Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1861 (permalink)  
Alt 23.01.2015, 17:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch, Elin.
Ich glaube, du wirst ein toller BM - hoffentlich auch ein guter!

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Runde! Und in die BM-Wahl interpretieren? Also auch wenn (oder gerade weil) ich ein Anfänger bin, mir mag nichts auffälliges auffallen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Elin (23.01.2015)
  #1862 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 15:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Saturna, ist die Nacht bald vorbei? Inzwischen sind es schon wieder einige Tage - und ich bin schon sehr gespannt auf den "richtigen Start" der Runde
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Linny (25.01.2015), Mari (25.01.2015), Tobiassims3 (26.01.2015)
  #1863 (permalink)  
Alt 25.01.2015, 17:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich brauche noch ein Nachtaktivität von einer relativ wichtigen Rolle :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Linny (25.01.2015), Mari (25.01.2015), Minchen (26.01.2015), Siena (25.01.2015), Tobiassims3 (26.01.2015)
  #1864 (permalink)  
Alt 26.01.2015, 19:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Das ist extrem schade.
Da haben wir nun eine so tolle Runde mit so vielen Spielern und dann gibt es doch wieder Verzögerungen, weil einer/eine sich nicht meldet.

Viele von euch wissen es nicht (außer Red vielleicht ), aber es gab mal von uns Spielern aufgestellte Regeln.
Eine davon besagte, dass man innerhalb einer gewissen Zeit seine "Pflichten" erfüllen sollte - dazu gehören auch die Nachtaktivitäten.
RealLife hat immer Vorrang, aber wenn man sich zu einem solchen Spiel meldet, dann muss es einem bewusst sein, dass man auch ab und an vorbeischauen sollte.

Da sich das nun schon wieder so elendig hinzieht, schlage ich vor, dass wir einfach losspielen - egal, welche Rolle sich da nicht meldet. Dann ist das eben so und wir haben endlich Zeit füreinander ...
Saturna - verrate bitte nicht, welche Rolle und wer das ist

Wenn in der Nacht jemand sterben sollte, dann kann dieser Gestorbene doch die Rolle des "Nicht-Melders" übernehmen.

Ich bin also dafür, dass es endlich losgeht
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Elin (26.01.2015), Linny (26.01.2015), Mari (26.01.2015), Minchen (26.01.2015), Schmusekatze (26.01.2015), Siena (27.01.2015)
  #1865 (permalink)  
Alt 26.01.2015, 19:40
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du diese Person denn schon angeschrieben? Wenn ja (und es trotzdem zu keiner Reaktion kam) bin ich Tausis Meinung und wir legen los
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Siena (27.01.2015)
  #1866 (permalink)  
Alt 26.01.2015, 20:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, die Person hat sich gemeldet und aus einem Grund, den ich für akzeptabel hielt, hat diese Person mir erklärt, warum sie nicht geschrieben hat ^.^ Das neue Kapitel wird glaube ich nicht mehr so lange brauchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Elin (26.01.2015), Schmusekatze (26.01.2015), Siena (27.01.2015)
  #1867 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 17:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo, sorry, dass ihr so lange warten musstest :/ Ich war ein bisschen verwirrt, weil ich versucht hab Interpretationsstoff in den Text zu geben, aber dabei ist der totale Schwachsinn rausgekommen Also bitte nicht so viel in diesen gruseligen Text zu interpretieren... Er ist auch nicht besonders gut :3


Kapitel 3

Mit einem leisen Ächzen ließ sich Elsa neben ihren Mann nieder, der die Bettdecke bist zur Nasenspitze hoch gezogen hatte. Seine Augenlider zuckten leicht, so wie sie es immer taten, wenn er kurz davor war einzuschlafen. Die alte Frau zog ihre Beine näher an sich heran, die sie in den Stoff gehüllt hatte und beobachtete Peter, wie sich seine Brust gleichmäßig auf und ab bewegte, wie seine Lippen blubbernde Geräusche von sich gaben. Sie berührte sanft seine Schulter, bevor sie das Licht löschte und ihre Hände faltete zu ihrem abendlichen Ritual. Ihre Finger zitterten, aber nicht vor Kälte.

Herr, allmächtiger Vater im Himmel

begann sie ihr Gebet in Gedanken, sie wollte ihren Mann nicht wecken.

ich danke dir dafür, dass du mich
ein weiteres Mal durch die dunkle Nacht geführt
Und mich in den neuen, hellen Tag geführt hast.

Mögest du mich aufs neue an einem weiteren
vor allem Bösem bewahren
Und deine Hand schützend auch über meine Familie
und Freunde halten.

Beschere uns Glück und vergib uns unsere Schuld,
die wir sicher nicht fähig sind abzuwegen...

Sie holte kurz Luft und wollte mit einem „Amen“ ihr Gotteslob beenden, sich zur Ruhe niederlegen, als sie ein Heulen vernahm.
Ihre Nackenhaare sträubten sich und ihre Beine begannen hemmungslos zu zittern. Die Erinnerung hallte in ihrem Kopf, das Heulen hallte in ihrem Kopf wieder. Sie war unfähig sich zu bewegen, wie sie es damals auch gewesen war. Die Angst kroch ihren Hals hinauf und hinderte sie daran zu schreien, nur ein stummes Röcheln erklang in dem Schlafzimmer des Ehepaares. Das Jaulen ertönte abermals, gefolgt von einem kehligen Knurren.
Elsa wimmerte leise. Das Bellen wurde lauter. Und es schien kein einsames Bellen mehr zu sein. „Peter!“, flüsterte die Frau angsterfüllt, die Tränen stiegen ihn in die Augen. Doch Peter blieb stumm. „Peter!!“, wiederholte Elsa und rüttelte ihren Mann leicht an den Schultern.
Er öffnete die Augen, verschlafen richtete er sich auf. „Elsa?“, murmelte er. „Was ist denn so wichtig mitten in der Nacht?“ Doch seine Frau antwortete nicht, sie starrte ihn nur mit aufgerissenen Augen an, denn das Heulen war immer noch zu hören. Mit einem Mal war auch Peters Gesicht wie versteinert. Sein Blick steif aus dem Fenster gerichtet, durch das man den Vollmond schwach erkennen konnte. „Ich habe Angst!“, flüsterte Elsa, sie wusste genau, dass Peter es nicht ertragen konnte, wenn es ihr schlecht ging. Aber auch ihr ging es so.
Ihr Mann blickte immer noch aus dem Fenster, nach draußen in die dunkle Nacht, das Jaulen trieb ihn in den Wahnsinn, denn vor seinem inneren Auge spielte sich das ab, was er versucht hatte zu verdrängen. Gerade wollte er laut schreien, den Druck loswerden, der sich in ihm aufbaute und ihn zu zermalmen versuchte, doch es kam ein kräftiger Wind auf. Das Ehepaar klammerte sich aneinander fest, als wollten sie verhindern mitgerissen zu werden. Im Dunkeln spürten sie den kalten Ehering des anderen auf ihrer Haut. Der Luftzug wurde lauter, er riss an den Ästen der Bäume und verschluckte das Heulen, es verschwamm im Fauchen des Windes... Es war totenstill...

Niemand ist gestorben
Es beginnt nun die Diskussionsphase
Der schwarze Rabe hat seinen Drohbrief an Elins Haus gehängt
(Interpretiert bitte nicht zu viel in diesen wunderlichen Text!!! :3)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Elin (28.01.2015), Linny (28.01.2015), Mari (28.01.2015), Sakuri (28.01.2015), Schmusekatze (28.01.2015), Siena (28.01.2015), Tobiassims3 (29.01.2015)
  #1868 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 17:31
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuh, keiner tot, das ist ja schonmal eine gute Nachricht *_*
Lässt mich ein bisschen aufatmen D:
Da haben wir wohl einen Beschützer oder Alten im Spiel :3
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
  #1869 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 17:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das war schon mal ein guter Anfang ^-^
Hat jemand Ideen zu den Wahlen? Ich finde alles soweit ziemlich logisch... und wo ich gestockt hätte, war eine nachvollziehbare Erklärung dabei. Aber ich befasse mich nochmal eingehender damit, weil es immer gut ist, einfach mal was in den Raum zu werfen... hab jetzt keine Lust auf eine träge Diskussion. Also immer her mit euren Theorien!

@Melonenkernchen
Es könnte Beschützer, Hexe oder Alter gewesen sein. Das Problem hatten wir letzte Runde schon - es kann jeder angegriffen worden sein (mal ungeachtet, ob die Hexe, wenn es sie gibt, jeden geheilt hätte).

Zitat:
Zitat von Saturna
Als sie den letzten Satz aussprach wechselte sie einen kurzen Blick mit Schmusekatze
Zufall, ging es um die zuvor erwähnte Freundschaft, oder was sollte das?
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
  #1870 (permalink)  
Alt 28.01.2015, 18:06
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Saturna
Der schwarze Rabe hat seinen Drohbrief an Elins Haus gehängt
Sorry, aber... das ist genial xD
Erst mal danke für den schönen Text, Saturna
Dank der Feder fallen mir spontan drei Möglichkeiten ein:
- Elinchen ist schon wieder Rabe
- Der Rabe ist jemand, der vorletzte Runde nicht dabei war.
- Der Rabe war vorletzte Runde dabei und fand das lustig oder wollte Elin safen ^^

Die Wahlen werde ich mir noch mal in Ruhe anschauen, ich fand nur die Feder so toll, dass ich was schreiben musste ...
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.