinung bin. xD

Ich find dass ist ein ziemlicher Widerspruch. xD


Zitat:
Zitat von Siena
@Elin (und auch Red und Tausi): Du tust ja, als hätten wir der armen Red sonst was getan. Ich meine, grundsätzlich nicht in Ordnung? Das ist ein Spiel, das auch auf Anschuldigungen beruht. Ich meine, es gab ja nicht mals ernsthaftere Anschuldigungen, nichts, gegen was sie sich nicht wehren konnte. Und Gruppenzwang? Du ziehst gerade schön mit Tausi und Red mit Ach ja, das auf den Schlips getreten kommt daher, dass du sofort Linnys Status in doch nicht unschuldig geändert hast.
Und die Aussage, dass du sie noch nicht einschätzen kannst, ist ja wohl ziemlich nichtssagend, oder?

Du scheinst nicht zu verstehen, oder nicht verstehen zu wollen, was ich darlegen wollte mit meinen Aussagen, aber egal, ist eigentlich auch nicht wichtig (genug). x'D

Ihr wurdet doch auch nicht des Mobbings oder unfairen Spiels angeklagt! XD
Sondern so manche Argumentation von euch einzelnen war... "nicht in Ordnung" und "unfair", was eben ziemlich stutzig macht.
Es ist ja auch weder gegen die Regeln, noch echtes Mobbing wenn man sagt: "Boah, Red! Du hast gerade geatmet! Dass tut ein Wolf auch! Du bist Wolf!"
Die Anschuldigung 'Du bist Wolf.' ist in dem Beispiel nicht fair, weil die Begründung irgendwie perfid und an den Haaren herbeigezogen ist.

So ist es auch jetzt gerade.

Wir wollten euch nicht "anklagen" in dem Sinne (also hab ich mal so den Eindruck xD), sondern haben ebenfalls argumentiert. Mit einer Bewertung und einer Antwort auf eure Argumente.



So, zweitens:
Zitat:
Zitat von Siena
Und Gruppenzwang? Du ziehst gerade schön mit Tausi und Red mit
Genau DASS bestätigt meine eine implizierte Aussage über dich irgendwie! XDD Du hast mein Argument mit deiner Antwort darauf quasi selbst nochmal bekräftigt, obwohl du dass Gegenteil versucht hast. xD
Ich vermute mal dass versteht wieder nur die Hälfte was ich hier vor mich hinbrabble? xD Ich überleg mir (vielleicht xD) mal ne weniger kryptische Erklärung.


Zitat:
Zitat von Siena
Ach ja, das auf den Schlips getreten kommt daher, dass du sofort Linnys Status in doch nicht unschuldig geändert hast.
Hää~? xD
Also ich bin jetzt deswegen gekränkt oder beleidigt für dich? xD Weil ich Linny's Verhalten jetzt weniger unwölfisch finde als zuvor?
Also... irgendwie verfestigt sich mein ( u.a. allgemeines) Bild von dir immer mehr in die Richtung, dass man deiner Meinung nach nur dann wirklich reagiert und agiert wenn man selbst betroffen ist. Ansonsten, wenn es einen nicht betrifft zieht man still den Kopf ein. Dass Leute nach und im Sinne ihrer Werte handeln und eigentlich als unbeteiligte einmischen können scheinst du irgendwie nicht... zu glauben. XD
Also ich gewinne gerade diesen Eindruck, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Zitat:
"Ich kann nur sagen, was ich denke, solange ich höchst unverdächtig bin; Ansonsten muss ich mich anpassen, damit ich nicht aus dem Rahmen falle"
Ich kann nicht sagen dass ich diesen Eindruck auch so "krass" von Linny habe... aber ein bisschen schon xD
Jedenfalls interessante -und ähnliche- Denkweise von euch beiden.
(Was für mich aber eher für eure Unschuld sprechen würde, weil mir dass zeigen würde dass dass eure Grundart ist, und eher weniger noch ein "schuldiges" und "wölfisches" Verhalten.)

Zitat:
Zitat von Siena
Und die Aussage, dass du sie noch nicht einschätzen kannst, ist ja wohl ziemlich nichtssagend, oder?
Du meinst jetzt mein Zitat über Red oder? xD

Jedenfalls schön wie du gerade alle Argumente und alles andere ignorierst, und -so sieht es für mich aus- an diesen einen Strohalm klammerst.^^

Wie ich schon geschrieben habe: was gab es denn?
Also Red hatte einen Post zu dem Zeitpunkt gemacht gehabt. EINEN! XD
Ich bin mir ziemlich sicher dass andere so ziemlich ähnlich aussagekräftiges zu Red geschrieben hatten und meinten sie können da noch nichts einschätzen. ich bin grad zu faul dass nachzusehen, ich hab gestern schon Posts rausgesucht und will heute endlich mal wieder zocken können. X'DD

Später gab es keine "Gelegenheit" aneinander zu geraten, weil Red bei anderen nicht so gestichelt hat (wie z.b. Tausi feif: ) und ich mich sonst aus allem raushalte weil ich ungern mutmaße, weshalb nicht mehr folgte.
Außerdem war ich auf Tausi konzentriert. XDDDD

Also weil wir deswegen nicht aneinander gerieten ist dass jetzt komisch? xD
Mit den anderen bin ich auch erst wirklich jetzt aneinander geraten -und Red ja auch. o.O
Außer mit Saturna und Preston 8D Zu denen hab ich auch noch nichts geschrieben! Wir stecken GARANTIERT alle unter einer Decke! OoO *Ironie*

Hab ich aber aaaaaalles schon erklärt.


EDIT
Zitat:
Zitat von Saturna
Elin, ich habe dich am Anfang als Wolf vermutet, da du das mit der "einfach so Lynchung" vorgeschlagen hast, das könnte bedeuten das du ein Wolf bist und versuchst einen zusätzlichen Bürger zu töten, indem du mit deinem Mitwolf für jemanden mit "3" stimmst.
Ok... ich hab meine Meinung dann auch zu "Sch*** drauf, lynchen wir einfach!" geändert, aber vielleicht bin ich ja auch ein Wolf... Wer weiß
Deine Theorie hat nur einen Haken. XD
Ich hab vorher lang und breit und oft erklärt, dass genau dass die Wölfe enttarnen wird. xD Also meiner damaligen Ansicht nach. Weil jeder der den unschuldig gehängten mit auch nur einem Punkt gewählt hätte, mega verdächtig geworden wäre und sich hätte erklären und verteidigen müssen. xD


Und zu den Rollen: genau dass müssen wir ja herausfinden, dass ist das Ziel des Spieles
Besonders die Wolfsrollen erkennen oder auszuschließen. ^^


Achja,
@Schmuse:
Gute Besserung und viel Erfolg! x3
Du kannst ja den Text nebenbei sobald du Lust hast schon vorschreiben und -wegen meiner- ja schon (aller aller frühestens) morgen Abend posten.^^

Geändert von Elin (25.11.2014 um 19:00 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elin für den nützlichen Beitrag:
Siena (25.11.2014)
  #1729 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 19:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich weiß nicht, was hier gerade vor sich geht :'D
Zu dem Elin-Siena-Battle weiß ich nicht groß was zu sagen, tut mir leid. Ich komm zwar mit drin vor, aber ich versteh euch nicht so richtig. Ihr beiden...habt euch sehr lieb, oder? xD


Jedenfalls hätte ich trotzdem Lust zu einem Monsterpost, aber wir schreiben Klassenarbeit in Geschichte über 6 Kapitel und das zermatscht gerade mein Hirn >_<
Und meine Meerschweinchen warten auch... also in kurz

Zitat:
Zitat von Tausi
Entweder, hier fühlen sich zwei Wölfe komplett ertappt - also Linny UND Tobi*
Was habe ich mit Tobi zu tun, außer das mit Red? Ich wollte wahrscheinlich als einzige die Diskussion um ihn nicht mit einem "Walter oder Wolf oder sonst wer" abstempeln. (Ja, ich weiß, wahrscheinlich zählt es als wölfisch, Verdächtigungen nicht abschütteln zu können ^^)

Tausi, ich hatte beschlossen, dass du mich nicht mehr aggressiv machst. So. xD

Zitat:
Ach - diese Floskel hat Red öfter genutzt - sowohl als Wolf als auch als Bürger.
Das weiß ich ja nicht. Ich kann es mir gut vorstellen und glaube auch, mich an ein paar Fälle zu erinnern... aber ich bin nicht wirklich dran gewöhnt ^-^

Zitat:
Zitat von Saturna
Linny, ich vermute dich als "Böser", weil es mir so vor kommt, als würdest du total unschuldig tun, aber in Wirklichkeit bist du ein Wolf oder irgendwas anderes Böses
Ah, okay. Aber wenn ich unschuldig auf dich wirke, wieso bin ich dann ein Wolf? Hä?
(Ich glaube, der westfälische Frieden war meinem Gehirn wirklich nicht besonders zuträglich -.-)
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
  #1730 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 19:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Linny
Zitat:
Zitat:
Linny, ich vermute dich als "Böser", weil es mir so vor kommt, als würdest du total unschuldig tun, aber in Wirklichkeit bist du ein Wolf oder irgendwas anderes Böses
Ah, okay. Aber wenn ich unschuldig auf dich wirke, wieso bin ich dann ein Wolf? Hä?
(Ich glaube, der westfälische Frieden war meinem Gehirn wirklich nicht besonders zuträglich -.-)
Deswegen habe ich ja auch geschrieben: weil es mir so vor kommt, als würdest du total unschuldig tun

Also so tun als ob um die anderen auf eine falsche Fährte zu locken

Ok, ich glaube ich plapper hier irgendeinen Schwachsinn vor mich hin

@ Elin
Zitat:
Deine Theorie hat nur einen Haken. XD
Ich hab vorher lang und breit und oft erklärt, dass genau dass die Wölfe enttarnen wird. xD Also meiner damaligen Ansicht nach. Weil jeder der den unschuldig gehängten mit auch nur einem Punkt gewählt hätte, mega verdächtig geworden wäre und sich hätte erklären und verteidigen müssen. xD
Öhm... Ups Ich vergesse leider immer so schnell, was die anderen geschrieben haben Und außerdem könntest du uns damit auch auf eine Falsche Fährte locken! Boah, ich würde jetzt echt gern erklären, wie ich das meine, aber das könnte kompliziert werden...
Also, wenn du das sagst, dass es die Wölfe entarnen wird, lenkt das ja automatisch die Leute von dem Verdacht ab, dass du der Wolf bist, weil ein Wolf das ja nicht sagen würde, aaaber wenn man die "Zufalls-Lynchung" dann durchgeführt hätte und du hättest den Gehängten gewählt, dann wäre der Verdacht ja nicht gleich auf dich gefallen, weil du ja vorher gesagt hast, dass ein Wolf sich damit entarnen würde...
Ok, ich rede hier voll die Kacke irgendwie, aber das ist meine Vermutung oder zumindest eine Möglichkeit, wie es sein könnte
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.