Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 19.10.2015, 22:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie hattest du das mit "An jemanden ranhängen"? Machst du jetzt doch auch^^
Nochmal zur Wahl: Ja, man wusste die Wahlen nicht, waren jedoch nicht unvorhersehbar.

Also Maris Rolle ist durch Koko ja relativ eindeutig save. Bleibt nach dem Ausschlussverfahren nur noch Siena als Wolf.
Ist auch vorstellbar, dass sie Linny opfern und Koko nicht wählen wollte, um selber gut darzustehen.
Denn eine Frage: Dass ich Linny nicht gewählt habe, um sie eventuell zu retten, wäre doch etwas zuuuu auffällig. Dagegen macht es Siena eigentlich genau richtig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 18:33
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Leute, ich würde gerne auch nochmal spielen, warum stockt das denn so?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (24.10.2015)
  #83 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 13:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich kann wählen. Fragt sich nur, wie es bei den anderen aussieht?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 15:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich könnte ebenfalls wählen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 15:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm. Ich denke, letzten Endes wird sich an meiner Einschätzung wohl nicht mehr so viel ändern, also wäre ich mit Wählen ebenfalls einverstanden.
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 30.10.2015, 20:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, das es hier solange nicht weiter ging. Das war meine Schuld, ich hab nämlich im Moment echt wenig Zeit und war dann noch spontan bei meiner Oma und in Amsterdam wo ich natürlich kein Netz hatte :/
Also ganz großes Sorry, ich versuch die Runde jetzt zeitig zuende zu bekommen und dann hab ich erst mal Werwolfssperre wegen genau den ganzen Problemen.

__________________________________________________ _______________

Tag 4: Die nächste Lynchung
„Sie waren nur noch so wenige. Jeder wusste dass sie, wenn sie in dieser Wahl den Falschen lynchen würden verloren hätten. Denn dann würde die letzte Nacht beginnen bei der sich ein Dorfbewohner und ein Werwolf gegenüber stehen würden. Und dieser Werwolf würde fressen können, würde satt werden und als einziger im Dorf zurückbleiben. Sie konnten sich keinen Fehler leisten“, der Geschichtenerzähler stoppte und das Licht des Lagerfeuers in der Abenddämmerung lies Schatten auf sein Gesicht fallen, ließen ihn bedrohlich aussehen. Den Kindern stockte der Atem, zwei hielten sich an den Händen. Er war zufrieden mit seinem Werk, seine Geschichte funktionierte, die Kinder waren gespannt und gefesselt und jeder erwartete seine nächsten Worte.

__________________________________________________ _______________

Eure Lynchungstimmen bitte :3
Jetzt auch wieder im Standart 1-Punktsystem :3
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (01.11.2015), Mari (30.10.2015), Siena (31.10.2015), Tobiassims3 (31.10.2015)
  #87 (permalink)  
Alt 31.10.2015, 17:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tag 4: Wird das Dorf leben?

„Die Spannung war spürbar als sie schließlich abstimmten. Würde das Dorf leben? Würden sie leben? Es war ungewiss. Doch sie entschieden sich für den richtigen. Als sie Tobi nach vorne schickten, er würde ihr Opfer sein, sicherte ihnen sein Tod ihr Überleben, denn er war der letzte Wolf. Aber wie viel war ihr Dorf noch wert? Sie waren nur noch zu zweit, alleine zwischen leerstehenden Häusern toter Freunde. Sie lebten – doch der Preis war groß gewesen, so groß. Und ihre Zukunft noch immer ungewiss, doch das ist eine andere Story, die jemand anderes erzählen sollte.“


__________________________________________________ _____________

Verlauf:

Teilnehmer und Rollen
-Mari: Hexe
-Kokora: Seher
-Linny: Werwolf
-Siena: Alte
-Tobi: Werwolf
-Tausi: Beschützer

Tag 1:
-Tausi wird Bürgermeister

-Mari: Tausi
-Koko: Tausi
-Linny: Tausi
-Siena: Tausi
-Tobi: Tobi
-Tausi: Koko

->Mari: 0
->Koko: 1
->Linny: 0
->Siena: 0
->Tobi: 1
->Tausi: 4

Nacht 1:
- Koko: scannt Tausi (gut)
-Tausi: schützt sich selbst
-Linny & Tobi: fressen Mari
-Mari: heilt sich
->Niemand stirbt


Tag 2:
-Die Hexe Mari wird gelyncht

-Mari: Koko
-Koko: Linny
-Linny: Mari
-Siena: Mari
-Tobi: Mari
-Tausi: Mari x2 -> BM

->Mari: 5
->Koko: 1
->Linny: 1
->Siena: 0
->Tobi: 0
->Tausi: 0

Nacht 2:
-Koko: scannt Linny (böse)
-Linny& Tobi: fressen Koko
-Tausi: schützt Koko

-Tausis Rolle(Beschützer) wird von Mari übernommen


Tag 3:
-Siena wird BM

-Mari: Siena
-Koko: Koko
-Linny: Siena
-Siena: Mari
-Tobi: Tobi

->Mari: 1
->Koko: 1
->Linny: 0
->Siena: 2
->Tobi: 1


-Werwolf Linny wird gelyncht

-Mari: Koko
-Koko: Linny
-Linny: Koko
-Siena: Linny x2
-Tobi: Koko

->Mari: 0
->Koko: 3
->Linny: 3
->Siena: 0
->Tobi: 0

Gleichstand, Neuwahl im 3 Punkte System
-Mari:
• 3 Punkte: Koko
• 2 Punkte: Linny
• 1 Punkt: Tobi
-Koko:
• 3 Punkte: Linny
• 2 Punkte: Siena
• 1 Punkt: Tobi
-Linny:
• 3 Punkte: Koko
• 2 Punkte: Siena
• 1 Punkt: Tobi
-Siena: (x2)
• 3 Punkte: Linny
• 2 Punkte: Tobi
• 1 Punkt: Mari
-Tobi:
• 3 Punkte: Koko
• 2 Punkte: Tobi
• 1 Punkt: Siena

->Mari: 2
->Koko: 9
->Linny: 11
->Siena: 5
->Tobi: 9


Nacht 3:
-Koko: scannt Tobi (böse)
-Tobi: frisst Koko
-Mari: schützt Mari


Tag 4:
->Werwolf Tobi wird gelyncht

-Mari: Tobi
-Siena: Tobi (x2)
-Tobi: Siena

->Mari: 0
->Siena: 1
->Tobi: 3

=>Das Dorf siegt
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (01.11.2015), Mari (03.11.2015), Siena (31.10.2015), Tausendfach (02.11.2015), Tobiassims3 (01.11.2015)
  #88 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 17:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hmmm - ich vermute, dass es sich wohl niemand mehr finden wird, um einen Runde noch vor Weihnachten (damit ich nicht wieder "ausfalle") zustande zu bringen ...

Oooooooder?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Linny (02.11.2015)
  #89 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 18:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, ich bin wieder dabei
Mit so einem Gesprächspartner lassen sich die Wartezeiten echt gut überbrücken und mir hat die Runde viel Spaß gemacht. Na gut, die Wartezeiten waren trotzdem zu lang und ich war ständig wieder aus der Runde raus, aber was soll's...
Ich bin für einen SL, der eine zügige Runde hinbringt. Klar, wenn das RL dazwischen kommt, kann man nichts ändern, aber es ist immer schade.

Übrigens Glückwunsch, Dorfis, vielleicht habt ihr den Sieg ein klitzekleines bisschen verdient
Und danke Tobi für die gute Wolfskumpanenschaft Auch wenn wir unsere Startprobleme mit dem Fressen hatten... jaja, wäre Tausi nicht im Weg gewesen, hätten wir gewonnen xD

Ich weiß nicht, Siena, wolltest du nicht schon länger spielleitern?
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 18:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.