Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1741 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 21:32
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Also ich glaube, du bist kein Wolf, schlicht und einfach, weil ich weiß, wie miserabel du als Wolf spielst Und diesmal ist dein Text nicht sooooo miserabel, dass ich wirklich Grund hab, dich für nen Wolf zu halten xDDDD
Red, Red, wie immer sehr nett geschreiben.
Danke. xDDD

Yo ... also, jetzt habe ich ja tatsächlich auch noch mal was geschrieben.
Ich würde sagen, wenn noch jemand reagieren will, der kann, und danach lynchen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
  #1742 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 22:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Elin
Interessant interessant, hier sagst du was von "grundlos" zusammenstecken, während ihr der gleichen Richtung folgt
Eigentlich verfolgen wir gar keine gleiche Richtung - höchstens unfreiwillig, weil ihr mich, Linny und Tobi so zusammenschmeißt. Die Richtung ist nicht gleich, sondern nur "hat mal was gegen Red gesagt". Und zumindest das, was ich geschrieben habe, war nur, dass ich dieses Betonen, dass sie kein Wolf ist, etwas auffällig finde und das habe ich auch schon lang und breit erklärt, und dann noch eine Idee zu Elin und Red, was definitiv nicht mehr war als die Sache mit Elins Zufallslynchung oder der Tobi-Walter Sache. Dadurch habe ich offenbar Red und Elin gegen mich aufgebracht und ich bin auch noch zu Linny und Tobi in den Topf geworfen worden, obwohl ich ganz anderes gesagt habe...
Sprich: Die Richtung war vielleicht ähnlich, aber gesagt habe ich etwas anderes. Verstehst du, was mich an Gruppenzwang gestört hat?

Warum wird alles gerade so auf diese Red-Sache reduziert? Irgendwie ist das gerade alles, was zählt. Und warum haben alle diese festen Fronten?

Zitat:
Zitat von Elin
Also ich bin jetzt deswegen gekränkt oder beleidigt für dich? xD Weil ich Linny's Verhalten jetzt weniger unwölfisch finde als zuvor?Also... irgendwie verfestigt sich mein ( u.a. allgemeines) Bild von dir immer mehr in die Richtung, dass man deiner Meinung nach nur dann wirklich reagiert und agiert wenn man selbst betroffen ist. Ansonsten, wenn es einen nicht betrifft zieht man still den Kopf ein. Dass Leute nach und im Sinne ihrer Werte handeln und eigentlich als unbeteiligte einmischen können scheinst du irgendwie nicht... zu glauben. XD
Mit auf den Schlips getreten meinte ich nicht so sehr beleidigt, nicht so extrem =) Und Zitat von dir: "Hätte ich keinen Konflikt in den ich involviert wäre, hätte ich nichts zu sagen." Das ist aus meiner Sicht so ziemlich das, was du mir gerade vorwirfst

Uuund wir können uns noch ewig streiten, was nichtssagend ist, ob es was zu sagen gab...
Auf mich hat es halt den Eindruck gemacht, dass ihr nicht viel zueinander geschrieben habt, aber das war ja nur Nebensache, nicht Ursache für die Idee. Abgesehen davon war es eh nur eine Idee, nichts irgendwie konkretes, kein schwerer Vorwurf und trotzdem stehe ich plötzlich mit dem Rücken zur Wand...

Ach Mensch, Preston, auf was habe ich mich denn gestürzt? Tobi hat sich sehr viel deutlicher dazu geäußert, aber ihn hälst du für gut, weil es zu deutlich war - so langsam deprimiert es mich
Und Red, du willst so schnell wissen, dass Preston unschuldig ist? Klar kennst du ihn gut, aber ich kann auch nicht bei Linny sagen: Sie ist gut!, obwohl ich sie sehr gut kenne.
Wenn ihr lynchen wollt, von mir aus. Die Meinungen scheinen sich ja doch nicht mehr zu ändern...
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
  #1743 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 22:20
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Und Red, du willst so schnell wissen, dass Preston unschuldig ist? Klar kennst du ihn gut, aber ich kann auch nicht bei Linny sagen: Sie ist gut!, obwohl ich sie sehr gut kenne.
Also wie gesagt, Domi ist einfach so dermaßen schlecht als Wolf, dass ich das einfach sofort merke, wenn er Wolf ist Viiiieeeel mehr steckt da wirklich nicht dahinter xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (26.11.2014)
  #1744 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 22:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde dann morgen baldmöglichst das nächste Kapitel posten - außer jemand hat was dagegen, dann bitte melden, ansonsten könnt ihr ja eh noch bis morgen dann irgendwann diskutieren o3o
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Elin (27.11.2014), Linny (27.11.2014), Siena (26.11.2014)
  #1745 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 07:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Ach Mensch, Preston, auf was habe ich mich denn gestürzt? Tobi hat sich sehr viel deutlicher dazu geäußert, aber ihn hälst du für gut, weil es zu deutlich war - so langsam deprimiert es mich
Da gebe ich dir Recht.
Ich persönlich glaube nicht mehr, dass Tobi der Walter ist. Das ist mir jetzt viel zu einfach. Anfangs sah es tatsächlich so aus - mittlerweile habe ich da ganz andere Gedanken.

Dass Preston hier jetzt Tobi so in Schutz nimmt (und Red eigentlich auch) - nachdem, was dieser am Ende alles noch so geschrieben hat - das wundert mich nun doch etwas.

Denn im Prinzip hat Tobi beide auf seiner "Liste" - neben mir.
Statt dies zu versuchen aufzuklären, wird er weiter als Walter hingestellt.
Man sollte lieber nachfragen, warum Tobi sie auf seiner Liste hat - vor allem Preston.
Nur, weil Preston wenig geschrieben hat, landet man nicht automatisch als "neutral mit Tendenz zu Wolf" auf einer Liste - das lässt irgendwie tief blicken ...

Man könnte jetzt annehmen, dass das Taktik von Tobi sein kann - um abzulenken.
Aber da wird bestimmt wieder ein Dementi kommen - oder Gegenfragen (statt Antworten) ... wie so oft ... ich "liebe" Gegenfragen
Oder es ist eben Taktik von Preston und Red, Tobi weiter als Walter zu deklarieren.
Wie schon geschrieben: mit ist es mittlerweile völlig egal, was Tobi ist ...

Ich mache mir hier langsam aber sicher auch ganze andere Gedanken ...
Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Und Red, du willst so schnell wissen, dass Preston unschuldig ist? Klar kennst du ihn gut, aber ich kann auch nicht bei Linny sagen: Sie ist gut!, obwohl ich sie sehr gut kenne.
Auch hier stimme ich dir zu.
Ich muss zugeben - ich weiß nicht mehr, wie Preston als Wolf gespielt hat. Das ist zu lange her.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (27.11.2014 um 08:25 Uhr).
  #1746 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 16:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*****Kapitel 4*****


„Nervös drückte ich die Hand meiner Mutter. Wir klammerten uns fest aneinander, so, als würde gerade etwas schreckliches passieren – doch das tat es nicht. Ganz und gar nicht. Wir standen inmitten der Menschenmenge auf dem Marktplatz und Erleichterung lag in der Luft, man konnte sie förmlich mit Händen greifen.
Aber weder meine Mutter noch ich fühlten uns so. Zwar war in der Nacht niemand getötet oder verletzt worden – und wir dankten Gott dafür – doch nun stand eine schwere Wahl vor uns. Dieses Mal ging es nicht um einen besonderen Ehrentitel, der zudem noch Macht verlieh – heute ging es um Leben und Tod. Ich erschauderte und die Hand meiner Mutter packte mich fester, als würde dies mich beschützen können.
Mit großen Augen verfolgte ich, wie unser Bürgermeister die Stufen zur neu errichteten Bühne hinauf stieg. Ein begeisterter Jubelruf durchschnitt die Stille, die plötzlich eingetreten war und ein leichtes Lächeln machte sich auf Tausendfachs Gesicht breit, ehe es wieder grimmig und nachdenklich wurde. In der Zeit, die er brauchte, um einige Männer anzuweisen, kleine Zettelchen und Stifte auszuteilen, sah ich mich um.
Das gesamte Dorf war anwesend, dieses Mal auch die Kinder. Sie klammerten sich ängstlich an ihre Eltern oder versuchten, für ihre kleineren Geschwister stark zu sein. Mein Blick wanderte weiter zu einem Pärchen, dass sich fest umschlungen hielt – meinem Gefühl nach waren sie die Einzigen, die den Ernst der Sache verstanden.
Hier ging es nicht darum, die Wölfe zu schnappen. Natürlich, das war das Ziel, doch bevor man dieses Ziel erreichen konnte, würden Unschuldige sterben – dessen war ich mir so sicher, dass ich mich beinahe für meine verräterischen Gedanken schon wieder schämte. Es hieß nicht „oh nein, jetzt ist ein unschuldiger Bürger gestorben, wir werden alle trauern“ – diese Entscheidung würde die Bestien wieder einen Schritt weiter an ihr Ziel bringen. Und jeder von uns konnte sterben. Ein eisiger Schauer jagte mir über den Rücken, als mir das erst richtig bewusst wurde. In wenigen Minuten könnte meine Mutter vorne stehen, neben der Bühne, wo einige kräftige Männer soeben einen Balken mit einer Schlaufe aufstellten.
Tränen stiegen mir in die Augen und ich umarmte meine Mutter, weinte mich in ihren Armen aus und ließ sie erst wieder los, als eine Hand an meinen Rücken klopfte. Erschrocken fuhr ich herum, doch ich blickte nur in des freundliche Gesicht des Lehrlings des Schmiedes, der meiner Mutter Zettel und Stift in die Hand drückte. Er zwinkerte mir beruhigend zu und ging weiter.
Nach und nach erhielten alle Dorfbewohner Zettel und Stifte und der Lehrling nahm seinen Platz neben Tausendfach ein, dessen Stimme laut und klar über den Platz schallte: „Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich denke, ich muss euch den Ernst der Sache nicht weiter vor Augen führen. Heute wird ein Bürger sterben – demokratisch gewählt. Möge Gott uns helfen, dass wir die Wölfe enttarnen und keine Verluste in unseren eigenen Reihen ertragen müssen!“
Leises Klatschen ertönte, wieder konnte ich einen Jubelruf ausmachen. Offenbar hatten nun die Meisten den Ernst der Lage begriffen.
Wohin ich auch sah – Paare hielten sich an den Händen, Eltern umklammerten die Hände ihrer Kinder und Alleinstehende drängten sich zu ihren Freunden und Nachbarn. Ich sah eine Frau, die ein Kreuz, das um ihren Hals hing, küsste und lautlos ihre Lippen zu einem Gebet bewegte. Ein Mann vergrub sein Gesicht in seinen Händen und seine Verzweiflung berührte mich so sehr, dass ich am liebsten lauthals geschrien hätte – doch ich stand nur stumm da und betete, dass die Erwachsenen die richtige Wahl treffen würden.
Ich schielte auf den Zettel meiner Mutter und war erstaunt – ich hatte nicht gewusst, dass man drei Bürgern seine Stimme geben musste. Mit großen Augen sah ich zu, wie der Stift in der zittrigen Hand meiner Mutter sich dem ersten Feld näherte.“


Ihr habt 24 Stunden Zeit, um mir eure Votings per PN zu schicken.

Ablauf wie bei der BM-Wahl.


--- Text ist wertfrei - Text ist wertfrei - Text ist wertfrei - Text ist wertfrei - Text ist wertfrei - Text ist wertfrei - Text ist wertfrei - Text ist wertfrei ---
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (27.11.2014 um 16:29 Uhr).
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Elin (27.11.2014), Linny (27.11.2014), MissRedfield (27.11.2014), PrestonStormerFilm (30.11.2014), Siena (27.11.2014), Tausendfach (01.12.2014), Tobiassims3 (27.11.2014)
  #1747 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 21:48
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Shit, ich wollt noch was schreiben darauf aber hatte wegen Schule und so keine Zeit Dx
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1748 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 20:43
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tut mir leid, Red D:

So, bin auch schon fertig xD Tut mir wirklich leid D:



*****Kapitel 5*****

„'Tobiassims3' schrieb sie mit krakeliger Schrift auf die oberste Lücke. 'Tausendfach', 'Linny'. Sie zögerte. Ich sah ihr an, dass ihr die Entscheidung schwerfiel – wem fiel das nicht? Zaghaft drückte ich ihre Hand. Sie antwortete mit einem traurigen Lächeln, dann faltete sie den Zettel zusammen, atmete tief durch und warf ihn in den Hut, der rumgereicht wurde.
Die Arme meiner Mutter umschlossen mich und ich versuchte, sie ebenfalls zu trösten. Lange standen wir so da, eng aneinandergekuschelt, bis die tiefe Stimme von Tausendfach über den Platz schallte. „Meine Lieben, ihr habt gewählt! Wenn die Stimmen ausgezählt sind, wird es schon in wenigen Minuten ein Opfer geben!“
Ich war ein wenig verwirrt – seine Worte hatten hart geklungen, zu hart für den sonst so freundlichen und familiären Tausendfach. Doch diese Situation war nicht zu vergleichen mit irgendetwas, was unser Dorf je erlebt hatte, es war sowieso erstaunlich, wie vergleichsweise ruhig die Bürger damit umgingen. Meine Mutter drückte mir einen Kuss aufs Haar.
Ihr Blick war starr auf die Bühne gerichtet, wo sich einige Männer versammelt hatten, um die Stimmen auszuzählen. Anscheinend brachten sie es nicht fertig, für diese Wahl, die über einen Tod entschied, ein Kind damit zu beauftragen – und ich war froh darum.
Die ganze Menge zuckte zusammen, als ein Gong ertönte. Der Lehrling des Schmiedes, der mittlerweile unbewusst zu einer Art rechten Hand des Bürgermeisters geworden war, trat neben Tausendfach und sagte: „Wir haben ein eindeutiges Ergebnis! Männer, bringt bitte Tobiassims3 nach vorne!“
Ein paar kräftige Männer, von denen die meisten auch beim Stimmenauszählen dabei gewesen waren, strömten durch die Menge – doch sie nahmen niemanden fest. Beunruhigt sahen sich alle um, suchten mit den Augen alles nach dem Gesuchten ab, doch sie fanden ihn nicht.
„Bitte bewahrt Ruhe, wir finden ihn sicher bald“, versuchte der Lehrling uns zu beruhigen und alle Köpfe wandten sich nach vorne.
Plötzlich durchschnitt ein grausiges Lachen die Stille und ich starrte entsetzt Tausendfach an. Er hatte den Kopf in den Nacken geworfen und sein gackerndes Geschrei ging mir durch Mark und Bein. Der Lehrling schreckte erst zurück, doch dann machte er einen Schritt auf ihn zu und versuchte, ihn zu packen. Doch Tausendfach wich blitzschnell zurück, schleuderte den Lehrling zu Boden und riss sich schwungvoll eine Maske vom Gesicht. Geschockt starrten wir in das verzerrte Gesicht von Tobiassims3. Seine Augen glühten orange und er riss seinen Mund zu einem weiteren, schaurigen Lachen auf. Alle standen wie angewurzelt da. „Niemals wird hier wieder Ruhe einkehren, niemals!“, brüllte er.
Was dann geschah, bekam ich nur zur Hälfte mit. Plötzlich stürmten etwa zehn Männer auf ihn los, Kampfgeschrei ertönte und wenig später lag der leblose Körper von Tobiassims3 auf der Bühne. Noch immer herrschte verstörte Stille, die Menschen standen wie angewurzelt da – nur das leise Schluchzen eines Kindes war zu hören. Langsam regten sich die Ersten und Gemurmel machte sich breit.
Auch einige Minuten später, als die Menge sich halbwegs beruhigt hatte, sahen viel immer noch auf die Leiche, die von der Bühne getragen wurde, um verbrannt zu werden – man wusste nicht, wie man zu einem Werwolf wurde, doch niemand wollte etwas riskieren.
Wie betäubt hielten meine Mutter und ich uns an den Händen, schnürten uns gegenseitig das Blut ab. Auf einmal kam mir ein Gedanke: Wo war Tausendfach?
Eine Weile später standen wir vor Tausendfachs Haus – wir, das waren meine Mutter, der Bäcker mitsamt seinen drei erwachsenen Söhnen und Tausendfachs Frau Kate, die aufgelöst die Hände ihrer Kinder hielt. Ihre Augen waren verquollen, Tränenspuren zierten ihr Gesicht. Der Bürgermeister war nirgends gefunden worden, nicht auf dem Marktplatz, nicht in seinen Seitengassen, auch nicht im ehemaligen Haus von Tobiassims3.
Meine Mutter drückte Kates Hand, als der Bäcker die Tür aufstieß. Sofort drängten sich seine Söhne hinein, verteilten sich und durchsuchten jedes einzelnes Zimmer. Wenig später schallte ein Ruf vom Stockwerk über uns hinunter: „Hier! Ich habe ihn!“
Kate war nicht mehr zu halten. Sie riss ihre Kinder mit sich, stürmte die Treppe hinauf und schloss ihren Gatten in die Arme.
Als ich zum Fenster hinaussah, traf mich ein Schock – wie als wäre es unsere Strafe der Wölfe, dass wir einen von ihnen getroffen hatten, hatte die Nacht bereits eingesetzt.
Die Nacht, die Zeit der Bestien.“


Meeep. Diesmal hab ich ziemlich viel noch dazugedichtet o: Also, Tausi war nur weg, weil... ich mir noch was überlegen muss, wie ichs (interesssant) erzähl xD Und Tobi war nur Tausi, weil... weil... das interessant war... xD Also bittebitte, interpretiert mal da ausnahmsweise nix rein :3 Nehmt bitte nicht wegen meinem Text Tausi in die Mangel xD
Achja, Tausi, was hältst du denn von der wunderbaren (äußerst kreativen) *Ironie* Idee, deine Frau fiktive Frau Kate zu nennen? xD
Und entschuldigt bitte die schlechtere Qualität meines Postes D:


Werwolf Tobiassims3 ist tot.
Die Nacht beginnt.
Schickt mir bitte so bald wie möglich eure Nachtaktivität (wenn ihr eine habt).



Lynchung:

Siena:
3 Punkte an Tobi
2 Punkte an Red
1 Punkt an Elin


Linny:
3 Punkte an Tobi
2 Punkte an Preston
1 Punkt an Red

Begründung: Ich fand Tausis letzten Post einleuchtend. Ich habe noch einmal ein bisschen gelesen und kam zu dem Schluss, dass diese Theorie durchaus stimmen könnte, vieles würde zusammen passen.
Aber ob nun richtig oder falsch, Tobi bleibt für mich der Verdächtigste. Bei den anderen beiden bin ich mir nicht sooo sicher.


Saturna:
1 Punkt für: Siena
Begründung: Ich habe mir langsam eine Meinung von du dir gebildet und langsam kommst mir gar nicht mehr so unschuldig vor. Das basiert auf ein paar Posts, wo ich mir "Häh?" gedacht hab. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, deswegen 1 Punkt

2 Punkte für: Linny
Begründung: Ich bin immer noch der Meinung, dass du wölfischer bist, als du tust xD Sorry!

3 Punkte für: Mich
Begründung: Ich weiiiiiß, ich habe mich selbst mit drei Punkten gewählt, dass liegt daran, dass ich nicht weiß, wen ich lynchen soll und ich keinen Unschuldigen töten will. Außerdem will ich nicht, dass mich jemand für einen Wolf hält, weil ich irgendjemanden mit 3 Punkten gewählt habe, den die anderen für unschuldig halten.


Elin:
3 Pkt. - Tobi (einfach weil die anderen neiner Ansicht keine 3 Punkte verdient habeb und nir die Waltertheorie zu wage ist. )
2 Pkt. - Tausi als Platzhalter, wird eh nicht gelyncht
1 Pkt. - Linny ( weil mehr als Siena, aber zwei Stimmen fände ich zuviel)


Keine Ahnung, mein Hirn ist grad ziemlich Matsch xD

Red:
3 Punkte an Siena: Sie kommt mir irgendwie am wölfischsten vor. Ich meine, ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, sie versucht einfach immer irgendwie irgendwen zu verdächtigen... und dieser Eindruck hat sich bis zum Ende nicht geändert.
2 Punkte an Linny: Für mich die zweit-Verdächtigste mittlerweile. Aber nicht unbedingt, weil ich sie MEGA verdächtig finde, sondern eher, weil ich sonst nicht so wirklich wen anders als Wolf vermute D: und eben wegen dem leichten Wandel gegen mich, der hat mich schon irgendwie verwundert.
1 Punkt an ... ich weiß nicht xD ... also an Tausi: Platzhalter o: Weil Tausi wird wegen dem Punkt ja nicht umkommen. Und weil ich vom Rest einfach bis jetzt niemanden wirklich wölfisch finde.


Preston:
3 Punkte: Sienna ~ Meine Gründe nannte ich ja bereits in meinem Text im Thread. Durch ihre Reaktionen, dadurch, dass sie sich irgendwie so gegen Red, mich und Tausi wendet, finde ich sie wölfisch, bzw wölfischer als eben andere.
2 Punkte: Linny ~ Auch sie hat sich für mich ein wenig verdächtig gemacht, besonders mit ihrem einen Post.
1 Punkt: Tobi ~ Möglichkeit besteht, dass er Walter ist, aber dennoch ist er für mich immer noch ein Stück verdächtiger als andere, die ich als gut einschätze, deswegen einen Punkt.


Tobi:
3 Punket an Red.
2 Punket an Preston
1 Punkt an Linny.

Mist >.< Tut mir leid D: Danke Tausi, für den Post und die PN

Tausi:
6 Punkte: mich
4 Punkte: Saturna
2 Punkte: Preston

Gesamt:
Tobi: 10
Tausi: 9
Linny: 8
Siena: 7
Red: 6
Preston: 6
Saturna: 5
Elin: 1

Hoffe ich hab mich nicht verzählt >_<
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (01.12.2014 um 22:06 Uhr). Grund: ._.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Elin (01.12.2014), Linny (01.12.2014), Siena (01.12.2014), Tausendfach (01.12.2014), Tobiassims3 (02.12.2014)
  #1749 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 21:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Bevor es hier zur Aufregung kommt - ich war der Übeltäter, der die "Komplikationen" bei Schmusi verursacht hat.
Wie man sieht, ist sie immer noch verwirrt und zählt mich mit 9 Punkten an.

Aber falls ihr fragt:
Ich habe mich enthalten, nachdem ich mich mit 6 Punkten einzig und allein gewählt hatte (was ja nicht unbedingt regelkonform ist und damit Schmusi komplett verwirrt hatte ).
Deswegen kommt auch das "Verschwinden" von mir im Text vor.

Warum ich mich enthielt, könnt ihr im Spiel fragen

------------------------------------
Edit:
Es gab dann noch ein Zwischenvoting, was Schmusi anscheinend auch anrechnete - Saturna wundert sich sicherlich auch.
Im Prinzip hatte das aber keinen Ausschlag gegeben.
Nehmt es am besten so hin - am Ergebnis ändert es NICHTS
-------------------------------------

Aber, liebe Schmusi, dein Text war schön - und verwirrend
Und Kate als Frau zu haben - das ist noch viel schöner. Wie heißen meine Kinder? Lass mich raten: John, Michael, Juliet, Rachel?
Oder doch Hurley, Shannon, Boone, Ana Lucia?
Oder Sun, Jin, Jae-Lee, Ji Yeon?
Oder alle zusammen?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (01.12.2014 um 21:24 Uhr). Grund: Zusatzinfo :)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Linny (01.12.2014), Schmusekatze (01.12.2014), Siena (01.12.2014)
  #1750 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 21:51
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Whaaaat? xD
Also ich bin grad echt doppelt überrascht, weil ich vor allem 1. geglaubt habe, dass ich dran glauben muss und 2. hab ich echt nicht geglaubt, dass Tobi Wolf ist.

Ich freu mich echt, dass ich noch lebe ey xD und vor allem aber, dass wir nach der gefühlt-500-Seiten-Diskussion wirklich nen Wolf gefunden haben!
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.