Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 29.11.2015, 21:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stichwahl

BeccEEE - Kokora
Jurassic Park - Linny
Kokora - Linny
Linny - Kokora
Minchen - Linny
Saturna - Linny
Schokoladenkeks - Kokora
Tausendfach - Kokora
Tobiassims3 - Linny

Linny: 5 (Jurassic Park, Kokora, Minchen, Saturna, Tobiassims3)
Kokora: 4 (BeccEEE, Linny, Schokoladenkeks, Tausendfach)

Damit wird Linny eure Bürgermeisterin. Herzlichen Glückwunsch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und die Nacht beginnt... Wenn ihr eine nachtaktive Rolle habt, schickt mir eure Aktion bitte nach Möglichkeit bis morgen Abend.
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Linny (29.11.2015), Mari (29.11.2015), Tausendfach (30.11.2015), Tobiassims3 (01.12.2015)
  #122 (permalink)  
Alt 02.12.2015, 17:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Erst einmal - herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Linny
Ich bin gespannt, wie du dich als BM so schlägst

Des Weiteren:
Eigentlich dachte ich ja, es geht schneller ... aber leider ist dem nicht so.
Es wird sicherlich nicht an Siena liegen ...
Ich bin nämlich bald wieder fort und habe "Pause" vom Forum - okay - Internet per Handy würde noch gehen, aber das ist nicht das Gleiche und nervt mit der Zeit ...

Also hoffe ich, dass es bald losgeht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Linny (02.12.2015), Siena (02.12.2015)
  #123 (permalink)  
Alt 02.12.2015, 18:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie lange bist du denn noch ungefähr da, Tausi? Bis Weihnachten? Ich fürchte, es wird doch etwas enger als gedacht...
Ich werde mir Mühe geben, den Ablauf möglichst schnell durchzukriegen, wir könnten auch die Diskussionszeit etwas kanpper begrenzen, damit sie sich nicht wieder ganz so ewig hinzieht
Aber ich denke mal, allerspätestens morgen wird der Nachtpost kommen ^^
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 03.12.2015, 15:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nacht 1

Es dauerte eine ganze Weile, bis die Wahl endlich entschieden war - erst nach langen Überlegungen hatte sich die Mehrheit der Dorfbewohner dafür entschieden, dass Linny den Kampf gegen die Wölfe anführen sollte. Schon begann das Licht wieder zu schwinden, als sich die Versammlung allmählich auflöste und jeder wieder seiner Wege ging.
Die junge Frau lief direkt zurück zu ihrem Haus, wie die meisten anderen auch wollte sie wohl niemandem mehr genug vertrauen, um noch ein wenig Zeit mit Freunden oder Bekannten zu verbringen. Stattdessen klammerte sie sich an den letzten Stunden fest, die noch bis zum Einbruch der Nacht blieben - doch als schließlich die Dunkelheit schwer und undurchdringlich über den Häusern lag, konnte sie nichts dagegen tun, dass das Entsetzten sie lähmte. Doch die Sekunden, Minuten, Stunden vergingen und nichts geschah, kein Laut zerriss die Stille.
Umso weniger gefasst waren die Düsterwäldler auf das, was sie am Morgen vorfanden: In Unmengen blauschwarzer Federn lag unweit seines abgelegenen Hauses Tausendfach, dessen Rat sie doch alle so geschätzt hatten - leblos und übel von gewaltigen Zähnen und Krallen zugerichtet.

Der Schwarze Rabe Tausendfach wurde gefressen.

Die Diskussion beginnt.
Ich würde euch erstmal drei Tage Zeit geben, dann sehen wir weiter
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Linny (03.12.2015)
  #125 (permalink)  
Alt 03.12.2015, 19:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich bin noch bis 18.12. ... ach ... egal ...

Da hatte man mich wohl zum Fressen gern
Okay - diesmal sei euch verziehen ... dieses Mal. Das nächste Mal hau ich euch mit meinen blauschwarzen Federn ...

Ich lass mir jetzt mal von Siena die Rollen sagen - ich komme auch nicht als Ersatz in Frage ...

Viel Spaß wünsche ich euch
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (03.12.2015 um 19:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Siena (03.12.2015)
  #126 (permalink)  
Alt 03.12.2015, 21:06
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tausi! wenn du Tod bist, wer übernimmt denn dann die Koko Übersetzung? Das haben wir ja gesehen wo das letztes mal hin geführt ist. xD

Also das Tausendfach stirbt hätte ich nicht gerechnet. Ich hätte gedacht, wenn die Wölfe ihn angreifen das dann die Hexe ihre Finger im Spiel hat.

Also zu den Bürgermeisterwahlen, ich hab mich gefreut das ich in die Stichwahl gekommen bin, dabei hab ich sonst immer so schlecht gespielt...xD
Dann zu dem Analytiscjenteil! Tobi du hast dich gar nicht selber gewählt?? Warum das denn nicht?
Also natürlich muss das nicht heißen, dass du Wolf bist, aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Da der Rest für mich ziemlich unauffällig ist, da viele auch zum ersten Mal (also ich zum ersten Mal spiele) dabei und darum Tobi, warum ist das denn so?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (05.12.2015)
  #127 (permalink)  
Alt 04.12.2015, 13:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausi
Erst einmal - herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Linny
Dankeschön
Schade, dass du schon tot bist... mit dir zu spielen macht immer so viel Spaß D:
Aber wir kriegen die Wölfe schon noch und rächen dich

Und auch vielen Dank an meine anderen Wähler - ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt Stimmen bekomme. Ich hoffe, dass ich meinen Job gut machen werde

Warum Tobi nicht sich selbst gewählt hat, würde mich auch interessieren. Das schien mir sonst immer ein fester Grundsatz von dir zu sein.
Und du, Jurassic - warum ist deine Wahl auf Saturna gefallen (und bei der Stichwahl auf mich)?
Ich habe zuerst Tobi gewählt, weil wir in der letzten Runde Wolfskollegen waren und ich ihn da echt super fand. Seine Spielweise ist zwar manchmal etwas schwierig einzuschätzen, aber inzwischen komme ich gut damit klar, denk ich mal
Bei der Stichwahl habe ich mich dann für Koko entschieden. Zum einen wollte ich mich nur ungern selbst wählen, zum anderen hat Koko mich in der letzen Runde absolut von ihrem Können überzeugt ^^

Ich finde, dass man von Tausi keine Rückschlüsse auf das Rudel ziehen kann, zumal er ja schon angekündigt hat, dass er sowieso nicht mehr lange da sein wird.
Oder habt ihr eine Idee?
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (05.12.2015)
  #128 (permalink)  
Alt 04.12.2015, 14:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wünsche dir auch noch alles Gute zur Wahl, Linny! Ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst! (Sonst hätte ich dich ja nicht gewählt )

Apropos, ich habe dich gewählt, weil ich finde, dass du sehr schnell erkennst, wer welche Rolle hat und es dir so leichter fällt Werwölfe zu enttarnen und das dann schlüssig und nachvollziehbar in Posts verpackst ^^

Armer Tausi Wir werden den Wölfchen schon zeigen, dass man nicht ungestraft einen Dörfler umbringen kann

Mich würde auch interessieren, warum JP mich gewählt hat, allerdings habe ich bereits eine Vermutung. Da er ja zum ersten Mal mitspielt (glaube ich?) und ich mit ihm öfter Kontakt habe, könnte ich mir vorstellen, dass er eben, weil er nur mich "kennt", mich gewählt hat. Außer natürlich er hat auch öfters mit einem von euch Kontakt. Aber er wird uns sicher noch seine Gründe verraten ^^

So das wars auch schon ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Linny (04.12.2015), Tausendfach (05.12.2015)
  #129 (permalink)  
Alt 04.12.2015, 14:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Glückwunsch Linny, du wirst uns hoffentlich eine gute Bürgermeisterin sein

Und Tausi ist tod. Hmm... ist das jetzt schlecht, weil Tausi ein guter Spieler ist, oder gut, weil wir nicht wieder ohne Opfer und ohne Anhaltspunkte da stehen? Ich weiß es noch nicht. Hoffe das zeigt sich, wenn die Diskussion in Gange kommt. Allerdings würde glaube ich jedes Rudel Tausi zu erst ausschalten, oder? Zumindest soweit ich das mitbekommen habe, wenn nicht nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Zitat:
Zitat von Linny
Warum Tobi nicht sich selbst gewählt hat, würde mich auch interessieren. Das schien mir sonst immer ein fester Grundsatz von dir zu sein.
Das scheint mir auch ziemlich merkwürdig. Aber eigentlich auch etwas ZU offensichtlich. Tobi hat sich immer selbst gewählt. Wenn er sich jetzt nicht wählt zieht er automatisch die Blicke auf sich. Deswegen glaube ich, dass er auch und gerade als Wolf an diesem Grundsatz festhalten würde.
Haben wir vielleicht einen Walter dabei?
Dazu würde ich gerne mal Tobi hören.

Ansonsten habe ich mal was auf meinem PC ausgegraben und aktualisiert
Das hier ist die erste BM Wahl. Besonders fallen mir da die 2 Doppellinien auf, aber ich weiß nicht was ich daraus lesen soll. Vielleicht wird einr von euch ja schlau daraus
Click the image to open in full size.

Ach ja das rechts soll Minchen sein xD Sorry Minchen
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Linny (04.12.2015), Tausendfach (05.12.2015), Tobiassims3 (04.12.2015)
  #130 (permalink)  
Alt 04.12.2015, 20:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

@Koko:
Jaja, vielleicht auch einmal so. Linny und ich waren ja im Rudel und am 2. Tag oder so hat sie schon Rollen spekuliert, die am Ende auch bewahrheitet haben.
Also dass du Seherin und Tausi Beschützer wart, wusste sie schon vor ihrem Tod. Das ist der Grund, für die Punkte^^
Außerdem seine einzige Stimme auf sich selbst zu setzen, ist mir schon etwas zu egoistisch...

Zitat:
Linny
Ich habe zuerst Tobi gewählt, weil wir in der letzten Runde Wolfskollegen waren und ich ihn da echt super fand.
Etwa 80% von Prduktivität waren von dir

Zitat:
Linny
Ich finde, dass man von Tausi keine Rückschlüsse auf das Rudel ziehen kann, zumal er ja schon angekündigt hat, dass er sowieso nicht mehr lange da sein wird.
Sehe ich genauso. Vielleicht hat ihn seine "Tat", dass es - wieder mal :P - nicht lange dabei sein kann, das Leben gekostet.

Zitat:
Bec
Allerdings würde glaube ich jedes Rudel Tausi zu erst ausschalten, oder?
Tausi als Nachtopfer 1 ist schon selten, weil er nicht so aggressiv gegen bestimmte Leute spielt und sich auch nicht beeinflussen lässt. Als Wolf kann man da eventuell noch etwas tricksen und er stimmt doch noch gegen einen Dorfi. Als ich mal Weißer war, hat er sich so von mir einlullen lassen, sodass ich noch gewonnen hab^^

Edit:
Hmm...Schoko und Koko wählen sich gegenseitig. Zufall?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Linny (04.12.2015), Tausendfach (05.12.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.