Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 04.12.2015, 23:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tobiassims3
Außerdem seine einzige Stimme auf sich selbst zu setzen, ist mir schon etwas zu egoistisch...
Also ich weiß ja nicht... Hast du auf jeden Fall schon gemacht. Warum jetzt nicht? Nur weil Linny letzte Runde gut war? Irgendwie scheint mir das etwas zu schwammig hier.


Zitat:
Hmm...Schoko und Koko wählen sich gegenseitig. Zufall?
Du und Linny wählten sich auch gegenseitig...

Allerdings glaube ich trotzdem nicht dass du Wolf bist...
Nur, andere Anhaltspunkte habe ich im Moment nicht.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 05.12.2015, 00:54
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Armer Tausi. >.<
Erstmal Glückwunsch zum BM, Linny (: Auch wenn ich halt immer lieber jemanden als BM habe, dessen Spielweise ich schon besser kenne, damit ich besser erkennen kann ob er/sie böse ist oder nicht.

Zitat:
Tausi als Nachtopfer 1 ist schon selten, weil er nicht so aggressiv gegen bestimmte Leute spielt und sich auch nicht beeinflussen lässt. Als Wolf kann man da eventuell noch etwas tricksen und er stimmt doch noch gegen einen Dorfi. Als ich mal Weißer war, hat er sich so von mir einlullen lassen, sodass ich noch gewonnen hab^^
Also ich find das jetzt eigentlich gar nicht so verwunderlich. Tausi spielt ja schon lange bei Werwolf mit und ist ziemlich erfahren und ich glaube, dass Tausi schon in vielen Runden relativ am Anfang angegriffen wurde oder? O:
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Linny (05.12.2015), Tausendfach (05.12.2015)
  #133 (permalink)  
Alt 05.12.2015, 10:12
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich sage mal nein Tobi. Das war sicher kein Zufall. Keks und ich kennen uns jetzt seit 5 Jahren oder so und schreiben jeden Tag privat. Da ich sonst Tausi wähle, brauchte ich wen neuen. Da ist doch klar, dass wenn Keks und ich uns privat so gut kennen das ich ihn wähle. Natürlich kann hinter Keks Wahl was anders stecken, ich hätte aber zu 90% darauf getippt das er mich wählt. Gerade weil wir auch oft auf Skype oder so gespielt haben. Und uns über die Spiele unterhalten, wenn wir beide Tod sind oder so. Und ich weiß einfach wie gut Keks ist.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 05.12.2015, 11:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke nochmal an alle

Zitat:
Zitat von Bec
Das scheint mir auch ziemlich merkwürdig. Aber eigentlich auch etwas ZU offensichtlich. Tobi hat sich immer selbst gewählt. Wenn er sich jetzt nicht wählt zieht er automatisch die Blicke auf sich. Deswegen glaube ich, dass er auch und gerade als Wolf an diesem Grundsatz festhalten würde.
Das ist ein guter Einwand.
An einen Walter glaube ich allerdings nicht, ich weiß nicht... erstens ist der in einer kleinen Runde relativ schwierig einzubauen, zweitens wäre es dann doch klüger gewesen, jemanden zu wählen, zu dem man keine Begründung hat. Das wirkt viel wölfischer - und das ist immerhin Walters Ziel.
So ganz werde ich aus dem Ganzen nicht schlau, aber da es für Tobi wesentlich einfacher gewesen, sich selbst zu wählen, rechne ich ihm das nicht negativ an. Ob positiv... weiß ich noch nicht

Zitat:
Zitat von Tobi
Etwa 80% von Prduktivität waren von dir
Ich habe mir nur viele Gedanken gemacht und bei sechs Spielern waren die Rollen auch nicht schwer zu erraten. Vor allem, da die anderen mir netterweise Hinweis gegeben haben (man sollte immer auf Tausis vier Punkte achten )
Aber ganz ehrlich, ohne dich als erfahreneren Wolf hätte mir das alles nichts gebracht. Es hat echt total viel Spaß gemacht mit dir zusammen
Naja, konzentrieren wir uns jetzt lieber auf die Gegenwart ^^

Zitat:
Zitat von Tobi
Hmm...Schoko und Koko wählen sich gegenseitig. Zufall?
Zitat:
Zitat von Bec
Du und Linny wählten sich auch gegenseitig...
Also sich als Wölfe gegenseitig zu wählen macht ziemlich wenig Sinn. Vor allem, da es einfach immer irgendwem auffällt.
Die Doppellinie zwischen Tobi und mir lässt sich wohl wirklich mit der letzten Runde erklären. Mal abgesehen davon, dass es als Rudel klüger gewesen wäre, wenn wir beide Tobi gewählt hätten.

Zitat:
Zitat von Schokokeks
Auch wenn ich halt immer lieber jemanden als BM habe, dessen Spielweise ich schon besser kenne, damit ich besser erkennen kann ob er/sie böse ist oder nicht.
Darf man das gleich als Begründung für deine BM-Wahl werten?
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 05.12.2015, 16:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich melde mich dann auch endlich mal ^^
Glückwunsch an Linny Ich denke, dass du deinen Job gut machen wirst. Und ein trauriges Ade an Tausi Echt Schade, dass du schon gehen musst. Ich hätte gerne mit dir gespielt. Aber sei dir sicher: Wir werden dich rächen

So... viele Sachen wurden ja schon angesprochen. Tobis Wahl, der Angriff an Tausi, das gegenseitige wählen...

Dass Tausi in der Nacht angegriffen wurde, überrascht mich nicht wirklich. Immerhin zählt er in dieser Runde mit zu den Topspielern. Was mich nur eher wundert ist, dass keine Nachtaktion der anderen Rollen ausgeführt wurde. Vorübergehend würde ich den Beschützer ausschließen. Genauso wie die Hexe, die eigentlich in der Lage gewesen wäre, Tausi zu retten. Klar, sie hätte es nicht machen müssen, aber gerade Tausi ist ein guter Spieler und hätte sicher viel zu der Diskussionsrunde beitragen können.

Ein wenig überraschend und riskant finde ich auch Tobis Wahlabweichung. Normalerweise geht er ja (wie Tausi, wenn ich mich recht entsinne) immer auf Nummer sicher und wählt sich selbst mit der Begründung, dass man ja nur sich selbst vertrauen könne. Bis hierhin immer nachvollziehbar gewesen. Weshalb also diese Abweichung? Ein Walter wäre ein wenig offensichtlich... genauso wie ein möglicher Wolf.
Zitat:
Zitat Tobi:
@Koko:
Jaja, vielleicht auch einmal so. Linny und ich waren ja im Rudel und am 2. Tag oder so hat sie schon Rollen spekuliert, die am Ende auch bewahrheitet haben.
Also dass du Seherin und Tausi Beschützer wart, wusste sie schon vor ihrem Tod. Das ist der Grund, für die Punkte^^
Außerdem seine einzige Stimme auf sich selbst zu setzen, ist mir schon etwas zu egoistisch...
@ Tobi: Egoistisch? In der Runde davor hattest du dich auch selbst mit einem Punkt gewählt. Wieso auf einmal dieser Sinneswandel? Ah, ich sehe gerade, dass das Bec auch schon aufgefallen war. (Lese nebenbei die Posts durch)

Beim drüberfliegen der Posts fällt mir auf, dass irgendwie Linny und Tobi sich gegenseitig positiv stimmen. Man merkt eine gewisse "Harmonie" in ihren Posts. Ob das jetzt was zu sagen hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht oft mitspiele. Es kann wirklich daran liegen, dass Linny und Tobi letzte Runde zusammen gespielt hatten. Wie gesagt: Ist mir nur aufgefallen. Tjoah... eigentlich wurde ja schon alles angesprochen.

Ich würde gerne JP hören und von ihm erfahren, weshalb er Saturna gewählt hat. Verdächtig finde ich das jetzt nicht, da man als Neuling immer jemanden wählen muss, den man meist nicht kennt, aber es würde mich halt mal interessieren.

Bitte entschuldigt schon einmal für meinen etwas unorganisierten Post und für die, die noch kommen werden. Ich habe die schrecklich Angewohnheit immer all das zu schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht ^_^'
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (05.12.2015 um 18:27 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler und so XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Linny (05.12.2015)
  #136 (permalink)  
Alt 05.12.2015, 19:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
ICH XD
Schoko und Koko
Man beachte den Reim. Das sollte nicht verdächtigend oder ähnliches sein ^-^
Aber interessant, wie sich Koko sofort rechtfertigt, und Bec sogar kontert.

Eigentlich schließe ich alle, die sich gegenseitig gewählt haben, als Rudel aus. Das macht man nicht. Daher sind Koko und Schoko erstmal kein Rudel, aber vielleicht dennoch ein Wolf.

Zitat:
Minchen
Egoistisch? In der Runde davor hattest du dich auch selbst mit einem Punkt gewählt. Wieso auf einmal dieser Sinneswandel?
Weil mich Linnys Können überzeugt hat. Wir waren ja im Rudel und hat recht früh schon Spekulationen genannt, die wahr wurden.

Es ist merkwürdig, wie negativ manche meinen Post auffassen und die Stimme für Linny nicht nachvollziehen können bzw. nicht wollen. Ist das so abwegig?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 06.12.2015, 14:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, das meiste wurde ja schon bereits angesprochen und ich stimme zu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tobi ein Wolf ist. Auch nicht Schoko und Koko. (Oder wie Tobi sagte, sie sind kein Rudel, aber Wölfe sind natürlich möglich) Zumindest glaube ich das zum jetzigen Zeitpunkt. Tausis Tod finde ich jetzt auch nicht wirklich überraschend oder verwunderlich aus schon genannten Gründen.
Habe ich was vergessen?

Zitat:
Minchen
Beim drüberfliegen der Posts fällt mir auf, dass irgendwie Linny und Tobi sich gegenseitig positiv stimmen. Man merkt eine gewisse "Harmonie" in ihren Posts. Ob das jetzt was zu sagen hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht oft mitspiele.
Wie du auch schon gesagt hast, ich würde nichts hinein interpretieren. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie sich gegenseitig gut stimmen oder sogar verteidigen. Nur als Tobi meinte, dass er kaum etwas in der Runde, als er und Linny Wolf waren, beigetragen hat. Und dann ist es einfach natürlich, dass Linny sagt, dass es schon in Ordnung ist.

Zitat:
Minchen
Was mich nur eher wundert ist, dass keine Nachtaktion der anderen Rollen ausgeführt wurde. Vorübergehend würde ich den Beschützer ausschließen. Genauso wie die Hexe, die eigentlich in der Lage gewesen wäre, Tausi zu retten. Klar, sie hätte es nicht machen müssen, aber gerade Tausi ist ein guter Spieler und hätte sicher viel zu der Diskussionsrunde beitragen können.
Jetzt wo du es sagst... allerdings sind wir auch eine kleine Runde, folglich gibt es nicht so viele weiter Rollen außer Wölfe.
Aber ich kann es durchaus nachvollziehen, dass die Hexe sich ihren Trank aufgehoben hat. Mal davon abgesehen, dass Tausi eventuell nicht so oft schreiben hätte können und deswegen nicht so in Topform hätte sein können, würde ich auch nicht in der ersten Runde meinen Lebenstrank eingesetzt.

So, das wars wieder von meiner Seite.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 06.12.2015, 19:26
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tobi du hast doch gefragt ob das Zufall war und ich hab geantwortet.

Saturna wie kannst du Tobi ausschließen? Also mit welcher Begründung? Ich finde man sollte hier in Moment noch keinen ausschließen. Bei diesem Spiel gibt es doch immer diese zwei Sichtweisen - ich mache was auffälliges um zu sagen, dass das Wölfe nicht machen und ich so aus dem Schneider bin oder - ich laufe allem nach und versuche mich verdeckt zu halten, damit keiner merkt das ich Wolf bin.

Verstehst du?xD also ich will nicht sagen, dass Tobi oder sonst wer hier Wolf ist, ich will einfach nur wissen warum er jetzt deswegen ausgeschlossen wird.
Saturna du nimmst Tobi auch ganz schön in den Schutz? Wieso?

Edit: ok du hast "vorstellen" geschrieben, nicht ausschließen. Ich sollte vielleicht demnächst besser lesen.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 06.12.2015, 20:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja "vorstellen" ist nochmal nen Ticken anders als "ausschließen"

Aber wenn du willst führ ich dir die Gründe nochmal auf, warum ich Tobi momentan noch nicht als böse einschätze
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 06.12.2015, 21:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich vermute mal, etwas mehr Zeit wäre nicht schlecht - vor allem, da Jurassic sich noch nicht gemeldet hat?
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Kokora (06.12.2015), Linny (07.12.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.