Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 12.09.2015, 21:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Auch hier nochmal danke
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 11:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausi
..aber Mari werdet ihr eben so schnell nicht los.
Da hast du mal wieder recht, lieber Tausi.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 12:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 2: Die neue Bürgermeisterin

„Die Diskussion wer der neue Bürgermeister werden sollte war schwierig – wer sollte es schaffen die Lynchungen zu leiten, wenn Tausi es schon nicht geschafft hatte? Wenn es zu schwer für ihn war, der schon so oft als Vertrauensperson im Düsterwald herhalten musste? Sie wussten es nicht. Viele wählten sich selbst, konnten niemanden mehr vertrauen, wie auch wenn blutrünstige Bestien das Dorf heimsuchten? Bestien die unter ihnen lebten, Bestien die Freunde waren.

Nach einer sehr knappen Wahl wurde schließlich Siena gewählt, die sich für das Vertrauen der Dorfbewohner bedankte und versprach sie nicht mehr enttäuschen zu wollen. Sie würde das Dorf schützen wollen und dazu gehörte auch die heutige Lynchung. Die Diskussionen wer dieses Mal sterben musste waren damit eröffnet."

__________________________________________________ ____________________
-Mari: Siena
-Koko: Koko
-Linny: Siena, weil ich sie für eine geeignete Bürgermeisterin halte und ich bei ihr im Moment kein so schlechtes Gefühl habe
-Siena: Mari
-Tobi: Tobi

-Mari: 1
-Koko: 1
-Linny: 0
-Siena: 2
-Tobi: 1

Siena wird BM

Viel Spaß beim diskutieren :3
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (13.09.2015), Siena (13.09.2015), Tobiassims3 (14.09.2015)
  #44 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 18:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh... das hätte ich irgendwie nicht erwartet Aber ich werde mir Mühe geben, das Beste aus der Lage zu machen
Da mich inzwischen leider auch eine ordentliche Erkältung erwischt hat, erstmal relativ kurz...

Okay. Zur Diskussion sollten wir am Besten heute was zustande bringen, knapp genug dürfte es nach dem Fehllynch sowieso werden, dass wir uns nicht noch einen leisten können. Da wir schonmal eine Hexe dabei hatten, gehe ich von zwei Wölfen aus, da ein einziger gegen stärkere Dorfrollen ziemlich schwach aufgestellt wären. Wir hätten also ein Verhältnis von 2 Wölfen zu 3 Bürgern.
Zuerst würde ich mir noch von jedem eine Lynch- und BM-Wahl-Begründung wünschen. Außerdem - was haltet ihr davon, wenn jeder schnell so eine Gut-Böse-Liste macht wie Tobi? Natürlich nicht verbindlich oder so, aber ich denke, es könnte uns helfen etwas Überblick zu bekommen und wenn wir schon so wenige sind, muss man das doch ausnutzen

Also: Meine Lynchwahl war Mari. Ausschlaggebend war für mich gar nicht das mit den "normalen" Bürgern, sondern dass sie erst sehr vorsichtig und zurückhaltend wirkte, dann aber ein paar ihrer Aussagen auf mich irgendwie den Eindruck machten, als wolle sie anderen was unterschieben.
Der Bm ging dann ebenfalls an Mari Okay, im Grunde genommen lag das für mich an Tausi, den ich auf Grund von ein paar Aussagen und Schlussfolgerungen ziemlich im Dorf hatte. Das gilt jetzt natürlich auch für Mari und abgesehen davon, dass sie manchmal etwas ruhig ist, hätte ich sie auch durchaus geeignet gefunden.

Schnelle Liste *geklaut von Tobi*

GUT
Mari
Tobi
Linny
Koko
BÖSE

Mari hab ich ja schon erklärt, die Übrigen streiten sich ziemlich um die Plätze. Warum-was-wie das zustande kommt schreib ich später, erstmal würde ich aber gerne noch von dem ein oder anderen hören, damit gewisse Pelztierchen sich nicht bequem nach anderer Leute Vermutungen ausrichten können

Ohoh... Und noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich, Sakuri Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (14.09.2015), Tausendfach (14.09.2015)
  #45 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 19:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Meine BM-Stimme ging standardmäßig an mich, da bedarf es keine weitere Erklärung (auch wenn das vielleicht komisch vorkommt...)
Der Grund zum Lynch ist auch wie bei dir Maris "normale" Bürger...das war sehr missverständlich.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 15.09.2015, 13:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Glückwunsch, Siena

Zitat:
Zitat von Siena
Da wir schonmal eine Hexe dabei hatten, gehe ich von zwei Wölfen aus, da ein einziger gegen stärkere Dorfrollen ziemlich schwach aufgestellt wären
Und scheinbar gibt es eine weitere Schutzrolle. Die einzige andere Möglichkeit wäre noch, dass es einen Vampir gibt, der in der ersten Nacht Mari gebissen hat oder dessen Biss geheilt wurde - wäre auch mal ganz cool
Aber ist ja im Grunde egal, ob nun Wolf oder Vampir.

Meine Lynchwahl ging an Mari. Es tut mir leid, dass ich mich geirrt habe, aber zu dem Zeitpunkt war sie meine Hauptverdächtige - vor allem, weil ich mir ein Rudel mit Koko sehr gut vorstellen konnte.
Zum BM gewählt habe ich Siena, weil sie fair ist und sich immer eine eigene Meinung bildet. Ich denke einfach, dass sie ihre doppelte Stimme am... Bedachtesten vergibt.
Ich sehe Mari aber gerade noch ein kleines bisschen sicherer als Siena.

GUT
Mari
Siena
Tobi
Koko
BÖSE

Wobei die letzten beiden austauschbar sind und ich Tobi nur weiter nach oben gesetzt habe, weil ich ihn immer ganz mies einschätzen kann. Da überwiegt mein leicht schlechtes Gefühl bei Koko, das trotz dass Mari gut gelyncht wurde, geblieben ist.
Ich weiß auch nicht, ob Koko sich vielleicht absichtlich mit Mari in Verbindung gebracht hat

Ansonsten... meint ihr, dass Mari in der ersten Nacht geheilt hat und wir jemanden sicher stellen können? Ich glaube aber, sie hat niemanden besonders verteidigt, oder?
Also, Mari darf sich natürlich nicht äußern
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 15.09.2015, 17:45
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Eine Frage hätte ich an Sakuri, weiß Mari welche Nachtaktivität Tausi ausgeübt hat? Wenn er eine haben sollte ??

Also das Linny mich verdächtig ist mir auch klar wieso. Ich hab sie gewählt, weil ich sie als böse einstufe. Es tut mir Leid Linny, aber deine Impulsive Art verrät dich total.

Und natürlich Linny, mach ich mich auffällig dadurch das ich Mari als einzige nicht wähle sondern den tatsächlichen Wolf- der sich verteidigt und mir das in die Schuhe schieben will. wäre es nicht klüger wenn mein Wolfskumpane und ich uns auf einen festlegen? Und bis jetzt hat mich auch keiner verteidigt mir fehlt der 2 wolfsfreund. - Forever Alone. Wenn ich ehrlich bin finde ich es als Wolf besser nach zu ziehen, als vor zu ziehen. na gut das Argumente zieht jetzt auch nicht, weil ich könnte ja als Wolf eine Taktik machen und sagen genau das Gegenteil würde ich machen. D:

Tausi war der einzige der mich als Gut gesehen hat, weil ich glaube er meine Rolle durch schaut hat oder bzw meine Nachrichten kannte. xD

Wenn Tausi das ist was ich denke, dann glaube ich auch warum mich Hexe-Mari verdächtig fand.


Liebe Linny, ich hätte gerne mal eine Verteidigung von dir woran man erkennt das du kein Wolf bist und warum du auf Anschuldigung so reagierst wie ich, wenn ich ein Wolf war und entlarvt wurde.

Übrigens brauch ich keine Gut-Böse Liste für mich ist Linny Einfach am haarigsten.


[ignoriert diesen verwirrten Post, am Pc schreibe ich verwirrt am Handy noch verwirrter]
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 16.09.2015, 14:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mari kennt die Rolle, aber nicht Tausis bisherige Aktionen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (16.09.2015)
  #49 (permalink)  
Alt 17.09.2015, 14:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Koko
Also das Linny mich verdächtig ist mir auch klar wieso.
Wieso ist dir das so klar? Weil ich es gesagt habe?

Zitat:
Es tut mir Leid Linny, aber deine Impulsive Art verrät dich total.
Was verrät sie denn? Es ist "meine Art", so "impulsiv" zu spielen, richtig. Und weil es "meine Art" ist, schreibe ich immer so... und da ich das immer so mache, interessiert mich, was das Ganze über mich verrät.
Vielleicht, dass ich ein impulsiver Mensch bin?

Zitat:
wäre es nicht klüger wenn mein Wolfskumpane und ich uns auf einen festlegen?
Ich weiß nicht, was du und dein Wolfskumpane für klug haltet.

Zitat:
Und bis jetzt hat mich auch keiner verteidigt mir fehlt der 2 wolfsfreund.
Dann fragen wir mal andersrum: Wer hat mich denn verteidigt?
Bisher gab es bei dir keinen Grund, dich zu verteidigen. Mari war quasi die ganze Zeit im Fokus und es war vorhersehbar, dass sie gelyncht werden wird. Kein Grund zur Sorge für dich und deinen Wolfsfreund

Zitat:
Tausi war der einzige der mich als Gut gesehen hat, weil ich glaube er meine Rolle durch schaut hat oder bzw meine Nachrichten kannte. xD
Hier lieferst du selbst den ersten möglichen Wolfsfreund

Zitat:
Liebe Linny, ich hätte gerne mal eine Verteidigung von dir woran man erkennt das du kein Wolf bist und warum du auf Anschuldigung so reagierst wie ich, wenn ich ein Wolf war und entlarvt wurde.
Ich war noch nie ein Wolf, also kann ich dir leider nicht sagen, wie man erkennen kann, dass ich keiner bin. Du könntest meine Spielweise mit vergangenen Runden vergleichen oder so.
Das kann man immer sagen - wie wär´s, wenn du mir ein Beispiel von einer Runde gibst, in der du als Wolf entlarvt wurdest und in der du angeblich so geschrieben hast, wie ich jetzt? Oder du sagst mir wenigstens, was genau ich gemacht habe, was dich zu dieser Ansicht gebracht hat. (dann gehe ich halt selbst nachlesen...)

Zitat:
Übrigens brauch ich keine Gut-Böse Liste für mich ist Linny Einfach am haarigsten.
Mich würde so eine Liste trotzdem interessieren, oder möchtest du keinen Aufschluss auf deinen Wolfsfreund geben?


P.S. neuer Laptop mit toller Tastatur *_*
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 17.09.2015, 20:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry Freunde, dass ich mich jetzt erst melde.. Ich war krank, musste paar Tage das Bett hüten und war nicht fähig, viel zu kombinieren. Aber genug der Vorrede, nun geht es ja wieder. c:

Erstmal zu meiner Lynchwahl: Ich habe Koko gewählt. Weil ich mit einigen ihrer Aussagen nicht übereingestimmt habe. Wenn ihr wollt, kann ich die nochmal auflisten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass sie sehr gut mit Tausi auskam in dieser Runde. Dazu passt dieses Zitat hier:
Zitat:
Zitat von Koko
Tausi war der einzige der mich als Gut gesehen hat, weil ich glaube er meine Rolle durch schaut hat oder bzw meine Nachrichten kannte. xD
Solche Sachen machen mich immer ein wenig stutzig. In der letzten Runde hatte zum Beispiel Elin gesagt "[...]wenn ich gelyncht werde werdet ihr euch selbst in den Pöpes beißen."
Und so ein wenig ähnlich ist Kokos Aussage. So in die Richtung Ich bin gut, ihr versteht mich nur nicht. Und bei Elin hat da ein Wolf dahintergesteckt. Und das macht mein Gefühl bei Koko nicht besser.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich vertraue Koko diese Runde nicht und deswegen war sie meine Lynchwahl.

Und als BM habe ich Siena gewählt, weil sie
a) in dieser Runde gute und nachvollziehbare Argumente gebracht hat, mit denen ich fast allen übereingestimmt habe und
b) sie eine gute Spielerin ist.

Außerdem: Aus euren Posts habe ich herausgelesen, das ihr so ziemlich alle Tausi (nun mich, höhö) aufgrund einiger Aussagen im Dorf habt. Würdet ihr euch dazu äußern, welche genau das waren?

Zitat:
Zitat von Linny
Ich weiß auch nicht, ob Koko sich vielleicht absichtlich mit Mari in Verbindung gebracht hat.
Sorry Linny, ich steh grad auf dem Schlauch.. Wie hat sich Koko mit mir in Verbindung gebracht? Weil sie mich, also das Hexen-mich, eben nicht lynchen wollte? Und kannst du mir erklären, warum sie das mit Absicht tun sollte?

Und auch Kokos neuer Post verwirrt mich. Koko geht auf Linny, ziemlich direkt sogar, aber warum?
Ich sehe hier keine stichigen Argumente..
Linny ist immer etwas impulsiv - hat sie ja auch selbst bestätigt. Also was ist daran verräterisch?
Koko, würdest du bitte mal ein Beispiel liefern, wo Linny sich verrät?

Linny und Tobi machen sich nicht weiter verdächtig, wie ich finde.

Hier also meine Liste:

GUT
Siena
Linny
Tobi
Koko
BÖSE

Und nebenbei noch:
Zitat:
Zitat von Koko
Wenn Tausi das ist was ich denke, dann glaube ich auch warum mich Hexe-Mari verdächtig fand.
Ich wünschte, dass ich etwas dazu sagen könnte. :x
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.