Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1851 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 16:37
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tut mir leid wegen dem Voting xD
Ich hatte nur bisher wegen Schule keine Zeit Weil vor der Halbjahresinformation pressen die Lehrer gerne viele Arbeiten in möglichst wenig Zeit rein^^ xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #1852 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 16:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist doch kein Problem, Red Kam ja noch rechtzeitig für...

Kapitel 2

Elsa hatte sich an Peter gelehnt, seine Hände fest umschlossen und er bemerkte, dass ihre Hände zu schwitzen begannen. Doch er ließ sie nicht angewidert los, denn er wusste, wie wichtig die Bürgermeisterwahlen für sie waren... Wie wichtig sie für das ganze Dorf waren, doch die meisten waren zu jung und zu unerfahren um das zu verstehen... Die Brust seiner Frau hob und senkte sich in einem unregelmäßigen Tempo. Peter presste sich enger an sie, damit sie ruhiger wurde. Von der Seite grub er seine Nase in ihre grauen Haare und nahm diesen sanften Duft von Veilchen wahr. Dieser Geruch, der ihn schon damals an ihr fasziniert hatte... Als schließlich ein Raunen durch die Menge wanderte und einige der freiwilligen Stimmenauszähler flüsterten sich angeregt etwas zu. Sie rafften zahlreiche Zettel zusammen und huschten hinüber zu Tausendfach, der ehemalige Bürgermeister von Düsterwald, der sich dieses Jahr allerdings nicht zur Wahl gestellt hatte. Elsa und Peter und auch die Meisten anderen bedauerten dies, denn Tausendfach war ihnen jahrelang ein ehrliches Dorfoberhaupt gewesen, dem man vertrauen konnte.
Er stand etwas abseites der Menge und als er schließlich die Papiere erblickte, die ihm gebracht wurden, überflog er sie, lächelte kaum merklich und bedankte sich bei seinen Helfern. Während er die Stufen zu einer kleinen Tribüne hinaufstieg, waren alle Augen auf ihn gerichtet und es war still.
„Meine lieben Bewohner und Bewohnerinnen von Düsterwald“, begann er, als sich auf einem Podium positioniert hatte. „Ich bin hocherfreut, dass ihr euch so zahlreich heute hier eingefunden habt, um der Bürgermeisterwahl beizuwohnen. Mir wurde die ehrenhafte Aufgabe zugeteilt, dieses Jahr meinen Nachfolger bekannt zu geben“ Während er redete schwankte er von einem Bein auf das andere und wirkte aufgeregt, auch wenn er das Ergebnis längst wusste. Elsa drückte sich enger an ihren Mann und blickte gespannt auf Tausendfach, der gerade ein Seite seines Gehefts umblätterte. Seine Augen sahen wieder in den Raum und strahlte sein Dorf an. „Ich danke allen freiwilligen Helfern hier im Rathaus und natürlich auch euch allen, das ihr gewählt habt und nun werde ich euch das Ergebnis verkünden.“ Alle Geräusche im Raum waren verklungen, die Augen waren auch Tausendfach gerichtet, der nun sehr ernst erschien, seine Blätter festumklammert. Peter und Elsa schlossen die Augen und beteten zu ihrem Gott, dass es der richtige Bürgermeister werden würde. Nicht so, wie es vor 20 Jahren gewesen war...
„Der neue Bürgermeister von Düsterwald ist Elin!“
Das Ehepaar atmete aus, erleichtert, denn von Elin wussten sie, dass sie ein loyales Dorfmitglied war. Es dauerte noch eine Sekunde bis ein Wasserfall des Applauses folgte. Auch Elsa und Peter klatschten euphorisch. Offensichtlich trauten sie auch der Nachfolgerin Tausis. Elin selbst konnte es kaum fassen. Sie hatte die Hände vors Gesicht geschlagen und manche bemerkten, dass ihr ein paar Tränen in die Augen stiegen. Sie war von ihrem Platz neben den anderen Kandidaten, die sie neidisch, aber auch erfreut beäugten, aufgesprungen und eilte zur Bühne, um ein paar kurze Worte loszuwerden. Ihre Augen glitzerten vor Glück, als sie ihre Stimme erhob: „Liebes Volk von Düsterwald! Ich danke euch für eure Stimmen! Ich danke meiner Familie und meinen Freunden für ihre Unterstützung...“ Als sie den letzten Satz aussprach wechselte sie einen kurzen Blick mit Schmusekatze. „Und ich verspreche euch, ich werde unserem Dorf wunderschöne Jahre bescheren, bis ihr euch für jemand anderen entscheidet...“

Bitte schickt mir eure Nachtaktivität!


Linny
3 Punkte
an Elin, weil sie eine echt gute Spielerin ist und den Titel verdient hat.
2 Punkte an Schmusi, weil sie schon mal ihre Fähigkeiten als BM unter Beweis gestellt hat, außerdem ist sie fair und hoffentlich als Wolf gut zu enttarnen...
1 Punkt an Siena, weil ich auch ihre Spielweise bisher super fand.


Minchen
1 Punkt an Red (Ziemlich gute und ausgefuchste Spielerin. Als BM wäre sie sicher toll!)
2 Punkte an Elin (Ebenfalls sehr gute Spielerin. Ich habe ihr Spielverhalten in den letzten Wolfsrunden beobachtet und musste feststellen, dass sie verdammt gut ist!)
3 Punkte an mich (noch Anfängerin, trotzdem in der Lage das Dorf zu vertreten)


Mari
3 Punkte an Red
2 Punkte an Elin
1 Punkt an Linny


Tausi
3 Punkte - Elin
2 Punkte - Red
1 Punkt – Siena


Siena
3 Punkte an Elin
2 Punkte an Schmusekatze
1 Punkt an Minchen


Elin
3 Punkte an Schmuse - weil sie das mit dem Anleiter-Sein letzte Runde richtig gut gemeistert hat und mir eine gute Spielerin zu sein scheint. ^^
2 Punkte an Red - weil sie eine gute, scharfsinnige Spielerin ist und ich mal denke dass sie das als BM auch gut machen wird. XD
1 Punkt an mich - *greift nach der Macht!* MUHAHAHAHAHAHA *ähäm* Also nee, muss ich ja nicht erklären


Sakuri
3 Punkte an Elin
2 Punkte an Linny
1 Punkt an MissRedfield


Tobi
3 Punkte an mich.
2 Punkte an Siena.
1 Punkt an Red.


Kern
3 Punkte an Schmusi
2 Punkte an Red
1 Punkt an mich


Red
3 Punkte an Cheona
2 Punkte an Elin
1 Punkt an Red


Cheona
3 Punkte an Minchen
2 Punkte an Linny
1 Punkt an Siena


Schmuse
3 Punkte an Linny - Weil ich, glaube ich, ganz gut mit ihrer Spielweise zurechtkomm o.o
2 Punkte an Elin - The same ~
1 Punkt an mich - Weil ich mir natürlich vertrauen kann ^.^






Elin: 21
Red: 12
Schmusi: 11
Linny: 8
Minchen: 7
Siena: 5
Cheona: 3
Tobi: 3
Kern: 1

Ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt, aber ich denke Elin ist eindeutige Siegerin

__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland

Geändert von Saturna (21.01.2015 um 19:54 Uhr).
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Elin (20.01.2015), Linny (20.01.2015), Mari (20.01.2015), Minchen (20.01.2015), Schmusekatze (20.01.2015), Siena (20.01.2015), Tausendfach (20.01.2015), Tobiassims3 (21.01.2015)
  #1853 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 18:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Sehr schön.
Endlich mal keine Verantwortung - die hab ich jetzt mal so richtig schön abwälzen können

Glückwunsch, Elin.
Von Ex-BM zum Jetzt-BM - so eine "Macht" ist schon was Tolles ...
Aber missbrauche sie nicht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Elin (20.01.2015)
  #1854 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 18:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.07.2014
Ort: Fantasiewelt
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 320
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh... ooh... OOOHHHHH... *o*
Dass... hätte ich jetzt nicht gedacht xD
Ich hoffe ich kann mit der Verantwortung... verantwortungsbewusst umgehen. 8D ( *hat erstmal aus Unglauben nachzählen müssen* xD Btw. ich hab eine Stimme zu viel xD)
Aber vielen Dank für euer Vertrauen, ich hoffe ich enttäusche euch nicht und erweise mich dessen würdig.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Elin für den nützlichen Beitrag:
Linny (20.01.2015), Mari (20.01.2015), Minchen (20.01.2015), MissRedfield (23.01.2015), Sakuri (20.01.2015)
  #1855 (permalink)  
Alt 20.01.2015, 18:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ups xD Danke für den Hinweis Besser ich gleich mal aus Und herzlichen Glückwunsch, Elin!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Elin (20.01.2015)
  #1856 (permalink)  
Alt 21.01.2015, 19:51
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Glückwunsch Elin
Ich bin mir sicher, dass du deinen Job gut machen wirst natürlich hoffe ich auch, dass du kein Wolf bist xD

Ansonsten zum Voting: ich finde es schwierig anhand des Votings schon irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, da die meisten Stimmabgaben aus meiner Sicht logisch erscheinen (Sympathie, Spielweise) :-/ ich hatte jetzt keinen Punkt so großartig entdecken können, der mich stutzig gemacht hat. Naja einen Punkt gibt es schon ^^ den werde ich mir aber demnächst nochmal genauer angucken

LG minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Elin (21.01.2015)
  #1857 (permalink)  
Alt 21.01.2015, 20:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So so, wir haben also eine rosa Ente mit Wikingerhelm und Eselhufen zum Bürgermeister gewählt - obwohl, hoffentlich nicht Herzlichen Glückwunsch, Elin, ich denke, du bist hervorragend dafür geeignet
Schön, dass es so eine große Runde geworden ist, das macht es doch noch mal interessanter =)
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Elin (22.01.2015)
  #1858 (permalink)  
Alt 22.01.2015, 05:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, auch von mir - alles Gute, Elin (wortwörtlich) ^^
Ich denke auch, dass du eine super BM und eine tolle Nachfolgerin für Tausi wirst

Die Wahlen können wir ja dann nach der Nacht klären... ich werde sie mir heute nochmal in Ruhe ansehen.
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Elin (22.01.2015)
  #1859 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 06:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch Elin! Mögest du das Dorf gut leiten.

Ist die Nacht nicht langsam vorbei?
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Elin (23.01.2015)
  #1860 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 13:59
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch, Elin Mögest du das Dorf zum Guten leiten und deine Hand immer schützend über uns halten, ne? ;P

Bin schon gespannt auf die Runde (Und ich weiß jetzt, wie bequem es war, erst in einer späten Runde einzusteigen xD In die BM-Wahl was reininterpretieren... Puh... Bisher will mein Gehirn noch nichts erkennen :'D)
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Elin (23.01.2015)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.