Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 17:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach Mann, irgendwie ist es gerade schwierig, aus den paar Infos was zu machen :/
Denn - einerseits kann ich Kokos Anschuldigungen gegen Linny einfach nicht so richtig nachvollziehen. Gerade diese Runde finde ich Linny ja nicht so richtig impulsiv, was mich bei ihr eher stutzig macht als alles andere. Die Argumentation mit dem fehlenden Wolf funktioniert auch nicht unbedingt, das ist einfach eine Sache der Taktik.
Andererseits kommt mir aber auch Linnys Verteidigung etwas meeh vor... dass das deine Art
ist, schön und gut, aber der Unterton will mir nicht recht gefallen. Willst du gerade extra-impulsiv sein?
Und wenn ich dann zu meiner Vermutung zurückkomme, dass es eher zwei Wölfe geben müsste und jetzt dazukommt, dass ich ein Linny-Koko-Rudel für unwahrscheinlich halte (durch ihren Streit gerade machen sie es sehr wahrscheinlich, dass eine von ihnen gelyncht wird), wäre die logische Konsequenz, dass Tobi auch etwas zu flauschig ist :3 Auch wenn er gerade nicht wirklich da ist (Toobi? ) Gilt die Liste noch so?

Übrigens werde ich wohl meine Lynchstimme für mich behalten und ebenfalls, zu wem ich letztlich tendiere. Einfach damit keine Wölfe das Wissen darum zwecks Stimmbündelung nutzen können...

@ Mari: Öhm... meine Vermutung behalte ich lieber erstmal für mich, nach der Runde kann ich es gerne erzählen ^-^ Tausi hat so ein paar Formulierungen, wo ich einfach hellhörig werde
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 19:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich werde morgen meinen Senf dazugeben - jetzt möcht ich nicht mehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 19:42
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hey Ho ich bin am Pc und haue jetzt so richtig raus. 8) - (oder auch nicht. xD)

Also wenn Linny möchte kannst du gerne eine Gut Böse Liste haben:

Gut
Mari
Tobi
Siena
Linny
Böse

Wobei ich bei Siena und Tobi noch Schwanke.
Wo Stand Linny denn nochmal bei dem Streit zwischen euch? Nirgends oder auf irgendeiner Seite? Weil das würde vielleicht nochmal die Wolfsfreunde ergeben.

Zitat von Linny (ich hab so eine Klasse Zitier Technick. xD)
Wieso ist dir das so klar? Weil ich es gesagt habe?

Nein weil ich dich verdächtigt habe. Es bringt dir nichts mich aus dem Weg zu Räumen liebe Linny. xD Wobei wir sind noch 5, wenn ein Guter stirbt steht es 3 zu 2. Wenn in der Nacht noch einer Stirbt steht es 2 zu 2, dann würden die guten noch gewinnen, wenn Tobi Linnys Beihelfer ist, bei Siena würden die Wölfe dann Stimmüberschuss haben. Hui kompliziert. xD

Zitat von Linny:
Hier lieferst du selbst den ersten möglichen Wolfsfreund


Freund kann man das nicht nennen. Mari hat mich so eben auf den letzten Bösen Platz gesetzt... xD

Zitat von Linny:
Mich würde so eine Liste trotzdem interessieren, oder möchtest du keinen Aufschluss auf deinen Wolfsfreund geben?

Wie gesagt, in dieser Runde mag mich keiner. xD Ich bin irgendwie so forever alone.

Zitat von Mari:
Und auch Kokos neuer Post verwirrt mich. Koko geht auf Linny, ziemlich direkt sogar, aber warum?
Ich sehe hier keine stichigen Argumente..


Wie oft soll ich denn noch mit dem Zaunpfahl winken? Ich hab das Gefühl ich rede hier gegen Wände. Das die Wölfe mich nicht verstehen wollen, kann ich ja nach vollziehen. Aber Hallo Bürgertum?xD Ich spreche zu euch!


Mari:
Außerdem: Aus euren Posts habe ich herausgelesen, das ihr so ziemlich alle Tausi (nun mich, höhö) aufgrund einiger Aussagen im Dorf habt. Würdet ihr euch dazu äußern, welche genau das waren?


Ich glaube Tausi hat sich an einer Stelle zu seiner Rolle verraten. Darum glaube ich deine/seine Rolle zu kennen. Darum habe ich ja gehofft, wenn du seine Nachtaktivität gekannt hättest, dass mich das vielleicht entlastet hätte. Ich weiß aber natürlich nicht, was genau in der Nacht vorgegangen ist. Ich habe nur gehofft. xD

Zitat von Siena:
Übrigens werde ich wohl meine Lynchstimme für mich behalten und ebenfalls, zu wem ich letztlich tendiere. Einfach damit keine Wölfe das Wissen darum zwecks Stimmbündelung nutzen können...

Ich tippe mal das die Stimmen an mich gehen. xD Aber ich hoffe mein Post konnte dich nochmal zum umdenken bewegen.



Edit: Mari, wenn du das bist was ich denke, wäre es dann nicht sinnvoll dich zu reißen in der Nacht? Weil bei dir wäre ich mir zu 90% sicher gewesen das du aufjedenfall in der Nacht sterben kannst.

Und nein Leute, ich habe nicht aus Taktik Mari nicht gefressen um das hier jetzt anbringen zu können. Das wäre echt dumm als Wolf.xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (18.09.2015 um 19:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 19.09.2015, 16:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Durch Maris Post gehe ich nicht von einem Koko-Tausi/Mari-Rudel aus. Mari hatte Koko als negativ, und das ist immer noch so.

Zitat:
Siena
Gilt die Liste noch so?
So viel hat sich nicht verändert. Tausi/Mari ist immer noch oben. Hat sich auch nur die Person geändert und nicht die Rolle.
Bei Siena, Linny und Koko bin ich mir unsicher, was ich von wem halten soll, aber Siena hat mit Linny den Platz getauscht.
Daher bin ich mir noch recht unsicher, wen ich lynchen werde. Es wird Linny oder Koko sein, aber da möchte ich mich noch nicht festlegen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 20.09.2015, 15:41
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ok Leute, nachdem so gut wie jeder mich auf dem letzten Platz stehen habt, kommt da nicht die Frage auf wo mein Mitwolf ist? Bitte vertraut mir doch und wählt Linny.

Edit: nehmen wir an Siena ist der 2. Wolf, dann werden ja Siena und Linny aufjedenfall mich nehmen dann hätte ich 3 Stimmen, wegen doppeltem Stimmenanteil.
Sollte ich Mari und Tobi überzeugen können, dann wären das 3 Stimmen für Linny. Das wäre ja Stimmengleichheit. Würden dann beide sterben oder keiner? Weil wenn keiner sterben sollte, dann würde der Spaß ja immer so weiter gehen bis die Wölfe wen in der Nacht fressen. Und dann hätten sie eh schon gewonnen. Sollten wir beide sterben, dann Stände 2x Stimmenanteil gegen 2 bürger. Sollte es keine Rolle mehr geben die in der Nacht tötet hätten die Wölfe doch so oder so gewonnen oder nicht? Ich sehe da jetzt keine Möglichkeit mehr das die Bürger gewinnen irgendwie. Außer Siena ist nicht der Wolf oder es gab nur einen, wobei letzteres mir relativ unwahrscheinlich erscheint.

Da das spiel aber noch nicht ganz vorbei ist, kann es ja auch sein das Tobi der zweite Wolf ist.

Keine Ahnung ob mir irgendwie folgen kann. xD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (20.09.2015 um 16:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 20.09.2015, 22:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ne Koko, dem kann ich nur teilweise folgen. Du sagst, wenn Siena der 2. Wolf ist...wer soll denn der 1. sein?
Und außerdem, geht deine Rechnung nicht auch so auf, wenn man die Namen ändert?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 21.09.2015, 06:02
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Tobiassims3 Beitrag anzeigen
Ne Koko, dem kann ich nur teilweise folgen. Du sagst, wenn Siena der 2. Wolf ist...wer soll denn der 1. sein?
Und außerdem, geht deine Rechnung nicht auch so auf, wenn man die Namen ändert?
Hast du dir mein Langen Post überhaupt einmal durch gelesen?xD sollte dir nicht klar sein, dass linny für mich Wolf durch und durch ist? Das finde ich gerade schade, weil das wirklich zeigt das ich hier gegen eine Wand Rede...:|
Und linny ist für mich 100% Wolf und darum stimmt dieser Name in der Rechnung. Ich wollte nur mal durch gehen wie es ist, wenn Siena die ja stimmvorteil hat auch Wolf wäre.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 21.09.2015, 10:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mari
Sorry Linny, ich steh grad auf dem Schlauch.. Wie hat sich Koko mit mir in Verbindung gebracht? Weil sie mich, also das Hexen-mich, eben nicht lynchen wollte? Und kannst du mir erklären, warum sie das mit Absicht tun sollte?
Vor allem von Kokos Seite hättest du sehr gut in ein Rudel mit ihr gepasst. Ich denke, sie könnte das geplant haben, damit du, wenn sie als Wolf gelyncht worden wäre, als ihr Mitwolf verdächtigt worden wärst.
Koko traue ich solche Schachzüge zu.

Zitat:
Ich wünschte, dass ich etwas dazu sagen könnte. :x
Ich glaube, ich habe eine kleine Idee - du musst gar nicht sagen

Zitat:
Zitat von Koko
Es bringt dir nichts mich aus dem Weg zu Räumen liebe Linny. xD
Das klingt mir sehr danach, dass du noch irgendwie versuchst, deinen Pelz zu retten, liebe Koko

Zitat:
Freund kann man das nicht nennen. Mari hat mich so eben auf den letzten Bösen Platz gesetzt... xD
Jetzt wäre es aber auch blöd, dich zu verteidigen. Vielleicht hat Mari das gemacht, damit du genau das sagen kannst?

Zitat:
Ich glaube Tausi hat sich an einer Stelle zu seiner Rolle verraten. Darum glaube ich deine/seine Rolle zu kennen. Darum habe ich ja gehofft, wenn du seine Nachtaktivität gekannt hättest, dass mich das vielleicht entlastet hätte.
Dann habe ich eine andere Rollenvermutung als du, glaube ich. Der Hinweis, den ich gefunden habe, war ziemlich klein, vielleicht war es gar keiner und Mari ist dein fehlender Wolfsfreund.
Es könnte passen, weißt du? Du weißt gar nicht, was Siena (und ich) meinen, sagst aber, auch eine Vermutung zu haben, weil das Tausi/Mari sicher aussehen lässt...?
Wer weiß. Wir sollten später darauf zurück kommen

Zitat:
nehmen wir an Siena ist der 2. Wolf, dann werden ja Siena und Linny aufjedenfall mich nehmen dann hätte ich 3 Stimmen, wegen doppeltem Stimmenanteil.
Sollte ich Mari und Tobi überzeugen können, dann wären das 3 Stimmen für Linny. Das wäre ja Stimmengleichheit. Würden dann beide sterben oder keiner? Weil wenn keiner sterben sollte, dann würde der Spaß ja immer so weiter gehen bis die Wölfe wen in der Nacht fressen. Und dann hätten sie eh schon gewonnen. Sollten wir beide sterben, dann Stände 2x Stimmenanteil gegen 2 bürger. Sollte es keine Rolle mehr geben die in der Nacht tötet hätten die Wölfe doch so oder so gewonnen oder nicht? Ich sehe da jetzt keine Möglichkeit mehr das die Bürger gewinnen irgendwie. Außer Siena ist nicht der Wolf oder es gab nur einen, wobei letzteres mir relativ unwahrscheinlich erscheint.
Bei Stimmgleichheit kommt es doch erstmal zu einer Stichwahl? Und bei der Stichwahl hat auch der BM nur eine Stimme, dachte ich.
@Sakuri: Stimmt das so?
Siena sehe ich aber so oder so als eher gut an.

Zitat:
Ok Leute, nachdem so gut wie jeder mich auf dem letzten Platz stehen habt, kommt da nicht die Frage auf wo mein Mitwolf ist?
Wie oft noch. Und immer wieder finde ich es komisch, dass du so darauf behaarrst - im Ernst, niemand mit mehr als einem halben Hirn würde dich jetzt verteidigen. Er würde sich uns ja auf einem Silber(haha)tablett servieren.
Ich hätte nichts dagegen


Sooo, entschuldigt meinen schlechten Humor, mir geht´s nicht gut xD
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...

Geändert von Linny (21.09.2015 um 10:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 21.09.2015, 17:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Bei Stimmgleichheit kommt es doch erstmal zu einer Stichwahl? Und bei der Stichwahl hat auch der BM nur eine Stimme, dachte ich.
@Sakuri: Stimmt das so?
Genau, das tut es

Und ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass sämtliche Formen des Outings verboten sind - auch Fake Outings und das Outing anderer(und nein, dass ist nicht dasselbe wie Rollenvermutungen ) - einige male ist das hier nämlich schon echt verdammt nahe daran gewesen, bitte achtet dort etwas drauf, selbst wenn ihr das Gefühl habt, dass euch niemand glaubt
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber so was macht das Spiel schnell kaputt, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich darauf nochmal hinweise

Andere Sache, wann wollt ihr lynchen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (22.09.2015)
  #60 (permalink)  
Alt 21.09.2015, 19:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Koko
wenn Siena die ja stimmvorteil hat auch Wolf wäre.
Natürlich hab ich ihn mir durchgeselen, ich wusste nur nicht, warum du Siena noch dazunimmst (was im nachhinein ziemlich blöd von mir ist...). Warum du Linny nimmst, ist mir klar.

Dass Linny gerade einen auf "Mimimimimi, hör lieber auf, du bist nicht mehr zu retten" macht, finde ich jetzt schon seltsam...
Fühlst du dich in irgendeiner Art sicher, Linny?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.