Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 21:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Sim will nicht mehr zur Arbeit gehen?


Anzeigen


Hey=)

Zum Geburtstag hab ich mir Late Night gekauft, und jetzt ein Problem, wo ich schon das ganze Internet nach einer Lösung abgesucht habe:
Immer wenn ich mein Sim zur Arbeitszeit zu ihrem Job als Schauspielerin schicken will, erscheint kurz normal das Zeichen oben links, aber zwei sekunden später verschwindet es wieder und sie geht nicht zu ihrer Arbeitsstelle!
Es klappt nicht, wenn ich auf das Symbol drücke, aber auch nicht wenn ich auf das Auto oder die Arbeitsstelle direkt drücke.
Ist ziemlich komisch, weil bis jetzt gings immer, und ich bin schon auf stufe 6, es wär echt schade, wenn sich das jetzt iwie aufgehangen hat..

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!!!

Danke schon mal

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 21:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du schon mal versucht den Sim zu resetten? Mit resetsim [Vorname] [Nachname]?
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 07:40
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das hat entweder etwas mit dem Rabbithole oder mit dem Karriereoutfit zu tun. Guck mal hier und probier die vorgeschlagenen Lösungen aus Sim geht nicht zur Arbeit

Dieser Bug betrifft meistens die "Nicht-Standard" Karrieren wie Schauspieler, Architekt, Feuerwehrmann usw.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
elfchen11 (10.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeit, sim

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.