Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims Lounge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 18:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zusammenfassung

Rollenverteilung

BeccEEE - Hexe - gefressen Nacht 4
Jurassic Park - Beschützer - gelyncht Tag 2
Kokora - Werwolf - vergiftet Nacht 4
Linny - Werwolf - überlebt
Minchen - Holde Maid - gelyncht Tag 3
Saturna - Schwester - "gelyncht" Tag 4
Schokoladenkeks - Werwolf - gefressen* Nacht 2
Tausendfach - Schwarzer Rabe - gefressen Nacht 1
Tobiassims3 - Bruder - gelyncht Tag 1
* durch Auswirkung der Holden Maid


Bürgermeister-Wahl

Kokora: 3 (BeccEEE, Schokoladenkeks, Tausendfach)
Linny: 3 (Minchen, Saturna, Tobiassims3)
Saturna: 1 (Jurassic Park)
Schokoladenkeks: 1 (Kokora)
Tobiassims3: 1 (Linny)
-----------------------------------------------------------------
Linny: 5 (Jurassic Park, Kokora, Minchen, Saturna, Tobiassims3)
Kokora: 4 (BeccEEE, Linny, Schokoladenkeks, Tausendfach)

Werwolf Linny wird Bürgermeister.


Nacht 1

Schwarzer Rabe Tausendfach verrabt niemanden.
Beschützer Jurassic Park beschützt Linny.
Werwölfe Kokora, Linny und Schokoladenkeks wollen Tausendfach fressen.
Hexe BeccEEE heilt nicht.

Schwarzer Rabe Tausendfach wurde gefressen.


Tag 1

Tobiassims3: 3 (Kokora, Minchen, Schokoladenkeks)
Minchen: 2 (Saturna, Tobiassims3)
BeccEEE: 2 (Linny[BM])
Kokora: 1 (BeccEEE)

Bruder Tobiassims3 wurde gelyncht.



Nacht 2

Beschützer Jurassic Park beschützt sich selbst.
Werwölfe Kokora, Linny und Schokoladenkeks wollen Minchen fressen.
Holde Maid Minchen wählt Schokoladenkeks aus, an ihrer statt zu sterben.
Hexe BeccEEE verwendet keinen Trank.

Werwolf Schokoladenkeks wurde gefressen.


Tag 2

Jurassic Park: 3 (Kokora, Linny [BM])
Kokora: 2 (BeccEEE, Minchen)
Minchen: 1 (Saturna)

Beschützer Jurassic Park wurde gelyncht.


Nacht 3

Werwölfe Kokora und Linny wollen BeccEEE fressen.
Hexe BeccEEE heilt sich selbst.

Niemand ist gestorben.


Tag 3

Minchen: 3 (Linny[BM], Saturna)
Kokora: 2 (BeccEEE, Minchen)

Holde Maid Minchen wurde gelyncht.


Nacht 4

Werwölfe Kokora und Linny wollen BeccEEE fressen.
Hexe BeccEEE vergiftet Kokora.

Werwolf Kokora wurde vergiftet.
Hexe BeccEEE wurde gefressen.



Damit haben die Werwölfe zur nächsten Lynchung eine Stimmmehrheit von 2:1.
Herzlich Glückwunsch an Kokora, Linny und Schokoladenkeks!
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing

Geändert von Siena (25.01.2016 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (25.01.2016), Linny (25.01.2016), Minchen (25.01.2016)
  #172 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 19:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja, sowas aber auch. Da habt ihr einfach so Linny zur BM gewählt... hättet ihr bei der Stichwahl doch lieber Koko genommen... ach nein

Vielen Dank an mein Team :3
Es hat viel Spaß gemacht mit euch und am Ende haben wir tatsächlich noch gewonnen <3

Es tut mir übrigens leid für alle, die ich gelyncht habe. Außerdem sorry Minchen, dass ich deine Winks immer übersehen habe... ich hoffe, ihr wisst, dass ich als gute BM aufmerksam gewesen wäre und auch nicht wegen Inaktivität gelyncht hätte (das macht man als BM nicht so, daher sorry, Jurassic)

Am Ende hatte ich dann echt Sorge, ob Bec den Gifttrank auf mich wirft.
Aber es ist ja nochmal alles... gut? böse? gegangen
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #173 (permalink)  
Alt 25.01.2016, 19:20
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Siena: Gerade meine alte PN an dich nochmal nachgelesen und da hatte ich ja tatsächlich mit allen Rollen recht gehabt XD Außer mit Becs, da ich sie als Seherin gesehen hatte.
Schade, dass ich nicht bei meinem anfänglichen Verdacht geblieben bin!
Hast wahrscheinlich doof geguckt, als ich dir das geschickt hatte, was?

@Linny: Gut gespielt! Muss ich wirklich mal sagen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Linny (25.01.2016)
  #174 (permalink)  
Alt 26.01.2016, 16:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seien wir mal gute Verlierer und wünschen den Wölfen, die wirklich sehr gut gespielt haben, herzlichen Glückwunsch! ^^ Aber wirklich total super! Bei Koko und Schoko hatte ich eigentlich keine Vermutung, aber ich habe auch noch nie mit ihnen gespielt. Bei Linny hatte ich nur so eine vage Ahnung, aber hab mich nicht wirklich getraut die auszusprechen, weil sie BM war und noch weniger, nachdem meine Vermutung Minchen sei Wolf total daneben ging xD Sorry nochmal deswegen! Bec hatte Recht, ich hab mich ziemlich in eine Richtung verrannt. Auch weil ich diese Möglichkeit mit Tobi durchgesprochen habe (Geschwister), aber er aber dann relativ früh starb und ich dann niemanden mehr hatte zu diskutieren xD Und bis jetzt hatte ich immer Rollen bei denen ich mich absprechen konnte xD Aber es war eine schöne Runde, wenn auch ein wenig schweigsam ^^ Ich wäre gerne nochmal dabei, allerdings bin ich ein paar Tage im Februar nicht da.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Linny (26.01.2016), Minchen (26.01.2016)
  #175 (permalink)  
Alt 30.01.2016, 23:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Hat die Runde doch ein Ende gefunden^^
Leider haben die Wölfe noch gewonnen...
Bin einer nächsten wieder dabei
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 31.01.2016, 15:34
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe eine Frage u.u Also so rein aus Interesse jetzt mal weil ich mir darüber schon länger Gedanken mache xD

Und zwar gehts um das Mädchen... weil die Wölfe können ja eigentlich keine Wölfe fressen wenn sich das Mädchen nicht unter ihnen befindet u.u Aber eigentlich sind die Rollen die im Spiel sind ja unbekannt, man weiß also nicht wer alles dabei ist xD folglich auch nicht ob das Mädchen dabei ist... heißt das also die Wölfe könnten jede Runde vermuten, dass unter ihnen das Mädchen ist? Und dann könnten sie quasi wenn sie sich einig sind einen von ihnen fressen auch wenn das Mädchen eigentlich gar nicht im Spiel ist? Weil das wissen die Wölfe ja nicht, genauso wenig wie der Rest der Spieler xD
Eigentlich müsste das doch gehen oder?
Und wenn es geht, wie ist es dann wenn nur noch zwei Wölfe da wären und das Mädchen im Spiel? Wenn also quasi nur ein Wolf und das Mädchen da sind... könnte dann der Wolf das Mädchen fressen obwohl er gar nicht weiß ob es überhaupt im Spiel ist? u.u Das fände ich irgendwie unlogisch weil dann müsste es ja auch gehen wenn es nicht im Spiel ist nur noch zwei Wölfe übrig sind... dann müsste der eine Wolf den anderen fressen können u.u
Es wäre aber auch unlogisch wenn die Wölfe keinen der ihren fressen könnten wenn das Mädchen nicht im Spiel ist, sie aber vermuten dass es das ist....versteht ihr was ich meine? Sind nur so ein paar Gedanken die ich mir zu der Rolle und der Bedeutung von deren Existenz gemacht habe u.u
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #177 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 18:34
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Man merkt relativ schnell, wenn ein Mädchen dabei ist, weil es sonst zu viele Wölfe wären. War bei mir einmal, dass wir uns dann intern geeinigt haben, unseren "Mitwolf" zu fressen. Das war aber auch sehr eindeutig, weil das Mädchen voll gegen uns geschrieben hat.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 18:37
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay danke für die Antwort Tobi :3
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 15.03.2016, 18:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr, habt ihr Lust auf eine neue Runde?
Ich hoffe es doch sehr
Würde spielleitern und vielleicht was Besonderes einbauen ^-^
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
  #180 (permalink)  
Alt 15.03.2016, 19:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Stimmt.
Da war ja noch was ... und wie es der Zufall so will, habe ich Anfang Mai mal wieder Urlaub
Ach, Leuts ... warum macht ihr denn nicht mal ne Runde auf, wenn ich nicht gleich wieder weg bin?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Linny (15.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
düsterwald, teil, werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.