Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2014, 21:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann Seite "PeggyZone" nicht aufrufen


Anzeigen


Ich wusste nicht genau wohin damit, also hab ichs mal ins Off-Topic geschrieben. Wenns falsch ist, bitte verschieben!
Also; schon seid immer eigentlich konnte ich die Seite von PeggyZone nicht aufrufen. Ich wäre eigentlich nie auf diese Seite gekommen, wenn mich nicht immer die schönsten Haare dort hinleiten...
Es öffnet sich dazu zwar das Tap, allerdings wenns fertig geladen hat, ist die Seite komplett weiß. Das passiert immer und war noch nie anders. Warum ist das so? Hab ich irgendwas falsch gemacht vielleicht? Denn ich würde schon gerne die schönen Haare downloaden *schnief*
Edit: Normal die Seite per Startseiten Link funktioniert scheinbar, aber wenn ich durch den Sims3Blogspot zu den Haaren geleitet werde, funktioniert das nicht?? Bzw, wenn ich zu den Downloads allgemein switche, kommt wieder nur ein weißes Blatt...

Geändert von Oreonya (20.02.2014 um 21:41 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 15:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

geht mir auch so
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 16:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube ich habe den Fehler sogar gefunden.. Verwendest du zufällt Chrome? Wenn ja, versuchs mal mit einem anderen Explorer, dann müsste es funktionieren. Bei mir funktioniert es zumindest mit jeglichen Explorern außer Chrome
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 13:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Be mir ist es Genua Anders herum bei mir funktionierst nur mit chrome
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufrufen, peggyzone


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.