Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 26.09.2015, 13:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich könnte langsam lynchen^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 26.09.2015, 21:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich dachte eigentlich, dass sich noch wer melden würde^^
Egal, spätestens morgen Abend gibt es dann Lynchung, wenn niemand sich mehr jetzt meldet xD
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (26.09.2015), Tobiassims3 (26.09.2015)
  #63 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 14:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 3: Wer muss diesmal sterben?

Die Diskussionen waren lang. Wirklich lang. Es schien wichtig zu sein, dass diese Nacht niemand falsches gelyncht wurde. Denn langsam schien das Verhältnis zwischen Wölfen und Bürgern kleiner zu werden – das einzige Opfer war bisher auf der Seite des Dorfes gewesen, denn von den tödlichen Absichten der Wölfe zeugte bisher nur empörtes Heulen, wenn ihr Opfer wieder mal entkam. Trotzdem war die Bedrohung real und auch die neue Bürgermeisterin ließ über den Tod abstimmen.

__________________________________________________ _______________

Die Lynchungsstimmen bitte :3
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (27.09.2015), Siena (29.09.2015), Tobiassims3 (27.09.2015)
  #64 (permalink)  
Alt 29.09.2015, 16:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und wir haben ein kleines Problemchen
Im Moment steht es unentschieden zwischen Koko & Linny, das heißt Stichwahl. Da aber jeder entweder Koko oder Linny gewählt hat - wie löse ich das jetzt? Siena nur eine Stimme in der Stichwahl geben?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Siena (29.09.2015)
  #65 (permalink)  
Alt 29.09.2015, 16:46
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hmm, entweder sterben Linny und ich. Wir beide überleben oder du machst das Siena nur eine Stimme hat. Du darfst entscheiden, denn du bist der Spielleiter. ich kenne auch so, dass der Bm dann entscheiden darf wer stirbt wobei ich glaube das unfair wäre in so einer kleinen Runde wenn da einer 3 Stimmen hat.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Linny (29.09.2015), Tobiassims3 (29.09.2015)
  #66 (permalink)  
Alt 29.09.2015, 20:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wir wissen ja nicht, auf wen Siena gestimmt hat, daher können wir völlg unvoreingenommen darüber disktutieren^^
Der Sl hat immer Rest und ist unantasbar. Du kannst also machen, was du möchtest.
Ich kenne es auch wie Koko, dass der BM bei Unentschieden entscheidet, allerdings hat er da nicht 2, sondern 1,5 als Stimme. Also das würde ich jetzt nicht machen, da sie praktisch eine Stimme von 2,5/3 hätte...
Wir könnten es mit dem alten
3
2
1
System machen...vielleicht ergibt daraus ein anderes Ergebnis oder man zählt dann wie oft jemand mit 3 Punkten gewählt wurde.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 29.09.2015, 21:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie die anderen schon gesagt haben, ich denke, das liegt in deinem Ermessen. Am logischsten finde ich ja entweder die Variante einer Stichwahl mit einer Stimme für jeden (wobei das mir persönlich natürlich weniger passt, deshalb solltet ihr das entscheiden )
oder eventuell Stimmen veröffentlichen und danach nochmal kurz diskutieren und dann Stichwahl? Ich weiß nicht, ob das irgendwas bringen würde... Nur denke ich, keiner sterben oder beide sterben wäre jeweils nicht so toll, mal für's Gleichgewicht, mal für's Spiel allgemein.
Btw, fällt noch jemandem was an Tobis Post auf?
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 30.09.2015, 19:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke mal, dass ich es tatsächlich mit den alten Systemlösen mag - eine Stichwahl würde wohl weniger Sinn machen, wenn nur 2 Personen gewählt wurden. Und wenn ich dir, Siena, noch eine Stimme geben würde, wäre das schon fast eine alleinige Entscheidung und dir Stimmen klauen mag ich auch nicht, weil das nicht der Sinn von BM ist.

Ich hätte dann gerne eine 3 Punkte Wahl von euch, wenn dort wieder ein unentschieden entsteht, würde ich dann Siena doch ihre Verdopplung klauen. Ich hoffe das ist für euch alle okay :3
Die Ergebnisse aus der ersten Wahlrunde würde ich dann mit bei den neuen Veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 20:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

*klopfklopf*
Und ich dachte schon, ihr wärt fertig, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin ...
Also *huschhusch*
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Kokora (07.10.2015), Linny (05.10.2015), Mari (05.10.2015), Minchen (05.10.2015), Siena (06.10.2015), Tobiassims3 (06.10.2015)
  #70 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 23:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Tja, da kennst du uns aber schlecht
Es ist Trend geworden, dass eine Runde 2-4 Monate braucht...was ich persönlich aber sehr angenehm finde. Man muss sich nicht so hetzen^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.