Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2014, 20:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kleiner einblick in mein Spiel


Anzeigen


Hallo,

Ich möchte allen die kein Die Sims 4 haben und es aber trotzdem Interessiert wie das spiel so aussieht einen kleinen einblick gönnen. Zur Info ich spiele das spiel in den höchsten einstellungen also auf "Ultra"

Click the image to open in full size.

Darf ich Vorstellen, meine beiden Sims Phil Butcher und Denise Richards Die gerade am anfang ihrer Beziehung stehen.

Click the image to open in full size.

Hier sind wir schon gut 2 Jahre weiter. Phil und Denise haben geheiratet und haben aufs erstemal gleich ZWILLINGE.

Click the image to open in full size.

Hier die beiden Babys Anna-Maria und Marie. Die Geburt lief schnell und schmerzlos.

Click the image to open in full size.

Im Stadtpark ist Phil auf seine alte bekannte Bella Goth gestoßen da sie in der ganzen Sims-Welt bekannt ist haben die beiden gleichmal ein Erinnerungsbild gemacht.

Click the image to open in full size.

Hier sehen wir die jetzt ungefähr 15 Jährige Anna-Maria die ziemlich auf den Gothic-Look steht in der Küche Gitarre spielen.

Click the image to open in full size.

Nun ist auch noch Marie dazu gestoßen sie ist ein bisschen Tussig und zickig geworden in den letzten Jahren aber kommt ja öfters vor bei den Mädels


So das waren nun mal ein paar einblicke in Die Sims 4 hier nun mein bissheriges Urteil zum spiel:

Also ich spiel das Game seit ende letzter Woche und muss aber jeden tag mal ran weil es einfach fesseln ist nicht weil es neu ist sondern will es hmm einfach wieder dieses Typische Simlishe hat wie die ganzen Vorgänger (Die Sims 3 ausgeschlossen) Den Comic Stile finde ich mega gut weil er einfach zum spiel passt. Die Sims 4 hat mich auch von Anfang an gefesselt angefangen vom Create-a-Sim bishin zum Baumodus was bei Sims 3 nicht war es hat mir war gereizt hatte es aber glaube ich 2 oder 3 Wochen nur rumliegen und habs ab und an dann mal für ein paar Wochen gezockt aber es macht für mich einfach nicht so viel Spaß wie Sims 4.


Das war mein bisheriges Resultat was sagt ihr dazu???
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CharlieHarper für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (24.09.2014)


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einblick, kleiner, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.