Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 09:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2014
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nebenjob


Anzeigen


Hi,

auch wenn das Thema nicht so ganz nach Spaß und Jux aussieht, ist es auch nicht. Ich brauche dringend einen Nebenjob, meine Eltern sind in finanziellen Schwierigkeiten und ihr Anteil wird mir ab September im Geldbeutel fehlen.
Urlaub usw. ist schon gestrichen, so lange bis ich abschätzen kann wie viel ich verdienen werde.
Mein Frage und Bitte hier ist nun, wie und wo kann man schnell einen Nebenjob finden. Gibt es spezielle Internetseiten dafür, bringt es was auf Kleinanzeigen eBay ( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...burg/c107l9409 ) eine eigene Anzeige zu schalten, dass man was sucht?

Was habt ihr für Idee.

Danke!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 10:12
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da stehen doch schon lauter Anzeigen, dass jemand sucht. Ruf die doch mal an.
Dann gibts das noch in Zeitungen. Bei so Anzeigen musst du aber gleich mal damit rechnen, dass sich da noch einige andere drauf bewerben.
Sonst geh die nächsten Läden/Tankstellen/Restaurants ab und frag mit deinem Zeugnis und Lebenslauf in der Tasche, ob sie jemanden brauchen.
Frag Verwandte, ob die in ihrem Betrieb momentan für den Sommer noch in Not Urlaubsersatz brauchen für manche Stellen. Firmen, die Kleinteile herstellen (Federn, Schrauben, sonstwas) gibt es auch immer mal wieder, die kurzfristig jemanden brauchen. Ruf die mal an oder mail ihnen.
Krankenhäuser suchen eigentlich immer jemanden für den "Hol- und Bringe-Dienst". Du wirst da nur nicht super verdienen und solltest viel laufen können/gute Schuhe haben.
Post, also die Zustellungsfahrzeuge, wozu du aber dann n Führerschein brauchst, ist auch ne Möglichkeit. Hohe Belastung, aber recht guter Verdienst.
Wenn du in der Nähe eines Touristenortes wohnst, sollten da vielleicht auch noch n paar suchen.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nebenjob


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.