Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.03.2015, 21:54
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei den Amis, weil die mit den Teilen auch durch die Wüste gefahren sind... Die haben ja auch Klimaanlagen in ihren Wohnungen... Aber so die alten deutschen Autos hatten auch keine Klimaanlage, der /8er Mercedes zum Beispiel, hab mir davon schon viele angesehen, da war bis jetzt noch nicht einer mit Klima dabei. Und das eine Ausnahmeexmemplar soll man dann beim Oldtimer-Kauf erwischen...
Dann sagen wir halt: In der Praxis haben die meisten Oldtimer keine Klimaanlage, Ausnahmen sind ein paar amerikanische Straßenkreuzer. Der Adenauer-Mercedes hatte meines Wissens auch keine Klima, wobei ich aber auch bezweifle, dass der Kanzler damit jemals im Stau gestanden hat.
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.03.2015, 22:18
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist möglich, mit europäischen Oldtimern kenn ich mich so gar nicht aus.
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.03.2015, 22:21
Forenguru
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Bei Flensburg
Beiträge: 3.415
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 447 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann war das ganz klassisch aneinander vorbei geredet. Ich hab die Amis immer nicht auf der Pfanne.
__________________
Was macht ein Vogel mit Flugangst?
Er wird Zugvogel!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumauto

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.