Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.09.2015, 20:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Da ist sie, die Mari.
Das freut mich sehr.
Du wurdest schon vermisst .... und nun möchte ich auch auf deinen Post antworten
Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Mit "normale" Bürger meinte ich alle anderen guten Rollen außer Tausi, der ja als BM formal einen höheren Stellenwert hat.
Ach so ... na dann ...
Halt ... warte ...
Aus deinem Post kommt das aber überhaupt nicht so raus - weder vorher noch nachher ...
Du sprichst vorher über eventuelle Rollen - Beschützer, Hexe, über Pläne der Wölfe usw.
Dann erwähnst du die "normalen Bürger" ... ich erkenne also beim Lesen absolut nicht das, was du nun erklärst. Ich muss aus deinem Abschnitt im Post schließen, dass du dich auf die Rollen beziehst.
Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Okay, das ist verständlich. Aber denkst du denn, dass es sonst wieder zu Sticheleien zwischen euch gekommen wäre? Wenn du eben nicht in die Offensive gegangen wärst?
Ich kann es nicht ausschließen - und selbst wenn nicht, mit irgend jemanden liege ich ja immer im Clinch
Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Außerdem finde ich, dass es bei dir gerade anders herum läuft. Du verdächtigst Linny und stellst gleichzeitig Tausi positiv. Und das macht mich irgendwie stutzig.
Oh ...
Also das ist mir neu, dass mich Koko positiv stellt.
Wann hat sie das geschrieben?
Warte *nachschau* - stimmt - im ersten Post von uns allen.
Zitat:
Zitat von Mari Beitrag anzeigen
Aber auch in Tausis Post scheint er Koko eher positiv zu sehen. Das macht mich schon irgendwie stutzig, dass die beiden SO im Einklang sind - allerdings wäre das vielleicht auch wieder zu auffällig für ein Rudel? Ich zum Beispiel bin in Kokos Post bei einigen Sachen anderer Meinung.
Irgendeine Verbindung kann ich mir da trotzdem vorstellen..
Ja natürlich stelle ich Kokos Post als positiv hin, weil er einige Dinge enthält, die ich genauso sehe.
Das mach ich bei jedem so, wenn ich deren Meinung bin - nicht nur bei Koko diesmal.
Möchtest du jetzt etwa ablenken?

Du hast "einige" Sachen mit anderer Meinung gegenüber Koko, hast sie aber nur einmal direkt zitiert (das andere Mal war der "normale Bürger") und darauf geantwortet. Nun stellt sich mir die Frage, wo der Rest deiner anderen Meinung ist

Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Meine Güte. Natürlich schaue ich im Forum vorbei und lese die Beiträge, aber eine ausführliche Antwort (mit gründlichem Nachlesen und allem) braucht schon mal ne Stunde. Und die Zeit hatte ich am Wochenende einfach nicht.
Hmmmm ..... hmmmmm .... hmmmm.
Ich hoffe, ich habe keinen Nerv getroffen (Psssst .... "Meine Güte" kommt nicht wirklich gut als Reaktion ... )
Ich möchte mich bei dir entschuldigen
Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Warum ist es so weltbewegend, dass ich zwei Tage lang keinen Post gemacht habe? Außerdem greift Koko das Argument auf, obwohl ich mein Fehlen zu dem Zeitpunkt schon erklärt hatte. Das finde ich komisch.
Koko lockt dich - und du antwortest.

Wir alle antworten nicht sofort und gleich und überhaupt - das wissen wir alle.
Aber sie hat nicht ganz unrecht, wenn sie meint, dass man auf etwas reagiert (wie meine erste direkte Frage an dich und laut Koko deine "impulsive" Anwtort) und danach nicht mehr schreibt. Das ist aus ihrer Sicht wölfisches Verhalten ... und genau das hat sie geschrieben und auch, nachdem du dein Fehlen schon erklärt hast - nur, um dich zu locken.
Zumal ich ja auch weiter gemacht habe ... sag nicht, dass du das nicht auch schon gemacht hast ...
Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Das verstehe ich schon wieder nicht, sorry...
Wen habe ich als Verdächtigen? Siena oder Mari? Beide? Hä? xD
Du hast Mari als Verdächtige ...
Das steht so dort.
Nehmen wir an, Mari und du seid das "Rudel" ... und du gibst bei Mari an, dass sie Siena nachläuft. Somit hast du einen Verdächtigen und eine Ablenkung, dass ihr kein Rudel sein könnt ... weil du sie ja verdächtigst.
Das steht aber so da - kurz, aber es steht dort.
Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Würde Mari, deiner Meinung nach, nicht ein wahrscheinlicheres Rudel mit mir bilden? ...
Nanu - du hast es ja doch verstanden.
Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Naja. Du kannst uns(!) aber nicht verkaufen, dass wir(!) - ok, ich lass es^^ - sofort auf den Gedanken kommen, dass du damit alle außer den Bürgermeister meinst. Ich dachte zum Beispiel nur an normale Dorfbewohner.
Ich auch -siehe oben.
Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Auffällig aufällig? Oder Unauffällig auffällig?
Denk drüber nach ...
.... Vielleicht auch unauffällig auffällig?
Huuu - Tobi
Das bin ich von dir ja gar nicht gewöhnt.
Ich mag das sehr - mach weiter
Koko und ich sind viel zu auffällig - da ist nichts mit unauffällig.
Aber ich finde es wirklich gut, dass Mari das angesprochen hat - wirklich - so ganz unauffällig auffällig ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 05.09.2015, 14:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie sieht es aus? Wollt ihr noch weiter diskutieren oder soll es weitergehen?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 05.09.2015, 15:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Sakuri: Ich bin dafür, dass es schnell weitergeht.
Hab jetzt auch nicht ganz so viel Zeit zum Antworten...

Zitat:
Ich möchte mich bei dir entschuldigen
Nicht doch - du darfst das

Zitat:
Koko lockt dich
Ich finde eher, Koko sammelt Argumente gegen mich, die nicht berechtigt sind. Woher weißt du, dass Koko es nicht ernst meint?

Zitat:
Nanu - du hast es ja doch verstanden.
Das Zitat von mir bezog sich darauf, dass Koko meinte, Mari hätte mich verteidigt. Wenn sie das so verdächtig findet und die andere Theorie (danke übrigens für die Erklärung, ich bin doof) auch noch für ein Mari-Linny-Rudel spricht... warum zum Geier sieht Koko mich plötzlich mit Siena im Rudel?
Ich weiß nicht, was ich von Koko und Mari halten soll. Einerseits verdächtigt Koko Mari, aber dann hält sie sie auch wieder aus allem raus.

Mein Fazit für diese Diskussion (die ja fast vorbei ist, denke ich) :
Eher positiv: Tausi
Neutral / keine Ahnung: Tobi, Siena (und eventuell Koko)
Eher negativ: Mari (mit Rudelverdacht Koko, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob es ein oder zwei Wölfe gibt - je nach Stärke des Dorfes wäre beides möglich, wobei ein Wolf schon arg wenig wäre)
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05.09.2015, 16:31
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Linny Beitrag anzeigen
Das Zitat von mir bezog sich darauf, dass Koko meinte, Mari hätte mich verteidigt. Wenn sie das so verdächtig findet und die andere Theorie (danke übrigens für die Erklärung, ich bin doof) auch noch für ein Mari-Linny-Rudel spricht... warum zum Geier sieht Koko mich plötzlich mit Siena im Rudel?
Ich weiß nicht, was ich von Koko und Mari halten soll. Einerseits verdächtigt Koko Mari, aber dann hält sie sie auch wieder aus allem raus.
Ja - ich weiß.
Da habe ich mich auch gewundert - deswegen schrieb ich im darauffolgenden Post, dass es Siena für mich eher nicht ist.
Alles in allem vermute ich dahinter eine typische Koko - leicht durch den Wind - vielleicht hat sie euch auch verwechselt - das kann bei euch ja echt passieren (war bei mir ganz zu Anfang auch so )
Vielleicht erklärt sies noch einmal.
Im Umkehrschluss heißt das aber, dass Mari und du das Rudel bildet ...

Fazit:
Mari:
Also da bin ich doch leicht erstaunt. Manchmal können kleine Wörter "Wunder" bewirken.
Trotz alledem kann ich sie aufgrund von zwei Posts nicht gut genug einordnen - ich stelle sie aber eher auf die Seite der dunklen Seite
Linny:
Hier ist es ähnlich.
Ich mag Linny und ihre Art - unverblümt und emotional.
Ich weiß nicht ... ich weiß nicht ... aber ich halte mich bei ihr nun noch etwas zurück.
Siena:
Was ich bisher von ihr las, war okay - kein Ausreißer in die eine oder andere Richtung. Ich schau mal weiter ...
Tobi:
Bis auf seinen Ironie-Post doch wie immer.
Sehr schwer einzuschätzen - er spielt einfach zu oft und lässt sich nicht in die Karten schauen.
Koko:
Ja - also da halte ich es erst einmal mit ... Koko-mäßig ...
Soll heißen: ich warte bei ihr auf weitere Ideen - sie liefert immer schöne davon.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 05.09.2015, 18:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich könnte auch langsam lynchen...

Zitat:
Tausi
er spielt einfach zu oft und lässt sich nicht in die Karten schauen.
ODER ich lasse mir so auffällig in die Karten schauen, sodass du es gar nicht bemerkst?
Ich habe so das Gefühl, dass ihr mich seit meiner ersten Runde nicht einschätzen könnt.
Meine Liste unterscheidet sich nicht wirklich von dem Rest.

GUT
Tausi
Koko
Linny
Siena
Mari
BÖSE

Ist aber alles recht nah zusammen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 06.09.2015, 19:53
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 2: Vor der Lynchung
„Die Diskussionen als lang zu bezeichnen wäre untertrieben. Jeder hatte eine Meinung obwohl niemand etwas Genaues wusste – außer den Wölfen. Und natürlich wollte auch niemand gelyncht werden.
Es dauerte lange, bis alle soweit beruhigt waren, dass die Lynchung stattfinden konnte. Erst kurz vor dem Abend war sich jeder mehr oder weniger über seine Stimme sicher und die Auszählung began…

__________________________________________________ _________________

Kurzer Text, weil ich krank bin, aber ich hoffe das ist okay
Ich kriege dann von jedem seine Stimme
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Mari (07.09.2015), Tausendfach (11.09.2015), Tobiassims3 (06.09.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 11.09.2015, 20:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es tut mir so leid, dass es solange gedauert hat, aber erst musste ich noch auf eine Stimme warten und dann bin ich zu gar nichts gekommen :/
Wie auch immer, ich hoffe ich bin schneller mit der Nacht jetzt ist ja erstmal Wochenende...

Tag 2: Lynchung

„Als das Ergebnis verkündet wurde, war das Dorf still. Dann unterbrach eine Frage die Stille:‘Wieso, was habe ich euch getan?‘Tausi räusperte sich, bevor er sich bei Mari entschuldigte. Doch es gab keinen anderen Weg – oder keinem der dem Dorf bekannt war. Doch als Mari schließlich gelyncht wurde, wurde den Dorfbewohnern klar, dass sie einen großen Fehler gemacht hatten. In Maris Haus fand man schließlich den Zettel, der die Dorfbewohner über eine weitere Übernatürlichkeit aufklärte. Mari war die Hexe gewesen.

__________________________________________________ _______________
-Mari: Koko
-Koko: Linny
-Linny: Mari
-Siena: Mari
-Tobi: Mari
-Tausi: Mari x2 -> BM

-Mari: 5
-Koko: 1
-Linny: 1
-Siena: 0
-Tobi: 0
-Tausi: 0

Die Hexe Mari wurde gelyncht.

__________________________________________________ _______________
Bitte schickt mir eure Nachtaktivität :3
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (11.09.2015), Mari (12.09.2015), Siena (11.09.2015), Tausendfach (11.09.2015), Tobiassims3 (12.09.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 20:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nacht 2: Ob die Bedrohung real ist?

„Und so kam es das die Dorfbewohner voller Angst und Trauer sich wieder in ihren Hütten versteckten. Sie hatten eine Unschuldige getötet. Und auch in dieser Nacht hörten sie ein Heulen. Rau und voller Wut – was passierte nur im Düsterwald?“ Der Geschichtenerzähler stellte zufrieden fest das alle gebannt lauschten, bevor er weitererzählte: „Am nächsten Morgen wagten sie sich voller Angst auf den Dorfplatz – doch das Dorf schien vollzählig zu sein. Doch dann entdeckte jemand Blutspuren auf den Boden – gab es doch einen anderen Weg sich von den Werwölfen zu schützen? Eine andere Möglichkeit? Eine Möglichkeit die Unschuldige nicht sterben lassen würde? Das Dorf war verwirrt und Tausi erklärte mit gebrochener Stimme, dass er das nicht mehr konnte. Er hatte nicht die Kraft noch jemanden Unschuldigen zu töten…

__________________________________________________ _______________
Niemand ist gestorben.

Da Tausi keine Zeit mehr hat, wird Mari seine Rolle übernehmen -> ich bräuchte also neue BM-Wahlen von euch :3

Wieder im 1 Punkte System bitte :3
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Mari (13.09.2015), Tausendfach (12.09.2015), Tobiassims3 (12.09.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 21:06
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank an Mari, dass sie mich vertritt

Und noch mal ganz großes Sorry für meine schlechte Wahl - aber Mari werdet ihr eben so schnell nicht los
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 22:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Pfui, da sagt uns die Sakuri gar nicht, dass sie heute Gebutstag hat
Nochmal: Herzlichen Glückwunsch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.