Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 10:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Inselparadies oder traumkarriere


Anzeigen


Das soll jetzt nicht irgendein tread sein wo es darum geht welches das beste addon ist ich kann mich nur nicht entscheiden.
Ich sag euch gleich malvwad ich für addons habe: WSL, ET, RA, Showtime stadacc., und kahreszeiten und lebensfreude
Jetzt darf ich mir bald eins aussuchen aber die entscheidujg ist scheer ich süiele viel familienleben nur so tut info

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 11:22
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde dir Traumkarrieren empfehlen, da Inselparadies sehr ruckelt.
( mehr Infos zu den Rucklern einfach hier klicken Inselparadiesruckler

Generell ist Inselparadies schöner, mit der neuen Welt, etc. Aber bei Traumkarrieren kannst du auch bei den neuen Jobs dabei sein.

Mein Daumen steht bei Sims 3 - Traumkarrieren
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inselparadies, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.