Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #2251 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 13:48
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, ich würde soooo gern mal wieder mitspielen
Aber ich hab echt gar keine Zeit Dx bin echt neidisch auf alle, die Zeit für Düsterwald haben xD
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

  #2252 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 16:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 5

"Wer ist es?", fragte Elin mich und sah ebenso nervös aus, wie ich mich fühlte.
Ich holte tief Luft. "Clsawdv."
"Was?"
"Clswwpi", versuchte ich es noch einmal, aber vor lauter Aufregung schaffte ich es nicht, den Namen auszusprechen. Zitternd gab ich Elin meinen Notizzettel und deutete auf den unterstrichenen Namen.
"Oh. Cleeby also", flüsterte beinahe tonlos. Sie schloss die Augen und atmete tief durch, bevor sie mich an sich drückte. Ich schlang meine kurzen Arme um sie und begann fast, zu weinen. Elin sah auch aus, als würde sie die Tränen nur schwer zurückhalten können.
Ich glaube, wir beide brauchten Halt, besonders Elin, denn sie hatte die schwierigste Aufgabe. Sie war für das Dorf verantwortlich.
Dann ließen wir uns los und Elin verbarg ihren Kummer, stattdessen ging sie ruhig in die Mitte des Podiums und räusperte sich.
"Wir haben entschieden, dass Cleeby ein Werwolf ist. Cleeby, hast du noch etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?"
"Nein", sagte Cleeby, "ihr würdet mir eh nicht glauben." Sie ging festen Schrittes zu Elin.
Die Bürgermeisterin führte Cleeby zum Galgen. Es ging schnell, aber ich schaute nicht hin.
Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich, wie etwas aus der Tasche der Toten fiel. Eine Kristallkugel. Um genau zu sein war es meine Kristallkugel, die vom Friedhof. Hatte Cleeby sie mir etwa gestohlen?
Aber als ich darüber nachdachte, wurde mir klar, dass Cleeby die Seherin sein musste.
Es passte einfach zueinander, immerhin war sie auch die Cousine von Linny, der Seherin, die letztes Jahr gestorben war. Cleeby musste die Gabe geerbt haben.
Die anderen Dorfbewohner kamen ebenfalls schnell zu dem Schluss und standen mit gesenkten Köpfen um die Tote.
Auch ich fühlte mich irgendwie schuldig, obwohl ich keine Stimme abgegeben hatte.
Als man Cleeby wegbrachte, um sie noch am selben Abend zu beerdigen, hob ich die Kristallkugel auf und steckte sie wieder in meine Manteltasche.
Dann ging ich mit meinem Opa nach Hause, denn die Beerdigung wäre zu viel für mich geworden.

Am Abend überlegte ich, ob ich vielleicht wieder nach draußen gehen sollte. Vielleicht würde ich dieses mal etwas ausrichten können.
Aber meine kleine Katze Linny legte sich vor meine Zimmertür und wollte nicht weggehen. Als wöllte sie nicht, dass ich mich wieder in Gefahr brachte.
Ich entschied mich erstmal, in meinem sicheren Zimmer zu bleiben, doch es blieb noch viel Zeit für eine Umentscheidung. Gerade, als ich mich unter meine Bettdecke kuschelte, hörte ich es - das Wolfsheulen.

***

Die Nacht beginnt.
Ihr habt 24 bis maximal 48 Stunden Zeit, um mir eure Nachtaktivität zu schicken.

***

BeccEEE:
Saturna

cleeby:
Elin

Elin:
cleeby - auch wenn ich Bec gerade wesentlich verdächtiger finde. Ich weiss dass Bec jetzt sonst nicht gewählt wird also bringt es nicht sie zu wählen. xD Darum wähle ich meinen zweiten Spitzenkandidaten, cleeby ... einfach weil ich noch ein bisschen weiterleben will, auch wenn die Chance nicht sehr hoch steht. xD Ich hoffe bloß cleeby wird kein zu großer Verlust ... aber irgendwann muss man ja egoistisch sein, wenn man was erreichen will.

Minchen:
cleeby

Nekooky:
Elin; Ich konnte mich zuerst wirklich nicht entscheiden wen ich wählen sollte und vielleicht wäre meine Wahl nicht mal auf Elin gefallen xD Aber mit ihrem letzten Post denn sie gemacht hat obwohl die Lynchung schon begonnen hat (also gegen die Regeln war xD) ist meine Wahl schlussendlich auf sie gefallen xD Ich meine das ehrlich nicht böse oder so und wenn sie gut sein sollte und jetzt gelyncht werden sollte dann tut es mir sehr Leid... aber ich würde es trotzdem nicht bereuen u.u Und zwar aus dem Grund, dass sie unfair gehandelt hat xD Weil es ist nun mal allen anderen Spielern gegenüber nicht fair wenn sie noch nen Post macht obwohl die Zeit eigentlich schon abgelaufen ist xD Sorry aber sowas unterstütze ich definitiv nicht und hat mir meine Entscheidung jetzt wirklich erleichtert u_u

Sakuri:
cleeby

Saturna:
cleeby

Schmusekatze:
Elin - Erklärung folgt -

Siena:
BeccEEE

Simsmarieni:
Tobiassims3

Suminia:
Elin - Ich bin sehr unschlüssig gewesen, denke aber schlussendlich doch das sie am ehesten ein Wolf sein könnte >.<

Tobiassims3:
Nekooky


Cleeby: 5
Elin: 4
Nekooky: 1
Tobiassims3: 1
Saturna: 1
BeccEEE: 1
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...

Geändert von Linny (30.05.2015 um 16:08 Uhr).
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
cleeby (30.05.2015), Elin (30.05.2015), Mari (30.05.2015), Minchen (30.05.2015), Sakuri (30.05.2015), Schmusekatze (30.05.2015), Siena (30.05.2015), Tobiassims3 (31.05.2015)
  #2253 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 17:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Linny Cousinchen ich komme zu dir <3
Gewinnt für mich Dörfler!


-Und Red du musst nächste Runde mitmachen, ich verpflichte dich :3
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Linny (30.05.2015), Minchen (31.05.2015), Sakuri (30.05.2015), Siena (30.05.2015), Suminia (30.05.2015), Tobiassims3 (31.05.2015)
  #2254 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 17:12
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott Cleeby
ich hab die völlig falschen Schlüsse gezogen... Hätte ich nur nicht auf mich gehört D: Aber du warst uns eine fantastische Hilfe und die nächste Lynchung wird mir persönlich jetzt um einiges leichter fallen Mögest du in Frieden ruhen (und hoffentlich nächste Runde wieder bei uns sein)
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
cleeby (30.05.2015)
  #2255 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 19:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich will ja nicht sagen, ich hab's euch ja gesagt... aber... ach egal, ihr bereut das wahrscheinlich schon genug^^

Schade Cleeby, aber du hast dein Bestes gegeben
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
cleeby (30.05.2015), Minchen (30.05.2015)
  #2256 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 19:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, tut mir Leid, cleeby
Ich hätte echt nicht mehr damit gerechnet, dass du die Seherin bist...
Wie auch immer, ich würde sagen, wir haben unser ersten Wolf also vielen Dank dafür
Ein paar der anderen Wahlen finde ich zwar sehr interessant, aber das kann bis zur Diskussion warten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
cleeby (30.05.2015)
  #2257 (permalink)  
Alt 01.06.2015, 15:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 6

Ich träumte etwas sehr Seltsames.
Eine Gestalt lag heftig blutend auf dem Boden, während jemand anderes neben ihr kniete und leise schluchzte.
"Danke für... deine treuen Dienste. Jetzt wird es Zeit, dass... du meine Aufgaben übernimmst", sagte die Verletzte stockend.
"Ich verspreche, mein Bestes zu geben."
"Geh jetzt."
Das tat die zweite Person und ließ die erste auf dem Boden zurück. Ich bemerkte, dass es Siena war, die in diesem Moment für immer ihre Augen schloss.
"Siena?", fragte ich unsicher. Aber im Traum war ich nur Zuschauer und konnte nichts tun, nicht einmal eine Stimme hatte ich.
Dann wurde die Szene plötzlich grotesk. Einige verrückt kichernde Gestalten bückten sich zu Siena herunter und verpackten sie in Gefriertüten. Der Traum verschwamm immer weiter, ich wurde panisch und versuchte aufzuwachen.
Alles drehte sich, die Verrückten warfen mit Glitzer nach mir... schließlich schlug ich außer Atem die Augen auf.
Siena.
Ich zog mir den Mantel über, während Linny empört miaute. Ich ignorierte sie und stürmte aus dem Haus.
Die Stelle aus dem Traum fand ich mühelos wieder. Mein Herz krampfte sich zusammen, als Siena tatsächlich dort lag.
Zum Glück war sie nicht in Tüten verpackt.
Siena sah ziemlich tot aus. Ich wollte Hilfe holen und überlegte blitzschnell, wer hier wohnte. Elins Haus war direkt neben mir und die Bürgermeisterin schien mir die beste Wahl zu sein. Also klopfte ich an.
Elin öffnete mir sofort die Tür, sie sah bleich und krank aus.
"Was ist los?", erkundigte ich mich bestürzt.
"Ich vermute Gift."
"Gift?!"
"Komm bitte rein, wir können Siena nicht helfen."
Ich zögerte kurz und trat dann über die Türschwelle, im Haus folgte ich Elin ins Wohnzimmer. Das Feuer im Kamin brannte. Elin setzte sich in einen Sessel, ihr Körper zitterte und zuckte.
"Was kann ich tun?", fragte ich.
"Nichts, meine Kleine. Gar nichts. Aber ich bin so froh, dass du hier bei mir bist..."
"Aber du kannst nicht einfach sterben!"
Elin lächelte nur ruhig und strich mir über den Kopf. "Es ist okay. Sag den anderen, dass es mir leid tut."
Dann ging ein Ruck durch ihren Körper. Ich schaute sie wie gebannt an, als sie sich von einer Frau in einen stattlichen Werwolf verwandelte. Sie taumelte und fiel auf die Seite, strampelte mit den Beinen, winselte.
Ich empfand weder Angst noch Hass. Im Gegenteil, ich war traurig und ließ mich auf den Boden neben sie fallen. Elins Pelz war weich und ich streichelte ihre großen Ohren, während sie ruhiger wurde.
Sie wandte ihren Kopf zu mir um und ich erkannte in ihren Augen ein stummes "Danke", bevor ihr Herz zu schlagen aufhörte.
Von draußen hörte ich wieder Wolfsheulen, nun voller Schmerz.

Am nächsten Tag sprach ich kein Wort, mit niemandem.
Ich beantwortete keine Fragen und beobachtete einfach stumm, wie ein neuer Bürgermeister gewählt wurde. Dieses mal durfte ich die Stimmen nicht auszählen, weil einige Dorfbewohner mir misstrauten. Sie meinten, es sei einfach zu unglaublich, dass ich erst einem Werwolf entkommen war und dann bei dem Wolf Elin gefunden wurde.
Ich sagte einfach nichts.

***

Bitte schickt mir eure Stimme für die Bürgermeisterwahl.
Ihr habt dafür 24 bis maximal 48 Stunden Zeit.

Noch dabei sind: BeccEEE, Minchen, Nekooky, Schmusekatze, Sakuri, Saturna, simsmarieni, Suminia und Tobiassims3.
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
cleeby (01.06.2015), Elin (01.06.2015), Mari (01.06.2015), Minchen (02.06.2015), Sakuri (01.06.2015), Schmusekatze (01.06.2015), Siena (01.06.2015), Suminia (01.06.2015), Tobiassims3 (01.06.2015)
  #2258 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 16:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, tut mir Leid, cleeby D: Ich hab mich total verrannt u.u Eine Unschuldige "getötet" und zu einer Schuldigen gehalten :/ Und auch Siena haben wir verloren, obwohl sie ja die ganze Zeit der "richtigen" Meinung war! R.I.P, ihr drei!

Aber der eigentlich Grund, warum ich diesen Post mache ist, dass ich euch noch mitteilen muss, dass ich von Donnerstag bis Sonntag nicht da bin. Ich hoffe, ich kann noch was zur Disskusion beitragen D:

Und toller Text übrigens, Linny!!! Du hast total Talent! ^^

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Linny (02.06.2015)
  #2259 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 17:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 7

Die Gewinnerin der Wahl war mit großem Vorsprung Schmusekatze.
Sie hatte ein liebes Lächeln und entschuldigte sich bei mir, weil viele Dorfbewohner mich so feindselig anschauten.
Eigentlich mochte ich Schmusekatze gern, aber ich wünschte mir irgendwie, dass nicht sie, sondern immer noch Elin auf dem Podium stehen würde, ganz gleich, ob sie ein paar Haare zu viel hatte oder nicht.
Schmusekatze war immer noch ein bisschen krank, sie hatte Schwierigkeiten, laut genug zu sprechen. Aber natürlich leistete auch sie ihren Eid:
"Ich verspreche, dass ich mein Bestes tun werde. Ich werde euch durch diese finsteren Zeiten führen und die Wölfe finden."
Sie lächelte und gesellte sich dann zu den anderen Dorfbewohnern. Die Diskussion brach sofort los.
Der Wolf aus der ersten Nacht - mein Wolf - war bestimmt irgendwo dort in der Menge und ich wünschte ihm im Stillen alles Gute.

***

Ihr bekommt für die Diskussion wieder einige Tage Zeit. (Es sollte nicht zu lang werden.)

***

BeccEEE:
Schmusekatze

Mari:
Nekooky - Ich spiele zwar zum ersten Mal mit ihr, aber ich komme mit ihrer Spielweise sehr gut zurecht und finde, dass sie sehr gut Dinge herauslesen kann und so. ^^

Minchen:
Schmusekatze

Nekooky:
Schmusekatze

Sakuri:
Sakuri - ich weiß nicht, es ist merkwürdig mich selbst zu wählen und ich komme mir dabei auch furchtbar merkwürdig vor. Eigentlich hätte ich jetzt gerne Siena gewählt, aber da sie nun nicht mehr da ist und es nun mal so ist, dass ich bei einigen Leuten zu klare Verbindungen sehe und deshalb nicht wählen möchte, andere kann ich noch nicht einschätzen, bzw ich bin mir nicht sicher, wie ich Teile der Posts deuten soll/kann, habe ich mich jetzt einfach mal dazu entschieden.

Saturna:
Schmusekatze

Schmusekatze:
Schmusekatze

Suminia:
Schmusekatze

Tobiassims3:
Tobiassims3


Schmusekatze: 6
Nekooky: 1
Sakuri: 1
Tobiassims3: 1

***

SL-Anmerkung:
Diskussionsposts sind nach Ende der Diskussionsphase zu vermeiden, aber nicht absolut verboten. Es gibt keine Regel dafür, also gilt unter meiner Regie Folgendes:
Ihr dürft notfalls noch etwas posten, das darf sich aber nur auf Beiträge innerhalb der Diskussionszeit beziehen, nicht auf einen Post, der ebenfalls schon nach der Diskussion geschrieben wurde.
Ihr solltet dann keine weiteren Fragen stellen, da andere Spieler nicht mehr antworten dürfen. Die Erlaubnis ist dafür da, falls ihr euch unbedingt noch erklären wollt oder vielleicht während dem Lynchungspost gerade geschrieben habt.
Im Grunde ist es aber so, dass die Diskussion mit Aufforderung zur Lynchungswahl beendet ist.
Wer aufgrund eines "verspäteten" Posts seine Stimme ändern möchte, darf das dann gern noch tun.
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Elin (02.06.2015), Mari (02.06.2015), Minchen (02.06.2015), Schmusekatze (02.06.2015), Siena (02.06.2015), Suminia (02.06.2015), Tobiassims3 (03.06.2015)
  #2260 (permalink)  
Alt 02.06.2015, 18:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal, herzlichen Glückwunsch an Schmusi :3 Hoffentlich bist du fit genug

--
Cleeby D: die Seherin.. Oh son scheiß x.x aber so wussten wir um Elin, das war nicht umsonst Cleeby, vielen Dank dafür D:
Und dann auch nochmal ein Angriff der Wölfe.. Siena >.<
Ich war anfangs verwirrt, weil ja irgendwie keine Rolle stand aber .. versteh ich das richtig das die erhabende Magd (oder so o.o) die Rolle übernommen hat? Zumindest sieht es ja so aus... Fragt sich nur was Siena war..

Aaaaber wir hatten eine brave Hexe 8) Auch wenn Linny es so geschrieben hat, das ich fast mitleid gehabt hätte xD .. aber Wolf ist weg und das is immerhin ein Sieg !

Und ich möchte auch noch kurz danke sagen wegen eurer Besserungswünsche :3 hat gewirkt <3 Also bin ich jetzt voll dabei und langweile euch hoffentlich nicht mit dem post der jetzt kommt xD Ich werfe gleich mal alles rein was mir aufgefallen ist und/oder 'verdächtig' vorkommt ^^

Da bei der BM Wahl für mich wirklich GAR nichts auffällig ist, außer vielleicht Mari (und das nicht wirklich) also zur Lynchung:
Also weswegen Elin Cleeby gewählt hat, ist wohl klar, interessanter wäre da zu sehen wer ebenso Cleeby gewählt hat. Das wären: Minchen, Sakuri und Saturna.

Minchen - Wenn ich mich nicht irre hatte sie 3 Posts. Im letzteren hatte sie wegen Elin und Cleeby überlegt und gefragt ob Cleeby ihr Bauchgefühl weiter begründen könnte. Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen, finde sie auch nicht sonderlich verdächtig, würde nur gerne wissen warum du doch Cleeby statt Elin genommen hast? ^^

Sakuri - Aus ihren langen Post habe ich mal raus gefiltert: sie hatte Elin unter neutral bis Wolf und hatte zu Cleeby (und Elin) mehrere Theorien. Sie hielt es für unwahrscheinlich das Cleeby Seherin ist, dachte eher das beide Wölfe wären. Allerdings wenn du beide für Wölfe gehalten hast, frage ich mich wieso du lieber einen pelzigen Bürgermeister behalten hättest, als einen potenziellen 'normalen' Wolf?

Saturna - Nun das sie Cleeby gewählt hat wundert mich nicht weiter, nachdem sie sie von Anfang an verdächtigt hat. Sie hatte Elin ein wenig verteidigt, sie meinte aber das sie damit nur sagen wollte das Elin nicht zwangsweise böse sein muss (Naja das sie damit falsch lag ist ja wohl bewiesen ^^'). Ich kann sie schlecht einschätzen, könnte mir vorstellen das sie was wölfisches hat, allerdings auch das sie vielleicht ein Angsthase sein könnte und sich hinter Elin versteckt hatte..


Und dann haben wir noch Bec. Ich finde da ein paar Sachen auffällig, in ihrem langen Post (hier), hatte sie hauptsächlich gegen Elin argumentiert, auch wenn sie nebenbei über Mari, Nooky, Cleeby und Saturna spricht. Sie hatte ja auch recht damit Elin zu verdächtigen, das will ich nicht sagen. Es macht mich nur stutzig das sie dennoch lieber Saturna gewählt hat, als Elin.

(Ich habe nur den kurzen Teil zitiert, weil ich eigentlich den gesamten Post zitieren müsste, deswegen der Link.)

Zitat:
Zitat von BeccEEE
Abschließend komme ich also zu dem Schluss, dass Elin gemeinsam mit Saturna und Mari das Rudel bildet. Natürlich wünsche ich mir keinen pelzigen BM, aber das ist zur Zeit meine Befürchtung. Natürlich stütze ich mich hier auch auf die Annahme, dass Cleeby Seherin ist, aber auch das Wahlverhalten spricht dafür. Denn hier ist eine ganz klare Streuung zu erkennen.
Ja, sie hatte auch Saturna verdächtigt, aber immer nur gemeinsam auf der Theorie basierend das Elin ein Wolf ist. Also bec, würdest du mir verraten warum du dennoch lieber Saturna gewählt hast? ^^ Es macht mich eben etwas stutzig.
Außerdem dein Kommentar zu Cleebys tot.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht sagen, ich hab's euch ja gesagt... aber... ach egal, ihr bereut das wahrscheinlich schon genug^^

Schade Cleeby, aber du hast dein Bestes gegeben
Du hast es uns ja gesagt? Stimmt schon aber dir müsste - wie den meisten anderen auch - relativ klar gewesen sein das viele Elin oder Cleeby wählen. Wieso hast du nicht wenigstens probiert das übel zu verhindern und Elin gewählt? Wenn du sie doch so verdächtigt hast? ^^

Und die sonstigen Wahlen? Ich denke die Stimmen an Elin sind klar. Würde mich durchaus interessieren wieso die restlichen so gewählt haben wie sie es eben getan haben. Sehe da nur noch eine potenziell verdächtige Sache, aber da bin ich so unsicher das ich erst mal gucken will ob da was kommt :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.