Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 17:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausi
Hmmm - ich vermute, dass es sich wohl niemand mehr finden wird, um einen Runde noch vor Weihnachten (damit ich nicht wieder "ausfalle") zustande zu bringen .]
Das wäre die Frage - wer würde denn noch alles gerne mitspielen? Wenn wir genug Mitspieler finden sollte bis Weihnachten ja eigentlich kein Problem sein
Ich wäre schonmal auf jeden Fall dabei :3

Ansonsten, wenn ihr wollt kann ich auch gerne mal eine Runde leiten, ja

Auch wenn das Ende jetzt irgendwie ein bisschen untergegangen ist, zwischen drin fand ich es echt schwierig. Ganz besonders die Entscheidung zwischen Linny und Koko war alles andere als einfach, aber selbst zum Schluss und obwohl der Scan ganz gut erratbar war hast du mich echt verunsichert, Tobi... Habt euch gut geschlagen, Wölfe ^^
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 13:36
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich wäre auch wieder am Start.


Und ich wollte mich für mein schlechtes spielen entschuldigen. xD hätte man besser hin bekommen können!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 17:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich spiele auch wieder mit ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 19:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich bin auch dabei^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 20:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, also sind bisher dabei:

BeccEEE
Jurassic Park
Kokora
Linny
Minchen
Saturna
Schokoladenkeks
Tausendfach
Tobiassims3

______________________
9
(Siena)
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing

Geändert von Siena (14.11.2015 um 19:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Kokora (12.11.2015), Linny (14.11.2015), Tobiassims3 (12.11.2015)
  #96 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 15:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na gut - wenn niemand schreit, reiße ich die Spielleitung einfach mal ganz offiziell an mich...?

Ein paar mehr Mitspieler als bisher sechs wären vielleicht auch nicht schlecht, hätte noch jemand Lust, eine kleine Runde mitzuspielen? Ansonsten, wie sieht's aus - würdet ihr gerne noch etwas abwarten (bis Weihnachten sollte trotzdem noch klappen ^^) oder einfach anfangen?
Und mal ganz theoretisch, wäre euch eine "ganz normale" Runde lieber, soweit es im Düsterwald halt normal zugehen kann, oder ein klitzekleines bisschen Experimentelles?
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Linny (14.11.2015)
  #97 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 15:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Hey

Nachdem mich Siena angeschrieben hat, hab ich beschlossen, dass ich auch mal wieder eine kurze kleine süße Runde dabei sein will ^.^ Gerade passt es mir auch ganz gut Privat, sodass ich hoffentlich genügend Zeit habe

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Siena (14.11.2015)
  #98 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 16:27
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde auch mitspielen, allerdings nur, wenn wir erst in ca. 10 Tagen starten
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Siena (14.11.2015)
  #99 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 18:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll, dass ihr zwei auch mitspielt Ich freu mich total
Minchen, wäre es okay für dich, wenn in ein paar Tagen so langsam die Rollen verteilt und der BM schonmal gewählt würden? Bis dann wirklich die Diskussion losgeht, würde es eh noch ein Weilchen dauern...
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Minchen (14.11.2015)
  #100 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 18:41
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich spiele auch mit! weil nele mich zwingt und weil ich schon lange mal wieder eine runde mit tausi spielen wollte!
Ich kann aber nicht versprechen dass ich jeden tag zeit habe, weil ich im moment öfter mal stress in der uni habe. (: aber ich werde natürlich trotzdem so aktiv wie möglich sein.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (14.11.2015 um 18:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Kokora (14.11.2015), Minchen (14.11.2015), Siena (14.11.2015), Tausendfach (16.11.2015), Tobiassims3 (14.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.